Chargers 2020

  • Ganz bitter für euer Team! Aber hey, ihr habt wohl den QB der Zukunft gefunden. Was ein gutes Spiel hinter einer löchrigen O-Line ohne Allen. Klar, wurde versucht, ihm das Spiel durch viele Screens und PA-Spielzüge einfach zu machen, aber das sah dennoch sehr überzeugend aus.

  • Herbert sieht echt gut aus. Guter Mock Draft Pick von mir ;) nur für die Panthers hält :jeck:

    Ich denke ihr werdet mit ihm noch viel Spass haben. :thumbup:

  • in dem Stadion hab ich 2000 mein erstes NFL-Spiel live gesehen und war dann noch öfter dort. Ich hab es gemocht.

    Na, was soll ich denn da erst sagen bzw. alles erzählen :heul Für mich war es ja sowieso irgendwie immer das "Jack Murphy Stadium", dass auch am besten war, als es noch wie ein Hufeisen offen war und man in die Berge sehen konnte ;(

    Mein erstes Spiel habe ich da im Juni 1985 gesehen und war in den folgenden 20 Jahren über 50x live vor Ort. Die zig Live Baseball Spiele der Padres die ich dort außerdem in de Zeit gesehen habe, noch nicht mal mit gezählt. War für mich eine Zeit meines Lebens lang einer der schönsten Orte der Welt, auch wenn die Spiele und Scores oft eher nicht so doll waren. Aber an dem Ding hängen bei mir Tonnen von Erinnerungen und Stories dran, dass ich fast ein Buch darüber schreiben könnte :paelzer:

    Alles andere dazu wurde ja von vielen Bolts Fans schon gesagt bzw. über die Jahre immer wieder durchgekaut. Der Umzug war/ist ein Desaster gewesen und dass es die Stadt und das Team in fast 20 Jahren nicht hinbekommen haben in SD gemeinsam ein neues Stadion zu bauen ist ein der tragischten Stories der jüngeren NFL Geschichte.

    Klar, das neue SoFi Statium ist super schick, modern und bestimmt ein nettes Ding wenn man mal drin ist, aber es hat eben (noch) keine Seele und wir sind dort ja ohnehin nur Untermieter. Mit dem Umzug aus dem Murph hat das Team leider ein Menge von seiner Team-Seele verkauft bzw. hinter sich gelassen und die wird es dort auch nicht wieder bekommen.

    Auch wenn unser neuer Rook-QB beslang fast alle Erwartungen übertrifft und wirklich Lust auf die Zukunft macht, dass kann auch er nur sehr bedingt ändern :madness

  • Noch ein paar Worte zum Spiel gegen die Jaguars:

    Zwei komplett unterschiedliche Quarter in Hälfte 1. Im 1.Q sah alles rosig aus, mehr First Downs als die Jags Yards. Im 2. Q dann das komplette Gegenteil.

    Das sehr gute erste Quarter hat Lynn/Steichen wohl so sehr berauscht, dass Sie mal kurz zeigen wollten wie super kreativ man doch ist. Oder kann mir jemand diese seltsame Sequenz mit Stick und kurz drauf der Wildcat Formation erklären ?
    Für mich kompletter Nonsens, du hast einen Rookie QB der zu diesem Zeitpunkt noch kein Spiel gewonnen hat, der startet richtig gut ins Spiel und dann nimmst du Ihn raus um dem 3rd String QB der noch nie einen Snap gespielt hat 2 Plays zu geben ( und sogar werfen zu lassen ). :paelzer:

    Nichtsdestotrotz - Herbert hat ( wieder einmal ) geliefert, wieder eine richtig gute Performance.
    Ich halte egt nicht sonderlich viel von selektierten QB Stats, weil man sich da irgendwie jeden QB schön rechnen kann, aber diese muss ich einfach mal hier erwähnen.

    3rd down Passer Rating:
    1. Justin Herbert 138.2
    2. Patrick Mahomes 132.0


    All other QBs: 120 or lower


    Ich bin und bleibe weiterhin großer Rivers Fan, hatte ja auch bereits geschrieben dass ich Ihn gerne noch dieses Jahr hier gesehen hätte. Aber Herbert zu sehen ist echt sehr erfrischend.

