Philadelphia Eagles Offseason 2021

  • Wenn die Geschichte von 2018 stimmt wäre ich persönlich überrascht.

    Ich lehne mich interessiert nach vorne. ?(

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Sorry Adler.

    Hab kapiert, dass für euch Broncos der Mann immer noch ein rotes Tuch ist. Da kann man dann leider nicht objektiv diskutieen.

    Ah. Und die bist bei Eagles, Steelers und Bayern München etc. immer die Objektivität in Person :paelzer:

    - MCD ist kein unfähiger Coach. (Fast) niemand behauptet das.
    - Er hat in Denver große Fehler gemacht und vor allem massive Defizite in der Menschenführung/Reife gezeigt (hier nochmal ein Schmankerl

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ). Ein Teil der Fehler geht zweifellos auch aufs das Denver FO zurück, dass ihn niemals so viel Power hätte geben sollen, als jungem Coach.

    Mir hätte zwar trotzdem jedes Team leid getan (und ich hätte selbigen in der Zeit nur schlechtes gewünscht) welches ihn verpflichtet, ABER es haben schon seltsamere/schlechtere Typen (Hallo Adam Gase) in dieser Liga eine zweite Chance bekommen. DAS war meine Einschätzung pre Colts. Nach der Nummer dort ich kein Team verstehen, dass es auch nur ernsthaft in Betracht ziehen würden ihn als HC zu verpflichten.
    Die Red Flags sind so massiv (Mieser erster Stunt als HC/ohne BB/TB äußert bescheidener Track Rekord/fragwürdiger Charakter ), dass er sich damit automatisch von jedem Board nehmen sollte bzw. nicht mal drauf kommt. Sollte er auch als OC nicht irgendwo jenseits von Boston was reißen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sich das je ändert.
    ---

    Genau diese Befürchtung drängt sich einem auf. Deswegen muss aber Sirianni kein schlechter HC sein. Dass Wentz nach seinen gruseligen Auftritten in dieser Saison ggf. der Maßstab für die Auswahl des neuen HC gewesen ist, hat dennoch mehr als ein Geschmäckle.

    Finde ich aber per se nicht dumm. Der Wentz Vertrag- soweit ich das Überblicke bindet -euch ja SC technisch egal was ihr macht noch 2 Jahre. Wenn ich da einen Coach im interview habe der mir darlegen kann, das ich ihn gefixed kriege und das FO dies so sieht, dann wäre das auch mein Weg.Klappt es und man kriegt irgendwie den Wentz pre Kreuzbandriss hin, dann hat sich das Risiko gelohnt da man dann auf einmal wieder einen Top Ten QB auf dem Roster hat.

    Sollte das nicht klappen ist dann in 2 Jahren der GM sicher mit weg und ein neuer Aufbau beginnt.

    #FIREJOSEPH

  • Ich lehne mich interessiert nach vorne. ?(

    Angeblich hatte man Duce den OC- Posten bereits in 2018 angeboten worauf er dankend abgelehnt hat aufgrund der fehlenden Playcalling Verantwortung.

    Ad Wentz

    ich bin mir persönlich nicht so sicher, dass er zu % zurück ist bei den Eagles. Diese werden sicherlich alle Szenarien abwägen und wenn dann Wentz nicht in deren big picture ist, einem Hurts evtl größere Erfolgschancen in der Zukunft eingeräumt wird oder ein QB an #6 in der folgenden Draft da wäre bei dem man nicht Nein sagen kann, dann würde man vor dem offiziellen Start des neuen League Jahres alles versuche Carson doch noch zu traden. Und da gibt es sicherlich ein paar interessante Trade Partner die einen QB gebrauchen können.

    #FreeMeekMill

  • Das Problem bei Wentz dürfte doch hauptsächlich der Vertrag sein der aktuell nicht zu seiner Leistung passt. Raus kommt man aber eher schlecht also sollte man mMn zumindest mal probieren ob man ihn nicht wieder hin bekommt. Er sollte es ja eigentlich können

  • Ich sehe halt nicht, wie ihr ihn aktuell aus dem Roster bekommt. Die desatröse letzte Saison, gepaart mit seinem heftigen Vertrag sind halt schon ziemlich übel.
    Am Ende hat er ja auch nicht wirklich was verbrochen, außer halt eine katastrophale sportliche Leistung. Das er ein guter QB sein kann hat man ja gesehen...

