Cleveland Browns 2020

  • Oder eigentlich richtiger weise gar keine Saison starten sollen.

    Dann würde es die NFL so wie wir sie kennen, nicht mehr geben.
    Es war und ist alternativlos den Spielbetrieb im Milliarden-Apparat Profisport aufrechtzuerhalten, wenn nicht, gibts den Profisport wie man ihn kennt auch nach Corona nicht mehr.

    Ansonsten verstehe ich die Aufregung nicht, ohne die Saison wären die Browns weiterhin seit über 18 Jahren nicht in den POs gewesen. Alleine um diese Horrorbilanz zu beenden würde ich selbst mit irgendwelchen Leuten von der Straße auflaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem015 (6. Januar 2021 um 01:51)

  • Kann Stefanski nicht über gewisse Medien eingreifen und auch in gewisser Weise das playcalling mitgestalten? Nur weil er nicht im Stadion ist heißt das doch nicht das er die Spieler nicht coacht. Außerdem liefen doch sehr viel in der Vorbereitung über Videokonferenzen etc

    Nur die SGE!!

    Die Browns sind aber auch sehr cool..

  • Kann Stefanski nicht über gewisse Medien eingreifen und auch in gewisser Weise das playcalling mitgestalten?

    Nein, denn genau das ist verboten.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Kann Stefanski nicht über gewisse Medien eingreifen und auch in gewisser Weise das playcalling mitgestalten? Nur weil er nicht im Stadion ist heißt das doch nicht das er die Spieler nicht coacht. Außerdem liefen doch sehr viel in der Vorbereitung über Videokonferenzen etc


    Es ist nicht erlaubt von außerhalb des Stadions in das Spiel einzugreifen.

    Ja, man kann es wohl so direkt ausdrücken: was für ein scheiß Start in die erste PO-Woche. Das Fehlen von Stefanski ist ein Desaster.
    Gerade für Bitonio ärgert es mich ungemein. Da machst du als Spieler mit deinem Team so viel Mist (1-31, 5 verschiedene Head Coaches) durch, bekommst am Sonntag noch den Game Ball überreicht, weil du es in der 7. Saison in die Playoffs schaffst und dann verpasst du das Spiel. Bitonios Fehlen ist eine absolute Schwächung der Oline.Nick Harris ist ebenfalls raus. Somit wird Michael Dunn sehr wahrscheinlich gegen die Steelers starten. Dunn wurde erst im Dezember vom PS geholt.

    Das Fehlen von Hodge dürfte man gut kompensieren können. Er hat mir mit seinen wichtigen Catches am Sonntag aber sehr gut gefallen.

  • Lasst uns mal hoffen, dass das Spiel am Montag nicht zur totalen Clown-Fiesta wird. Die Steelers haben es die letzten Wochen ja auch geschafft, regelmäßig positive Tests zu produzieren. Mal gucken, was bis Sonntag noch passiert, dass euer HC genau das Spiel nicht mitbekommt, ist natürlich bitter.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Was so alles verboten ist. Maurinho hat sich bei einem Fußballspiel, obwohl er von der UEFA gesperrt war, in einem Wäschekorb versteckt. Und einer der größten Trainer der NFL Geschichte hat mehr als einmal die Regeln gebrochen oder eine Lücke gesucht. Was ich sagen will. Es geht gegen den Erzfeind aus Pittsburgh und ich würde alles tun um das Spiel zu gewinnen, und wenn ich dafür die eine oder andere Regel umgehen müsste. Es geht um Ehre es geht einfach um alles. Und so würde ich das Spiel angehen. Vor allem da wir der Underdog sind.

    Nur die SGE!!

    Die Browns sind aber auch sehr cool..

  • Es ist nicht erlaubt von außerhalb des Stadions in das Spiel einzugreifen.

