Cleveland Browns 2020

  • Das Spiel war wunderbar. Genauso wie das Spiel gegen die Ratbirds, bei dem ich nie gedacht hätte, wie zufrieden ich mal nach einem Loss gegen die sein würde. Klar sind in diesem Jahr, wegen der die Statistik der anderen schönenden NFC East, nichtmal 11 Siege ein sicherer Playoff-Spot, aber die Saison ist doch jetzt schon ein dermaßen großer Erfolg, dasss es mir ehrlich gesagt nicht das Herz brechen würde. Ärgern schon, klar. Aber es sind ja eben nicht nur die bislang 10 Siege, sondern einfach die Art und Weise, wie die Truppe mittlerweile solche Spiele bestreitet, die mich vollkommen zufriedenstellen. Es wirkt nichts zufällig, man hat die zahlreichen und vorallem hochkaratigen Ausfälle sensationell weggesteckt. Und nächstes Jahr wird doch kaum noch jemand ausserhalb der Front Four und Ward der letzte und diese Woche startete da sein. Die Defense braucht Verstärkungen, aber ich habe da vollstes Vertrauen ins FO. Dieses Jahr schien der Plan Oline und TE zu sein. haben sie agressiv gemacht. Und die aktuellen Needs, LB und Safety sind grade in Midroundpicks via Draft noch gut möglich und in der FA nicht die absoluten Preisbrecher. Dürfen sie auch nicht sein, denn jetzt muss der 2018er Draft bezahlt deren, das wird teuer. Aber erstmal schauen wir, wohin uns die aktuelle Reise noch führt. Stefanski ist für mich, auch ganz ohne Browns-Brille, jedenfalls ein ganz heisser Kandidat als Coach of the year. und das mal mit Fug und Recht sagen zu können, darauf haben wir doch nun echt lange genug gewartet.
    Go Browns!

  • Hello zusammen :)

    @drew11 schön von dir zu lesen, ist ne Weile her jetzt und deine fundierte Meinung lese ich immer gern hier, gerne wieder mehr davon :P welcome back!

    Ja zum Spiel gestern gibt es eigentlich nicht viel zu sagen... außer das es mittlerweile wirklich abgeklärt wirkt wie wir auftreten :madness die Defense hat sich über die Saison hin gesteigert und unsere Front macht einen tollen Job! Myles ist bereits verlängert und ich würde mir wünschen wir stellen ihm einen Spieler zur Seite der Ähnliches Potenzial auf der anderen Seite der Front hat ( Vernon macht das gut keine Frage aber da sehe ich noch Potenzial)

    lb und Safety werden unsere Baustellen bleiben die wir hoffentlich im Draft angehen.

    Offensiv gibt es da gestern absolut nichts negatives! Gutes Spiel von Baker ( wie schon die letzten Wochen) und die Oline zu verstärken ist wohl mehr als gelungen...

    Einen Nr. Receiver würde ich mir im fragt wünschen da aktuell niemand weiß wie geht es weiter mit obj.

    Fazit: die bisherige Saison macht richtig Spaß und Stefanski hat in seinen ersten Jahr aus einem Haufen Einzelspieler mit Potenzial... ein Team mit einem Plan geformt! Für die zukunft sieht es gut aus und wir werden viel Spaß an unseren Browns haben :bounce::jeck:

    Go Browns

  • Ihr habt doch einen super Steal mit Donovan Peoples Jones gemacht ;)
    https://www.sportingnews.com/us/nfl/news/do…0e1x1q8p0kwnzdf

    das er ein Guter Spieler ist uns wesentlich mehr mitbringen kann als seine Draftposition vermuten lässt... da gehe ich absolut mit!

    Sehe aber in ihm nicht unbedingt den No. 1 Receiver und Guy der angeworfen wird wenn nichts mehr geht, sondern einen Speedster für die langen Dinger wenn die Situation es zulässt.. zb.: Safetyblitz und 1vs1 downfield :robin:

  • Die Browns sind übrigens bei nem Sieg gegen die Jets nicht nur sicher in den Playoffs, wenn Colts, Titans, Dolphins oder Raiders noch eins verlieren, sondern auch bei einer Niederlage der Steelers, am letzten Spieltag. :whistling:

  • Zunächst freut es mich sehr wieder von @drew11 zu lesen! Und ich hoffe wir werden das in Zukunft wieder öfter tun können. Zu deiner "Kritik" möchte ich lediglich anmerken, dass ich glaube zu verstehen was du meinst. Ich persönlich kann jedoch eine "hitzigere" und emotionale Diskussion, die mal aus dem Ufer läuft, durchaus verzeihen. 1. da dies, in meiner Wahrnehmung, nicht sehr häufig vorkommt und 2. "Pack schlägt sich und Pack verträgt sich" sagt man doch so schön :D . Hinzu kommt das man lediglich durch weitere aktive Maßnahmenund aktives Handeln verbessern kann, was man für verbesserungswürdig hält!

