Cleveland Browns 2020

  • Es kommt mir etwas so vor, bei Spox, dass Pittsburgh das Spiel verloren hat. Aus eigenem Unvermögen. Anstatt das wir tatsächlich besser waren..

    Naja du kannst nicht abstreiten, dass euch 5 turnovers in die Karten gespielt haben.
    So gewinnt man in der NFL zumindest selten ein Spiel. Trotzdem wart im am dem Tag das klar bessere Team und habt verdient gewonnen.


    By the way:
    Da ich es schon oft hier gelesen habe. Würde ich mich persönlich nicht so darauf aufhängen, was unsere WR sagen, auch wenn es total daneben ist. Aber ihr braucht auch nicht denken, dass bei euch im Team keiner hinter verschlossen trash talking betreibt. Nur sind bei euch die Spieler so clever und halten im Gegensatz zu uns öffentlich ihre Klappe. :D

  • Absolut, da muss man sich nichts vormachen. Auch die Browns Spieler haben sich schon öfters auf schmalem Grat bewegt was die Überheblichkeit angeht, gerade wenn man sich die Offseason 2019 in Erinnerung ruft. Man kann nur hoffen, dass der neue Staff das etwas nachhaltig in den Griff bekommen hat und die Jungs checken, dass man bodenständig Erfolg haben kann. Gewohnt sind sie es sich ja noch nicht. Das wird nun auch eine erste kleine Herausforderung in der Vorbereitung auf die Chiefs. Man hört halt aber hoffentlich dem Coaching Staff etwas besser zu, der dir seit Frühling sagt:" Lasst uns hart arbeiten und still sein, dann kommt der Erfolg."..und das dann wirklich auch passiert.

  • Das wollte ich auch nicht abstreiten, des einen Mannschaft historischer Sieg, ist des anderen Niederlage. Und Baker macht auch schon Werbung wie ein Superbowlchampion. Man muss das Momentum aber auch nutzen. Vielleicht sind wir auch nur ein One Hit Wonder. Das glaub ich aber nicht. Ich glaube die Browns haben die Chance weit zu kommen wenn sie die Welle auch richtig nutzen. Und ich hoffe auf ein punktreiches Spiel gegen die Chiefs, mit einem knappen Sieg für uns. Die Chance ist klein, aber da.

    Nur die SGE!!

    Die Browns sind aber auch sehr cool..

  • Leute lasst uns doch nicht nach diesem grandiosen Erfolg noch viel über die Steelers sprechen. Wenn überhaupt kann uns deren Mischung aus toxischem Klima und Cap-Space-Not freuen für die kommenden Jahre :xywave:

    Mir gefällt aktuell der Spirit des Teams, man hätte sich auch sehr einfach dem Schicksal mit all den Rückschlägen vor dem Spiel ergeben können oder auch im Spiel zusammenbrechen. Aber das Team hat echte Leader und funktioniert. Egal wie es in den Playoffs weiter geht, diese Erkenntnis und diese Säulen bleiben.

    Gegen Kansas City kann man sich nun wieder in die Wohlfühlrolle des Underdawgs begeben und schauen, ob die Offense in einem Shootout bisschen Paroli bieten kann. Ich sehe die Chancen natürlich auch sehr gering auf ein Weiterkommen, aber es gibt ein paar Ansätze:

    • Denzel Ward kehrt zurück -> Coverage wird zumindest etwas besser
    • Bitonio zurück -> Die Line dürfte gegen den mittelprächtigen Pass-Rush Chancen haben
    • KC hat die #31 Rushing-Defense -> vielleicht schafft man mit dem Run-Game eine gute Basis um die Clock zu kontrollieren

    Ich hab richtig Bock und gehe dennoch sehr locker an das Spiel am Sonntag. Verlieren kann man nicht gegen das beste Team der NFL und den amtierenden Superbowl-Champ, dafür aber mindestens noch mehr Playoff-Erfahrung sammeln und einen guten Fight liefern.

    Go Browns! :bier:

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

    • Denzel Ward kehrt zurück -> Coverage wird zumindest etwas besser
    • Bitonio zurück -> Die Line dürfte gegen den mittelprächtigen Pass-Rush Chancen haben


    Gibt es bzgl der beiden Neuigkeiten? Bisher habe ich noch keine weiteren Infos, das die beiden auf jeden Fall spielen können. Gerade bei Ward wird viel spekuliert, da man von ihm rein gar nichts seit der Corona-Erkrankung gehört hat.

  • Habe auch noch nichts von Ward gehört. Wäre extrem wichtig das er zurück kommt.

    Was sagt ihr eigentlich zu Garrett? Finde das er aktuell vielleicht bei 80% ist. Hoffe er macht einen Schritt vorwärts bis Sonntag und macht dann Mahomes richtig Dampf!

