• Der da eben sah aus wie Phillip Amthor :mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Es wird die große Frage werden, wie die Reps mit der Niederlage umgehen. Werden sie sich vom Trumpismus abkehren und sich endlich wieder einem normalen Dialog mit den Demokraten öffnen (wenn diese dazu einladen) oder werden sie weiter die Krawallbrüder zu ihren Anführern machen (am besten noch Donald "totaler Krieg" Jr.) und werden weiter auf brutale Konfrontation setzen. Ich kann das amerikanische Volk gelinde gesagt in der Beziehung nicht mehr einschätzen, was Ihnen lieber wäre.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Es wird die große Frage werden, wie die Reps mit der Niederlage umgehen. Werden sie sich vom Trumpismus abkehren und sich endlich wieder einem normalen Dialog mit den Demokraten öffnen (wenn diese dazu einladen) oder werden sie weiter die Krawallbrüder zu ihren Anführern machen (am besten noch Donald "totaler Krieg" Jr.) und werden weiter auf brutale Konfrontation setzen. Ich kann das amerikanische Volk gelinde gesagt in der Beziehung nicht mehr einschätzen, was Ihnen lieber wäre.

    Ich vermute, dass viele Republikaner ganz froh sind, wenn die Trump-Episode vorbei ist. Ich rechne dann schon wieder mit etwas mehr Kooperation. Aber man darf nicht vergessen, dass die amerikanische Gesellschaft gespalten ist. Auch wenn Trump in Europa und speziell in Deutschland wenige Anhänger hat, kommt es ja nicht von ungefähr, dass ihn fast die Hälfte der US-Wähler gewählt hat. Außerdem sind die Demokraten untereinander auch sehr zerstritten. Im Grunde lautete der Wahlkampfslogan von Biden - ebenso wie vor vier Jahren von Hillary Clinton -: "Ich bin nicht Donald Trump" bzw. "Wählt nicht Donald Trump". Das ist verdammt dürftig.

  • Was für eine Abrechnung

    https://twitter.com/thenewsoncnbc/…4930832388?s=09

    Sehr schön: "Nehmt mir den bitte aus dem Ohr raus!"


    Shep Smith war gemeinsam mit Chris Wallace der einzige TV Host bei FoxNews der konstant und gerade heraus die Fakten gebracht hat. Bis er dann irgendwann gegangen wurde weil Leute wie Tucker Carlson ihn selbst öffentlich in Programmen angegangen hatten.

    Gut das er wieder zu sehen ist und weiterhin konstant das macht was eigentlich Journalismus sein sollte, nämlich Fakten an die Leute zu bringen.

    Es wird die große Frage werden, wie die Reps mit der Niederlage umgehen. Werden sie sich vom Trumpismus abkehren und sich endlich wieder einem normalen Dialog mit den Demokraten öffnen (wenn diese dazu einladen) oder werden sie weiter die Krawallbrüder zu ihren Anführern machen (am besten noch Donald "totaler Krieg" Jr.) und werden weiter auf brutale Konfrontation setzen. Ich kann das amerikanische Volk gelinde gesagt in der Beziehung nicht mehr einschätzen, was Ihnen lieber wäre.


    Das ist überhaupt keine Frage.
    Das Establishment der Republikaner konnte mit Trump überhaupt nichts anfangen und hat sich nur arrangiert da er ihnen vorher nicht für möglich gehaltene Siege und Gelder gebracht hat.

    Die haben sich schon lange wieder positionert und werden in den guten alten "wir müssen auf den Finanzhaushalt aufpassen und dürfen nichts ausgeben" Zug aufspringen und genau das machen was sie vorher schon gut konnten, nämlich Oppositionspolitik.

    Aufgrund dessen haben die Demokraten unter Biden dann sicherlich auch wieder die schöne Ausrede warum sie selbst nichts machen, weil die Republikaner den Großteil im Senat einfach killen werden.

    Es sei denn natürlich es kommt von all den Republikanern die Biden mit in sein Kabinett aufnimmt.

    PS: Die Frage wäre dann eher was die Demokraten machen, denn die sind ja von Never Trumpern unterwandert(siehe Lincoln Project) und rücken immer weiter nach rechts.
    Dort dürfte es wohl auch so weitergehen, da man jetzt schon hört(egal wie es ausgehen wird), dass man zu weit nach links gegangen wäre(totaler Quark) und sich davon noch mehr entfernen muss.

  • Abseits von allen politischen Analysen, ist es nicht schön, dass nahezu alle Deutschen heute den Blauen gegen die Roten die Daumen drücken? Okay, in München Stadt ist das der Normalzustand, aber ansonsten. 8)

    BEAR DOWN

  • Abseits von allen politischen Analysen, ist es nicht schön, dass nahezu alle Deutschen heute den Blauen gegen die Roten die Daumen drücken? Okay, in München Stadt ist das der Normalzustand, aber ansonsten. 8)

    Schalke hat ja sonst nix...

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Also King würde ich auf jeden Fall für den Emmy vorschlagen. Alleine wegen Durchhaltevermögen und besondere Verdienste um den "Vorschulkanal" :jeck:
    Das ist doch nur noch Sarkasmus

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Selbst NC kann noch flippen. Komischerweise tut sich dort seit einer Ewigkeit nichts und es redet auch keiner davon. :madness


    In NC wird bis zum 12. nicht mehr weiter ausgezaehlt. Bis dahin koennen noch Stimmen kommen und darum geniessen wir hier lieber noch die letzten Sommertage, bevor das Thermometer unter 20 Celsius faellt :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Hat jemand ne Ahnung, wie ich CNN schauen kann, wenn es nicht übern TV geht?

    Fire-TV haben die keine App. Und im Netz scheint es auch keinen Livestream zu geben, oder? Wäre für Hilfe dankbar.

  • Hat jemand ne Ahnung, wie ich CNN schauen kann, wenn es nicht übern TV geht?

    Fire-TV haben die keine App. Und im Netz scheint es auch keinen Livestream zu geben, oder? Wäre für Hilfe dankbar.

    Direkt auf deren Homepage

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hat jemand ne Ahnung, wie ich CNN schauen kann, wenn es nicht übern TV geht?

    Fire-TV haben die keine App. Und im Netz scheint es auch keinen Livestream zu geben, oder? Wäre für Hilfe dankbar.

    In deren App geht’s auch! ;)

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Meint ihr, das wird heute noch was mit nem offiziellen Ergebnis? Damit meine ich, ob noch ein Staat blau gemacht wird. Wahrscheinlich nicht, oder? Hab da ne kleine Wette mit meiner Frau laufen...

  • Was ist eigentlich mit den Oversea Mail in Ballots?
    Wie viele Militärangehörige in Übersee wird es in den verbleibenden Staaten noch geben?

    Könnten die noch ausschlaggebend für Trump sein oder ne Rolle spiele

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Was ist eigentlich mit den Oversea Mail in Ballots?
    Wie viele Militärangehörige in Übersee wird es in den verbleibenden Staaten noch geben?

    Könnten die noch ausschlaggebend für Trump sein oder ne Rolle spiele

    Bei der Wertschätzung, die Trump des Öfteren z. B. gegenüber ehemaligen Militärangehörigen hat durchblicken lassen, glaube ich Letzteres weniger.

  • Hm....

    22:57 Republikaner ziehen wegen Pennsylvania erneut vor Oberstes Gericht +++

    • Im Streit um Briefwahlstimmen im US-Bundesstaat Pennsylvania sind die Republikaner von Präsident Donald Trump erneut vor den Obersten US-Gerichtshof gezogen. Pennsylvanias Republikaner riefen den Supreme Court in Washington auf, per Eilanordnung eine Zählung von nach dem Wahltag eingegangenen Briefwahlzetteln zu untersagen. Diese Wahlzettel müssten von den anderen abgesondert werden und dürften nicht ausgezählt werden. Pennsylvania hatte wegen der Corona-Pandemie eine Ausweitung der Briefwahl beschlossen. Demnach werden alle Stimmzettel angenommen, die bis zu drei Tage nach dem Wahltag beim Wahlleiter eintreffen, sofern sie den Poststempel vom 3. November tragen. Die Frist läuft damit heute (Ortszeit) aus. Vor der Wahl war dieser Antrag beim Gericht bereits gescheitert - das war jedoch auch vor der Ernennung Amy Coney Barretts.

    Quelle: n-tv.de

  • Könnten die noch ausschlaggebend für Trump sein oder ne Rolle spiele

    Die letzten Umfragen, die mir so bekannt waren, hatte Trump beim Militär nur so 10% mehr als Biden. Auch wenn man den offenbar vorhandenen bias in den Umfragen einberechnet, wird es keinen Ausschlag geben.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.