Denver Broncos 2020

  • Hoffnungen auf Playoffs hatte ich eh nicht, aber so kann man natürlich nicht mal das Talent evaluieren do das so weitergeht :(

    Man muss natürlich schon fragen, ob diese viel Zahl von Verletzungen (ist ja nicht nur bei uns, die 49ers hat es ja auch ganz übel erwischt gestern) schlicht an dem bescheiden Training Cap, Vorbereitungen liegt und was dagegen gesprochen hätte 1-2 Pre Season Games zu spielen...
    Ich verfolge jetzt knapp 20 Jahre diesen Sport. So was habe ich noch nicht gesehen.

    Was soll man jetzt hoffen? QB Evaluation fällt flach.

    In einer "normalen" Welt kriegt der Staff für das Jahr eh ein Pass. Um den absoluten Jackpot zu holen ist man (Stand heute) noch zu gut bzw. wird durch Coaching ein paar Spiele eng halten? 2-3 Spiele mehr dürfte man für den First Overal nicht gewinnen...Denke das Spiel gegen Jets in in der kurzen Woche wird richtungsweisend... Verliert man da ist man 0:4(Niederlage gegen di eBucs hab ich jetzt mal als gesetzt angsehen)

    Aber mal ehrlich: Ein besseres Jahr - keine/kaum Zuschauer um abzustinken kann es doch nicht geben, oder ?

    #FIREJOSEPH

  • Die Verletzungen von Lock und Sutton sehe ich nicht in einem Zusammenhang mit der fehlenden Vorbereitung.
    Die Schulterverletzung von Lock ist doch eindeutig eine Folge des Tackles und ein Kreuzbandriss kann immer passieren, ist einfach nur dumm gelaufen.

    Jetzt müssen die Rookies übernehmen und Jeudy, wie Hamler, haben es gestern doch ganz gut gemacht
    Rypien wird wohl Backup, oder man schaut nach einem weiterem QB.

    Das Talent ist vorhanden, man muss nur ein Jahr länger warten.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Boah, zu der Entwicklung bei euchg fällt mir nur ein Song von Armored Saint ein: "Dropping Like Flies".
    Tut mir echt Leid vor euch, speziell bei Sutton, in den ich mich schon im College verguckt hatte...

  • Man muss natürlich schon fragen, ob diese viel Zahl von Verletzungen (ist ja nicht nur bei uns, die 49ers hat es ja auch ganz übel erwischt gestern) schlicht an dem bescheiden Training Cap, Vorbereitungen liegt und was dagegen gesprochen hätte 1-2 Pre Season Games zu spielen...

    Die meisten Verletzungen haben aber nicht wirklich was mit Vorbereitung oder sonstwas zu tun, da fallen Gegenspieler in Gelenke und verursachen Verletzungen oder wie bei Lock bei dem Tackling mit der Schulter, da hätte dir in dieser einen Szene keine Vorbereitung der Welt oder irgendwelche Snaps in RS-Spielen was geholfen.

    Die 49ers z.B. hadern mit dem neuen Rasen bei ihnen, der enorm stumpf sein soll, das ist halt ziemlich suboptimal und erhöht das Verletzungsrisiko.

  • Die 49ers z.B. hadern mit dem neuen Rasen bei ihnen, der enorm stumpf sein soll, das ist halt ziemlich suboptimal und erhöht das Verletzungsrisiko.


    Nicht der Rasen der 49ers sondern der in New York - und da dürfen sie diese Woche gleich wieder antreten, nur gegen die Giants und nicht gegen die Jets

    Wir btw auch am 2. Oktober

  • Ich finde, es ist noch keine Zeit die Saison abzuschreiben.
    Die Verletzungen unserer Spieler sind demotivierend, aber im ersten Spiel hatte man einen letztjährigen Playoff-Teilnehmer
    am Rande einer Niederlage, wenn auch mit viel Glück.
    Gestern gab es eine Niederlage gegen die Steelers, die vom Ergebnis her auch unter Manning so hätte enden können.
    Spiel verloren, aber die zweite Halbzeit 18-9 gespielt.
    Ja, wir sehen nicht die gewünschte Weiterentwicklung unserer favorisierten Spieler, aber vielleicht entwickeln sich Backups, die man vorher nicht auf dem Schirm hatte.
    Ich bin auch weiterhin auf Driskel gespannt.
    Für mich ist die Saison noch nicht vorbei.

  • Krass, das tut mir echt leid mit den vielen Verletzungen bei euch. Ja, so viele Verletzungen wie gerade in der NFL sind ungewöhnlich oder nehme ich zumindest als ungewöhnlich wahr.