    • KC hat die #31 Rushing-Defense -> vielleicht schafft man mit dem Run-Game eine gute Basis um die Clock zu kontrollieren

    =O=O=O Das hätte ich mir auch nicht gedacht... Wahnsinn eigentlich

    Das genaue Ranking hängt natürlich an den verwendeten Kriterien. Je nachdem, was man da auswählt, ist die Rushing-Defense der Chiefs irgendwo zwischen Mittelfeld und ganz hinten.

    Allerdings muss man hinzu fügen, dass die Chiefs nach meinem Kenntnisstand im Normalfall auch keinen großen Wert auf die Laufverteidigung legen.

    Cris Collinsworth hat Andy Reid vor wenigen Jahren einmal gefragt, was aus Reids Sicht aktuelle Entwicklungen in der NFL wären. Reids Antwort - so Collinsworth - war: 1. Tendenz zu disruptiven DTs, 2. Man ist nicht mehr erfolglos, bloß weil man nicht gegen den Lauf verteidigen kann (Anmerkung: Man stelle sich diesen Satz mal vor 30 Jahren vor!).

    Die Chiefs konzentrieren sich nur selten auf die Laufverteidigung. Das heißt nicht, dass sie das nicht im Einzelfall - so z. B. im Championship Game der letzten Saison gegen die Titans - doch mal ganz erfolgreich hinkriegen.

    Ich bin gespannt auf den defensiven Gameplan der Chiefs. Wenn sie "normal" verteidigen, kann ich mir durchaus 200 rushing yards für die Browns vorstellen. Ob sie das tun, hängt vermutlich davon ab, ob sie in Chubb/Hunt oder in Mayfield die größere Gefahr sehen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Chief (13. Januar 2021 um 15:47)

  • Das genaue Ranking hängt natürlich an den verwendeten Kriterien. Je nachdem, was man da auswählt, ist die Rushing-Defense der Chiefs irgendwo zwischen Mittelfeld und ganz hinten.
    Allerdings muss man hinzu fügen, dass die Chiefs nach meinem Kenntnisstand im Normalfall auch keinen großen Wert auf die Laufverteidigung legen.

    Cris Collinsworth hat Andy Reid vor wenigen Jahren einmal gefragt, was aus Reids Sicht aktuelle Entwicklungen in der NFL wären. Reids Antwort - so Collinsworth - war: 1. Tendenz zu disruptiven DTs, 2. Man ist nicht mehr erfolglos, bloß weil man nicht gegen den Lauf verteidigen kann (Anmerkung: Man stelle sich diesen Satz mal vor 30 Jahren vor!).

    Die Chiefs konzentrieren sich nur selten auf die Laufverteidigung. Das heißt nicht, dass sie das nicht im Einzelfall - so z. B. im Championship Game der letzten Saison gegen die Titans - doch mal ganz erfolgreich hinkriegen.

    Ich bin gespannt auf den defensiven Gameplan der Chiefs. Wenn sie "normal" verteidigen, kann ich mir durchaus 200 rushing yards für die Browns vorstellen. Ob sie das tun, hängt vermutlich davon ab, ob sie in Cubb/Hunt oder in Mayfield die größere Gefahr sehen.

    Völlig richtig, ich nutze hierfür eigentlich immer den DVOA von Football-Outsiders und die ranken euch auf #31.

    Und du hast auch recht damit, dass die Chiefs recht modern aufgestellt sind und bei Bedarf auf den Fokus auf die Run-D setzen können. Bin da auch sehr auf euren Gameplan gespannt. Die Jets und Steelers haben ja schon konzeptionell die Ansätze gefunden, indem man mit den "Odd-Fronts" und sehr breit aufgestellten Ends die Browns gut an Rollouts und Outside-Zone-Running hindert.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Ward und Johnson sind negativ getestet worden und wären bereit für Sonntag!

    Wie siehst bei Bitonio aus?

    Wenn mich nicht alles täuscht, kann er erst morgen von der COVID Liste kommen. Zählt auch für die Coaches um Stefanski

  • So langsam nähert sich der GameDay. Nun meine Frage, wie geniesst ihr den Football-Abend? Spezielle Pläne? Schaut ihr alleine oder mit Freunden (natürlich nur was die örtlichen Corona Regeln erlauben würde). Schmeisst ihr den Grill an und geniesst verfrüht Superbowl-Wings?
    Bei mir geht’s wohl schon zum GameDay Morning los, die Dame des Hauses wird sich sicherlich gerne verköstigen lassen und auch das Spiel mitschauen mehr dann wohl aber auch nicht. Ich werde mich gemütlich mit Snacks und Bier eindecken, ein bisschen Antipasti zur Vorberichterstattung und als Festessen wird es was Ami-mässiges vom Grill geben. Vielleicht fallen auch die Snacks etwas weniger aus und es gibt mehrere Klassiker im Appetizer Style. Wie ihr seht hab ich da den idealen Gameplan noch nicht zusammengestellt.
    Den wichtigen Gameplan hat sowieso Stefanski in der Tasche.
    GoBrowns!

