• wow wir sweepen die Cowboys und brauchen in dieser grandiosen Divison vielleicht nur noch 2 Siege für die Playoffs. ?(:jeck:

    Gab es das schon mal, das man mit 6-10 Divisonsieger geworden ist? :paelzer:

    Hatte mich schon auf Trevor Lawrence bzw. Justin Fields als nächsten Qb gefreut aber nach den 2 Siegen ist das Thema durch. :krank:

    Vielleicht können wir aus Alex Smith noch 2 gute Jahre rausholen, wenn wir die Offensive ordentlich upgraden. Ein zweiter WR und ein starting TE sind Pflicht und ein LT für die Zukunft kann auch nicht schaden.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Von mir auch nochmal Glückwunsch. Vor allem beim Tackling war das insgesamt schon ein Klassenunterschied zwischen beiden Teams. In der Regel war dann für unsere Receiver direkt nach dem Catch Schluss und das Tackling hat gesessen.

    McLaurin fand ich beeindruckend. War immer da wenn Alex Smith ihn brauchte und hat dann auch noch einen nahezu sicheren Touchdown von Jaylon Smith verhindert.

  • Gab es das schon mal, das man mit 6-10 Divisonsieger geworden ist? :paelzer:

    2010 die Seahawks mit 7-9 und 2014 die Panthers mit 7-8-1 sind bis jetzt die einzigen beiden Teams die ihre Division mit einem Record unter .500 gewonnen haben.

  • Gratulation!

    Für Alex Smith und Ron Rivera hat es mich persönlich sehr gefreut. Aber richtig beeindruckt war ich, wie überlegen Washington (meist) an der LOS war, auch wenn da sicherlich auch das Verletzungspech der Cowboys eine Rolle gespielt hat.

  • Not bad, not bad. :thup:

    Die Alex Smith-Story wird besser und besser. :)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Und am Ende der Saga holt er sich die trophy :top:

    Das wäre natürlich die Krönung. Dazu müsste er aber wahrscheinlich seinen Nachfolger besiegen. :idee:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • A. Smith war für Mahomes Gold wert.
    Hinter ihn konnte er sich in Ruhe entwickeln.
    Menschlich tadellos.
    Er hat ihn unterstützt und nicht z.B. weggebissen.

    Wasp

  • Glückwunsch ans Washington Football Team.

    Eure Defense hat unsere Offense wie Schuljungen aussehen lassen.
    Zu Smith braucht man nichts mehr zu sagen - Was ein Comeback. So etwas hatte ich mir bei Shazier auch erhofft aber schön, das es bei einigen anderen Spielern klappt.
    Eine Erfolgsstory wäre dabei für ihn und euch natürlich noch schöner!
    Weiterhin viel Erfolg, bleibt Gesund und vielleicht geht da noch was in der NFC East. :bier:

    #HereWeGo!

    Einmal editiert, zuletzt von hawk210984 (8. Dezember 2020 um 06:46)

  • HTTR :) Schönes Spiel, unsere D-Line ist der Wahnsinn auch ohne Sacks.

    Ps. TJ Watt ist eine absolute Maschine!

    Bereits erlebt:


    NFL: Redskins, Dolphins, 49ers, Rams
    NHL: Devils,Islanders
    NCAA: Miami Hurricanes Virgina Caveliers

  • Echt irre, 0-14 hinten, unser wertvollster Offense-Spieler Antonio Gibson früh verletzt raus, die Secondary schläfrig, WR McLaurin kaum zu sehen, dann das Field Goal kurz vor der Halbzeit, die nötigen/richtigen Adjustments in der Halbzeitpause und plötzlich läuft es. TE Logan Thomas hatte einen ganz großen Abend, die D-Line erneut megastark, die Secondary fing sich, McKissic schlüpfte in die Rolle von Gibson, WR Cam Sims machte mit ganz wichtigen und zugleich spektakulären Catches auf sich aufmerksam, Alex Smith mit der nötigen Ruhe und selbst Hopkins haute seine Field Goals allesamt rein. Am Ende der Upset gegen die bislang ungeschlagenes Steelers, da dürfen wir leidgeprüften Fans auch mal ein wenig stolz (auf unser Team) sein :rockon: .

  • Das Spiel war knapp und hätte natürlich auch andersherum ausgehen können. Vor allem kam Washingtons Stärke - die D-Line - gegen die Steelers nur eingeschränkt zur Geltung. Dennoch eine tolle kämpferische Leistung der Hauptstädter - Gratulation.

    ... und die Chiefs können sich einmal mehr bei Alex Smith bedanken, obwohl der gar nicht mehr für sie spielt.

  • Schön auch, dass Logan Thomas nach seiner ziemlichen Odyssee durch die Liga endlich ein Team, einen festen Platz (und Position) gefunden zu haben scheint. Sein Werdegang und Karriereverlauf ist ja nun alles andere als alltäglich, aber er hat sich durchgebissen, umgestellt und nie resigniert, eine schöne Geschichte.


