Cleveland Browns 2020

  • Die zweite HZ klammern wir einfach mal aus, die zeigt lediglich, dass man in der Liga mit 90% Leistung, und nur bend but don´t break nicht weit kommt.

    In der ersten HZ lief alles wie man es sich nur wünschen kann, ich möchte jedoch drei Dinge besonders positiv hervorheben.

    Coaching +: Mit einem neuen und erstmaligen HC in eine Saison ohne richtige Vorbereitung zu gehen war sehr ambitioniert schwierig, und das hat man am Anfang deutlich gesehen. Man sieht seit dem jedoch auch eine stetige Verbesserung, mit einzelnen Ausreißern nach oben und unten. Stefanski hat einen Plan und den setzt er um, seit den Spielen gegen die Ravens und die Steelers greifen auch die Adjustments während des Spiels. Auch unser DC Woods hat etwas gebraucht, aber die DEF immer besser eingestellt und abgestimmt. In dem Spiel gegen die Titans mit 5 DLmen aufzulaufen, war offensichtlich die richtige Strategie um Henry im Zaum zu halten. Ich habe sehr oft, und ich meine immer noch zurecht, negativ über die LBs und die DBs geschrieben, und mich sehr über deren Leistung geärgert, aber man muss auch auf diesen Positionen sagen, dass jeder einzelne sich verbessert hat. Selbst ein Sandejo, der viel berechtigte Kritik abbekommen hat, ist deutlich besser geworden, und hat diesen Trend bestätigt. Wir brauchen dringend ein Upgrade auf FS das wird sich nicht ändern, und es ist sehr schade, dass Delpit dies Saison nicht zeigen kann ob er diese Verstärkung sein kann (ich glaube ja er kann es).

    Coaching -: Auch die "suboptimale" zweite hälfte geht mMn auf das Coaching zurück, aber ich will das negative heute weglassen.

    QB: Auch Baker wurde zurecht und sehr harsch kritisiert. Als No.1 Pick und mit seiner polarisierenden "attitude" war das abzusehen, und sicherlich "self inflicted". Aber auch er steigert sich aktuell von Spiel zu Spiel. Auch wenn es einen Abend wie gestern nicht so häufig geben wird, an dem wirklich das Meiste klappt. Man kann darüber diskutieren ob es als No1 Pick und als potentieller Franchise QB reicht ein Gamemanager zu sein, was er die Mehrzahl der Spiele bisher gewesen ist, und ja man muss auch überlegen ob man ihn nach der Saison bezahlen möchte, nach den Leistungen der Saison, aber das Spiel gestern zeigt gut, dass in Baker noch viel upside steckt.

    CB: Nach all den ausfällen, war die Positionsgruppe unter Druck, und es mussten 2nd und 3rd stringer auf dem Platz zeigen, dass sie zurecht in der NFL sind, und das haben Sie getan.

    Das war einfach die Beste HZ der Browns seit einer langen, langen Zeit, da muss man alles negative mal außen vor lassen, und sich über das positive freuen.


    Dawg Pound!!

    Einmal editiert, zuletzt von Tajnik (7. Dezember 2020 um 20:44)

  • QB: Auch Baker wurde zurecht und sehr harsch kritisiert. Als No.1 Pick und mit seiner polarisierenden "attitude" war das abzusehen, und sicherlich "self inflicted". Aber auch er steigert sich aktuell von Spiel zu Spiel. Auch wenn es einen Abend wie gestern nich so häufig geben wird, an dem wirklich das Meiste klappt. Man kann darüber diskutieren ob es als No1 Pick und als potentieller Franchise QB reicht ein Gamemanager zu sein, was er die Mehrzahl der Spiele bisher gewesen ist, und ja mann muss auch überlegen ob man ihn nach der Saison bezahlen möchte, nach den Leistungen der Saison, aber das Spiel gestern zeigt gut, dass in Baker noch viel upside steckt.