    Gibt’s dafür irgendeinen "logischen" Grund. Mir fällt jetzt ehrlich gesagt nix ein, was man von zu Hause auf der Coach sehen würde, was man nicht aus der Box vom Spielfeldrand etc. sieht?

    #FIREJOSEPH

  • Lasst uns mal hoffen, dass das Spiel am Montag nicht zur totalen Clown-Fiesta wird. Die Steelers haben es die letzten Wochen ja auch geschafft, regelmäßig positive Tests zu produzieren. Mal gucken, was bis Sonntag noch passiert, dass euer HC genau das Spiel nicht mitbekommt, ist natürlich bitter.

    Normalerweise müssten unsere Coaches auch alle raus sein. Nach dem Spiel wurden doch auch wieder kräftig Hände geschüttelt. Habe zumindest Stefanski und Fichtner umarmend auf Bildern gesehen. Wird dann sicherlich nicht der einzige Kontakt gewesen sein.

    #HereWeGo!

  • Was so alles verboten ist. Maurinho hat sich bei einem Fußballspiel, obwohl er von der UEFA gesperrt war, in einem Wäschekorb versteckt. Und einer der größten Trainer der NFL Geschichte hat mehr als einmal die Regeln gebrochen oder eine Lücke gesucht. Was ich sagen will. Es geht gegen den Erzfeind aus Pittsburgh und ich würde alles tun um das Spiel zu gewinnen, und wenn ich dafür die eine oder andere Regel umgehen müsste. Es geht um Ehre es geht einfach um alles. Und so würde ich das Spiel angehen. Vor allem da wir der Underdog sind.

    Ähm...ja :thumbsup:8|:madness

  • Gibt’s dafür irgendeinen "logischen" Grund. Mir fällt jetzt ehrlich gesagt nix ein, was man von zu Hause auf der Coach sehen würde, was man nicht aus der Box vom Spielfeldrand etc. sieht?


    Ich habe diesen Part gestern bei "The Athletic" gelesen und mich aus Zeitgründen nicht weiter damit beschäftigt:

    Why can’t Stefanski coach via Zoom or FaceTime?
    That actually has nothing to do with COVID-19. It falls under the long-standing NFL game-operations rules that prohibit any kind of communication from outside the stadium and highly regulate all communication on and with the sideline. Remember when former Cleveland GM Ray Farmer got in big trouble for texting on the sideline? Well, the Browns finally got back to the playoffs and moved past those embarrassing days, but they can’t get past the regulations.

  • Die Situation ist halt immens doof weil du ja nicht nur Bitonio und Stefanski verlierst, sondern dazu noch wichtige Tage der Vorbereitung vor Ort. Im besten Fall kann die Facility wohl am Donnerstag geöffnet werden, aber nur wenn es keine weiteren positiven Tests gibt. Ansonsten ist es aber gut möglich, dass der Ersatz Guard ohne Coaching, vor allem auch nicht von Callahan, seine ersten Playoff Snaps sieht. Da wirst du als QB wohl nie wirklich vertrauen in den Mann haben, wenn der nicht von Minute 1 an das Spiel seines Lebens liefert. Ich denke gerade weil man weiss wie es Baker manchmal ergangen ist wenn er gegen den mächtigen Druck der Steelers Defense agieren musste, wird das die grösste Herausforderun. Klar alles andere ist auch doof und eine unglaubliche Herausforderung. All die anderen Dinge kann man aber vielleicht mit einer Willensleistung kompensieren. Das kann die Mannschaft auch noch enger zusammenbringen, gerade deshalb könnte man es umso mehr wollen und zu verlieren hat man dazu praktisch nichts mehr. Das ist für ein Playoff unerfahrenes und deshalb auch nervöses Team wohl gar nicht so unwichtig.
    Wenn du aber gar nie ins Spiel hineinfindest, weil Mayfield von Heyward, Watt & Co. um sein Leben fürchten muss, wird das relativ unwichtig.
    Mehr als beobachten können wir ja nicht. Man kann nur hoffen, dass die Situation nicht noch ein viel schlimmeres Ausmass annimmt. Zu möglichen Massnahmen will sich ja auch die NFL nicht äussern. Ich hoffe einfach nicht, dass es zu einer Forfaitniederlage ohne Playoff-Auftritt kommt. Kann ich mir zwar auch wirklich nicht vorstellen...da würde die NFL wohl noch eher Tests fälschen... :hinterha:

  • Laut Aussage vom Wills hätten sie nur 30m lang mit jemand anderen an einer roten Ampel beschleunigt.