  • Hat A.Smith echt den Ball vor der HZ geklaut damit es eine Spielunterbrechung gibt und man das FG schießen kann?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Vierter Sieg in Folge, die Führung in der NFC East übernommen, ist denn schon Weihnachten :D ? Über die Leistung der Offense beim Sieg gegen die 49ers gibt es nicht viel zu schreiben, da war nicht viel. QB Smith mit unerklärlich vielen ungenauen Pässen und einer INT, dann auch noch in der 1. Halbzeit verletzt raus. Vertreter Haskins dann so, wie wir ihn auch in den ersten Spielen gesehen haben. Am Boden ging nicht besonders viel, durch die Luft so gut wie gar nichts. Ergebnis: Kein TD der Offense. Und trotzdem 23 Punkte? Jetzt kommen wir zum angenehmen Teil des Abends: Unsere DEFENSE :rockon: ! Das war wieder echt beeindruckend, gerade was die D-Line geboten hat. Die ganzen First Round Picks beginnen sich auszuzahlen. Chase Young mit seinem bislang besten Spiel, der war gefühlt immer zur Stelle und belohnte sich auch noch mit einem TD. Er und Montez Sweat, da haben wir ein richtig gutes, und zudem junges Pass Rusher-Duo. Auch die Secondary wusste zu überzeugen. Rookie Safety Kamren Curl, vielleicht die Entdeckung der Saison, ebenfalls mit einem TD. Kommen noch 3 Field Goals dazu und wir haben ein 23-15. Ich hoffe, Alex Smith kann beim nächsten Spiel gegen die Seawhawks wieder dabei sein, das wird dann eine ganz andere Nummer werden. Da wird dann eine erneut große Leistung der Defense allein nicht reichen.

  • Schade, hat nicht ganz gereicht gegen die Seahawks. Die erste Halbzeit erneut verschlafen, QB Haskins ohne Rhythmus und Mut, dazu zwei unnötige INT, immerhin punktemäßig einigermaßen in Reichweite geblieben, so dass es in der deutlich besseren 2. Halbzeit nochmal spannend wurde. Auch Haskins wusste da zu überzeugen, für die beiden Sacks zum Ende des Spiels, mit denen man die Chance auf einen Win vergab, konnte er nichts. TE Logan Thomas erneut mit einer ganz starken Partie. Mut macht erneut, dass das Team nie aufgibt, sich im Verlauf des Spiels stets zu steigern weiß und auch mit den besseren Teams mithalten kann. Das war in den vergangenen Jahren anders. Wir sind auf einem guten Weg. Ich bin, was die Zukunft angeht, sehr zuversichtlich. Mit 6 Siegen haben wir bereits mehr erreicht, als ich vor der Saison gedacht habe und sind sogar weiterhin im Playoff-Rennen mit dabei. Wenn wir das nächste Spiel gegen die Panthers gewinnen sollten und die Giants gegen die Ravens verlieren, sind wir Divisionssieger. Ausgerechnet Carolina... Wäre toll, wenn QB Alex Smith, RB Antonio Gibson und LB Cole Holecomb dann wieder dabei wären - und Hopkins seine Kicks endlich mal zuverlässig zwischen die Stangen setzen würde.

  • Haskins ist ja auch so ein vollpfosten. Wie kann man so viel spielerisches Talent mit so wenig Hirn verschwenden. Das ist Johnny manziel Light, ich lege mich fest, aus dem wird nichts mehr. Ich verfolge ihn seit dem Draft jahrgang und habe ihn auch in meinem dynasty Team aber irgendwann gehen auch mir die ausreden aus. https://www.ran.de/us-sport/nfl/n…er-eklat-110211

    Ich bin da voll bei Dir, habe - trotz bereits aufgekommener Zweifel - weiter an ihn glauben wollen, bin aber dabei, mich von ihm zu verabschieden. Rein sportlich sehe ich in ihm - auch auf längere Sicht - inzwischen nicht mehr als einen Backup QB. Das habe ich noch am Sonntag genau so meinem Sohn gesagt. Die nun kolportierte Story gibt mir nun den Rest. Dieser Auftritt ist angesichts der damit verbundenen gesundheitlichen Risiken für das ganze Team nicht zu entschuldigen. Total unprofessionell und unreif das Ganze. Ron Rivera wird ihm das nicht durchgehen lassen, da bin ich mir ziemlich sicher. Mal sehen, welche Konsequenzen er ziehen wird. Hoffentlich ist Alex Smith am Sonntag wieder fit.

  • Ich bin da voll bei Dir, habe - trotz bereits aufgekommener Zweifel - weiter an ihn glauben wollen, bin aber dabei, mich von ihm zu verabschieden. Rein sportlich sehe ich in ihm - auch auf längere Sicht - inzwischen nicht mehr als einen Backup QB. Das habe ich noch am Sonntag genau so meinem Sohn gesagt. Die nun kolportierte Story gibt mir nun den Rest. Dieser Auftritt ist angesichts der damit verbundenen gesundheitlichen Risiken für das ganze Team nicht zu entschuldigen. Total unprofessionell und unreif das Ganze. Ron Rivera wird ihm das nicht durchgehen lassen, da bin ich mir ziemlich sicher. Mal sehen, welche Konsequenzen er ziehen wird. Hoffentlich ist Alex Smith am Sonntag wieder fit.