    Wenn es aber um die Schwere der Verletzungen und die Wichtigkeit der Spieler geht, sollten die 49ers und Broncos da sehr weit vorne liegen. Das nimmt wirklich nahezu abstruse Züge an.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Die meisten Verletzungen haben aber nicht wirklich was mit Vorbereitung oder sonstwas zu tun, da fallen Gegenspieler in Gelenke und verursachen Verletzungen oder wie bei Lock bei dem Tackling mit der Schulter, da hätte dir in dieser einen Szene keine Vorbereitung der Welt oder irgendwelche Snaps in RS-Spielen was geholfen.
    Die 49ers z.B. hadern mit dem neuen Rasen bei ihnen, der enorm stumpf sein soll, das ist halt ziemlich suboptimal und erhöht das Verletzungsrisiko.

    Das würde ich mal anders sehen.
    Nehmen wir mal Locks Verletzung. Die ist ne Mischung aus Ball zu lange gehalten und schlechten Blocking. Die Coaches (z.B. bei der O-Line) meckern ja eh schon, dass eigentlich zu wenig Trainingszeit zur Verfügung steht um ein Scheme vernünftig zu lernen. Und für den QB gilt ja ähnliches. Lock ist jung , neues System. Da fehlt jeder Snap. Bedeutet das, dass die Verletzung in einem normalen NFL Jahr nicht passiert wäre. Natürlich nicht. Das kann immer passieren.


    Für mich ist die Saison noch nicht vorbei.

    Natürlich ist sie das. Klar kann man noch Erkenntnisse mitnehmen usw, aber das Roster ist am dritten Spieltag schon so stark dezimiert, der Spielplan ist brutal schwer, da muss man nicht mal ein Berufspessimist sein wie ich.

    Vic hat es dann gestern auch klar gesagt
    Fangio on if he feels hexed by injuries: "I'm disappointed for the players who have (been hurt). It does have negative affect on team. I'm not going to insult anyone's intelligence that losing the type of players and amount of players doesn't have affect

    Natürlich ergänzt durch
    More Fangio on injuries: "But we do have good players in the building still. They're going to rally, look at it as an opportunity to ... show what they got. And we're going to get them ready as a coaching staff to compete and try to find a way to win these close games.

    https://twitter.com/MikeKlis/status/1308117809008971778


    Und dann gibt’s noch Post von der NFL.
    https://twitter.com/MikeKlis/status/1308228360854794242

    #FIREJOSEPH

  • Blake Bortles ist laut Schefter heute zu Besuch bei uns. Da merkt man erstmal so richtig, wie schlimm die Lage schon ist.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Backup für den Backup, da ist mir Erfahrung lieber als ein Spieler der noch nie in der NFL gespielt hat.

    Sollte Bortles Driskel den Job abnehmen ist dieser wohl zu schwach.

    Ich finde die Verpflichtung gut.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ja, da gibt’s letztlich nicht zu meckern, da es eh kaum gute Möglichkeiten gibt.

    Es waren ja in dieser Saison durchaus einige interessante Backups auf dem Markt, aber man wollte- verständlicherweise- keinen QB Battel , sondern mit Lock als klaren Starter in die Saison gehen. Und dann sieht es halt so aus..

    #FIREJOSEPH

  • Hatte ich letzte Woche ja noch etwas Hoffnung so ist diese komplett verflogen denn was die Truppe heute abliefert ist unterirdisch.

    So gewinnt man kein Spiel in dieser Saison!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Nächste Woche kommen die Jets, die sind genauso schlecht .

    Ist Bolles eigentlich wirklich unser bester OLiner mittlerweile?

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Wer spielt am Donnerstag, Bortles oder Rypien?

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ohne Quarterback kann man einfach keine Spiele gewinnen. Driskel ist für mich kein NFL tauglicher QB. Die O-Line ist dazu eine Katastrophe. Wilkinson und Cushenberry fallen immer wieder negativ auf.
    Die Defense hatte es schwer gestern. Ständig auf dem Feld und meist in schlechter Felsposition. Shelby Harris hat ein gutes Spiel gemacht, ansonsten bleibt unser Passruh ohne Von Miller harmlos. Gegen Evans, Godwin, Miller, Gronk und Howard hatte die secondary einen sehr schweren Stand.
    Wenn wir nicht in Kürze einen NFL tauglichen QB und halbwegs Stabilität in der O-Line aufs Feld bringen, sind wir ein heißer Kandidat für den 1st ovr Pick 2021. Rypien hatte einen guten Drive am Ende und vielleicht nochmal seine Chance bekommen, was hat man zu verlieren.