    Sollten die Chargers nicht die PO erreichen, wünsche ich #17 und den Colts maximalen Erfolg, alternativ reicht mir aber auch ein W gegen die Raiders in Woche 14 aus.

    Ansonsten hat der Dline Ingrams Rückkehr merklich gut getan, etwas abgefallen in den letzten Spielen ist Tillery. Sah er in den ersten Spielen noch wie der 1st Rounder aus den man gedraftet hat, war die letzten Spielen eher die 2019er Version von Ihm zu sehen. Ich hoffe da kommt in den nächsten Spielen mehr. Mit Ihm in guter Verfassung + Bosa + Ingram stellt man jede Oline vor Probleme.
    Das Tackling sah hingegen stellenweise sehr bescheiden aus, der "Schubser" von Hayward bei Robinsons Touchdown wäre nicht mal im Fußball ein Foul gewesen. :madfan:

    Jetzt stehen zwei Divison Duelle auf dem Schedule. Broncos und Raiders sind beides Teams die für dieses Chargers Roster schlagbar sind. Danach Jets & Dolphins.
    Will man ernsthaft noch richtig PO schielen, wäre min. ein 3-1 Pflicht. Drin wäre das definitiv.

    Aber wie einem der vorherigen Beiträge geschrieben, aktuell sehe ich diesem Chargers Team gerne zu. Man war bisher in keinem Spiel chancenlos.
    Von daher freue ich mich auf kommenden Sonntag. :)

  • Es ist wirklich unterhaltsam unserem neuen Wunderknaben zuzusehen :bier: Der macht das irgendwie alles noch mit der berühmten jugendlichen Unbekümmertheit und es läuft.
    Wäre trotzdem mal schön, wenn auch unsere O-Line mal wieder in voller "Blüte" auf dem Feld wäre. Denn natürlich haben sich unsere beiden namenhaften Neuzugänge Bulaga+Turner schnell mit dem "Chargers-Injury-Bug" angesteckt und waren selten auf dem Feld. Das macht Herberts Leistungen eigentlich noch erstaunlicher.

    Warten wir mal ab wie es weitergeht. Das Gute ist ja, dass man als Bolts Fan für diese Saison sowieso nicht gross mit Erfolg gerechnet hat und insofern kann man ja fast nur positiv überrascht werden.

  • das ist alles nicht mehr normal,seit Jahren der gleiche Mist :thdown: man kann die Uhr nach stellen,wenn es eng wird weiß man das wir immer einen Weg finden Spiele zu verlieren.erklärbar ist das alles nicht mehr

  • das ist alles nicht mehr normal,seit Jahren der gleiche Mist :thdown: man kann die Uhr nach stellen,wenn es eng wird weiß man das wir immer einen Weg finden Spiele zu verlieren.erklärbar ist das alles nicht mehr

    Ich habe mich ja immer gefragt: als Fan des Jugo Fussballs müssten die Chargers mein Team sein. Viel Talent viel choken. Es gibt niemanden der so elegant sichere Siege auf die dämlichsten Arten dun Weisen verkackt. Da hat man einfach echt immer Mitleid :krank:

  • Einfach unfassbar was diese Saison schon wieder abgeht :eek: Zwischendurch hatte sich dieser "wir verlieren fast alle knappen Spiele am Ende Sowieso/doch irgendwie noch " Virus ja mal gelegt bzw. ist unter Lynn mal fast ins Gegenteil gerutscht, aber jetzt ist er leider wieder da :paelzer: Wir könnten locker jetzt bei 5-2 stehen, wen die Spiele nur 5 Min. kürzer wären.

    Man fragt sich, wie damals, woran das in der Häufung liegen kann ? Mit Sicherheit nicht an unserem neuen QB-Wunderknaben, der trotz eigentlich mieser Patchwork O-Line ja mit der Offense jede Woche fast locker über 30+ Punkte raushaut. Ein paar Fehler von ihm hin oder her, aber das ist seit Wochen für einen Rookie-QB überragend.