    Vorallem muss man im Hinterkopf haben, dass der eigene Headcoach an Krebs erkrankt ist! Das macht das ganze in meinen Augen noch schlimmer, so ein Verhalten ist Rücksichtslos und gerade für einen Quarterback in meinen Augen nicht zu entschuldigen, der kann dieses Team doch nicht mehr führen?!

  • Vorallem muss man im Hinterkopf haben, dass der eigene Headcoach an Krebs erkrankt ist! Das macht das ganze in meinen Augen noch schlimmer, so ein Verhalten ist Rücksichtslos und gerade für einen Quarterback in meinen Augen nicht zu entschuldigen, der kann dieses Team doch nicht mehr führen?!

    Du sagst es... Unverantwortlich so etwas! Aber was soll man sagen, gib einem "Jungen" bzw. einem jungen Mann sehr viel Geld, gepaart mit dem falschen Umgang und Langeweile X/

    In einer solchen Situation, in der es sogar noch um die PO geht... kannste dir nicht ausdenken wie manche mit ihrer Chance umgehen. Respektlos.

    Wie siehts um Smith aus? Ich glaube so langsam gehen Washington die QB's aus


  • Wie siehts um Smith aus? Ich glaube so langsam gehen Washington die QB's aus

    Ich denke, man wird hoffen, dass Alex Smith starten kann, das ist aber leider ausgesprochen unsicher. Außer Haskins hätten wir noch Taylor Heinicke im Roster und Steven Montez im Practice Squad. Und genau hier liegt das Problem. Das Team hat die große Chance auf den Divisionstitel und die Playoffs, da muss man sich ganz genau überlegen, ob man Haskins suspendieren will, wenn Smith nicht rechtzeitig fit wird. Dann hieße die Alternative Haskins oder Heinicke. Letzterer hatte ja bereits unter Rivera bei den Panthers ein paar Einsätze gehabt. Insofern hängen m.E. die zu ziehenden internen Konsequenzen gegen Haskins sehr stark vom Gesundheitszustand und einem möglichen Einsatz von Alex Smith ab.
    Noch zu Haskins: Der sollte als erstes seinen Captain-Status verlieren, den muss man sich verdienen. Zudem dürfte er spätestens jetzt beim Team so ziemlich unten durch sein.

  • Smith hat eine Calf Verletzung. (=Wade?) am kaputten Bein oder am anderen Bein?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • So, Strafe für Haskins: $40,000 und kein Team Captain mehr. Wie es aussieht, wird er Sonntag starten. Danach sehen wir weiter...

    Edit: Alex Smith sagte gerade in der Pressekonferenz, dass er alles daran setzen werden, Sonntag auf dem Feld zu stehen, man müsse die weitere Entwicklung aber von Tag zu Tag abwarten. Wäre schön, wenn er rechtzeitig fit würde.

    Einmal editiert, zuletzt von Riggins44 (23. Dezember 2020 um 22:27)

  • Ich befürchte das da einer sein Talent gegen die Wand fährt. Das war jetzt nicht das erste mal das er neben dem Platz negativ auffällt.
    Wenn er sich nicht bald bewusst wird, oder es man nicht einflößt wie man sich als Profi verhalten muss, ist seine Karriere beendet bevor Sie überhaupt richtig angefangen hat.

    Jonny Manziel lässt grüssen

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ab 22.05 Uhr genau die richtige Zeit für Dwayne Haskins, Wiedergutmachung zu betreiben ;) . Terry McLaurin wird wohl nicht spielen können, somit fehlt leider seine beste Anspielstation.

  • Ab 22.05 Uhr genau die richtige Zeit für Dwayne Haskins, Wiedergutmachung zu betreiben ;) .

    Nun ja, hat nicht so gut geklappt... Die erste Halbzeit war gestern vom gesamten Team eine unterirdische Darbietung und Haskins konnte froh sein, nicht bereits in der Halbzeitpause auf die Bank gesetzt zu werden. Nachdem die Offense auch in der 2. Halbzeit nicht entscheidend weiterkam, durfte QB Taylor Heinicke ran und machte einen deutlichen besseren Job, was freilich nicht so schwer war. Hätten unsere Receiver einen besseren Tag gehabt, sähen seine Stats noch besser aus. So bleibt die Erkenntnis, dass man den falschen QB starten ließ, Haskins sein letztes Spiel für uns gemacht haben dürfte und wir im letzten Spiel bei den Eagles tatsächlich noch die Chance auf den Divisionstitel haben. Da muss dann aber deutlich mehr kommen. Die QBs heißen dann hoffentlich Smith und Heinicke, vielleicht ist dann auch WR McLaurin wieder dabei. Sollte es mit dem Divisionstitel nicht klappen (was ich gut verschmerzen könnte), hätte wir wenigstens im Draft eine deutlich bessere Position. Und in Sachen Haskins dürften wir jetzt auch Klarheit haben.