    Muss man jetzt wahrscheinlich noch nicht drüber diskutieren aber in meinen Augen kann die Antwort nur sein, dass mit Baker verlängert werden muss.

    Wie lange suchen die Browns schon nach einer langfristigen Lösung auf der QB Position?

    Sicherlich ist Baker kein Mahomes oder Rodgers aber er verliert dir keine Spiele und er hat dann auch solche Spiele wie gestern im Tank.
    Er ist halt auch erst im dritten Jahr in der NFL und hat noch 10-12 Jahre auf hohem Niveau vor sich!

    Ich glaube Konstanz ist ganz wichtig, sei es auf der HC oder der QB Position.

    Der letzte QB der mindestens drei Seasons Starter war, war Tim Couch 1999-2004. Seitdem sind wir auf der Suche nach einem QB1

    Der letzte HC der längerfristig arbeiten konnte war Romeo Crennel, der von 2005 bis 2008 vier Seasons bekam. Auch hier sind wir seitdem auf der Suche.

    Ich hoffe einfach, dass wir die Konstanz hier reinbekommen, jetzt aber voller Fokus auf unsere winning season und das hoffentliche Erreichen der Playoffs

    #gobrowns

  • Ich bin am heutigen Victory-Monday immer noch im Freudentaumel. Wie geil war bitte diese erste Halbzeit?

    Baker Mayfield zeigt sich fantastisch und bringt so langsam wirklich die Zweifler zum Schweigen. Die Leistungen wurden konstant immer besser und gipfelten gestern. Das war eines Franchise-QB würdig.

    Mit solchen Spielen steigt auch das Selbstbewusststein in den Playoffs vielleicht doch auch bessere Gegner zu schocken.

    Weiter so. Fantastischer Head Coach! Baker on Fire und unser "zweikköpfiges Run-Monster" hinter einer Top-3-Line. Ein super Rezept für Erfolg :bier:

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • In meiner Rechnung gibt es 16 Regulär Season Spiele. Wenn man also 9 Siege hat ist es eine winning season ;)
    Da brauch ich gar keine kommenden Gegner aufzählen oder rechnen ;)

    Ja ich hatte mir nur den schedule im Kopf zurechtgerückt und hatte die Giants nicht mehr im selbigen und dann dachte ich aufgrund von Corona wird ein Spiel weniger gespielt.

    Doof wenn man zuviel denkt

  • So, die Nervosität wird vor dem immens wichtigen Spiel immer größer. Ich weiß gar nicht, wie ich das aushalten soll, wenn die Browns tatsächlich in die Playoffs einziehen.

    Monday Night gegen die Ravens. Mit einem Win steht man mit einem Record von 10-3 da und kann einen riesigen Schritt Richtung Playoffs machen. Ich bin, was die Browns angeht immer pessimistisch.
    Ich hoffe, dass die Browns genauso motiviert in das Spiel gehen, wie sie es am Sonntag gegen die Titans getan haben. Man hat richtig gespürt, dass sie die derbe Niederlage aus der vorherigen Saison wieder gutmachen wollten. Jedenfalls in Halbzeit 1 :rolleyes: . Nun gilt es die Klatsche aus Week 1 wieder gutzumachen.

    Eine Niederlage bedeutet zwar noch keinen Beinbruch, aber die nächsten Spiele @Giants, Jets und vs. Steelers, sind keine Spiele, bei denen man automatisch von einem Win ausgehen kann. Ich hoffe, uns fliegen die Tweets einiger Spieler nach der Steelers-Niederlage nicht um die Ohren. Ich bin zwar ein Freund davon, wenn man sich hohe Ziele steckt, aber man sollte jetzt nicht die AFC North Krone (die Chance steht eh nur bei 3%) im Hinterkopf haben. Damit kann man auch schnell mal auf den Hintern fallen.