    Der erste Eindruck ist eher, dass scheinbar die Kondition und meinetwegen auch das Play-Calling vor allem der Defense in den 2.H aber vor allem im Q4 geradezu erbärmlich ist. Dass sie es aber eigentlich können, zeigen aber ja die 1 HZ :paelzer: Scheint eine Frage der Kondition und Konzentration am Schluss zu sei. Man hat einfach den Eindruck, dass bei unserer Defense am Ende immer beides weg ist. Bin mal gespannt, ob und wie sie das beheben können. Ist auf jeden Fall sehr frustrierend :huh:

  • Was ein Meltdown!

    Nachdem was die Broncos in der 1.Hälfte geliefert haben am Ende noch 31 Punkte zuzulassen ist armselig. Bei allem Respekt für die Broncos, aber das war das schlechteste Team gegen das wir bisher gespielt haben.
    Das soll jetzt hier kein klassischer Overreaction Monday Rant werden, aber ich bin echt massiv angefressen. Diese Franchise hat eine Losing Culture in sich und wird diese einfach nicht los.

    Ich lass jetzt einfach folgende Stats dazu da:

    - The Chargers are now 0-8 in division games since the start of 2019.
    - Chargers are 3-14 (.176) in games decided by 8 or fewer points since 2019
    - Chargers first team in NFL history to blow four leads of 16 points or more in four straight games.


    Im FO wird man sich darüber Gedanken machen müssen, ob man die kommenden Rookie Contract Jahre von Herbert noch mit Lynn als HC begleiten will.

  • Ist eben wirklich die Frage, wer diese "Kultur" wirklich beenden kann :paelzer: Und ich zweifle auch so langsam, ob es Lynn sein wird/sollte :paelzer: Denn einer ev. Nachfolger bekommt ja kein Trümmerteam, sondern eins, was rein vom Talent bzw. diversen Top-Spielern wesentlich besser da stehen müsste :madness

  • Wenn Lynn am Ende der Saison gefeuert werden sollte, wäre die Stelle bei euch mit Sicherheit eine der attraktiveren - denn welcher ambitionierte Coach, der im Vollbeseitz seiner geistigen Kräfte ist, würde nicht mit eurem Wunderknaben arbeiten und ein Team um ihn herum aufbauen wollen?

  • das Team ist ja eigentlich schon da,das ist ja das schlimme

    Ist es das?

    Kann man das nicht über jedes Team sagen.
    Haben die Browns auch jahrelang

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Das kann doch nur irgendein wirksamer Voodoo-Zauber o.ä. sein oder :paelzer: Das ist ja schon fast grotesk was diese Saison abgeht :confu

    Wobei es auch mal schön wäre, wenn unser Defense nicht jede Woche gefühlt( und real) 30+ Punkte zulassen würde und z.T. jede mittelmäßige Offense/QB aussehen ließe, als wären es die Chiefs 2.0 :dogeyes:

    Klar, hat man von dieser "Herbert entwickelt sich"- Saison nicht sonderlich viel erwaretet, aber nun ist es irgendwie genau umgekehrt. Er und im Grunde die durch Injuries ja stark dezimierte Offense spielen jede Woche bombig, aber Defense, dusselige individuelle Fehler und z.T. auch seltsames Play-Calling sind gerade zum Schluß gruselig :dona

  • Langsam wirds echt albern.

    Erneut ein Spiel indem man hätte als Sieger vom Platz gehen können. Nun ja, spätestens jetzt dürften endgültig alle Ambitionen und "was wäre wenn man jetzt mal 3 Spiele gewinnen würde" Rechnereien erledigt sein.
    Besonders bitter sich in der Division schon wieder so zu präsentieren - 0-9 aus den letzten 9.
    Die Schmach so ein "Heimspiel" mit diesem Ausgang mit 80% Raiders Fans auf den Rängen in LA genießen zu dürfen wurde uns ja "dankbarerweise" erspart.

