Philadelphia Eagles Offseason 2021

  • 12th overall, plus Dolphins 2021 1st plus Hurts. Take it or leave it.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Ich fürchte, Du hast nicht verstanden was ich Dir mitteilen wollte. Ich habe Dir eine zu deiner Argumentationsstruktur analoge Argumentation aufgezeigt, die inhaltlich mindestens genauso falsch ist, um Dir durch die Blume aufzuzeigen, dass Dein Kausalschluss nicht passt. Gehen wir es mal durch: Du setzt als Prämisse 1, dass die Aussagen Rosemans in einer PK richtig seien müssten, sofern er von den Medien nicht im Anschluss filettiert wird. Dann nimmst Du die Aussage, Hurts habe einen "plus arm" (Prämisse 2), und siehst das als sicheren Beweis dafür, dass die Analyse von z.B. Kempski falsch sei (Conclusion). Da Du ja ein guter Wissenschaftler bist, wirst Du wissen, dass das vom Konstrukt her einem dreigliedrigen Syllogismus ähnelt, einem Teil der aristotelischen Logik, der allerdings nur dann funktioniert, wenn beide Prämissen korrekt sind. Und ich habe Dir gezeigt, dass das nicht so ist, weil Roseman bis kurz vor dem Trade ständig in PKs Wentz Intangibles gelobt hat, und das ohne filettiert zu werden und das obwohl es der Ansicht vieler nach ja offensichtlich sei, dass Wentz eigentlich ein egomanischer Narzist ist, der seine Kollegen in a heartbeat unter den Bus wirft, wenn es ihm persönlich an den Kragen geht. Wäre die Prämisse, dass Roseman die Wahrheit sagt oder von der Presse filettiert wird, korrekt, dann müsste er ja auch hier filettiert werden, da die schlechten Intangibles Wentz' deiner Meinung nach so offensichtlich waren.
    Long story short: Es geht dabei nicht um einen "Vergleich der Fähigkeiten" wie Du es nennst, sondern um den von Dir gezogenen Kausalschluss. Die Konstruktion in Deinem Eingangsposting, dass Rosemans Aussage wahr ist, solange der Shitstorm ausbleibt, ist schlicht Nonsense. Aber schreib doch mal was zu den Forschungsmethoden, deren Grundlagen gesprengt werden und was wissenschaftlich noch so schief geht. Ich finde das wirklich spannend. Hast Du da ein paar Quellen?

    Eigentlich schade, dass die Diskussion so weg läuft, aber auf einmal drehst du alles um. Warum können wir uns nicht an das halten, was auch gesagt wurde? Hier ging es die ganze Zeit um deine Aussage, dass Hurts einen Nudelarm hat. Dass Hurts keinen Mahomes-Arm hat und dass du damit übertreibst, soweit waren wir ja schon. Trotzdem hätte ich gerne verstanden, warum der Arm von Hurts nicht NFL-tauglich ist. Also habe ich zu den hier geposteten Zahlen zu Hurts Arm die Aussagen von Roseman erwähnt, weil sie zeitlich passten und die Zahlen unterstützt haben. Du hast dann copy-cat versucht, also das gleiche zu machen, was zu Intangibles und ohne zahlen aber keinen Sinn macht. Das habe ich versucht dir zu erklären.
    Was mich am meisten wundert: Zu Wentz habe ich nie gesagt, dass er schlechte Intangibles hat, ich habe nur gesagt, dass man sie nicht bestimmen kann und nicht messen kann, da kann man Vergleiche eben gar nicht erst anfangen und das habe ich mit wissenschaftlichem Arbeiten begründet. Rosemans Aussagen kann man hier also weder widerlegen noch bestätigen. Das Wort offensichtlich mit dem Wort Intangibles zu benutzen macht gar keinen Sinn. Die Kausalitäteskette, die reißt, ist hier also nicht meine.
    Ich finde es echt schade, dass die Diskussion jetzt dieses Niveau erreicht. Für mich klingen deine Antworten jetzt nach Wortklauberei. Komisch finde ich vor allem, dass du jetzt anfängst mir Aussagen andichten, die nie gefallen sind. Das macht dann natürlich wenig Sinn zu diskutieren. Das kannte ich von dir bis jetzt auch nicht.
    Nochmal ganz deutlich, auch ich halte Hurts nicht zwingend für die langfristige Lösung bei den Eagles. Mich stört aber generell dieses schwarz-weiße in den Bewertungen so junger Spieler. Es kann nicht jeder HoFer vom Tag 1 sein. Es gibt genug Beispiele für super Spieler, die zwei oder drei Jahre gebraucht haben. Das wird aber nicht in ein paar Spielen in einer komplett schief gelaufenen Saison entschieden. Deshalb wehre ich mich auch weiter gerne dagegen Hurts, Reagor oder einigen anderen einen negativen Stempel aufzudrücken, bevor sie auch nur ansatzweise eine Chance hatten sich zu beweisen bzw. zu entwickeln.