  • Ich sehe halt nicht, wie ihr ihn aktuell aus dem Roster bekommt. Die desatröse letzte Saison, gepaart mit seinem heftigen Vertrag sind halt schon ziemlich übel.
    Am Ende hat er ja auch nicht wirklich was verbrochen, außer halt eine katastrophale sportliche Leistung. Das er ein guter QB sein kann hat man ja gesehen...

    Du hast schon Recht, am Ende braucht es immer zwei zum Tango.

    Aber ich denke gleichzeitig nicht, dass sich überhaupt kein Trade Partner finden würde. Trotz der katastrophalen (oder gerade deshalb?!) Saison und dem Vertrag von Wentz.

    Ich hätte aber auch nix dagegen wenn Siri Carson‘s Karriere wiederbeleben kann.

    Hier übrigens ein sehr interessanter Artikel über den neuen HC der Eagles:

    https://www.nj.com/eagles/2021/01…head-coach.html

    #FreeMeekMill

  • Ich sehe halt nicht, wie ihr ihn aktuell aus dem Roster bekommt. Die desatröse letzte Saison, gepaart mit seinem heftigen Vertrag sind halt schon ziemlich übel.
    Am Ende hat er ja auch nicht wirklich was verbrochen, außer halt eine katastrophale sportliche Leistung. Das er ein guter QB sein kann hat man ja gesehen...

    Aus Sicht des Anhängers der Konkurrenz würde ich auch dafür plädieren, dass der Wentz der vergangenen Saison auf jeden Fall auch kommende Saison spielen sollte. ;)

    Dass wir ihn auf der payroll haben, heißt imho aber nicht, dass er leistungsunabhängig spielen muss. Vielmehr sollte das Leistungsprinzip auch für einen sehr gut bezahlten QB gelten. Ist Hurts in der Vorbereitung besser, darf es keine Auflaufgarantie für Wentz geben. Andernfalls ist die Chemie im gesamten Team im Eimer, und der neue HC schon enteiert, bevor er überhaupt zeigen konnte, was er drauf hat.

  • Gannon hatte einige Coordinator Anfragen, hier wird unser neuer Headcoach wohl ausschlaggebend gewesen sein.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Duce werde ich vermissen, nicht nur weil er früher mein Lieblingsspieler war, ich glaube auch dass er ein toller Coach ist und noch sein wird. Ich hoffe man bleibt mit ihm im Guten, vielleicht brauchen die Eagles ihn nochmal.

    Sirianni ist jetzt offiziell HC, offensichtlich hat er am meisten überzeugt und damit habe ich kein Problem. Man liest ja viel, dass die Verpflichtung nicht gut ist, weil Sirianni kein Playcalling machen musste/durfte, das ist für mich aber eine dürftige Argumentation. Wer sagt denn, dass ein Head Coach Playcalls machen muss? Er soll vernünftige Entscheidungen treffen für die Franchise und Leute ins Boot holen, denen er Vertrauen schenkt, die alles nach seinen Vorstellungen umsetzen. Wenn er dann meint er hat es verdient die Offense zu callen, dann ist das seine Verantwortung. In erster Linie würde ich von ihm eine gute Trainingssteuerung erwarten, damit vielleicht die Flut an Verletzungen nach Jahren mal ein Ende hat. Ob das wirklich am Coaching gelegen hat wird sich aber erst zeigen. Time will tell!

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Das sind sicherlich nicht die "sexiest hirings possible" aber zumindest scheint man einen Plan zu haben. Steichen und Siriani gelten beide als Coaches, die QBs gut entwickeln bzw. mit ihnen arbeiten können. Gannon ist ein begehrter DC-Anwärter gewesen, den die Eagles wohl mit Geld beworfen (und getroffen) haben. Dass man Duce gehen lässt ist sicherlich sinnvoll und nachvollziehbar - vielleicht braucht es einfach mal neues Blut auf diesen Ebenen. Stoutland ist weiterhin OLine-Coach, was ein echtes Asset ist - ich halte ihn für einen der besten O-Line-Coaches in der NFL.

    Und dem Himmel sei es gedankt, dass uns das dumme A****loch Daniels erspart geblieben ist.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Stoutland ist weiterhin OLine-Coach, was ein echtes Asset ist - ich halte ihn für einen der besten O-Line-Coaches in der NFL.