    Herbert gibt einem, im Gegensatz zu Rivers, wenigstens eine Perspektive für die kommenden Saisons, das ist im Moment das einzig nachhaltig positive. Mit ein bisschen mehr Matchglück wäre mehr drin gewesen, aber seis drum.
    Ganz allgemein ziemlich enttäuscht bin ich von der Secondary und allein das Fehlen von James kann auch nicht als Begründung herhalten. Wenn man das vierte Spiel in Folge 30+ abgeben hat, kann man das "Jackboyz" Getue auch gerne mal ein wenig runterfahren.

    Noch ein paar Worte zum letzten Drive.

    Ganz schlüssig warum man Williams beim Tackle nicht Out of Bounds gecallt hat ist mir auch nach nochmaligen Anschauen der Szene nicht, also nicht der Fade sondern das Play davor. Hier wurde man, aus meiner Sicht, um 2 Plays gebracht. Aber das Loch hat man sich vorher selbst gegraben.
    Von einem Rookie QB erwarte ich in seiner ersten Saison nicht, dass er das Clockmanagment perfekt löst. Mehr Unterstützung muss er aber vom Coaching Staff bekommen, namentlich Lynn.
    Das erste Timeout nach 40 Sekunden Diskussion um den Spot zu nehmen um dadurch eventuell eine Booth Review auszulösen, komplett verschwendet. Das zweite TO dann bei einem First Down an der 40 zu nehmen verstehe ich auch nicht, spikt man hier verliert man 10 Sekunden bei noch 1:00 Minute auf der Uhr.

    Dann noch zu den 2 Fades - den ersten auf Williams geh ich komplett mit. Man nimmt in der Situation einen Spielzug der einem noch einen 2. Spielzug garantiert, falls es nicht klappt.
    Aber den 2. Call ? Einen Fade auf den 3rd String TE ?! Das war ernsthaft der beste Call den Steichen/Lynn auf dem Playsheet haben ?

    Im Nachinein hieß es dann, dass man wohl einen Run Option für Herbert gecallt habe, falls die Raiders in der Box einen Mann mehr haben würden ( was Sie hatten ), man Herbert die Option gegeben habe eben jenen Fade zu werfen.
    Sorry, aber da stehen Henry und Allen auf dem Feld und du hast einen Spielzug der über Sieg und Niederlage entscheidet. Und dann ist der Call ein Keeper vom Rookie QB - von mir aus auch noch - aber 0,0 kann ich verstehen dass die Option dann nicht ein Play für Henry/Allen, ein Bootleg/ Sprint Out oder was auch immer ist sondern ein Fade auf Parham der ganze 2 Catches in der NFL bis hierhin hat ?

    Macht man so weiter kommt man wenigstens in die Range nächstes Jahr beim Draft Herberts Oregon Tackle Sewell zu holen.

    A propos Oline:

    Das man es geschafft hat Okung zu traden und mit Turner einen noch verletzunganfälligeren Spieler zu holen ist auch bemerkenswert.

    Einmal editiert, zuletzt von mgo234 (9. November 2020 um 17:35)

  • Die Chargers haben doch seit Jahren auf dem Papier eine richtig starke Defense, aber auf dem Feld sieht man ganz selten was davon.

    Vielleicht mal über den Coaching-Staff nachdenken, ja auch Lynn?

  • Die Chargers haben doch seit Jahren auf dem Papier eine richtig starke Defense, aber auf dem Feld sieht man ganz selten was davon.

    Vielleicht mal über den Coaching-Staff nachdenken, ja auch Lynn?

    Ich glaube, der Trugschluss mit der Defense ist, dass es einige Starspieler gibt, wie Bosa, Heyward, James und Ingram, es aber immer mindestens einen Bereich in der Defense gab, der weit unter Durchschnitt ist/war. Letztes Jahr war es die Interior D-Line, dieses Jahr sind es die Safeties, und wir hatten in den letzten Jahren nie den Kernspieler auf der LB Position, der da die Plays gemacht hat. Dadurch gab es immer wieder Schwachstellen in der Defense, die gegnerischen Offenses ohne Probleme immer wieder attackieren konnten, ohne das die Chargers eine Lösung dafür hatten.