    Wenn dich das mit den Forschungsmethoden wirklich interessiert, eine Einführung dazu bekommt man in jedem wissenschaftlichen Studium schon zu Beginn, da kann sich jeder als Gasthörer, momentan sogar online, weiterbilden. Den Eindruck, dass dich das wirklich interessiert habe ich allerdings nicht, das meiste davon kann man nämlich auch mit Google schon nachlesen.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Mal kurz zum Draft: in einigen Mocks fällt tatsächlich Davonta Smith bis zu den Eagles, ich denke auch dass sie hier zuschlagen würden. Würde die Trades natürlich nochmals besser aussehen lassen.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Mal kurz zum Draft: in einigen Mocks fällt tatsächlich Davonta Smith bis zu den Eagles, ich denke auch dass sie hier zuschlagen würden. Würde die Trades natürlich nochmals besser aussehen lassen.

    Wenn das eintritt, dann ist der Trade fantastisch für die Eagles. Aktuell stehen die Chancen gar nicht so schlecht, dass einer der 3 Top WR noch da ist. (Detroit, Dolphins werden wohl vorher einen WR picken.)
    Atlante hätte ich auf Pitts, Bengals auf Sewell, Panthers sind auf QB Suche. Denver, Dallas und Giants haben nicht wirklich einen Need auf WR.

  • OK, noch ne Runde:

    Eigentlich schade, dass die Diskussion so weg läuft, aber auf einmal drehst du alles um. Warum können wir uns nicht an das halten, was auch gesagt wurde? Hier ging es die ganze Zeit um deine Aussage, dass Hurts einen Nudelarm hat. Dass Hurts keinen Mahomes-Arm hat und dass du damit übertreibst, soweit waren wir ja schon. Trotzdem hätte ich gerne verstanden, warum der Arm von Hurts nicht NFL-tauglich ist. Also habe ich zu den hier geposteten Zahlen zu Hurts Arm die Aussagen von Roseman erwähntxycyxc, weil sie zeitlich passten und die Zahlen unterstützt haben.

    Nein, Du hast so getan, als seien die Aussagen korrekt weil Roseman anschließend nicht von der Presse fillettiert worden ist. Wortwörtlich steht da:

    "Wenn Howie mit seinen Worten einem QB einen „plus arm“ zuschreibt und das so daneben ist, dann müsste sich doch jeder Journalist die Finger lecken. Die Medien würden ihn landesweit dafür zerreißen, wie so etwas in der Rolle eines GMs in der Nfl möglich ist. Er wäre innerhalb von Stunden nicht mehr tragbar. Das ist offensichtlich nicht passiert. Also sind deine Einschätzungen zur Armstärke von Hurts für mich aktuell irgendwo zwischen nicht nachvollziehbar und falsch."