    Zum Sportlichen:

    Wir sind weiter "in the hunt" und dürfen realistisch von den Playoffs träumen!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Die Def war gestern ordentlich, etwas sorgen macht, dass Myles Garrett nach seiner Covid-Erkrnakung nicht besonders gut aussieht. ich hoffe er kommt in den nächsten Wochen wieder an die 100%, wovon er aktuell weit entfernt ist. Man sieht ihm an, dass die Erkrankung, welche bei ihm symptomatisch ablief, an ihm nagt!

    Die Off war heute ebenfalls ordentlich, das Playcalling fand ich hier und da etwas unpassend, aber in Summe kann man zufrieden sein.

    Baker ebenfalls ordentlich, lediglich seine Reads sind teilweise immer noch zum Haare raufen. Er bleibt immer wieder beim durchgehen der Reads hängen. Bestes Bsp. der TD von Jarvis - bei dem er derartig hängen bleibt, dass er den komplett freien Njoku völlig ausblendet ?( ...Das muss besser werden, gegen eine bessere Coverage und bessseren Playmakern im Backfield wird der Wurf ggf. abgefangen. ZU erwähnen bleibt, dass es ein sehr guter, und kräftiger Wurf war, der gut ankam!

    Etwas sorgen machen die sehr unauffälligen ST, hier werden wir in knappen Spielen auch mal ein Bigplay benötigen, und ich weiß nicht ob so eines drin ist!?

    Wir stehen 10-4 und vor den Ravens, freuen wir uns darüber und hoffen wir, dass sich das Team weiter stabilisiert, und schlimmere Verletzungen ausbleiben! Die nächsten zwei Spiele werden weiterhin entscheidend, und die Jets haben gezeigt, dass sie gewinnen können.


    Dawg Pound!!

  • Wenn wir gegen die Jets gewinnen und gegen die Steelers verlieren, die Ravens aber beide Spiele gewinnen, dann sind wir doch raus aus den Playoffs oder? Ich blick da grad nicht so durch..

    Nur die SGE!!

    Die Browns sind aber auch sehr cool..

  • Schön wieder von dir zu lesen @drew11, ich hoffe du bringst dich zumindest hier, in „unserem Thread“ wieder verstärkt mit ein.

    @Tajnik dein Beitrag ist mir nach so einem Spiel schon etwas zu negativ.
    Baker hat doch gerade in den Reads eine enorme Entwicklung genommen, die selbstverständlich noch nicht am Ende sein kann. Wenn ich mir da die letzten Jahre anschaue und die Reads damals mit denen in diesem Jahr, besonders nach der Bye Week vergleiche, sind das schon zwei Welten. Wie lange haben wir auf einen Quaterback gewartet der dieses Team tragen kann? Da kann ich den TD auf Landry verkraften ;)

    Was mir noch positiv aufgefallen ist, sind Joseph/Redwine, die mir im Tandem besser gefallen haben, als wie wenn einer von beiden das Vergnügen mit Sendejo hat. Dennoch gehört da in der Offseason was gemacht.

    Ansonsten habe ich noch immer Bauchweh, sobald Parkey anläuft.

    EDIT: Stefanski dürfte jetzt endgültig in der Verlosung zum Coach of the Year sein.

    Einmal editiert, zuletzt von MaHo20 (21. Dezember 2020 um 13:03)

  • Baker ebenfalls ordentlich, lediglich seine Reads sind teilweise immer noch zum Haare raufen. Er bleibt immer wieder beim durchgehen der Reads hängen. Bestes Bsp. der TD von Jarvis - bei dem er derartig hängen bleibt, dass er den komplett freien Njoku völlig ausblendet ?( ...Das muss besser werden, gegen eine bessere Coverage und bessseren Playmakern im Backfield wird der Wurf ggf. abgefangen. ZU erwähnen bleibt, dass es ein sehr guter, und kräftiger Wurf war, der gut ankam!

