New York Jets 2020

  • Wieder ein Tag vergangen und Gase ist immer noch Trainer

    Ne Woche

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Angeblich wollen die Jets Bell ma wieder traden. Ich würde eher auf den neuen HC warten und ihm die Entscheidung überlassen, nach der Saison kann man ihn doch eh billig entlassen oder nicht?

  • Mit der Entlassung von Herrn O'Brien dürfte der Trade-Markt für Running Backs mit teuren Verträgen zusammengebrochen sein...

    Sorry aber der musste sein ;)

  • Nach den Social Media Eskapaden der letzten Tage nur folgerichtig. Aber bitte, bitte entlasst Gase erst nach dem Miami Game.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • also Bell hat nie zu den Jets gepasst. bin froh, dass er weg ist.

    hoffe, dass nun nach der nächsten Niederlage Gase dran ist.

    Tradedeadline ist in 3 Wochen, haben die Jets noch etwas zum abgeben?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • also Bell hat nie zu den Jets gepasst. bin froh, dass er weg ist.

    hoffe, dass nun nach der nächsten Niederlage Gase dran ist.

    Tradedeadline ist in 3 Wochen, haben die Jets noch etwas zum abgeben?

    Auch wenn ich ebenfalls froh bin, dass Bell weg ist, hätte ich erhofft, dass man für Bell zumindest noch einen späten Pick bekommen würde. Schade.
    Hoffentlich lässt Gase jetzt vermehrt Rookie Perine ran und Gore spielt nicht die Hauptrolle.
    Wirklich viel abzugeben haben wir wohl nicht, auslaufende Verträge, die vielleicht noch ein kleines bisschen einbringen könnten: McLendon, Poole, Maye, McDougald, Williamson.

    PS: Darnold denke ich wird man erst nach der Saison gehen lassen, falls man sich sicher ist, einen QB zu draften.

  • Darnold hat ja noch vertrag, sehe keinen Grund ihn auch nach der Saison zu entlassen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • also Bell hat nie zu den Jets gepasst. bin froh, dass er weg ist.

    hoffe, dass nun nach der nächsten Niederlage Gase dran ist.

    Tradedeadline ist in 3 Wochen, haben die Jets noch etwas zum abgeben?

    Was heißt Bell hat nie zu den Jets gepasst? Gase hat nur keine Ahnung, wie man ihn einsetzt. Gefühlt hat Gase nur 2 Laufspielzüge auf seinem Callsheet, Inside Zone und A-Gap Dive. Beides sind quick hitting Runs, bei denen man nicht viel lesen muss. Bells stärke war in Pittsburgh immer seine Geduld, und seine Vision, die Steelers haben das ausgenutzt, und sind viele Plays mit pulling gelaufen, um Bell´s Stärken zu nutzen. Warum Gase sich weigert, das selbe zu tun, ist mir immer noch ein absolutes Rätsel. Es ist nicht so, als wäre es ein großer Aufwand diese zu installieren (jeder NFL OL kennt die Plays). Und es ist auch nicht so, als wäre Gore erfolgreicher gewesen, dem diese quick hitting Plays besser liegen. Ist aber auch kein Wunder, der Dive ist ein so eindeutiger Read, dass ich den inzischen vorhersagen kann, da der RB da 1-2 yards tiefer steht, als beim Passblock oder Toss: QB in Under, RB steht auf 7-8 yards -> A-Gap Dive oder Playaction. #offensiveGenius

    Aber irgendwie freuts mich für Bell, der war hier off the Field immer großartig, für seine Production on the Field kann er nur bedingt was, und ich denke/hoffe er findet wo anders wieder zu alter Stärke, ich würds ihm auf jeden Fall gönnen.

    Ist auch wieder ein Indikator dafür, dass man im Tank-for-Trevor Modus ist, und vielleicht auch schon immer war. Und dann ist es ja nur konsequent, wenn man Gase behält.

    Am Sonntag hab ich mitte 3. Viertel auf Redzone geschalten, ich denke die nächsten Wochen werde ich gar nicht erst das Jets-Spiel einschalten.

  • Ein bisschen kann Bell schon etwas dafür, da es halt unglücklich war ein halbes Jahr vorher das Angebot der Jets abzulehnen und sich da mehr oder weniger hinzustellen und zu sagen dass es spätere bessere geben wird.
    Nachdem dann nicht die erhofften 15+M kamen waren die Jets dann doch noch gut genug für ihn. Dies war halt dann auch ein schwerer Start für die Symbiose Jets und Bell.