    Das ist in dieser Form einfach falsch. Du sagst, es sei Wortklauberei wenn ich Dir das vorhalte und Dir den Fehlschluss darlege. Nun, was soll ich Dir denn sonst vorhalten, bzw. auf soll ich denn sonst reagieren, außer auf das geschriebene? Was mich zum nächsten Punkt bringt:

    Zitat von HighFlyEagle

    Zu Wentz habe ich nie gesagt, dass er schlechte Intangibles hat, ich habe nur gesagt, dass man sie nicht bestimmen kann und nicht messen kann, da kann man Vergleiche eben gar nicht erst anfangen und das habe ich mit wissenschaftlichem Arbeiten begründet. Rosemans Aussagen kann man hier also weder widerlegen noch bestätigen. Das Wort offensichtlich mit dem Wort Intangibles zu benutzen macht gar keinen Sinn. Die Kausalitäteskette, die reißt, ist hier also nicht meine.

    Dass Du das gesagt hättest habe ich tatsächlich fasch interpretiert. My bad und ich nehme das nach Lektüre der Posts gern zurück. Aber hier mit wissenschaftlichem Arbeiten zu argumentieren, wenn wir uns über die PK eines GM unterhalten, bzw. über persönliche Stärken und Schwächen eines QB ist - mit Verlaub - völlig albern. 1) Was Roseman in einer PK sagt ist - gelinde gesagt - vollkommen unerheblich, weil er niemals in dem Setting die volle Wahrheit sagen wird, im positiven wie im negativen. Daher ist es auch albern anzunehmen, die Reporter würden über ihn herfallen wenn er da Hurts wider besseren Wissens stark redet. 2) Nochmal: Es ging in der Analogie um die Struktur deines Arguments. Ich habe nicht implizit Intangibles mit Armstärke verglichen (was wirklich völlig unsinnig wäre) sondern versucht Dir aufzuzeigen, dass hier der eine Esel den anderen ein Langohr nennt.

    Zitat von HighFlyEagle

    Nochmal ganz deutlich, auch ich halte Hurts nicht zwingend für die langfristige Lösung bei den Eagles. Mich stört aber generell dieses schwarz-weiße in den Bewertungen so junger Spieler. Es kann nicht jeder HoFer vom Tag 1 sein. Es gibt genug Beispiele für super Spieler, die zwei oder drei Jahre gebraucht haben. Das wird aber nicht in ein paar Spielen in einer komplett schief gelaufenen Saison entschieden. Deshalb wehre ich mich auch weiter gerne dagegen Hurts, Reagor oder einigen anderen einen negativen Stempel aufzudrücken, bevor sie auch nur ansatzweise eine Chance hatten sich zu beweisen bzw. zu entwickeln.

    Das hier ist ein Meinungsforum. Du hast Deine Meinung, ich habe die meine. Du kannst Dich gern dagegen wehren, dass ich Hurts nicht für einen Franchise-QB halte, musst aber damit leben, dass ich die Meinung habe und auch begründe - oder auch nicht. Wenn ich schreibe, dass Hurts einen Nudelarm hat, dann ist das sicherlich eine Übertreibung (also fast! ). Aber das Netz ist voll von kritischen Stimmen zu seiner generellen Befähigung als No1. Von mir aus kann ich das auch gern anhand seiner Eagles-Videos mit Dir durchgehen und Dir sagen, was ich sehe und was für mich kritisch ist. Und natürlich gab es da immer Spieler, die ein paar Jahre brauchten, bevor sie den Durchbruch geschafft haben (bei Reagor bin ich da übrigens weit weniger skeptisch als bei Hurts). Aber bei Hurts sehe ich persönlich so viele Flaws, dass ich akute Zweifel daran habe, dass dieses Narrativ auch für ihn gilt. Ich kann mich täuschen. Sicherlich. Aber es ist nicht so ein Schwachsinn wie bspw. EaglesCologne das gern durch die grüne Brille sehen möchte. Das kann man ja auch daran erkennen, dass das Eagles FO anscheinend alles versucht hat, unter die Top3 zu traden um einen QB zu picken. Wäre man von Hurts und seinem "Raketen-Plus-Arm" derart überzeugt, wäre das während eines Rebuilds wohl kaum in Frage gekommen. Aber wie wäre es mit einer Wette? Von mir 100€ zu Gunsten des Boards, sollte sich Hurts binnen der kommenden 3 Jahre als Starter etablieren und bei den Eagles als viable Option durchsetzen. Von Dir 100€, sollte er den Weg nehmen, den ich prognostiziere (Career-Backup, mit dem einen oder anderen Starter-Intermezzo). Von mir aus könnt ihr - EaglesCologne und Du - Euch den Einsatz auch teilen. Deal?

