Buffalo Bills 2020

  • Wollte nur anmerken, dass der erste Pass auf Davis kurz vor der Halbzeit, absolut krank war. Es sieht für mich 100%ig so aus, als ob Allen den Ball einfach ins Aus wirft und dann kommt so ein Ding dabei raus. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das nicht Zufall war... :D

  • Gameday!
    On paper Imo das beste und closeste Matchup der Woche. Too close to call... Und trotzdem werde ich das Spiel hoffentlich mehr genießen können als letzte Woche. Da ging es für die Bills wirklich darum denn ersten Playoff Sieg seit 1995 einzufahren.
    Es treffen die zwei hottesten Teams der AFC aufeinander und nach der relativ schwachen Leistung der Bills D letzte Woche sind die
    Ravens mit ihren Rushing attack und ihrer starken D bei vielen vermutlich leicht favorisiert. Der Spread von "nur" -2.5 für das Heimteam spiegelt das auch wieder.
    Ich hoffe und denke aber, dass die Bills D sich steigert und wieder eher so spielt wie am Ende der regular season. Und natürlich hoffe ich darauf das Allen und die Offense auch gegen die starke Ravens secondary da weiter macht wo er eigentlich schon die ganze Saison ist. Das Bills Wr Corps ist wenn fit wohl das tiefste der Liga und sollte selbst gegen Ravens D Punkte machen.
    Lamar in Check halten, in der Offense so viel wie möglich mit dem Pass pushen. Dazu ein timely turnover. Bills 31 Ravens 28
    Can't wait...
    GO BILLS!

  • Ich verstehe nicht, warum die Ravens eine 2,3 Gewinnquote und die Bills 1,65 haben. Bei Wettanbietern meine ich.

    In meinen Augen müsste es genau andersrum sein. Ich sehe die Ravens auf jeden Fall vorne. Ich versuche das auch nicht wie üblich absichtlich pessimistisch, sondern realistisch zu sehen. :D
    Die Ravens haben eine bessere Defense. Und die haben eine Offense, die wie schon gesagt, einmalig in der NFL-Geschichte sein dürfte. Einen QB wie Lamar gab es einfach noch nicht. Vick war vor 20 Jahren #1 Pick und direkt Superstar, Lamar macht ALLES besser als Vick und trotzdem wird er weniger gefeiert als Vick damals. Irgendwie komisch. Klar, er war MVP, aber gefühlt wird sein Spiel immer in Frage gestellt und den Hype um Vick fand ich krasser damals.

    Auf jeden Fall haben die Ravens gegen alle Teams den Vorteil, dass kein Team es gewohnt ist gegen so eine Offense wie die der Ravens zu spielen. Wie will man das trainieren? Geht gar nicht, weil niemand wie Lamar spielen kann.

    Ich finde, die Ravens sind das schlechteste Matchup von allen Teams, die noch da sind. Deswegen sehe ich einen Sieg einfach nicht. Wer und wie soll den Lauf stoppen?
    Ich muss aber auch sagen, dass ich sehr enttäuscht gewesen wäre, wenn die Bills letzte Woche verloren hätten. Das war ein sehr wichtiger Schritt, eine Niederlage letzte Woche hätte wieder für Unruhe gesorgt. Gegen die Ravens kann man verlieren ohne dass die Welt untergeht. ;)

  • Glückwunsch!!! Heute hat man echt mal gesehen, was Homefield für einen Unterschied ausmachen kann. Zum einen die Fans, zum anderen die Winde, die einen der besten Kicker der NFL-Geschichte förmlich verweht haben.

    (Wenn Josh Allen ein bisschen vorsichtiger mit dem Lederei in der Pocket umgehen könnte, das wäre ideal. Ansonsten so weitermachen!)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bei dem Pick 6 habe ich kurz geweint. So 15min oder so.