    Das Theater anschließend um die freiwilligen Trainingseinheiten war dann wohl auch schon das Ende der Beziehungen zwischen Bell und Gase. Klar war da Bell im Recht, aber wenn der neue HC halt bittet zu erscheinen,
    dann ist manchmal etwas mehr Fingerspitzengefühl angesagt und dann fahre ich da hin. Da gehts dann weniger um die fitness oder Kraft, da muss der Draht zum Coach und Team gezogen werden.
    Das hat Bell da so überhaupthicht erkannt.

    Ansonsten sehe ich das wie du dass das Problem bei Gase liegt.
    Für mich unverständlich einen RB wie Bell da nicht besser zu nutzen, zumal er ja auch sehr gute Fähigkeiten als Blocker und Passfänger hat.
    Und gerade diese zwei Fähigkeiten sind mMn nicht zu unterschätzen wenn du einen jungen QB aufbauen möchtest.
    Ein paar Sacks und Hits weniger und 50 Passfänge mehr hätten Darnold sicherlich auch gut weitergeholfen in seiner Entwicklung und dann ist es auch nicht so entscheident wenn Bell nur einen Schnitt von 3.7 statt 4.1 gehabt hätte.
    Nochdazu wenn die WR/TE nicht zu den besten der NFL gehören.

    Gute Trainer kennen und nutzen das Potenzial das sie vorfinden. Das wurde hier mMn nicht gemacht und das ist besonders traurig, das dies nur aufgrund gegränkter Eitelkeiten passiert ist.
    Hier hat Gase einfach mal schnell 27M Dollar sinnlos verbrannt.

    2 Mal editiert, zuletzt von MattLambert (14. Oktober 2020 um 09:40)

  • Darnold hat ja noch vertrag, sehe keinen Grund ihn auch nach der Saison zu entlassen

    Entlassen vielleicht nicht, aber wer weiß was für Trade-Angebote zu Darnold reinkommen. Wir gehen mal alle davon aus, dass Gase spätestens nach der Saison Geschichte sein wird.. dann hat man eventuell einen Nr. 1 Pick, einen neuen Coach und Lawrence auf dem Board. Ich finde es nicht abwegig sich dahingehend Gedanken zu machen und bin mir auch sicher, dass man dass innerhalb der Franchise, vielleicht nicht unbedingt mit Gase ;-), auch tun wird. Bis jetzt macht es nicht den Anschein, dass man noch sonderlich viele Siege einheimsen wird, noch zweimal gegen die Dolphins, die allerdings auf einem sehr guten Weg sind und beim restlichen Schedule.. würde mich nicht wundern, wenn man mit 0:16 aus der Saison geht, auch wenn noch viele Spiele zu gehen sind.

    Play Like A Raven

  • ich verstehe die Johnsons nicht.. da holt man einen Trainer, der für die Entwicklung von Darnold Sorgen soll. in Wahrheit fährt er noch mehr an die Wand und er wird nicht sofort entlassen.

    Mit diesen Owner(n) werden die Jets nie was reißen, wenn sie nicht einen ordentlichen GM holen und diesen mit allen Rechten ausstatten. von mir aus auch den jetztigen GM mit der Trainersuche betrauen. GM und Trainer müssen zueinander passen und miteinander können.

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Mit diesen Owner(n) werden die Jets nie was reißen, wenn sie nicht einen ordentlichen GM holen und diesen mit allen Rechten ausstatten.

    Das fuer mich wichtigste Thema und ich verstehe nicht ganz dass dem so sträflich wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird.

    Da kannst du taktieren, draften und coachen was du willst.

    War diese Struktur vor gut 10 Jahren in der letzten erfolgreicheren Zeit auch so wie jetzt, das wäre ein Hinweis nämlich dass es nicht an den Johnson's liegen muss.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem010 (14. Oktober 2020 um 12:06)

  • Das Problem ist vielleicht nicht unbedingt die Struktur - sondern, dass man sich bei der Auswahl des aktuellen HC sowas von dermaßen vergriffen hat. Für einen geplanten Rebuild brauchst du einen Entwickler. Gase aber ist ein Desaster auf allen Ebenen. Ich persönlich bin sogar beeindruckt, wie gut Darnold trotz Gase tatsächlich ist. Das Schlimme daran ist, dass diese Katastrophe absehbar war, denn zumindest als HC hätte Gase doch sonst niemand mehr auch nur mit der Kneifzange angefasst, selbst für einen Job als OC hätte es eines ahnungslosen oder verzweifelten Chefs bedurft.