    Bei den Ravens dürften am Montag soweit wieder alle Spieler zurück sein, wenn ich die Meldungen aus den letzten Tagen noch richtig im Kopf habe. Ich begrüße das ja. Immerhin will man sich ja auch mit den Startern eines Teams messen.

    Noch 1, 2 Infos:

    • Nicht trainiert haben Ward, Hodge und Teller. Lt. Stefanski (Coach of the Year!) gibt es bzgl. Ward nichts Neues. Abwarten, was für Infos in den nächsten Tagen noch folgen. Teller hatte Kontakt zu einer positiv getesteten Person außerhalb des Teams. Wenn seine Tests negativ sind, kann er am Montag spielen.
    • Das Spiel @Giants wurde auf Sunday Night gelegt. Somit haben die Browns die nächsten beiden Spiele eher zu unfreundlichen Zeiten. Jedenfalls für uns. Aber, wenn das der Preis, welchen man als Playoff-Anwärter zahlen muss, dann "shut up and take my money".
  • Richtig geil war das Spiel. Ich war fast wie in Trance irgendwie...traurig das es gleich surreal wird wenn man sowas zu sehen bekommt :D

    Ich eigentlich nichts grosses zum Spiel mehr hinzuzufügen. Wenn das Coaching und Baker auf dem Niveau bleiben und den Rest der Season mit derselben Balance übers Drahtseil tanzen, dann ist vieles bis alles möglich. Gerne würde ich das nun schon gegen die Ravens am Montag sehen.

    Ich weiss noch nicht ob ich das in live schauen werde oder vielleicht einfach früh morgens vor der Arbeit..das sind halt die neuen Probleme als Browns-Fan. Primetime Spiele :hinterha:

    Schöne Probleme haben wir momentan. Ist euch eigentlich auch mal aufgefallen, dass man keine Sekunde was von Jimmy und Dee Haslam hört. Uns ist das vielleicht auch einfach nicht bewusst, dass sich bei erfolgreichen Teams niemand für die Besitzer interessiert.. :)

    Ich schaue auf jeden Fall vorwärts auf spannenden Dezember und (hoffentlich) Januar Football mit den Browns.

  • Den wird es bestimmt geben. Und ich werde bestimmt auf eurem Bandwagon mitfahren, da es mit meinem Team und den PO's ja wohl nix mehr wird diese Saison :cards

  • Das worst case scenario dürfte für euch 10-6 sein - und das sollte sicher für die POs reichen. Wenn aber Baker, den ich in dieser Saison auch schon einige Male eher mittelmäßig sah, auf dem Niveau wie gegen die Titans spielt, könnte es im letzten Spiel gegen die Steelers tatsächlich noch um die North gehen.
    Ich werde auf jeden Fall wach bleiben und mir das Spiel gegen die Ravens live geben - hab da schon richtig Bock drauf und hoffe auf ein old fashioned AFC North slugfest.

  • Es ist GameDay und einer der ganz coolen. Wer hat schon genaue Pläne wie er sich das Spiel ansieht? Live? Frühmorgens Relive? Ich bin noch sehr zwiegespalten, für meine Arbeitsleistung wäre es wohl wesentlich sinnvoller mal früh zu schlafen und dann ab 5 Uhr das Spiel in Relive zu schauen. Live dabei zu sein, inklusive Vorberichterstattung hat aber auch seinen Reiz. Es muss nicht das wichtigste Spiel der Regular Season sein, aber es kann es werden. Deshalb ist es für mich bereits das coolste Spiel. Man kann zeigen was man kann auf höchstem Niveau gegen eine gute Defense. Playoof-technisch kann man den Ravens den Wind aus den Segeln nehmen und man selbst ist praktisch sicher dabei. Zusätzlich schafft es eine gute Ausgangslage um am Schluss den 5th oder 6th seed zu landen und es lässt sogar noch eine kleine Möglichkeit offen um die North Crown zu kämpfen und sich ein Heimspiel zu erspielen. Wir wollen ja aber nicht gleich wieder gierig werden :mrgreen::hinterha:

  • GameDay! Ich werde mir das Spiel vermutlich erst morgen Abend im Relive anschauen können.