    Zitat von HighFlyEagle

    Wenn dich das mit den Forschungsmethoden wirklich interessiert, eine Einführung dazu bekommt man in jedem wissenschaftlichen Studium schon zu Beginn, da kann sich jeder als Gasthörer, momentan sogar online, weiterbilden. Den Eindruck, dass dich das wirklich interessiert habe ich allerdings nicht, das meiste davon kann man nämlich auch mit Google schon nachlesen

    Du hast Dich da so aus dem Fenster gelehnt und von wissenschaftlichem Arbeiten geraunt, dass ich einfach nicht widerstehen konnte mal einzuhaken und Dir ein wenig auf den Zahn zu fühlen. Ich wollte einfach mal sehen ob da mehr kommt als ein weiches argumentum ad verecundiam. Ansonste: Keine Sorge, ich bin mit wissenschaftlicher Ausbildung mehr als bedient. ;)

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • OK, noch ne Runde:

    Nein, Du hast so getan, als seien die Aussagen korrekt weil Roseman anschließend nicht von der Presse fillettiert worden ist. Wortwörtlich steht da:
    "Wenn Howie mit seinen Worten einem QB einen „plus arm“ zuschreibt und das so daneben ist, dann müsste sich doch jeder Journalist die Finger lecken. Die Medien würden ihn landesweit dafür zerreißen, wie so etwas in der Rolle eines GMs in der Nfl möglich ist. Er wäre innerhalb von Stunden nicht mehr tragbar. Das ist offensichtlich nicht passiert. Also sind deine Einschätzungen zur Armstärke von Hurts für mich aktuell irgendwo zwischen nicht nachvollziehbar und falsch."

    Das steigt ja eigentlich schon zu spät ein. Es geht ja um folgenden Ablauf.
    1) Du stellst eine Hypothese auf, nämlich Hurts hat einen Nudelarm.
    2) Du hinterlegst das nicht mit Fakten.
    3) Eine Interpretation mit der aktuellen Theorie ist hier nicht gefragt, wir bewegen uns ja nicht in der Forschung. Du hast hier journalistische Werke benutzt, das ist interessant und völlig ok. Über zusammengesetzte Videos in einer kleinen Anzahl an Spielen kann man natürlich denken was man möchte.
    4) Du ziehst ein Fazit, dass Hurts nicht NFL-tauglich ist.
    5) Dieses Fazit ist so nicht verifizierbar bzw. falsifizierbar.
    Ich hätte deshalb gerne verstanden, wie du dir da so sicher sein kannst, obwohl zu Punkt 2 Werte existieren, die deiner Hypothese widersprechen. Die Aussage von Howie passte nur einfach dazu und ist mir aufgefallen. Wie du selbst zitiert hast habe ich deshalb mein Fazit gezogen, dass ich deine Argumentation nicht nachvollziehen kann und dass deine Hypothese schon wankt, deshalb „zwischen nicht nachvollziehbar und falsch“.
    Wie du jetzt sagst, ist das alles deine Meinung, dann können wir das natürlich so stehen lassen, das kam mir mit dem ganzen Drumherum nicht so vor. Es hat den Eindruck gemacht, dass du hier einfach mehr weißt als alle anderen. Deine Meinung will und kann ich dir nicht nehmen, aber dann gibt es auch nichts, was ich nachvollziehen muss. Dann haben wir einfach unterschiedliche Meinungen aufgrund unterschiedlicher Quellen.
    Zum Uptrade auf 3: Ich hatte gelesen, dass dieser Bericht zurückgezogen wurde, ich bin mir aber nicht sicher wo genau. Ob die Eagles wirklich hoch wollten und für wen kann man natürlich trotzdem spekulieren.