    Das habe ich auch erst gedacht und die Kommentatoren bei DAZN, wo ich seit langem mal wieder ein Footballspiel geguckt habe, haben es auch so gesehen.
    Wenn man aber die Situation genau betrachtet, dann sieht man, dass Njoku ins stolpern gerät, sich dabei fängt und dann doch noch anspielbar wird. In dem Moment, wo Baker in die Richtung von Njoku schaut, ist dieser aufgrund des Stolperns nicht gut zu sehen, da er sich hinter der DLine und OLine befand.
    Von daher würde ich sogar soweit gehen und sagen, es war gut von Baker da den nächsten Read zu nehmen und auf Landry zu werfen.
    Ja, hätte schief gehen können aber Landry ist unser Playmaker und hst gute Hände
    :bier:

    Die DAZN Kommentatoren, gerade der Co Kommentator Jo Ullrich ist mir mit fundierten Wissen und einer angenehmen Stimme positiv aufgefallen. Die Browns wurden dort in meinen Augen auch für viele Entscheidungen in der letzten Jahre/Monaten gelobt.
    Ganz anders als bei RAN :D

  • @MaHo20
    Ich wollte es gar nicht so negativ verstanden wissen! :madness
    Es war einfach ein Beispiel für eine seiner Schwächen, die positiven Seiten hatte ich über die letzten Wochen schon aufgeführt. Er hat in diesem Jahr endlich wieder einen Schritt nach vorne gemacht, vor allem die letzten Spiele lassen da auf mehr hoffen, dennoch hat er noch einiges auf seiner Liste für die Offseason ;)

    @der Malk
    Das Stolpern hatte ich tatsächlich nicht gesehen, muss mir das im Gamepass nochmal anschauen. Sollte das der Grund für den Pass auf Jarvis sein, Chapeau Mr. Mayfield :bier:

  • @der Malk

    Das Stolpern hatte ich tatsächlich nicht gesehen, muss mir das im Gamepass nochmal anschauen. Sollte das der Grund für den Pass auf Jarvis sein, Chapeau Mr. Mayfield :bier:

    In meinen Augen hat er es richtig gemacht :thumbsup:

    Aber allem in allem, he's our guy!

    Baker fehlen 418 Yards in den nächsten zwei Spielen, dann ist er neben Peyton Manning und Andrew Luck erst der dritte Spieler, der in seinen ersten drei Saisons für über 2.500 Yards und 20 TD Pässe geworfen hat.

  • Kann ich nur zu 100 % zustimmen. :bier:
    In allen Bereichen die Du ansprichst !
    Diesen Ton in den anderen Bereichen des Forums, bin ich auch leid und habe daher seit September auch nichts mehr geschrieben.

    GO Browns

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Ist das in Cincinnati heute Nacht wirklich passiert? 8o

    Was würde ich dafür geben, am letzten Spieltag der regular season mit 11-4 gegen 11-4 Steelers spielen zu können :dafue
    Go Browns

  • Was passiert wenn ihr mit 11:4 auf die 12:3 Steelers trefft und gewinnt?

    Seit ihr dann nicht Division Sieger?

    Nein, Browns 3 Divisionsiege (2 x Bengals, Steelers), Steelers 4 Divisionsiege (2x Ravens, Browns, Bengals).

    Nach der Leistung kommt es aber eher zu einem 11-4 vs 11-4 Duell.

  • Zuallererst mal wünsche ich allen Brownies schöne Weihnachten und ein gutes und besseres 2021

    Ich bin noch immer hin und her gerissen, ob ich es Euch gönnen soll, dass Euer Team offensichtlich die Wende geschafft hat oder nicht :D .

    Auf der einen Seite genieße ich jede Browns-Niederlage ;):bier: , auf der anderen Seite freue ich mich, dass wir wieder eine richtige Rivalität haben und week 17 wohl ein klassisches Endspiel um den AFC North-Sieg sein wird (und die Steelers werden underdawg ;) sein, so Leid mir das tut).
    Jetzt scheint es bei Euch in die richtige Richtung zu gehen, Baker Mayfield, den ich auch schon wieder "Bust"-gefährdet gesehen habe, scheint auch jetzt die Kurve zu bekommen und anscheinend hat sich die Organisation für etwas Kontinuität entschieden (ist nie die schlechteste Entscheidung).

    Naja in den nächsten Jahren könnt ihr Euch mit den Ravens und den Bengals rumschlagen, die Steelers gehen erst mal auf Tauchstation.

    Aber diese Saison gilt es noch Mal :grim::3ddevil::axe:;):jeck:


    […] etwas sorgen macht, dass Myles Garrett nach seiner Covid-Erkrnakung nicht besonders gut aussieht. ich hoffe er kommt in den nächsten Wochen wieder an die 100%, wovon er aktuell weit entfernt ist. Man sieht ihm an, dass die Erkrankung, welche bei ihm symptomatisch ablief, an ihm nagt![…]

    Das ist mir auch aufgefallen, dass Garrett geblasen hat wie eine Dampflok. Und das macht mir nicht nur "etwas" Sorgen, das ist prinzipiell Sch…. Ich wünsche ihm wirklich gute Besserung und vollständige Genesung (wow dass ich das noch Mal sagen werde :eek: , aber ich bin halt altersmilde :xmargevic ). Gibt es da eigentlich nähere Informationen oder eine Seite, wo man das seriös nachlesen kann?