    Es wird ein Spiel auf Augenhöhe, es müssten die meisten Ravens wieder spielen können, man möchte sich ja mit dem bestmöglichen Gegner messen. Teller wird wohl auch spielen können, was sehr wichtig ist! Die Browns sind aktuell gut drauf, aber ein Spiel gegen die Ravens ist immer speziell und es kann wirklich alles passieren - 50/50!

    Mit einem Sieg kommt man den Playoffs sehr nahe - wow!? Playoffs mit den Browns!? Wahnsinn, wie sich der Gedanke anfühlt...

    Wenn es die Browns schaffen alle restlichen Spiele zu gewinnen, holen sie sich denke ich auch die AFC North, aber lasst uns von Spiel zu Spiel denken!!

    Dawg Pound!!

  • Gutes Spiel beider Teams!

    am Ende macht dann Tucker den Unterschied!

    Ich denke auch aus der Niederlage kann man einiges an positiven Dingen mitnehmen:

    Die Offense klickt obwohl man auf seinen WR 1 verzichten muss und der Mix aus Pass und Laufspiel wird immer besser.

    Die Investitionen in die OLine haben sich ausgezahlt, das ist schon gut was die Jungs da anbieten.

    Baker bis auf die Interception mit einem guten Spiel und über 350 Yards Passing... das Game gegen die Titans war also keine Eintagsfliege

    Was fehlt den Browns um solche engen Spiele und Spiele gegen Top-Teams zu gewinnen:

    Verstärkung auf LB und Safety sind für mich der nächste Schritt! Ein guter Runstopper dazu uns die D sollte wesentlich besser aussehen denn Druck wird zu genüge erzeugt auf die QB‘s :)

    jetzt müssen Siege gegen Jets und Giants her und die PO‘s sollten im Sack sein!

    Macht Spaß dem Team zuzuschauen die letzten Wochen

    Go Browns!

  • Was für ein Spiel. Es hat wirklich alles geboten, was sich der NFL Fan wünscht und leider nicht ganz alles, was sich der Browns-Fan wünscht. Dramatisch finde ich das in der momentanen Situation nicht. Solange man dennoch souverän den 5th oder 6th Wildcard seed erreicht liegt vieles drin im Wildcard Game. Gegen die Steelers würde ich nur ungern antreten, auch wenn die nicht mehr so dominant auftreten und gerade in der starken Defense Verletzungssorgen haben.
    Lamar hat in dem Spiel den Unterschied ausgemacht, sein Speed ist schon brutal schwer in Griff zu bekommen. Ich bin immer noch skeptisch wie lange er dieses läuferische Element auf dem Level halten kann, 3 Jahre, vielleicht 5 Jahre oder gar länger wenn er im Passspiel noch konstanter gefährlich wird (und er neben Andrews vielleicht noch WR bekommt die den Ball auch fangen können).
    Rein auf die Browns bezogen hoffe ich, dass man alles positive mitnimmt. Noch motivierter ist es allen zu zeigen und vielleicht nochmal paar Prozent obendrauf packen kann. Man sieht nämlich bei den Browns sehr schön, was gute Gameplans und disziplinierte Ausführung des gesamten Teams für einen Einfluss haben. Das Play, als man aus dem 4th down und 4 fast ein 1st down macht, weil sie bemerken dass da Campbell zu langsam vom Platz läuft sind genau solche Dinge.
    Baker hat nicht überragend begonnen, sich aber mit der Zeit gesteigert. Man hat zu Beginn klar gesehen, dass da ein anderer Druck kommt als von den Titans. Dass sie sich vom 28-14 noch zurück kämpfen ist ein gutes Zeichen. Einfach identisch so weiterfahren und niemanden unterschätzen, dann werden wir noch einige solcher spannenden Spiele diese Saison miterleben können.


