Philadelphia Eagles 2020

  • Aber über Veränderungen reden wir hier schon seit mindestens 2 Jahren und was ist passiert...nichts. Howie wird auch nächste Saison unser GM sein DP wird wohl seinen Hut nehmen müssen leider.Wenn was Jefferson für ne Saison spielt oder Metcalf dann will ich an den nächsten Draft mit Howie garnicht denken

    Ja das geht mir auch immer durch den Kopf. Ich bin mir aber mittlerweile auch sicher dass keiner von beiden bei den aktuellen Eagles derart performen würde.

  • "Abschenken", um den Draftplatz zu verbessern und den Cowboys eins reinzuwürgen eine Option oder sind die Redskins genau so "beliebt"?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Warum sollten uns die Eagles "eins reinwürge"???

    Wir werden auf Sieg spielen, wenn dabei die PO's rausspringen super.
    Wenn das WFT auch gewinnt dann haben sie es verdient. Und wir greifen nächstes Jahr wieder an.

    Du hast doch nur Angst dass ihr gegen uns spielen müsst ;)

    Aber was ich so von dir lese, hast du eh mehr Spass daran die Saints verlieren zu sehen als das eigene Team gewinnen zu sehen.

    Ach und die "Redskins" gibt es nicht mehr. Rassismus und so :thumbdown:

    @Eagles Fans: Gratuliere zu Hurts, der sieht ja bis jetzt echt gut aus :bier:

  • 61Bpf9YhxML._AC_SX425_.jpg
    :madfan::D

    *undwiederwech*

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Na da hat ja NBC ein Feinschmeckerspiel für Sonntag Nacht bekommen. Neun Spieler sind out: DT1, DE2, RB1, LT, TE2 etc. und für LB müssen sie wohl noch jemanden von der Straße finden :thumbsup:

    Also wenn Washington den roten Teppich nicht nutzt, haben sie auch in den Playoffs nichts zu suchen...

  • "Abschenken", um den Draftplatz zu verbessern und den Cowboys eins reinzuwürgen eine Option oder sind die Redskins genau so "beliebt"?

    Na da hat ja NBC ein Feinschmeckerspiel für Sonntag Nacht bekommen. Neun Spieler sind out: DT1, DE2, RB1, LT, TE2 etc. und für LB müssen sie wohl noch jemanden von der Straße finden :thumbsup:

    Also wenn Washington den roten Teppich nicht nutzt, haben sie auch in den Playoffs nichts zu suchen...

    OK, da scheint jetzt auch nicht mehr viel "Wille" zur Gegenwehr bestehen. Irgendwie verständlich. Wobei ich schon glaube, dass auch Washingtons Schicksal an Alex Smith hängt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Aha und was bringt dir das? Genugtuung, und das ihr wirklich das mit Abstand schlechtesten Division seid?
    Na dann gratuliere ich...

    Eine bessere Ausgangslage bei der Draft für meine Eagles und eine schlechtere für den mit Abstand unsympathischsten Konkurrenten in der Division sind lohnenswerte Ziele. Jedenfalls nach dieser katastrophalen Saison der Eagles in einer historisch schlechten NFC East. Euch viel Erfolg bei den Giants.

    Einmal editiert, zuletzt von EagleCologne (2. Januar 2021 um 08:27)

  • Ich persönlich würde einen QB in Runde 1 nicht ganz ausschließen für die Eagles. Schon gar nicht nach dieser legendären Performance von Justin Fields gestern...

    #FreeMeekMill

  • Ich persönlich würde einen QB in Runde 1 nicht ganz ausschließen für die Eagles. Schon gar nicht nach dieser legendären Performance von Justin Fields gestern...

    Glaubst du das echt?

    Hurts sieht doch gut aus oder?

    Ich glaube Fields geht an 2, egal ob zu den Jets oder wen anderen.

  • Schwarz nimmt sich ein Jahr eine Auszeit und Doug bleibt Headcoach.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Und Mortreport berichtet, dass die Beziehung zwischen Wentz und den Eagles "fractured" sei und man davon ausgehe, dass er einen Trade fordern wird... Meine Güte... Was ist denn da vorgefallen? Es kann Wentz doch nicht wirklich wundern, dass auch er nach diversen Wochen mit schrecklichen Leistungen irgendwann mal auf der Bank landen wird.