    Zum Joint wurde nichts gesagt, kann auch bei der dritten Person im Auto gewesen sein.

    Alles im allem, eine sehr unglückliche Sache so in der Woche vor den Playoffs.

  • Die Nummer ist wirklich bitter. Ein Ausfall von einem Schlüsselspieler und dem Head Coach ist immer Mist, aber ein Team welches regelmäßig in den Playoffs ist, kann das wohl mal verschmerzen. Das es aber gerade mit den Browns ein Team trifft, für die es der erste Einzug seit Jahren (Jahrzehnten?) ist, macht es für ich echt verdammt bitter.

    Ich drücke umso mehr Daumen... auch wenn das ggfs. nicht hilft. ;)

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Lt. Dan Graziano darf Stefanski mit dem Team bis vor dem Kickoff im Locker Room per Zoom/Telefon etc. kommunizieren. Die Kommunikation darf aber nur im Locker Room stattfinden:

    The rules say Stefanski can communicate with the team by phone or video chat up until kickoff as long as the call takes place in the locker room. After kickoff, no contact allowed, even at halftime.

  • Wills und Higgins können am Montag aufjedenfall spielen.

    Gibt es Ausfälle bei den Steelers?

    Zumindest noch nix, was mit Covid zu zu hat. Es könnten eher 2-3 Leute zurück kommen.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Joar ich muss schon sagen, dass meine Playoff-Freude reichlich getrübt ist. Normalerweise wäre ich wohl jetzt schon heiß wie Frittenfett auf dieses tolle Duell, bei dem ich uns durchaus Chancen eingeräumt habe.

    Zum einen finde ich es menschlich extrem schade, dass HC Stefanski so sein "Verdienst" für die tolle Saison genommen wird - so ein Playoff-Spiel als junger HC ist einfach was ganz Besonderes- Ebenso für Bitonio, der die ganze Scheiße mitmachen musste seit Jahren und nun das erste große Playoff-Spiel verpasst.

    Stefanski wird sicher alles versuchen, um den Gameplan auszuarbeiten und das Team so "ready" wie möglich zu machen. In-Game wird es dann natürlich schon heikel und eine Black-Box, wie van Pelt die Plays called und wie Priefer die HC-Aufgaben meistert. Vermutlich schafft man aber so mal einen Case, damit zukünftig in solchen Notsituationen auch Coaches von "Außen" kommunizieren und Playcalls vornehmen. Technisch ist das ja alles möglich, nur die steinalten Regeln verbieten es...

    Das Genick bricht uns sportlich der Ausfall von Bitonio (+mögliche Backups Hubbard & Harris). Die Line wird so nicht bestehen können gegen die Steelers-Front. Und Baker unter Druck ist...naja nicht gut über ein ganzes Spiel.

    WIe gesagt es bleibt so ein wenig Hoffnung auf ein Playoff-Wunder, so etwas brauchen wir nun mit dem Personal, ohne Coaches und ohne Training.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Aaron Rodgers hat sich in der Pat-McAfee-Show absolut positiv über van Pelt geäußert und traut ihm das Playcalling auf jeden Fall zu. Van Pelt war ja sein QB-Coach in GB. Klar war jetzt nicht zu erwarten, dass er was negatives sagt, aber es waren jetzt auch nicht die üblichen Floskeln, meines Empfindens nach. Ich kann absolut verstehen, dass eure Euphorie einen herben Dämpfer erlitten hat, aber ich würde den Kopf nicht in den Sand stecken. Wäre sicher nicht das erste mal, dass ein Team eine "Jetzt-erst-Recht"-Mentalität an den Tag legt. Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen, habe mich über euren Playoff-Einzug gefreut! :thumbup:

  • Das klingt ja brutal negativ. Evt sollten sie gar nicht antreten..