    …man darf einfach nicht zu fest daran denken, dass es auch ganz anders hätte aussehen können wenn Parkey seine Kicks alle verwandelt hätte.. :hinterha:

  • Sehr bittere Niederlage. Aufgrund der Art und Weise, des Records, und aufgrund des Gegners...

    Die Offense ist heute wieder stark gewesen, das Playcalling ebenso!

    Die Defense war teilweise auch wieder sehr stark, vor allem die Line. Was allerdings vor allem die LB gegen den Lauf spielen ist einfach schwach! Die CB dagegen, waren bis auf wenige ausnahmen auch gut, der TD von Brown war sicherlich eine der schwachen ausnahmen. Wenn CB1 und CB2 ausfallen, muss man damit aber rechnen.

    Die Refs hatten auch einen gebrauchten Tag, hatten Glück, dass keine der Entscheidungen wirklich Spielentscheidend waren, aber die schlechte Leistung gegen beide Teams bleibt.

    Ab jetzt ist jedes Spiel ein Finale, und eigentlich wird mann alle Spiele gewinnen müssen. Man hat jedoch auch gezeigt, das man gegen ziemlich jeden Gegner bestehen und gewinnen kann.


    Dawg Pound!!

  • Ich hätte es aus Sicht der Colts natürlich besser gefunden, wenn die Browns gewonnen hätten.

    Aber am Ende war das Clock Management einfach schlecht.

    Da hätte ich doch mal 1 Laufspiel eingebaut, um die Uhr noch etwas nach unten zu bringen und wäre nicht gleich in die Endzone gegangen.

    So wirklich überraschend war es dann nicht, dass die Ravens noch gewonnen haben.

    Die Defense der Browns hatte ja schon ein paar Probleme und mit Tucker kann man halt auch fast von der Mittellinie einen Versuch wagen.

    Da reicht dann eben auch 1 Minute, um sich in Position zu bringen.

  • Bittere Niederlage
    Aber wenn man mal knappe Spiele gewinnt darf man die auch mal verlieren..

    Fun Fact
    The 4 QBs with a QBR above 70.5 since Week 7 (Oct. 25): * Aaron Rodgers (84.2)* Patrick Mahomes (83.7)* Tom Brady (74.8)* Baker Mayfield (74.4)

    Wenn Baker die Leistungen weiter bestätigt gehören wir nächstes Jahr mit ein paar Veränderung im Kader zum Favoritenkreis

    - Neuer CB
    - Neuer LB
    - Neuer DT

    Harrison+Delpit+OBJ zurück
    Vielleicht schafft es Greedy ja auch nochmal zurück auf den Platz

  • Bezweifle langsam das wir OBJ nochmals bei uns sehen werden. Baker spielt ohne ihn definitiv besser. Was könnte man für einen OBJ noch bekommen in der Offseason? 2nd Rounder oder was denkt ihr?

    Wie ein Delpit nach einem Achillensehnenriss zurückkommt kann man auch nicht beurteilen, würde auf der S Position auch nachrüsten.

    So wie es aussieht kann man allmählich in den Win-Now Modus gehen

  • Die Secondary schwimmt immer wieder und verliert uns die Spiele. Nach Ausfällen von Ward, Williams und Delpit ist es aber auch fast unmöglich das noch aufzufangen. Delpit wird glaube stark zurückkommen, hoffentlich wird er dann aber auch fit bleiben. Bei Willims bin ich mir nicht so sicher, nachdem hier die Informationslage seitens des Teams mehr oder weniger gleich null ist, nehme ich leider an, das Williams doch deutlich schwerer Verletzt ist als zunächst angenommen.