  • Man muss aber auch dazu sagen mit diesem Qb hat es jede o line schwer.
    Die Bucs haben geblitzt was das Zeug hält.
    da muss der Ball schnell weg.
    Ich hätte rypien gerne eher gesehen der hat zumindest den ein oder anderen Blitz erkannt.

    Aber dafür das wir uns den teuersten o line Coach der Liga leisten...

    #FIREJOSEPH

  • Hatte ich letzte Woche ja noch etwas Hoffnung so ist diese komplett verflogen denn was die Truppe heute abliefert ist unterirdisch.

    So gewinnt man kein Spiel in dieser Saison!

    naja am Donnerstag gehts gegen die Jets.. ich gönne Euch den sieg.. und uns einen hoffentlich bald einen neuen Trainer

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Das war verdammt schwere Kost gestern. Ich hatte ja nicht viel erwartet, aber das gestern hat meine Erwartungen dann trotzdem noch enttäuscht. In der Defense hat mich der fehlende Druck auf Brady am meisten enttäuscht. In der Offense hat die Oline in Kombination mit einem nicht vorhandenen QB früh klar gemacht, dass man keine Chance hat. Unser RT war wieder unterirdisch, Rookie C völlig überfordert und selbst unsere eigentliche Stärke die Guards mit keinem guten Spiel. Da hätte ich von Munchak mehr erwartet. Ein QB, der nicht in der Lage ist, irgendwelche Pre-Snap Reads zu machen und zu erkennen wo der Pressure her kommt macht das dann zu einem einfachen Spiel für den Gegner. Den Ball konnten wir nur 2x bewegen (Ende 1. und Ende 2. Hälfte) und das jeweils weil der Gegner gnädig war und den Druck rausgenommen hat. Rypien hat mir von den Reads deutlich besser gefallen und dann gleiche 100% seiner Pässe angebracht (leider den letzten zum Gegner). Sein Arm ist aus meiner Sicht nicht NFL tauglich, aber sein Kopf schon. N. Fant mit einem rabenschwarzen Tag.

    Die einzige Hoffnung für diese Saison ist nur noch, dass Lock bald wieder zurück kommt und man ihn ernsthaft bewerten kann. Ansonsten ist das Jahr komplett verschenkt. On to Draft 2021.

    Positive Lichtblicke waren für mich Shelby Harris (warum hat man den nicht längerfristig günstig verlängert dieses Jahr?), M. Gordon (gutes Blitz-Pickup und seine Runs gefallen mir) sowie ein paar gute Ansätze bei unseren Rookie Skill Playern.

    Donnerstag werde ich auf jeden Fall nicht Nachts aufstehen, sondern mir am Morgen das Spiel in der condensed Version anschauen. Das sagt für mich alles über die Saison aus.

  • Zitat von Typisch 2020

    NFL Network's Ian Rapoport reports Broncos DT Jurrell Casey suffered a biceps tear in Week 3 against the Buccaneers

    unglaublich

  • unglaublich

    Jo läuft.

    ich sag’s mal so : ne Niederlage am Donnerstag wäre nicht das Ende der Welt und würde uns einen wichtigen Tie Breaker sichern...

    Ironie am Rande : Bolles ist mittlerweile unser bester O-Liner und natürlich hat man die 5 Jahr Option nicht gezogen...

    #FIREJOSEPH

  • Casey hat sich die Verletzung schon gegen die Steelers zugezogen. Das war ein ganz übles Spiel. Schade für Casey, der eigentlich In den ersten 2 Wochen wie der stärkste inside passrusher aussah.
    Diese Verletzungen können wir nicht auffangen. Es würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn wir in dieser Saison mehr als 3-4 Spiele gewinnen. Die Jets sind wohl neben uns aktuell das schwächste Team der Liga. Wird am Donnerstag ein schöner shitshow Bowl.

  • Die Giants sind auch nicht besser ;)

    Neben Casey geht auch Austin Calitro auf IR und kann frühstens wieder in Woche 7 zum Einsatz kommen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Jo läuft.
    ich sag’s mal so : ne Niederlage am Donnerstag wäre nicht das Ende der Welt und würde uns einen wichtigen Tie Breaker sichern...

    Ironie am Rande : Bolles ist mittlerweile unser bester O-Liner und natürlich hat man die 5 Jahr Option nicht gezogen...

    Was ja auch zum dem Zeitpunkt auch richtig war.
    In der Rookie Saison und die letzten Spiele in letzten Saison hat er halbwegs mal wie ein NFL Spieler ausgesehen. Von Elite braucht man hier nicht erst reden.

    Wieder mal so ein typischer "High Fire Guy" draft Pick von Elway der dem Team kaum was genützt hat.