    Und ja, ich bin ein wenig ratlos wie es weitergehen soll, mit 2-6 kann man die Saison in die Tonne kloppen. Das Bittere an der Sache ist, dass man auch realistisch 6-2 sein könnte, aber es immer wieder auf magische Art und Weise schafft es zu verkacken (Pardon my French) Und ich kann noch nicht mal sagen warum. Irgendwie muss die gesamte Organisation einen Knacks haben und jeder der von aussen reinkommt, wird angesteckt und bekommt ein Choke Gen eingepflanzt. Ich halte Lynn immernoch für einen fähigen HC und das Bild des Kulturwandels und was er von den Spieler fordert , ist eigentlich genau das, was ich mir erhoffe, auch wenn es immer nur aus der Außenperspektive betrachtet ist. Aber bei 2-6 und dieser Art zu verlieren, muss eigentlich etwas passieren. Allerdings ist Herbert und seine Entwicklung gerade fast sogar noch wichtiger und ich weiß nicht, was tödlicher für seine Entwicklung ist: Coaching Staff Wechsel nach Year 1 oder immer wieder so knapp zu verlieren...

    Nur um das Klarzustellen: Auch wenn ich Lynn für einen fähigen HC halte, sein Clock/Timeout Management im letzten Drive haben uns das Spiel gegen die Raiders verloren...

  • Wenn Lynn nicht wirklich noch ein paar Spiele gewinnt isser mE weg :madness Vor zwei Jahren (da hatten wir immerhin 12-4 + einen Auswärts-PO Sieg) sah es ja noch so aus, als wenn ER den Fluch irgendwie besiegt hätte, aber nu isser wieder zurück wie in schlimmsten Tagen, obwohl viel aus den damaligen Kadern sowieso nich mehr da sind :paelzer:

    Warten wir mal ab.

    Fragt sich auch, wann Ekeler zurück kommt ? Unser RB-Lotto der letzten Wochen ist ja irgendwie auch skurril. Jackson, Kelley, Pope, Ballage, irgendwie jede Woche ein anderer am Start oder auch mal geteilt oder auch mal nicht oder wie auch immer ?(

  • Obwohl man wieder nur in einer One Score Range verloren hat, war dies wohl das deutlichste Spiel bisher.

    Ein Klassenunterschied in allen 3 Bereichen.

    Die Defense ohne Bosa weitesgehend zahnlos. Ingram wird nächstes Jahr FA und wird dann sicherlich nicht mehr in Powder Blue auflaufen. In jedem Fall nicht für dieses Geld.
    Tillery als DE hatte wenigstens einige Male ein paar schöne Moves. Aber "Druck" auf Tua war selten, vielleicht erklärt jemand Bradley dass man durchaus blitzen darf.
    Hayward sieht in den letzten Spielen auch ungewohnt schwach aus und wird auch im Gegensatz zu den vorherigen Saisons vermehrt (erfolgreich) attackiert. Klarer CB #1 momentan ist Davis

    Die Nummer mit Run First Gameplan und Ballage, alles schön und gut. Aber irgendwann darf man einen Game Plan auch anpassen, Paradebeispiel - bei noch 4 Minuten, 2 Scores Down - wird ein Run durch die Mitte gecallt. :bengal
    Herbert hatte zwar auch nicht seinen besten Tag, aber ob dieser Gameplan einem die beste Chance auf einen Sieg gegeben hat mag ich mal bezweifeln.

    Special Teams, schief gelaufen was schief laufen konnte. Mehrfach Penalties, Blocked Punt, miese Punt Coverage. Das war gar nichts.
    Obs jetzt am Coordinator liegt und/oder am Vernachlässigen dieser Unit durch das FO - wahrscheinlich beides.

