• Hab da noch gar nicht nachgeschaut…

    Es gibt tatsächlich Spiele, die nur auf magenta.tv laufen?

    Haben die nen Knall? :stupid

    Die haben halt die rechte erworben. Übrigens auch für die wm 22 und Heim em 24, wenn ich nicht komplett falsch liege.

    In den ÖR müssen glaube ich nur die D Spiele und Finale (vielleicht noch Eröffnungsspiel und 1/2 Finale, da bin ich nicht sicher) übertragen werden. Insofern hat ARD/ZDF sogar noch einen Deal gemacht um die meisten anderen Spiele auch übertragen zu können. Ob das bei der WM 22 und EM 24 auch so ist, weiß ich nicht. Da könnte es also noch viel krasser sein.

    Für mich aber auch blöd. Da habe ich schon so ziemlich alles was man an Sport so schaut (dazn, sky, selbst magenta sport, was aber noch etwas anderes als magenta tv ist) und kann die Spiele trotzdem nicht sehen. Bei dieser EM stört es mich nicht, da es nur 10 spiele sind aber sollten zukünftig nur die D Spiele übertragen werden, hätte das für mich nichts mit einer EM oder WM zu tun. Aber vielleicht gibt es ja auch für diese beiden Veranstaltungen bereits ein Abkommen.

    Ach ja, da ARD/ZDF das D-UNG Spiel natürlich übertragen läuft zb FRA-POR automatisch nur auf magenta tv.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Hab da noch gar nicht nachgeschaut…

    Es gibt tatsächlich Spiele, die nur auf magenta.tv laufen?

    Haben die nen Knall? :stupid

    Wales : Schweiz

    Schottland : Tschechien

    Finnland : Russland

    Schweden : Slowakei

    Dazu die letzten sechs Gruppenspiele die paralell laufen.

  • Ich war jetzt nie ein Fan von #Mannschaft bzw. "Die Mannschaft", aber irgendwie ist das für mich nicht großartig was anderes als #Effzeh oder "Der Glubb" :madness

    Zwei davon sind organisch entstanden, ein Begriff wurde künstlich geschaffen.

    Mehr Unterschied geht kaum.

  • Zwei davon sind organisch entstanden, ein Begriff wurde künstlich geschaffen.

    Mehr Unterschied geht kaum.

    Ich gebe zu, der Unterschied besteht tatsächlich, aus der Perspektive habe ich es noch nicht betrachtet. Danke für die Erklärung.

  • Doch, für 10 € (Flex) bzw 15 € (Smart Flex) und monatlich kündbar :)

    https://www.telekom.de/magenta-tv/tar…enta-tv-mit-app

    Ich schau gerade darüber auf dem Apple TV.

    Diese 3 Monate kostenlos Variante, die mir über den Link angezeigt wird gilt aber nicht für die mtl kündbar Variante, oder? So richtig schlau werde ich aus dem Angebot nicht. Wenn ich "zum Angebot" klicke, lese ich jedenfalls nichts von den 3 freimonaten. Allerdings auch nicht bei der Variante mit 24 Monate Bindung.

    Aber wenn ich dann doch mal Lust habe ein exklusives magenta tv Spiel zu sehen, vielleicht gerade am 3. Spieltag wären auch die 10 Euro ok. Über fire tv oder chromecast scheint es ja auch möglich zu sein.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Die haben halt die rechte erworben. Übrigens auch für die wm 22 und Heim em 24, wenn ich nicht komplett falsch liege.

    In den ÖR müssen glaube ich nur die D Spiele und Finale (vielleicht noch Eröffnungsspiel und 1/2 Finale, da bin ich nicht sicher) übertragen werden. Insofern hat ARD/ZDF sogar noch einen Deal gemacht um die meisten anderen Spiele auch übertragen zu können. Ob das bei der WM 22 und EM 24 auch so ist, weiß ich nicht. Da könnte es also noch viel krasser sein.