    Die LB sind das Hauptproblem mMn. Smith und Goodson sind durch ihre Erfahrung aktuell die besten LB auf dem Roster, und wenn man ehrlich ist, sind diese beiden eigentlich nur Rotationsspieler. Wilson ist gegen den Lauf und im Tackling so unsauber, das er in unsere Division eigentlich fehl am Platz ist, allerdings ist es auch erst seine zweite Saison, und er kann sich noch steigern. Daher ist LB für den Draft im Normalfall der Need Nr. 1, allerdings scheint das FO den Ansatz zu verfolgen dem LB Corps keine große Bedeutung zukommen zu lassen.

    Mit Delpit auf FS, Harrison aus SS, und dahinter Sandejo und Joseph, wäre man diese Saison gut aufgestellt gewesen, daher würde ich S in den späten Runden adressieren.

    Aber lasst uns den Draft in der Offseason diskutieren und uns auf die bislang tolle Saison konzentrieren. :thumbsup:


    Dawg Pound!!

  • Giants OC Jason Garrett has tested positive for COVID-19.
    Freddie Kitchens will call plays for the team on Sunday.


    Eine nicht ganz uninteressante Nachricht für das Sunday Night Game gegen die Giants.
    Das sollte doch die Motivation einiger Spieler noch mehr erhöhen.


  • Meiner Meinung unterschätzen viele die Verletzung extrem. Mir ist kein bekannter Sportler bekannt der nach einem Achillensehenriss wieder an sein Vorniveau gekommen ist. Weswegen ich mir grosse Sorgen mache. Der Vorteil bei ihm ist, das er noch sehr jung ist.

    Hoffen wir das Beste.

  • Mir ist kein bekannter Sportler bekannt der nach einem Achillensehenriss wieder an sein Vorniveau gekommen ist.

    In der NBA erreichte Kobe Bryant nach seiner Achillessehnenverletzung zwar nicht mehr sein MVP-Niveau, erzielte aber im Jahr danach immer noch 22 Punkte pro Spiel, bevor ihn andere Verletzungen zurückwarfen. Bei ihm kam ja auch dann das Alter hinzu.
    Ansonsten kann man ja ab nächster Woche ein wenig auf Kevin Durant von den Brooklyn Nets achten, der hat das vergangene Jahr auch mit Achillessehnenriss verpasst. PreSeason sah schon mal nicht schlecht aus.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Wenn ich mir die Zwischenergebnisse der frühen Spiele so angucke, dann ist es heute irgendwie ein must win game :ja:

    Die AFC Gegner scheinen alle gewinnen zu können.

    Bin schon etwas aufgeregt, zum Glück habe ich morgen schon Urlaub, hält man ja sonst nicht aus.

    Aber hey, wann hat man sowas schon als Browns Fan im Dezember, meist ging es um dem First Pick. Das war auch spannend aber irgendwie anders :rockon:

  • Männer......Brownies....

    Ich wende mich jetzt einfach an euch ...warum ?
    Weil es heute um so gut wie alles geht.Sportlich. Browns.

    @Tajnik@der Malk @Mike09 @walteriolo @Supasly @Basti86 @MaHo20@bogman@WuastBrout uvm (!!!)

    Ich habe mich ganz bewusst hier lange,lange Zeit fernhalten , die Gründe sind simpel : Hier im Forum ist ein neuer "Ton" eingezogen , dieser missfällt mir sehr.
    Auch anderen Membern geht es nicht nicht anders , leider aber "akzeptiert " der Olymp - und noch viel schlimmer : das wurde sogar für "gut befunden" - diesen Umgang untereinander. Für mich völlig unbegreiflich , aber leider nicht zu ändern.
    Persönlich habe ich von Eliten-Leuten wie @GilbertBrown (mit Abstand DER Götterbote in meinen Augen und dazu ein sehr feiner Mensch) ein gewisses "Nachfragen" erwartet , aber da kam leider nichts. O.k. , das ist einfach so , nach über 20 Jahren Zugehörigkeit hätte man sich einfach über so etwas gefreut , aber : Zeiten ändern sich eben - für diese (bittere) Erkenntnis muss man hier nur in die einschlägigen Threads schauen.
    Disclaimer . Sorry für die "Jammerei" , aber ich möchte an dieser Stelle aus meinem Herzen keine Mördergrube machen.