  • Das Problem ist vielleicht nicht unbedingt die Struktur - sondern, dass man sich bei der Auswahl des aktuellen HC sowas von dermaßen vergriffen hat. Für einen geplanten Rebuild brauchst du einen Entwickler. Gase aber ist ein Desaster auf allen Ebenen. Ich persönlich bin sogar beeindruckt, wie gut Darnold trotz Gase tatsächlich ist. Das Schlimme daran ist, dass diese Katastrophe absehbar war, denn zumindest als HC hätte Gase doch sonst niemand mehr auch nur mit der Kneifzange angefasst, selbst für einen Job als OC hätte es eines ahnungslosen oder verzweifelten Chefs bedurft.

    die Fans haben sofort bei der Besetzung von Gase aufgeschriehen...

    ich finde es schade, da ich immer noch glaube, dass Darnold was werden kann.. wenn die Jets dne First overall kriegen, dann wird kein Weg an Lawrence vorbei führen. andererseits wenn die Jets zb an 2 oder 3 picken, dann ist Lawrence weg und man könnte es sich nochmal überlegen mit Darnold eine weitere Saison zu machen und eine Topunterstützung zu holen.

    sollte man sich von Darnold trennen, dann wäre ich auf seine weitere Entwicklung sehr gespannt

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Was heißt Bell hat nie zu den Jets gepasst? Gase hat nur keine Ahnung, wie man ihn einsetzt. Gefühlt hat Gase nur 2 Laufspielzüge auf seinem Callsheet, Inside Zone und A-Gap Dive. Beides sind quick hitting Runs, bei denen man nicht viel lesen muss. Bells stärke war in Pittsburgh immer seine Geduld, und seine Vision, die Steelers haben das ausgenutzt, und sind viele Plays mit pulling gelaufen, um Bell´s Stärken zu nutzen. Warum Gase sich weigert, das selbe zu tun, ist mir immer noch ein absolutes Rätsel. Es ist nicht so, als wäre es ein großer Aufwand diese zu installieren (jeder NFL OL kennt die Plays). Und es ist auch nicht so, als wäre Gore erfolgreicher gewesen, dem diese quick hitting Plays besser liegen. Ist aber auch kein Wunder, der Dive ist ein so eindeutiger Read, dass ich den inzischen vorhersagen kann, da der RB da 1-2 yards tiefer steht, als beim Passblock oder Toss: QB in Under, RB steht auf 7-8 yards -> A-Gap Dive oder Playaction. #offensiveGenius
    Aber irgendwie freuts mich für Bell, der war hier off the Field immer großartig, für seine Production on the Field kann er nur bedingt was, und ich denke/hoffe er findet wo anders wieder zu alter Stärke, ich würds ihm auf jeden Fall gönnen.

    Ist auch wieder ein Indikator dafür, dass man im Tank-for-Trevor Modus ist, und vielleicht auch schon immer war. Und dann ist es ja nur konsequent, wenn man Gase behält.

    Am Sonntag hab ich mitte 3. Viertel auf Redzone geschalten, ich denke die nächsten Wochen werde ich gar nicht erst das Jets-Spiel einschalten.

    Ich kanns nicht glauben, was für eine Lachnummer diese Franchise doch ist :no: ... und jetzt lässt man diesen inkompetenten Trainer voll alles kaputt machen.
    Ich gehe auch stark davon aus, dass Bell wohl woanders wieder zur alten Stärke zurückfinden kann. Das wäre dann ein weiterer Beweis, wie Gase einfach nicht mit seinem Spielmaterial umgehen kann ...

    Finds schade, dass er weg ist, für Bell freuts mich aber!

    What color do you bleed? ...

    Einmal editiert, zuletzt von Shifty (14. Oktober 2020 um 13:07)

  • ich finde es schade, da ich immer noch glaube, dass Darnold was werden kann

    Da bin ich bei dir. Ich bin mir eigentlich sogar sicher, dass er mit gutem Coaching und adäquatem Team um sich herum ein überdurchschnittlicher NFL-QB wird. Das kann auch durchaus bei den Jets sein. Aber da ich glaube, dass ihr nächstes jahr an 1 picken werdet, läuft es auf Strecke wohl doch eher auf einen Trade hinaus.

  • Das Problem ist vielleicht nicht unbedingt die Struktur - sondern, dass man sich bei der Auswahl des aktuellen HC sowas von dermaßen vergriffen hat. Für einen geplanten Rebuild brauchst du einen Entwickler. Gase aber ist ein Desaster auf allen Ebenen. Ich persönlich bin sogar beeindruckt, wie gut Darnold trotz Gase tatsächlich ist. Das Schlimme daran ist, dass diese Katastrophe absehbar war, denn zumindest als HC hätte Gase doch sonst niemand mehr auch nur mit der Kneifzange angefasst, selbst für einen Job als OC hätte es eines ahnungslosen oder verzweifelten Chefs bedurft.

    Klar, ganz oben auf der Liste der Fehler, aber irgendwo fuer mich nur die Spitze des Eisbergs. Um die ganze Geschichte annäherend zu greifen und den "vibe" auf die Liga und rund um das Team einzufangen, müssten wir hier auch über den GMs' aufgezwungene konsolidierende FA Verpflichtungen (wie die letzte von Revis), geblockt Verlängerungen und andere Fehler reden. Das einzige wo die Besitzer sich meinen Infos bisher noch nicht überstimmend einmischen, ist die Draft.