    Naja, was heißt brutal negativ, aber es spricht in dem Spiel nichts für die Browns. Nur mal ein par Stichpunkte:

    • Es fand diese Woche noch kein einziges Training statt --> perfekte Vorbereitung, wenn dein HC positiv getestet wurde
    • Mit Bitonio fehlt dir einer der besten Guards der Liga und Michael Dunn (Backup von Bitonio) hatte bisher überhaupt keine Möglichkeit sich auf das Spiel vorzubereiten
    • Mit Ronnie Harrison ist dein aktuell bester Safety out
    • Vernon ist ebenfalls out --> hatte sich in den letzten Spielen enorm gesteigert
    • Goodson und Sendejo sind zwar wieder zurück, man darf aber nicht vergessen, dass sie keine close contacts waren, sondern positiv getestet wurden. Wie sich das auf die Leistung und allgemein auf den Körper auswirken kann, sehen wir aktuell bei Myles.
    • Ward und Smith könnten zwar vor dem Spiel zurückkehren, aber auch sie wurden beide positiv getestet und würden komplett ohne Vorbereitung und Training in das Spiel gehen. Vom körperlichen und gesundheitlichen Zustand mal ganz abgesehen.

    Das waren nur ein paar Stichpunkte, die mich nicht gerade optimistisch stimmen. An der Motivation der Spieler wird es nicht liegen. Die werden 100%ig motiviert sein (siehe Landry).
    Der einzige Strohhalm, an den ich mich gerade etwas klammere, ist die Underdog-Mentalität. Die Browns haben absolut nichts zu verlieren.

  • Da gebe ich euch auch recht. Nur so kann und will ich nicht im den Spieltag gehen. Ich bin, hauptsächlich Eintracht fan, man möge es mir verzeihen, wenn ich mal nen heißblütigen Kommentar verfasse. Und ich kann mich noch sehr genau an das Jahr 2018 erinnern. Da waren die Vorzeichen ähnlich schlecht. Wir hatten die letzten Spiele verloren, über die Liga waren wir nicht mehr international qualifiziert und hatten ca 4 Wochen vor dem Pokalfinale gegen eine Bayern Mannschaft 4:1 verloren die fast nur aus Nachwuchs- bzw Ersatzspielern bestand. Die Vorzeichen waren also schlecht. Sehr schlecht. Aber daraus haben die Spieler ihre Motivation gezogen. Man braucht Glück um gegen so ein Team zu bestehen, es besteht aber auch die Chance big Ben in Rente zu schicken, und den Steelers zu zeigen wer nun die Nummer 1 ist. Und wenn die Steelers Spieler uns nur ein wenig unterschätzen, was denen schnell passieren kann. Können wir gewinnen. So geh ich in ein Spieltag, so geh ich eine Herausforderung an. Scheitern kann man immer, aber wenn man alles gibt kann man erhobenen Kopfes vom Platz gehen, und dann weiß man auch eher das das nicht das Ende war.

    Nur die SGE!!

    Die Browns sind aber auch sehr cool..

  • Chubb Garrett und Conklin sind All-Pro! Gratulation dazu!

    Bezüglich des Spiels wartet man eher täglich auf neue Nachrichten zu COVID im Team, statt sich darauf zu freuen!

    Ich denke stand jetzt hat man Chancen die Steelers zu schlagen, auch wenn die klar Favorit sind.


    Dawg Pound!!

    Einmal editiert, zuletzt von Tajnik (9. Januar 2021 um 19:43)