  • Für Doug wird es eine letzte Chance sein. Er sollte das play calling abgeben! Rein vom menschlichen her denke ich das er beim Team schon noch ein gutes standing hat,sonst hätte in den letzten Monaten ein von Verletzungen gebeuteltes Team nicht so gespielt. Und Wentz? wünschenswert währe es das Team mit Wentz wieder zum PO Teilnehmer zu machen. Ich denke es wird eine interessante Off Saison bei den Eagles

  • Endlich ist die Saison vorbei!!!!!!!!!!! Die Entscheidung Sudfeld zu bringen fand ich bei so einem Spielstand echt schlimm, auch die Begründung von Pederson Sudfeld endlich einmal Zeit am Spielfeld zu geben zählt für mich nicht. Für mich wurde durch den Tausch der Wettbewerb verzerrt.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Das war schon eine sehr merkwürdige Entscheidung, man kann das sicherlich besser lösen als so offensichtlich das Spiel abzuschenken. Verwunderlich ist das allerdings nicht und ob Hurts jetzt das Spiel noch gewonnen hätte ist fraglich. Ein höherer Pick kann viel wert sein, auch wenn es sportlich traurig ist. Das ist aber nicht nur bei den Eagles so, dass man schnell von besserer Draft-Position geträumt hat, nachdem die Playoffs nicht mehr möglich waren. Dazu kommt ja, dass Washington mit nur 7 Siegen gewinnen konnte. Da jetzt die Eagles zum Buhmann zu machen, dass nicht auch 6 Siege gereicht haben ist auch fehl am Platz und soll nur über die einzig richtige These hinwegtäuschen:
    Die NFC East war diese Saison grottig und kein Team daraus hätte einen Playoff-Platz verdient! Das war die ganze Saison beschämend, nicht erst gestern im 4.Viertel!

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Selbstverständlich war die ganze Division grottig, ich hätte dieses Spiel trotzdem Hurts beenden lassen. Jetzt hat man den 6th pick, bin gespannt für wen sich die Eagles entscheiden - wird allgemein eine sehr spannende Offseason heuer.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Was war das bitte für eine zweite Halbzeit?
    Klar so Spiele gibts in der NFL halt in Woche 17, aber hat sich Doug Pederson in der Woche nicht noch hingestellt und gesagt, man will am letzten Spieltag zu Hause keinen Division Sieger im eigenen Stadion krönen?

    Bin in der Halbzeit ins Bett. Bis dahin war das ja noch ein Football Spiel. Aber die zweite Halbzeit, auch dann mit der Entscheidung Hurts runter zu nehmen, grenzte an Arbeitsverweigerung.

  • Das die Eagles eine Halbzeit "guten" Football spielen können und in der anderen Hälfte total einbrechen, haben sie in der Saison schon mehrfach eindrucksvoll bewiesen. Bestes Beispiel war ja erst vergangene Woche, als es für uns noch um die Playoffs ging und man dann in Hälfte 2 sagenhafte 0 Punkte gemacht hatte und 17 kassiert hat. Oder gab es hier auch schon Wettbewerbsverzerrung, seitens der Eagles?

    Hurts hat bis zu seiner Auswechslung jetzt auch nicht so gespielt, dass er der Garant dafür sein wird, dass man das Spiel gewinnen wird. Ob man solch eine Auswechslung zu solch einem Zeitpunkt tätigen muss oder den Vierten beim einen Drive ausspielt. Schwierig. Man hat damit letztendlich genügend Feuer gegeben, dass nun diese Diskussionen entstehen. Aber die Leistungen oder das Ausspielen von fragwürdigen vierten Versuchen sind Sachen, die in dieser Saison schon mehrmals passiert sind.
    Und Sudfeld hat nicht absichtlich turnover produziert oder keinen TD geschmissen. Der hätte gerne auch ein anderes Spiel gehabt, geht immerhin auch um seine Zukunft. In dieser Saison war es bei den Eagles öfters so, dass Spieler, von denen man es nicht erwartet hätte, am Ende das Tages die besten Stats des Teams hatten und andere Leistungsträger absoluten Mist gespielt hatten.

    Ich bin natürlich auch für einen möglichst fairen Wettbewerb und das Teams im letzten Spiel häufig etwas runterfahren oder mit der Zweitbesetzung an den Start gehen, ist ja jetzt nichts neues. So kann man auch diskutieren, ob Roethlisberger & co gestern vlt. gegen die Browns gewonnen hätten und damit die 10-6 Dolphins in den Playoffs wären. Liest man aber halt relativ wenig davon, weil der Backup jetzt nicht absolut versagt hat und Big Ben einige schwache Spiele hatte. Ich denke, wenn man 6-10 war, sollte man die Schuld am scheiternden Playoffseinzug nicht beim 4-11-1 Eagles Team suchen.