    Das ist für mich eine der wichtigsten Personalentscheidungen bislang bei den Eagles! Egal wo man hinhört, findet man niemanden, der nicht ein Loblied auf Stoutland anstimmt. Und dies betrifft eben nicht nur aktuelle und ehemalige Spieler ... Gerade jetzt, wo man in der O-Line so langsam mal frisches Blut einbringen muss, ist solch ein Coach sicherlich nicht verkehrt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dak Prescotts ehemaliger QB Coach. Der Gameplan steht und wie schon angedeutet: bei seiner Cap Number bliebt auch garnix anderes übrig. Der Vorteil der aktuellen Situation der NFC East ist, dass die Eagles auch mit löchrigem Roster schon nächstes Jahr wieder die Postseason sehen könnten, wenn Wentz auch nur annähernd an seine peak performance herankommt. Ich bin gespannt.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

    2 Mal editiert, zuletzt von StoneHäns (27. Januar 2021 um 19:10)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dak Prescotts ehemaliger QB Coach. Der Gameplan steht und wie schon angedeutet: bei seiner Cap Number bliebt auch garnix anderes übrig. Der Vorteil der aktuellen Situation der NFC East ist, dass die Eagles auch mit löchrigem Roster schon nächstes Jahr wieder die Postseason sehen könnten, wenn Wentz auch nur annähernd an seine peak performance herankommt. Ich bin gespannt.

    Noch dazu kennt er einen gewissen Jalen seit er 4 Jahre alt ist...Wentz sollte schauen das er eine gute Off- Saison hin legt

  • Noch dazu ist ein gewisser Kyle Trask in der Draft ;)

    Trask sehe ich eher bei den Cols oder den Pats.Falls Fields bis zu uns durch rutscht könnte Howie nervös werden obwohl mir ein WR lieber wäre. Letztlich liegt es an Wentz und alles was ihm noch im Sattel hält ist das er uns halt noch 2 Jahre kostet

  • Trask wenn überhaupt dann nur mit größerem downtrade. Für mich ist Wunsch Option nr1 mit Abstand ja'marr chase. Bin gespannt ob er noch da sein wird. Vielleicht haben wir an 6 Glück dass es so viele QB needy teams gibt und sewell wohl vorher gehen könnte

  • Trask wenn überhaupt dann nur mit größerem downtrade. Für mich ist Wunsch Option nr1 mit Abstand ja'marr chase. Bin gespannt ob er noch da sein wird. Vielleicht haben wir an 6 Glück dass es so viele QB needy teams gibt und sewell wohl vorher gehen könnte

    Denke schon, dass einer aus DeVonta Smith und Ja´marr Chase noch für euch übrig ist...
    Und das wäre schon ein massives Upgrade für die WR Position. Insgesamt ist die WR Class dieses Jahr natürlich nicht so tief und stark besetzt wie letztes Jahr.

  • Einen dieser beiden könnten die Eagles wirklich mal dringend und nötig gebrauchen. Und bei beiden bin ich mir sicher, dass sie auch Top-WR in de NFL werden. Dafür ist eure Pik-Pos. ja gut, denn ich bin mir ziemlich sicher, das drei QB's (Lawrence, Fields, Wilson) + OT Sewell zu Beginn weg gehen. Bliebe also an No.6 mind. noch einer von den beiden über, wenn es nicht total schräg läuft

  • Bis jetzt tendiere ich auch stark zu einem WR an #6. Die Diskussion um Chase oder Smith ist schon interessant, da gibt es in beide Richtungen gute Argumente. Smith war in den Playoffs sehr beeindruckend, erinnerte mich dort an Davanta Adams. Er gewinnt alleine durch Release und Route Running viel. Ihm fehlen vielleicht noch ein paar Kilos für die NFL, aber die offensichtlichen Fähigkeiten würden ihn zu einem logischen Pick machen.
    Bei Chase sind die puren Zahlen herausragend. Das fehlende Jahr bringt natürlich einige Fragezeichen. Wie viel der Leistung wurde durch Burrow, Jefferson und Co möglich gemacht? Hätte er diese Saison ähnliche Zahlen geliefert? Körperlich hat er Vorteile gegenüber Smith.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Sollte Chase und Smith an 6 bereits weg sein, hätte ich persönlich nichts gegen einen kleinen Downtrade auf 8-10 um dann Kyle Pitts zu draften.

    #FreeMeekMill