    Bester Tag seit... immer. :heul:rockon::jeck:

    Zum Spiel kann ich gerade nichts sagen, 3+ Promille wirken sich irgendwie komisch aus... :bier::jeck:

    PS: Hab 750€ auf die Ravens gesetzt, ich glaub die sind jetzt weg. Beste Investition EVER! :grinseen:

  • Glückwunsch , verdient gewonnen.
    Defense echt stark.
    Gönne euch, sollten wir es heute nicht schaffen , alles.
    Sollten wir widererwarten heute die Chiefs nach Hause schicken, dann natürlich nicht.
    :)

    Einmal editiert, zuletzt von Supasly (17. Januar 2021 um 10:33)

  • Glückwunsch zum Sieg. Ich habe nicht dran geglaubt das ihr das packt, aber sehr gehofft.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Bei dem Pick 6 habe ich kurz geweint. So 15min oder so.

    Bester Tag seit... immer. :heul:rockon::jeck:

    Zum Spiel kann ich gerade nichts sagen, 3+ Promille wirken sich irgendwie komisch aus... :bier::jeck:

    PS: Hab 750€ auf die Ravens gesetzt, ich glaub die sind jetzt weg. Beste Investition EVER! :grinseen:

    Ich tippe tatsächlich auch grds gg meine Teams und freue mich dann sehr, wenn das Geld weg ist. Aber so eine Summe dann doch nicht. :jeck:

    Gg die Chiefs wird die Quote aber vermutlich deutlich schlechter sein. Da wird es aber richtig teuer, wenn du dir eine mögliche Niederlage ausreichend mit Schmerzensgeld bezahlen lassen möchtest. ;)

    Aber, wie hier schonmal erwähnt, da ich Anfang der 90er zum Football gefunden habe und die 4 SB Niederlagen gesehen habe, sind die Bills seitdem das Team, welches ich die Daumen drücke, wenn die 49ers nicht in den Playoffs stehen. Daher sind die Daumen, unabhängig von deinem Wetteinsatz auch für Sonntag gedrückt.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Hut ab - Dieser Sieg geht klar an die Defense. Da würde der O-Line der Ravens mal gehörig der Allerwerteste versohlt und diese massive Blitzerei - unabhängig ob Lamar läuft oder wirft - scheint ein probates Mittel gegen ihn zu sein. Es geht nur darum so schnell wie möglich pressure auf ihn zu bekommen. Und das habt ihr heute exzellent gemacht.

    Selbst hattet ihr in der O-Line - bis auf 2 Sacks - keine großen Probleme um Allen genug Zeit in der Pocket zu geben. Deswegen war das eine eher durchschnittliche Leistung von Allen. Natürlich hat der Wind eine Rolle gespielt und die Ravens haben eine exzellente Secondary, aber vorm TV erwartet man sich dann schon mehr, wenn die O-Line über weite Strecken des Spiels so gut hält.

    Aber alles Wurst: Das Spiel wurde gewonnen & weiter geht's. Gratulation!

  • Glückwunsch nach Buffalo. Das war gestern richtig gute Defense. Die haben Jackson echt aus dem Spiel genommen. Dazu dann noch mit einem spielentscheidenden Turnover. Bei den Wetterverhältnissen war das 17-3 mehr als die halbe Miete. Innerhalb eines Plays statt 10-10 auf 17-3 zu stellen hat schon was.

    Das Passspiel war durch den Wind sehr limitiert, dadurch sah Allen insgesamt sehr bieder aus. Falls man gegen die Chiefs ran muss, muss das Passspiel wieder deutlich besser funktionieren, sonst ist im AFC CCG wohl Schluss. So oder so ist das aber eine tolle Saison.