    Zu Wentz brauch man nichts weiteres zu sagen, wenn die Berichte zutreffen. Man kann natürlich enttäuscht sein, wenn man auf die Bank kommt. Aber das Ganze war ja nicht ungerechtfertigt und wenn man so schnell die Flinte ins Korn wirft, dann ist er als Führungsspieler, welcher er als QB nunmal sein sollte, sowieso ungeeignet. Dann kann er auch gerne weggehen, solange wir davon irgendwie ein Vorteil bekommen werden. Bekommt man nicht einen geeigneten Gegenwert beim Trade (glaube ich nicht daran, wegen Vertrag), kommt er halt auf die Bank.

  • Um es kurz zu machen:

    • Die Eagles haben eine katastrophale Cap-Situation und ein überaltertes und mittelmäßig talentiertes Roster, mit dem man in eine potentially turmoil Offseason geht
    • Die Eagles haben ihren Franchise-QB demontiert und ihn mit einem lahmen RB mit Nudelarm ersetzt, den man dann am letzten Spieltag ebenfalls noch demontiert hat
    • Die Eagles haben ein Stück Seele hergeschenkt, indem sie wegen drei Plätzen Draft-Slots den Spieler ins Gesicht gespuckt haben, die wie Kelce ihren Hintern und ihre Knochen hinhalten

    This is the new norm? My goodness. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das schreiben würde, aber als Fan sollte man sich auf minimum drei bis vier harte bis sehr harte Jahre gefasst machen. Dieses Roster hat soviele Lücken, dieser Coaching Staff ist so dermaßen over his head, dass es mich gruselt.

    Noch ein letzter Satz zu Wentz, bevor ich mich wieder in den Ruhezustand verabschiede: Natürlich kann man einen QB benchen, der dabei ist den vermeintlichen Turnover-Alltime-Record von Jameis Winston zu brechen. Und keiner von uns weiß was intern an Gesprächen gelaufen ist. Aber wenn ich Wentz wäre würde ich ebenfalls zusehen, dass ich das weite suche und bei einem Team unterkomme, das mir wenigstens ein klein wenig Stabilität beim WR-Corps beschert.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Was war das bitte für eine zweite Halbzeit?
    Klar so Spiele gibts in der NFL halt in Woche 17, aber hat sich Doug Pederson in der Woche nicht noch hingestellt und gesagt, man will am letzten Spieltag zu Hause keinen Division Sieger im eigenen Stadion krönen?

    Bin in der Halbzeit ins Bett. Bis dahin war das ja noch ein Football Spiel. Aber die zweite Halbzeit, auch dann mit der Entscheidung Hurts runter zu nehmen, grenzte an Arbeitsverweigerung.

    Jetzt mal ehrlich, was soll er denn anderes sagen? Wenn er das Offensichtliche noch ausspricht, dann ist der Aufschrei noch größer und es gibt wahrscheinlich noch Strafen. Der injury report hat schon viel gesagt, da es für die Eagles um nichts mehr ging wurden viele geschont, die auch hätten spielen können.

    Die Eagles wurden jetzt aber auch nicht mit 40 Punkten vom Feld geschossen. Die Offense sah eben genauso aus, wie sie das ganze Jahr aussah. Das ist schwer zu verstehen, ist aber so. Auch mit Hurts war das Spiel ja jetzt nicht gut, das passer rating war irgendwas unter 30.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Jetzt mal ehrlich, was soll er denn anderes sagen? Wenn er das Offensichtliche noch ausspricht, dann ist der Aufschrei noch größer und es gibt wahrscheinlich noch Strafen. Der injury report hat schon viel gesagt, da es für die Eagles um nichts mehr ging wurden viele geschont, die auch hätten spielen können.
    Die Eagles wurden jetzt aber auch nicht mit 40 Punkten vom Feld geschossen. Die Offense sah eben genauso aus, wie sie das ganze Jahr aussah. Das ist schwer zu verstehen, ist aber so. Auch mit Hurts war das Spiel ja jetzt nicht gut, das passer rating war irgendwas unter 30.