    Ob verkorkste HC, überteuerte FA Verpflichtungen und Co, man kann alles wie folgt zusammenfassen: Non football people making all of the major football decisions. Quo Vadis New York Jets.

    3 Mal editiert, zuletzt von ExMem010 (14. Oktober 2020 um 13:22)

  • Joe Douglas bereinigt weitere Altlasten von seinem Vorgänger Maccagnan. Finde ich gut.

    Und trotz des miesen Stands jetzt, glaube ich dass bei Joe Douglas einfach ein langfristiger Plan hintersteckt. Das Gefühl hatte ich bei Maccagnan nie. Und Joe muss nun erstmal viel umkrempeln.

  • aus Sicht der jets wäre ja ein neues Team für Bell sehr gut, da es im Vertrag eine "Offset-Klausel" gibt.. das heißt, dass jeder neue Vertrag die Capbelastung der Jets reduziert

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Die Jets sind nun das einzige ungeschlagene äähm sieglose Team.

    Gase ist immer noch Trainer.. zu dem Thema gibt es einen Artikel bei Athletics. sinngemäß: er ist es noch weil
    1.) die Johnsons nicht als Panikschieber gelten wollen
    2.) es scheinbar auch intern keine Kandidaten für den Interim gibt. (Dc, OC oder RB Coach werden gehandelt.. )

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Von außen will da doch auch keiner hin

    welche derzeit verfügbaren Kandidaten gäbe es denn überhaupt?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Von außen will da doch auch keiner hin

    Das stimmt sicherlich nicht. Es gibt nur 32 Posten als Head Coach in der NFL. Die sind entsprechend sehr begehrt. Selbst bei den Jets, wobei die Aussicht auf einen Diamanten wie Trevor Lawrence sowieso viel wettmacht.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Von außen will da doch auch keiner hin

    Nach der Saison sicherlich schon. Während der Saison ist das so gut wie unmöglich.

    Ich weiß allerdings auch nicht, ob Gase der Hauptschuldige ist. Wenn man sich das Roster ansieht, so ist da doch kaum mehr Potential zu erwarten, vor allem nicht mit Flacco als QB. Warum der spielt ist mir ein Rätsel. Hat man keinen jungen QB, dem etwas Erfahrung gut tun könnte? Flacco gibt einem ja nun wirklich kaum größere Siegchancen.

    Darnolds Verletzung ist unglücklich. Aber dass man glaubt mit Flacco 2020 noch irgendwas reißen zu können, ist abenteuerlich.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das was ich gestern von Flacco gesehen habe ist mit Abstand das schlechteste was ich bisher gesehen habe an Quarterbackplay. Das war Hardcore. Habt ihr keinen dritten QB am Roster? Das tat ja richtig weh in allen Belangen.

    PS.: Da war selbst Nathan Peterman's 5 INT Halbzeit gefühlt "besser"

  • Ich weiß allerdings auch nicht, ob Gase der Hauptschuldige ist. Wenn man sich das Roster ansieht, so ist da doch kaum mehr Potential zu erwarten, vor allem nicht mit Flacco als QB. Warum der spielt ist mir ein Rätsel. Hat man keinen jungen QB, dem etwas Erfahrung gut tun könnte? Flacco gibt einem ja nun wirklich kaum größere Siegchancen.

    Man hat in diesem Jahr in der vierten Runde James Morgan gedraftet. Theoretisch schon einen jungen QB der Erfahrungen sammeln könnte. Aber alles in allem ist es komplett egal, wer der QB in dieser Saison ist. Wir sind im kompletten Tank-Modus. Und das nicht erst nach dem Trade von McLendon zu den Bucs für einen lächerlichen Sechstrundepick (man gibt sogar noch nen Pick in der siebten Runde mit nach Tampa ab). Die Franchise starter den zigten Neuanlauf für eine bessere Zukunft. Die Wahrscheinlichkeit kein einziges Spiel diese Saion zu gewinnen ist in meinen Augen sehr hoch. Danach Tabularasa und einen erneuten Neuanfang starten.

    Zur Trainersituation: Ich hoffe sehr, dass ein potenzieller Pick von Lawrence den Job für einen jungen, talentierten HC erstrebenswert macht. Diese Shitshow mit Gase und dem restlichen Staff ist quälend für jeden Fan. Hoffentlich resutliert diese ganze Farce wenigstens im 1st OVR. Wahrscheinlich gewinnen wir noch 1-2 Spiele und bekommen selbst das nicht hin... Es ist zum verzweifeln. :madfan:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7