  • So langsam nähert sich der GameDay. Nun meine Frage, wie geniesst ihr den Football-Abend? Spezielle Pläne? Schaut ihr alleine oder mit Freunden (natürlich nur was die örtlichen Corona Regeln erlauben würde). Schmeisst ihr den Grill an und geniesst verfrüht Superbowl-Wings?
    Bei mir geht’s wohl schon zum GameDay Morning los, die Dame des Hauses wird sich sicherlich gerne verköstigen lassen und auch das Spiel mitschauen mehr dann wohl aber auch nicht. Ich werde mich gemütlich mit Snacks und Bier eindecken, ein bisschen Antipasti zur Vorberichterstattung und als Festessen wird es was Ami-mässiges vom Grill geben. Vielleicht fallen auch die Snacks etwas weniger aus und es gibt mehrere Klassiker im Appetizer Style. Wie ihr seht hab ich da den idealen Gameplan noch nicht zusammengestellt.
    Den wichtigen Gameplan hat sowieso Stefanski in der Tasche.
    GoBrowns!

    Was für ein genialer Beitrag! :rockon:

    Beim lesen deines Beitrages ist mir aufgefallen, dass ich mir noch gar keine Gedanken darüber gemacht habe, wie ich das Spiel gucke und wie das drumherum organisiert wird.

    In den letzten Jahren habe ich viele Playoffspiele mit meiner Fantasy Football Gruppe geguckt, das fällt jetzt leider flach.

    Für den Superbowl haben wir uns letztes Jahr sogar ein kleines Kino gemietet, mit kleine meine ich einen Kinosaal, in den 30 Personen passen.

    Schade, dass das diese Saison alles nicht möglich ist. Das hätte schon was.

    Naja, ich kenne es so ähnlich ja schon von meiner Arminia, wo der Aufstieg in die 1. Liga auch nicht das selbe war, wie wenn dieser vor vollen Rängen abgelaufen wäre. Und dort hat man sogar evtl. das Pech bei einem Abstieg die vielleicht einzige Saison in der ersten Liga nicht im Stadion genossen zu haben.

    Entschuldigt, dass ich abschweife!

    Ich denke, ich werde meiner Familie was amerikanisches zu Essen zaubern und dann die Vorberichte anschauen.

    Go Browns!

  • Traue auch irgendwie zu dass die Browns heute Nacht gewinnen.

    Weil Teams wie die Chiefs genau gegen solche Teams dann verlieren

    Ich glaube nicht dass die heute Nacht gewinnen. Wenn dann morgen Abend. Das kann ich mir allerdings auch vorstellen und ich drück auch die Daumen.

    Super Bowl Browns vs Bucs wäre ein Traum

  • Realistisch gesehen werden die Chiefs gewinnen.

    Die Browns können aber ihre Under Dawg Stellung nutzen, alles, was in den letzten Wochen gegen sie gelaufen ist, zur Motivation nutzen und sich in einen Rausch spielen.

    Und sowieso, in einem Spiel ist doch immer alles möglich ;)

    Go Browns

  • Traue auch irgendwie zu dass die Browns heute Nacht gewinnen.

    Weil Teams wie die Chiefs genau gegen solche Teams dann verlieren

    Morgen Abend. 21.05 unserer Zeit, nicht dass du heute Abend /Nacht umsonst wartest

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Traue auch irgendwie zu dass die Browns heute Nacht gewinnen.

    Weil Teams wie die Chiefs genau gegen solche Teams dann verlieren

    Vor dem Playoff-Spiel gegen die Steelers hab ich gedacht: Wenn die Browns das irgendwie überstehen, dann können sie einen Super-Bowl-Run hinlegen. Wäre nicht das erste Mal, dass ein Wild-Card-Team Oberwasser bekommt. Die Browns glauben an sich selbst, die Chiefs sind nicht unschlagbar - uns erwartet hoffentlich ein spannender Abend morgen. Go Browns!

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • Go Browns!

    Browns@Bills... Mehr geht nicht! :rockon:
    Loser gegen Loser und einer kommt in den Super Bowl. Weihnachten, Ostern und Lotto Jackpot an einem Tag.

  • Spürt ihr das Kribbeln?
    Gleich geht es los, ich bin jetzt schon ein nervliches Frack , freue mich wie Hulle!
    Go Browns, schreibt Geschichte!!