    Fair enough.
    Vermutlich ist eher das System das Problem. Außerdem sind die Eagles den Giants nichts schuldig.
    Vielleicht hatte Pederson ja auch vor dem Spiel schon eine Job Garantie für nächstes Jahr? Da fällt einem der Sieg dann plötzlich noch schwerer.

  • Der ganze Aufschrei ist einfach bullshit. Ganz ehrlich, die NFL ist auch selber schuld, wäre das Spiel kein Sunday Night Game gewesen hätte es niemals so einen Aufschrei gegeben. Die Eagles haben für die Franchise alles richtig gemacht. Man hat sich den 6ten Pick gesichert.

    Das Giants Fan ist das natürlich bitter, aber wenn Engram gegen uns einfach den Ball fängt, stehen sie in den Playoffs. Von daher zitiere ich mal Kelce "no one likes us, we dont care".

    Die Offseason wird richtig interessant. Ist Wentz wirklich so sauer und will weg ? Ist Hurts die Lösung ? Kommt Wentz wieder an seine alte Form ? QB in Runde 1 ? WR in Runde 1 ?

    Wir sehr spannend

  • Gut das die Saison endlich ein Ende hat...

    Das das Tuch mit Wentz zerschnitten ist angeblich, tut mir doch irgendwo Leid. Ich habe ehrlicherweise gehofft, dass er jetzt zur neuen Saison mit einer vernünftigen Vorbereitung und 100% Motivation nochmal angreift... Aber er will wohl einfach nur noch weg.

    Steinigt mich, aber für mich persönlich ist Hurts nicht unser neuer Franchise QB. Damit würden wir uns wohl endgültig ins Niemandsland verabschieden.

    Die Gedanken sind ja frei, ich habe mir gerade mal den Draft 2021 Order angeschaut.

    1. Jaguars
    2. Jets
    3. Miami (via Texans)
    4. Falcons
    5. Bengals
    6. Eagles

    Meint ihr nicht wir haben eventuell im Draft die Chance einen neuen Franchise QB zu picken?
    Die Jaguars werden Lawrence oder Fields nehmen. Bei den Jets weiß ich es nicht... Werden sie Darnold zu 100% aufgeben? Miami hat Tua und braucht keinen QB, die Falcons haben Ryan, die Bengals Burrow.... Also sofern die Jets nicht Fields oder Lawrence picken haben wir doch die Chance einen zu draften oder? Wie realistisch seht ihr das? Wäre schon irgendwie ein toller Gedanke einen der beiden QB bei uns zu sehen. Das wäre irgendwie meine bevorzugte Lösung, sofern das Tuch mit Wentz zerschnitten ist...

  • Du darfst hierbei nicht vergessen, dass es vielleicht einige Teams gibt die zum Beispiel für einen QB hochdraften.
    Zum Beispiel wäre Miami ein Kandidat... die hätten dann wohlmöglich sogar drei First Round Picks. Oder die Falcons traden ihren Pick... alles möglich.

  • ich persönlich sehe aber außer bei den Bengals überall die Möglichkeit einen QB zu picken ...

    die Jaguars werden definitiv einen QB nehmen

    Jets: ich denke auch hier wird einer der beiden QB landen, Darnold ist meiner Meinung nach verbrannt in NY und benötigt einen Neustart wenn er seine NFL-Karriere doch noch ans laufen bekommen möchte.Hinzu kommt das Gase gehen muss... könnte mir vorstellen das der neue Coach sich dann auch seinen Playmaker aussuchen darf.

    Miami: schwierige Situation: Tua überzeugt bisher nicht ansatzweise, viele Fehler, keine Deepballs, schlechte Reads. Sollte die Scoutingabteilung einen QB im
    Draft für besser halten könnte man den Pick dann dort nutzen

    Atlanta: Ryan wird nicht jünger und steht nur noch bis 2023 unter Vertrag, auch hier besteht die Möglichkeit das man jetzt wo man so weit vorne pickt die Chance nutzt um einen Nachfolger zu draften und ihn hinter Matty aufzubauen...

    denke Wilson ist realistisch für euch die beiden genannten werden früher gehen und hier sind keine Teams mit QB -Need berücksichtigt die hochtraden könnten

  • Wie bereits weiter oben geschrieben würde ich keinen QB in Runde 1 abschreiben, schon gar nicht wenn einer der 3 QBs an #6 noch da sein sollte.

    #FreeMeekMill