    Für mich aber auch blöd. Da habe ich schon so ziemlich alles was man an Sport so schaut (dazn, sky, selbst magenta sport, was aber noch etwas anderes als magenta tv ist) und kann die Spiele trotzdem nicht sehen. Bei dieser EM stört es mich nicht, da es nur 10 spiele sind aber sollten zukünftig nur die D Spiele übertragen werden, hätte das für mich nichts mit einer EM oder WM zu tun. Aber vielleicht gibt es ja auch für diese beiden Veranstaltungen bereits ein Abkommen.

    Ach ja, da ARD/ZDF das D-UNG Spiel natürlich übertragen läuft zb FRA-POR automatisch nur auf magenta tv.

    Ist schon echt ein Witz mittlerweile. Ich meine die öffentlich rechtlichen kassieren ja ordentlich Kohle vom Steuerzahler, da könnten sie schon wenigstens die relevanten Sportveranstaltungen, wie auch in der Vergangheit, komplett übertragen. Also EM/WM, Oympia usw. Hat ja insgesamt nachgelassen im Vergleich zu vor einigen Jahren.

  • Diese 3 Monate kostenlos Variante, die mir über den Link angezeigt wird gilt aber nicht für die mtl kündbar Variante, oder? So richtig schlau werde ich aus dem Angebot nicht. Wenn ich "zum Angebot" klicke, lese ich jedenfalls nichts von den 3 freimonaten. Allerdings auch nicht bei der Variante mit 24 Monate Bindung.

    Aber wenn ich dann doch mal Lust habe ein exklusives magenta tv Spiel zu sehen, vielleicht gerade am 3. Spieltag wären auch die 10 Euro ok. Über fire tv oder chromecast scheint es ja auch möglich zu sein.

    Du musst auf dem Link einfach nur runterscrollen und kannst dann zwischen 10 und 15 € auswählen.

    Die 3 Gratismonate gibt es nur bei einem Laufzeitvertrag, ja.

  • Wer im Süden lebt, sollte auch durch ORF und SRF bedient werden.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ist schon echt ein Witz mittlerweile. Ich meine die öffentlich rechtlichen kassieren ja ordentlich Kohle vom Steuerzahler, da könnten sie schon wenigstens die relevanten Sportveranstaltungen, wie auch in der Vergangheit, komplett übertragen. Also EM/WM, Oympia usw. Hat ja insgesamt nachgelassen im Vergleich zu vor einigen Jahren.

    Das Gegenteil. Auf solche überteuerten Sportrechte sollen die bitte verzichten, das kann man locker über Werbung und/oder Abos finanzieren!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Leute, es gab auch schon 2002 Spiele, die nur von Premiere übertragen wurden (u.a. Viertelfinale England - Brasilien). ICh glaube, es gab bei ARD und ZDF nur 24 Spiele insgesamt zu sehen und konnten jeden Tag eigentlich nur 1 raussuchen, das sie ganz zeigen. Es ist Kapitalismus. Und hier wird wegen Schweden Slowakei rumgemeckert. Damals war das noch ätzender, heutzutage ist das ja kinderleicht sich das online zu holen.

    Ich mag große Turniere und wenn ich dieses Jahr komplett Zeit hätte, würde ich mir das Magenta Paket für alle Spiele einfach mal gönnen. Fände ich auf jeden Fall fairer als wenn alle Spiel-Übertragungen von GEZ finanziert werden.
    Hab aber leider nicht soviel Zeit und auch so würde mich das ARD-ZDF-Paket vermutlich zufrieden stellen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Diese Typen. Da könnt ich mich jedes Mal wieder übergeben, wenn ich die sehe.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ist ja nicht nur EM/WM wo eingespart wurde sondern allerlei Sportereignisse. Champions League wird gar nicht mehr gezeigt. Für was zahl ich denn GEZ? In meinen Augen zumindest nicht, oder sollte es nicht so sein dass ich damit zweitklassige Krimis oder Spielfilme finanziere.

    Dann doch lieber Sportereignisse.