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Myles Garrett still battling COVID-19, had "coughing fit" in locker room Sunday

    Das war die Info am Sonntag nach dem Spiel, die man so lesen konnte.

  • Das ist mir auch aufgefallen, dass Garrett geblasen hat wie eine Dampflok. Und das macht mir nicht nur "etwas" Sorgen, das ist prinzipiell Sch…. Ich wünsche ihm wirklich gute Besserung und vollständige Genesung (wow dass ich das noch Mal sagen werde :eek: , aber ich bin halt altersmilde :xmargevic ). Gibt es da eigentlich nähere Informationen oder eine Seite, wo man das seriös nachlesen kann?


    Es gibt bei YouTube kleine „Dokumentationen“, in denen ein internen Filmteam die Browns vor und während der Saison begleitet: Building the Browns. Dort sind, ich meine es war das Spiel in Tennessee, auch ein paar Szenen von Myles während des Spiels zu sehen. Auf der Bank beklagt er sich, dass er noch mit den Nachwirkungen seiner COVID-Erkrankung zu kämpfen hat. Nach dem Spiel gegen die Giants erwähnte er es noch einmal.

    Im Netz kursieren ja schon die wildesten Spekulationen bzgl. verschiedener Szenarien, wie man noch die AFC North Krone holen kann. Schon wild, dass man das als Brownsfan Ende Dezember spekulieren kann. Trotzdem sollten wir erst einmal die Jets schlagen. Ich habe aber mal aus Interesse beim ESPN Playoff Predictor alles durchgespielt. Sollten wir tatsächlich Divisionsieger werden, könnten wir mit hoher Wahrscheinlichkeit erneut gegen die Steelers spielen. ABER: Erst einmal das Spiel Sonntag gewinnen. Dann sehen wir weiter.

    Edit. Schön, wieder von dir zu hören @drew11 :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem014 (22. Dezember 2020 um 09:15)

  • Absolut surreal, dass wir kurz vor Weihnachten nicht nur sehr realistische Playoff-Chancen haben, sondern sogar die AFC North Krone noch möglich ist :bier:

    Ihr habt ganz viele Sachen schon thematisiert - unter anderem die tolle Entwicklung von Baker unter einem grandiosen HC Stefanski.

    Ich frage mich aktuell wie man die nächsten Wochen ideal gestaltet aus Browns-Sicht. Vor allem mit den defensiven Themen. Wäre es sinnvoll Myles Garrett zu schonen, um ihn Week 17 und in den Playoffs fit zu haben? Gegen die Jets darf man natürlich nicht überheblich auftreten, aber ich kann mir gut vorstellen, dass man Garrett nur in wenigen Key-Plays einsetzt, so dass Gustin/Clayborn die meisten Snaps gegenüber von Vernon nehmen...

    Ansonsten bin ich gespannt, ob ein Jordan Elliott oder Vincent Taylor die mögliche kleine Pause von DT Sheldon Richardson (Neck) nutzen kann.

    Dazu die spannende Diskussion bei den Safetys: Redwine hat kaum überzeugt, Sendejo schon die ganze Saison nicht - ob ein Tedric Thompson eine Option für Sonntag gegen die Jets ist?! Viel schlimmer kann es dort kaum werden.

    Spannende Tage als Browns-Fan. Ich jedenfalls habe schon zig Szenarien für die Playoffs durchgespielt mit dem Playoff-Predictor :rockon:

    Schauen wir mal, mein Preview zu den Jets kommt wie gewohnt Richtung Ende der Woche auf der Website ;)

    P.S. Cool mal wieder was von @drew11 zu hören :bier: spätestens zu den Playoffs erwarte ich dich aktiv hier zurück ;)

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mike09 (22. Dezember 2020 um 19:28)

  • Das nächste Finale steht an! Der injury report sieht aktuell nicht so gut aus, neben Verletzungsprobleben in der OL sah es im Verlauf der Woche auch eng auf WR und CB aus, es sollten aber morgen die meisten spielen können. Nick Harris wird für Teller auf RG starten, bin gespannt auf ihn, glaube Harris ist ein solider Backup.

    Der Ausfall von Williams auf Seiten der Jets wird unserem Laufspiel helfen, obwohl ich lieber gegen Teams in Bestbesetzung spiele.

    Frohe Weihnachten an alle Mitglieder des Boards! :thumbsup:


    Dawg Pound!!


  • A group of Browns wide receivers have been deemed High-Risk-Close-Contacts and Cleveland is awaiting word as to how many will not be able to travel to New York for Sunday’s game vs. Jets, sources tell @mortreport and me. Game is on but Browns likely without WRs and possibly a TE.

    na toll...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)