    Dazu einfach mal folgende Statistik von Football Outsiders

    ST Ranking Chargers ( mit Lynn als HC )

    2017 31st
    2018 25th
    2019 32nd
    2020 32nd ( Stand heute )

    Gleichzeitig hat man seit 2017 jeweils den Leading Special Teams Tackler ( 2019: Watt / 2018: Philipps / 2017: Dzubnar ) abgegeben sowie dieses Jahr den Pro Bowl Returner King.
    Ich will das jetzt nicht überbewerten aber ein besonderes Augenmerk erhält diese Unit unter diesem FO sicherlich nicht.

    Nächste Woche gegen die Jets, man ist im Niemandsland angekommen. Jede Niederlage verbessert die Draftposition, jeder Sieg dürfte Herbert gut tun.
    Von daher haben wir, positiv gesehen, nur noch zu gewinnen.

    Einmal editiert, zuletzt von mgo234 (16. November 2020 um 16:35)

  • Ja, doll sah das alles nicht so aus am WE. Und mit den ST's haste leider recht. Das begreife ich auch nicht, zumal das in so manchen Spielen schon die Ursache der Niederlagen war. Wie auch jetzt wieder mit dem geblockten Punt, der quasi ein Pkt.-Geschenk an die Fins war und auch das momentum schon früh in deren Richtung gedreht hat.

    Um unsere Offense mache ich mir irgendwie weniger Sorgen. Die liefert ja trotz diverser Key-Injuries wohl primär auch dank Herbert recht gut. Für nen miesen Game-Plan oder Calls kann er ja wenig. Aber wie das in den letzten Wochen mit unserer schon als fitten Starting Unit eher mäßigen O-Line mit der Patchwork Unit lief war gut. Auch das RB rotieren und warten auf Ekeler läuft besser als gedacht. Ist auch nebenbei auch schon ne bittere Ironie, dass er kaum hat er nen großen Vertrag sofort erstmal fast die gesamte Saison ausfällt :hinterha:

    Unser großes Sorgenkind bleibt mE, neben oben erwähnten ST, schon mystisch vielen Key Injuries seit Jahren und z.T. wirklich fragwürdigen Coaching/Gameplan aber unsere Defense. Wie du richtig schreibst, ohne Bosa (der ja auch immer mal wieder ausfällt) kaum Pass-Rush Wumms, unser vermeintlicher neuer Heilbringer LB Murray spielt bisher bestenfalls ein solide "viele Tackle aber sonst nix" Saison, mehr aber leider (noch) nicht. Und das, wie üblich James lose Backfield, ist dieses Jahr auch wirklich bedenklich. Wie hier schon häufiger geschrieben, wenn man jede Woche um oder mehr als 30+ Gegenpunkte zulässt, gegen weitgehend eher durchschnittliche Teams, ist das alarmierend. Auch wenn mal einen Teil dieser Pkt. den ST Fehlern oder TO 's zu verdanken hat.

    Ich glaube ein paar Spiele werden wir aber trotzdem noch gewinnen und dann in der vorderen Draftgruppe 2021 stehen. Also so um die 5-11 und dann ein Pick zwischen 5-10 tippe ich mal.

  • Was soll man zum Jets Spiel sagen :paelzer:

    Ehrlich gesagt lief es genauso wie in den letzten Wochen. Das übliche, wöchentliche (frühe) ST-Geschenk an den Gegner, Herbert mit (in diesem Fall fast schon erwarteten/üblichen) Top-Spiel, eine Löcher-Defense die einen QB und RB des Gegners (die eigentlich ja eher nur noch auf Renten-Tour sind) zu gut aussehen lässt und natürlich Angsthasen-Play-Calling in der 2 HZ :madness

    Der einzige Unterschied: Es waren eben die Jets, die Geschenke auch mal erwiedern und die nicht so ausgefuchst sind das Angsthasen Play-Calling in der 2 HZ auch auszunutzen. Gegen 29-30 andere NFL-Teams hätten wir das Sicherheit wieder in den Schlußminuten versemmelt. Und selbst gegen die Jets war es ja knapp bis zur Schluss-Sekunde :eek:

    In der Verfassung muss ich meine Aussage vom Posting davor wohl revidieren. SO gewinnen wir mE max. noch ein (Glücks-) Spiel, Herbert wird Rookie des Jahres mit 35+ TD Pässen und Lynn wird wohl 2021 nicht mehr da sein :paelzer:

  • Hauptsache Herbert wird sich nicht verletzen. Spielerisch hat Herbert gezeigt, dass es richtig war einen Draftpick in ihn zu investieren. Dank der Taylor-Verletzung durfte er auch genügend Spielpraxis sammeln. Ein hoher Draftpick alleine könnte schon reichen um nächstes Jahr konkurenzfähig zu sein.
    So weit sind die Chargers nicht weg von den ordentlichen und guten Teams der Liga. Gegen die Jets hatte ich nie das Gefühl, dass es eng werden könnte.
    Im nächsten Jahr heißt es nun möglichst schnell soweit zu sein, dass man mit den Playoffteams mithalten kann. Man sollte Herberts Rookievertrag möglichst nutzen um einen Playoffrun zu schaffen. Insofern finde ich Niederlagen dieses Jahr nicht mehr so wirklich schlimm - besonders wenn sie knapp sind. Für Herbert war es aber wohl doch ganz wichtig auch mal belohnt zu werden für seine starke individuelle Performance.

  • Spielerisch hat Herbert gezeigt, dass es richtig war einen Draftpick in ihn zu investieren.

    Herbert ist wirklich verdammt stark. Nicht nur die Stats, auch wenn man die Spiele sieht ist es beeindruckend und agiert, super Pässe und wie ein Veteran, inkl. Pocket Presence. Respekt.

    Als Raiders-Fan ist es echt bitter die nächsten 10 Jahre Mahomes und Herbert in der Division zu haben - zum Glück ist da noch Lock :hinterha: .

  • Lock besser als Carr? Da müsste er sich aber schon noch enorm steigern. Sehe ich persönlich so überhaupt nicht kommen.

    Aber da wir hier ja im Chargers-Thread sind: Herbert ist für mich ganz klar ROY und wäre es auch ohne Burrows Verletzung gewesen. Ich konnte vor der Draft den teilweise harschen Bewertungen der "Experten" eh nie folgen - dass er aber so schnell so dermaßen gut wird, hatte ich auch nicht kommen sehen...

  • Ich habe es beim Mock Draft schon gesagt: Bester QB der Draft Klasse ;)

    Ob es dann so sein wird werden wir eh erst in ein paar Jahren sehen.

  • Ach Stats sind doch total nebensächlich. Am Ende muss der QB doch das Team zum Sieg führen ;)

    Deshalb, bei Lock vs. Carr steht es 1-1

    und Herbert steht bei seinen Spielen 2-7

    Case closed :D

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Das sollte es dann für Lynnn gewesen sein, das Game/Clock Management war ja grotesk.

    Der letzte Drive war mehr als peinlich, einzig offen für mich ist noch die Frage was der negative Höhepunkt dieses Drives war ?

    - Inside Run mit Ekeler bei noch 20 Sekunden auf der Uhr ohne Timeouts und 2 Scores down

    oder

    - Der QB Sneak bei dem die ganze Line in Pass Protection droppt


    Lynn ist zweifelsfrei ein guter Typ und bringt eigentlich auch vieles mit was ein HC ausmacht, guter Kommunikator etc. Aber er hat den Laden einfach nicht im Griff und wirkt stellenweise auch überfordert.
    Die PK nach dem Spiel von Ihm, speziell die Antworten auf die Fragen zu seinem Clock/Timeout Management, waren hart anzuschauen.

    Man wird die Saison noch mit Ihm zu Ende bringen, aber dann sollte vermutlich ein HC Job bei den Chargers offen stehen


    Zum Spiel selbst, den Bills reicht eine mäßige bis unter durchschnittliche Leistung um trotz 3 Turnovers niemals in echte Gefahr zu geraten. Ich freue mich hier speziell für Josh Allen den ich einfach als Typ QB unheimlich gerne zusehe.
    Ansonsten positiv auf unserer Seite des Balles ist eigentlich nur die Rückkehr von Ekeler und die Leistung von Bosa zu verzeichnen.