    Zu "euch" : Jeder - wirklich jeder - Post wurde von mir gelesen , ich habe mit euch "gefeiert" und "gelitten" , so wie immer oder sogar noch mehr.
    Trotz dem Ausfall der "viel-Poster" ( speziell Mike09 mit seinen Top-Beiträgen sei hier erwähnt) habt IHR den Thread Aufrecht erhalten und mit Herzblut stest bereichert. Mein Kompliment !

    Dafür möchte ich " Danke" sagen - und ja, ob man es glaubt oder nicht : Mir liegt auch als stiller Mitleser unglaublich viel an diesem Thread.

    Zurück zum sportlichen Thema : Heute geht es um ganz,ganz viel. Für mich das wichtigste Game der letzten 10+ Jahre...Wegweisend auf Jahre, vielleicht noch viel mehr.
    Zuviel Pathos ? Nein - ich glaube die Browns-Seele zu kennen ......Franchise on the line.....

    Ich weiß , das geht euch (bestimmt/wahrscheinlich) nicht anders "tief inside"- kaum einer wird re-live schauen wollen , geschweige den ( wenn er tatsächlich morgen arbeiten muss) die Finger beim Toilettengang vom Handy lassen können....... und das ist auch gut so !

    Heute bluten wir alle brown-orange.......mehr als vielleicht sonst noch !

    Euch und euren Familien nur das Beste ( = und das ist wichtiger als die Browns) & ganz viel Gesundheit , fröhliche Weihnachten .......+ A WIN




    Go Browns !

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich habe mich ganz bewusst hier lange,lange Zeit fernhalten , die Gründe sind simpel : Hier im Forum ist ein neuer "Ton" eingezogen , dieser missfällt mir sehr.
    Auch anderen Membern geht es nicht nicht anders , leider aber "akzeptiert " der Olymp - und noch viel schlimmer : das wurde sogar für "gut befunden" - diesen Umgang untereinander. Für mich völlig unbegreiflich , aber leider nicht zu ändern.
    Persönlich habe ich von Eliten-Leuten wie @GilbertBrown (mit Abstand DER Götterbote in meinen Augen und dazu ein sehr feiner Mensch) ein gewisses "Nachfragen" erwartet , aber da kam leider nichts. O.k. , das ist einfach so , nach über 20 Jahren Zugehörigkeit hätte man sich einfach über so etwas gefreut , aber : Zeiten ändern sich eben - für diese (bittere) Erkenntnis muss man hier nur in die einschlägigen Threads schauen.
    Disclaimer . Sorry für die "Jammerei" , aber ich möchte an dieser Stelle aus meinem Herzen keine Mördergrube machen.

    Hi drew11,

    erstmal sind wir sehr traurig, dass Du dich als unglaublich angesehener und kompetenter Member nicht mehr so oft beteiligst. Deine Beitraege wusste ich immer sehr zu schaetzen und ich danke Dir fuer das Kompliment. Ich bin weit weg von Elite, was ich auch gar nicht sein moechte, und andere Goetterboten sind wesentlich aktiver als ich. Durch die Zeitdifferenz hier und meiner Nachteulenmentalitaet bin ich leider meistens nur hier wenn in Deutschland jeder schlaeft. Wenn Dir ein Post missfaellt wegen unpassender Ausdrucksweise, dann melde ihn bitte und wir werden zu den angebrachten Massnahmen schreiten. Jeder hat ein anderes Empfinden und wir alle lesen nicht jeden Thread, daher ist die Mithilfe der Member immer ein wichtiger Punkt in unserer Community. Machen wir es gemeinsam besser.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar