• inzwischen nur noch playoff spiele live, und auch hier zeitversetzt, damit ich pitching Wechsel u.ä. Rausspulen kann.
    Ansonsten die red Sox spiele condensed

  • Kurzes OT (falls nicht gewünscht bitte löschen):

    Ich bin momentan am ausmisten und habe einen kleinen Karton mit Baseballkarten gefunden, Topps aus 2008. Falls es hier einen Sammler gibt, wäre ich bereit, diese gegen Zahlung der Versandkosten abzugeben.

    Für näheres oder bei Interesse gerne eine PN :)

  • Ich verfolge dieses Jahr soviel es die Zeit zulässt oder ggf die highlights.
    Ich kann mich nicht mehr erinnern wann mich das pitching der Brew Crew das letzte mal so vom Hocker riss.
    Woodruff macht da weiter wo er letztes Jahr aufgehört hat, aber was Burnes dieses season abliefert ist mind blowing.
    Naja solange geniessen bis nächste season eine big market franchise die Schatulle weit öffnet

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Die Marlins IL wird auch immer länger...Sixto Sanchez, Elieser Hernandez, Jorge Alfaro, Starling Marte, Brian Anderson und jetzt wahrscheinlich auch noch Jazz Chisholm...das ist einfach nicht zu kompensieren :(

  • Woodruff macht da weiter wo er letztes Jahr aufgehört hat, aber was Burnes dieses season abliefert ist mind blowing.
    Naja solange geniessen bis nächste season eine big market franchise die Schatulle weit öffnet

    Die werden beide 2025 Free Agent...was für ne Schatulle sollte da nächstes Jahr jemand öffnen? :paelzer:

  • Vlad doing Vlad things finally :mrgreen:

    3 Hr davon Zwei gegen Scherzer inklusive Grand Slam bei 0-3 Rückstand !

    Nach dem er in den ersten 1,5 seasons die sehr hohen Erwartungen nicht wirklich erfüllt hat geht er seit Beginn der Saison richtig ab. Und er ist erst 22...

  • Die werden beide 2025 Free Agent...was für ne Schatulle sollte da nächstes Jahr jemand öffnen? :paelzer:

    Ich bin was die Verträge in der MLB betrifft nicht ganz auf der Höhe.

    Beide sind demnach fix bis 2024 an die Brewers gebunden?

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ich bin was die Verträge in der MLB betrifft nicht ganz auf der Höhe.

    Beide sind demnach fix bis 2024 an die Brewers gebunden?

    So in etwa ;)

    Bis dahin sind sie „arbitration eligible“, d.h. es wird jedes Jahr nach gewissen Regeln über das Gehalt entschieden - und das ist im Vergleich zu Verträgen in Free Agency relativ günstig.

    Solange das der Fall ist, können sie zwar getraded werden, werden aber keine Free Agents und können nicht „einfach so“ wechseln. Das passiert wie gesagt bei den beiden erst 2025.

    Falls die Brewers also merken, dass sie keinen teuren Vertrag anbieten wollen, wird man im Normallfall erst im Jahr vor der Free Agency einen Trade forcieren.

    Mehr siehe hier: https://www.mlb.com/glossary/transactions/salary-arbitration

  • So in etwa ;)

    Ich wusste das es in der MLB etwas anders ist als bei anderen Sportarten, umso mehr bin ich froh das man beide so fast sicher für die nächsten 2 Jahre halten kann. Danke für die Info

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Die Marlins IL wird auch immer länger...Sixto Sanchez, Elieser Hernandez, Jorge Alfaro, Starling Marte, Brian Anderson und jetzt wahrscheinlich auch noch Jazz Chisholm...das ist einfach nicht zu kompensieren :(

    Jetzt auch noch Dickerson und Cooper raus :marge

    C Alfaro

    1B Aguilar

    2B Chisholm

    3B Anderson

    SS Rojas

    RF Duvall

    CF Marte

    LF Dickerson

    SP Alcantara

    SP Lopez

    SP Sanchez

    SP Hernandez

    SP Rogers

    Damit fallen aktuell 5/8 des Lineups und 2/5 der Rotation aus, also >50% aller Starter. Und mit Cooper gleich auch noch der erste OF-Backup.

    Sind ja fast Zustände wie letztes Jahr beim Corona-Ausbruch :hinterha:

  • die Red Sox weiterhin sehr gut in der Spur, gestern mit einem knappen 1:0 gegen die deGrom Mets. Bei dem bleibt das Schicksal treu, er bekommt einfach wenig Run Support.

  • Freddie Freeman gegen hauptberufliche Pitcher: 4-4, Double, Home Run
    Freddie Freeman gegen 1st Baseman Rizzo: K :thumbsup:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Freddie Freeman gegen hauptberufliche Pitcher: 4-4, Double, Home Run
    Freddie Freeman gegen 1st Baseman Rizzo: K :thumbsup:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So genial, ein Must-See. :thumbsup:

  • Wer solche Freunde hat :thumbsup:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Excuses are for Losers

  • Jesus Luzardo hat einen Haarriss im kleinen Finger und muss auf die IL

    Die Verletzung hat er sich beim .... tata .... Videospielen zugezogen.