    Ein wenig hänge ich jetzt zwischen den Stühlen. Eigentlich würde ich euch gegen die Chiefs die Daumen drücke, allerdings sind die wiederum für mich die wahrscheinlichste Hoffnung die einem SB Sieg der Herren aus Wisconsin verhindern kann. Verdient hätte sich die Fangemeinde einen SB Einzug in jedem Fall.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Hatte ja gehofft, dass die Defense sich gegenüber dem WC Game steigert. So eine Leistung hätte ich dann definitiv nicht erwartet...
    Beim Pick 6 hab ich erst noch bleib in der Endzone "gerufen" aber dann...
    Wie ich schon direkt nach dem Spiel geschrieben habe, das Team schlägt die Gegner auf jede erdenkliche Weise. Offense eine Woche, Defense die nächste you name it.
    Und heute Abend entspannt den nächsten Gegner anschauen :) Ein AFC Champ Game in Buffalo wäre natürlich ein Hammer zumal ich gestern schon das Gefühl hatte das die knapp 7.000 Leute schon einen impact hatte vielleicht nicht im klassischen Sinne via Lautstärke aber einfach dadurch, dass sie da waren.
    Aber auch gegen die Chiefs bin ich mittlerweile recht optimistisch, dass die Bills zumindest ein "fight" abliefern werden.
    Zitat von LT D.Dawkins zur Stimmung beim Pick 6 :
    "The whole stadium was a vip section" :)
    Der Mann spielt Hammer Playoffs und ist ne quote machine!

    Einmal editiert, zuletzt von Thurman34 (17. Januar 2021 um 13:31)

  • Wahnsinn! :bounce: Bin eigentlich ziemlich sprachlos, ich habe mit vielem gerechnet aber nicht damit die Ravens bei 3 Punkten halten zu können, sensationeller Gameplan, sensationell von den Spielern umgesetzt :hot:
    Ähnlich wie letzte Woche die Colts sahen die Ravens trotz allem in der ersten Halbzeit in der Offense irgendwie besser aus wie man an der time of possession feststellen kann.
    Unterm Strich haben die Bills in einem engen Spiel weniger Fehler gemacht als die Ravens, das darf nächste Woche gerne so weitergehen :bounce:

  • Harbaugh to Sean McDermott “Hope you win the whole thing”

    Da kann ich mich nur anschließen. Den Bills gönnt man es einfach irgendwie. Viel Erfolg beim nächsten Spiel!

  • Ähnlich wie letzte Woche die Colts sahen die Ravens trotz allem in der ersten Halbzeit in der Offense irgendwie besser aus wie man an der time of possession feststellen kann.
    Unterm Strich haben die Bills in einem engen Spiel weniger Fehler gemacht als die Ravens, das darf nächste Woche gerne so weitergehen :bounce:

    Das war v. a. der erste lange Drive der Ravens. Danach hat sich die Bills Defense perfekt auf Baltimore eingestellt.

  • 2018: Taron Johnson wird bekannt, als der CB, der in der Combine den Ball ans Hirn gefeuert bekam

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2021: Taron Johnson wird bekannt, als der CB, der in der Postseason den Rekord für längsten Interception-Return-TD einstellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich tippe tatsächlich auch gg meine Teams und freue mich dann sehr, wenn das Geld weg ist. Aber so eine Summe dann doch nicht. :jeck:

    Ja, das ist etwas aus der Ruder geraten. :thumbsup:
    Hab gegen die Colts schon bisschen was verloren und wollte das wieder gut machen, weil ich mir wirklich sehr sicher war, dass das nix wird. Zum Glück ist das Geld jetzt weg! :jeck:

    Das war ein sehr merkwürdiges Spiel gestern. Die einen laufen nur, die anderen passen nur und niemand bekommt es so richtig hin. Der Center der Ravens hatte einen richtig schlechten Tag bei den Snaps... Dann die verschossenen FGs. Und der Pick 6 war so krank. Es war so unübersichtlich, ich sah nur dass irgendjemand den Ball gefangen hat und dachte schon 10:10. Dann sehe ich, dass alle chaotisch durch die Gegend laufen und bekomme mit, dass Taron aus der Endzone läuft und da fast getackelt wird. Ich hab da gleichzeitig gedacht "geil INT... Junge, bleib drin du Vollpfosten". Dann so: hmm immerhin bis zu 20er raus, wait, das sieht ganz gut aus, OMG!!!!!!! :mrgreen:

    Da war gefühlt game over. Prinzipiell natürlich viel zu früh, aber so wie das Game lief war es klar, dass es sehr schwer wird für die Ravens. Die Verletzung von Lamar war richtig bitter und hat mich auch traurig gemacht. In der entscheidenden Phase der Saison sich auf so eine blöde Weise zu verletzen ist schon extrem ätzend.

    Die Bills hatten dann noch mega Luck bei dem langen Pass, bei dem CB White schon geschlagen war. Da ein 10:17 und das Zittern beginnt. Das Ergebnis ist sowieso komplett irreführend, im Prinzip hat einfach ein Play das komplette Game entschieden, ansonsten war es 100%ig ausgeglichen.

    Die Defense war natürlich top, wobei ich nach den ersten paar Snaps mich schon bestätig fühlte. Da konnten die Ravens laufen wie sie wollten. Irgendwann ging dann aber nicht mehr viel.

    Und Allen soll den Scheiß mit den Schwalben lassen. Junge, das ist so peinlich, unsportlich, unnötig und dumm. Sowas kann ich absolut nicht ab, da kann er 10 mal MVP werden, wenn er das nicht lässt hat er bei mir verkackt. :mrgreen:

    Ach ja, GO BROWNS!!!

  • So, da die Browns nun ausgeschieden sind, drücke ich euch die Daumen. Da ich 1996 erst zarte 10 Jahre alt war und mit den Browns noch nichts zu tun hatte, ist das quasi jetzt mein persönlicher Dank: Go Bills!
    Was man so in den sozialen Netzwerken liest, drücken euch viele Brownsfans aufgrund 1996 & Ralph Wilson sowie der gemeinsamen Lake Erie Verbundenheit die Daumen.

  • Championship Game und keinen interessierts ;) ich find's gut, in meinem Alter hat man es gerne etwas ruhiger :mrgreen: bisher bin ich auch die Ruhe selbst, weiß aber das sich das morgen zum Spiel hin noch ändern wird :)
    Wenn man die Chiefs, wie die Ravens, auch bei 3 Punkten halten kann können die Planungen für den Super Bowl wohl schon beginnen :jeck: da wiederholt man das am besten gleich wieder und die Schüssel ist endlich da wo sie schon lange hingehört :mrgreen:
    soweit die Fantasie, kommen wir zur Realität. Da ist es wohl so das bei den Bills alles passen muss um als Sieger vom Platz zu gehen. Persönlich fühle ich mich in der Rolle des Außenseiters wohler, spielt für die Spieler und das Spiel natürlich keine Rolle, egal ich freu mich drauf :hot::bier:

  • Ich würde es eurer Truppe von Herzen gönnen, aber wenn der Mahomes das (halbwegs fit) antritt befürchte ich mal ,dass wird (noch) nix :madness

    Aber eurem Team gehört, sofern sie weiterhin so aufgebaut/gemanagt/gecoacht wird, gefühlt die Zukunft :rockon: Wurde aber auch mal Zeit nach all den Jahrzehnten und der nervigen Pats/BB/Brady Dominanz in euer Div.

  • Bin natürlich auch schon leicht hippelig.
    Aber da noch kein Gameday ist auch kein Gameday post. So viel Aberglaube muss sein ;)
    Als erste Amtshandlung dürfen meine Jungs das komplette NFC Spiel gucken, da werd ich nicht müde. Und da sie nicht am Präsenzunterricht teilnehmen ist das erlaubt. In diesen, abgesehen von den Bills, Highlight losen Zeiten kann man das mal machen :D
    Can't wait...