    Die Verletzung hat er schon vor seinem letzten Auftritt erlitten: 3IP, 5H, 3ER, 6R, 2 K, 1 B.

    Un - fass - bar

  • Reife Leistung von John Means beim No-Hitter gegen die Mariners. Interessant: Es war der dritte No-Hitter der Saison und in keinem davon gab es einen Walk. Bei Means kam der einzige Baserunner per dropped 3rd Strike, bei Musgrove und Rodon war es jeweils ein Hit-by-Pitch.

  • Reife Leistung von John Means beim No-Hitter gegen die Mariners. Interessant: Es war der dritte No-Hitter der Saison und in keinem davon gab es einen Walk. Bei Means kam der einzige Baserunner per dropped 3rd Strike, bei Musgrove und Rodon war es jeweils ein Hit-by-Pitch.

    die sollten mal ein 1b perfect game einführen ;)

  • Also aus den Cubs werde ich nicht schlau dieses Jahr. Nach sehr durchwachsenem Start sweepen sie jetzt einfach Mal die Dodgers. Sind aber weiterhin unter .500 ... Vielleicht war das die Initialzündung. Vor allem zwei walkoffs können das momentum schön anheizen ;)

  • Die Rangers aktuell mit einem sehr guten Lauf, 7 Siege aus den letzten 10 Spielen, unter anderem 3 von 4 Spielen gegen die starken Red Sox gewonnen, freut mich.

  • Ach, mal wieder ein no hitter gg die Cleveland "offense". Schon fast unglaublich, dass man zuvor die royals in 4 spielen auswärts sweepen konnte.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Silversurger

    Was ist da eigentlich im Mets-Tunnel passiert?

    Habe noch die Version gesehen, dass Lindor und McNeil aneinandergerat(t)en sind, ist aber wohl nicht der Fall.

    Das war wohl schon der Fall, aber die beiden haben sich schnell wieder eingekriegt und nehmen die Sache im Nachhinein mit Humor. Die Chemie im Team scheint nach wie vor zu stimmen, auch wenn die Nerven angesichts des langen kollektiven Hitting-Slumps zwischendurch blank liegen.

  • Not in our House - das war wohl das Motto der Braves gegen die Phillies. Was ein verrücktes Baseballgame. Dreimal zurück gelegen, dreimal zurück gesxhlagen lagen und am Ende als Sieger vom Platz gegangen. Selten so ein spannendes Spiel gesehen

    #RiseUp

  • Not in our House - das war wohl das Motto der Braves gegen die Phillies. Was ein verrücktes Baseballgame. Dreimal zurück gelegen, dreimal zurück gesxhlagen lagen und am Ende als Sieger vom Platz gegangen. Selten so ein spannendes Spiel gesehen

    So genial, der bases clearing double in OT bei 3 R Rückstand von Rookie Catcher Cantreras.

    Aber mit 2 R Rückstand der Homer vom PH Kung Fu Panda hatte auch wieder mal Potenzial. Das gleicht so ein bisschen die Katastrophe vom Freitag aus.

    Ich schreibe es mal ohne Wertung:

    Die Series gegen die Phillies finden übrigens bei 100% Auslastung vor ausverkauftem Haus statt.

  • Heute steigt Big Nate Pearson endlich ein! Dafür muss natürlich direkt der nächste Pitcher auf IL. Langsam frage ich mich, ob die Trainer einfach einen schlechten Job machen, das kann doch wirklich nicht sein! Gefühlt war jeder Pitcher schon auf der IL, das nervt halt extrem, weil so viel Potential im Kader steckt!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Ich schreibe es mal ohne Wertung:

    Die Series gegen die Phillies finden übrigens bei 100% Auslastung vor ausverkauftem Haus statt.

    Dafür kostenloses impfen vor Ort! Ich glaube die Amis sind einfach schon einen Schritt weiter. Die erlauben ja seit Anfang der Saison schon ziemlich viele Zuschauer..

    #RiseUp

  • Dafür kostenloses impfen vor Ort! Ich glaube die Amis sind einfach schon einen Schritt weiter. Die erlauben ja seit Anfang der Saison schon ziemlich viele Zuschauer..

    Impfen vor Ort heißt aber auch, dass man offenbar Leute reinlässt, die noch keinen Impfschutz haben. Da finde ich persönlich volle Besetzung unverantwortlich. Das Modell der beiden New Yorker Klubs gefällt mir deutlich besser: Da gibt es künftig Sektionen für vollständig Geimpfte, die zu 100% ausgelastet werden, und Sektionen für jedermann, die nur zu einem Drittel besetzt werden. Vor Ort geimpft wird übrigens auch, als Belohnung gibt es Freitickets.