    Wir können uns gerne für die Saison eine schöne Wette zu Gunsten des Boards überlegen, vielleicht finden wir da etwas. Ich fände es aber komisch eine Wette an die Karriere von Hurts zu knüpfen, da wir ihn beide nicht als langfristige Lösung sehen. Wenn er es nicht schafft liegt das ja auch nicht zwingend am Nudelarm.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

    Einmal editiert, zuletzt von HighFlyEagle (30. März 2021 um 13:26)

  • Wenn das eintritt, dann ist der Trade fantastisch für die Eagles. Aktuell stehen die Chancen gar nicht so schlecht, dass einer der 3 Top WR noch da ist. (Detroit, Dolphins werden wohl vorher einen WR picken.)Atlante hätte ich auf Pitts, Bengals auf Sewell, Panthers sind auf QB Suche. Denver, Dallas und Giants haben nicht wirklich einen Need auf WR.

    Pitts wäre auch bei den Eagles ein Traum, der wird aber mit Sicherheit nicht mehr an 12 da sein, stimmt. Dass Smith bis an 12 fallen könnte hielt ich vor nicht allzu langer Zeit für sehr unrealistisch. Vermutlich nehmen ihn dann e die Cowboys :D

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Das entspricht zwar weder dem was ich gesagt habe, noch dem wie es abgelaufen ist, aber ich lasse das einfach mal so stehen, weil mir von dem "um den Baum laufen" mir Dir langsam blümerant wird. :)

    Zitat von HighFlyEagle

    Wir können uns gerne für die Saison eine schöne Wette zu Gunsten des Boards überlegen, vielleicht finden wir da etwas. Ich fände es aber komisch eine Wette an die Karriere von Hurts zu knüpfen, da wir ihn beide nicht als langfristige Lösung sehen. Wenn er es nicht schafft liegt das ja auch nicht zwingend am Nudelarm.

    Mein Vorschlag steht: 100€ auf/gegen Hurts. Take it or leave it.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • dass man dieses Jahr als offensichtlichen Rebuild versteht und eher einen 3-5 Jahresplan verfolgt

    Gibt es so etwas in der NFL noch? Mir fallen da keine Beispiele ein. Sollte der neue Head Coach in den ersten zwei Jahren keinen Erfolg in Philly haben (was nicht unwahrscheinlich ist), dann macht er es nicht bis zum dritten Jahr. Er ist dafür einfach in der falschen Stadt.

    Dazu war letzte Saison schon unterirdisch. Für mich sieht das aktuell eher danach aus, dass man dieses Jahr versucht irgendwie durchzukommen und hofft, dass man mit Hurts einen gefunden hat, den man als Franchise QB aufbauen kann. Dazu müsste Hurts aber in allen Bereich einen Schritt nach vorne machen. Das einzige, was für ihn spricht, sind die Aussagen ehemaliger Coaches. Die attestieren ihm, dass er immer an sich arbeitet und seine Fehler erkennt. Das ist schon viel wert, oder Herr Wentz?

    Dazu hat er sich seit seinem ersten College-Jahr regelmäßig verbessert. Wird natürlich deutlich schwerer in der NFL und mit einer Offensive, die nicht gerade mit Stars gespickt ist.

    Nächste Saison sieht es mit dem Cap besser aus und man hat evtl. 3 1st Rounder. Damit lässt sich einiges anfangen. Sollte das mit Hurts nichts werden, sichert Flacco einem noch zusätzlich einen Top 10 Pick. Das heißt aber immer noch nicht, dass man einen guten QB bekommt. Sollte man z. B. an 9 picken, müsste man schon ordentlich Picks auf den Tisch legen. Ich erinnere nur an den Wentz-Trade 2016. Außerdem hat der Kader so viele Lücken, dass man eigentlich jeden Pick gebrauchen kann.

    Für dieses Jahr hätte ich mir (schon seit Mitte 2020) Chase gewünscht. Daraus wird, gerade nach dem Pro Day heute. ganz sicher nichts. An 12 sollte man einfach mal nicht versuchen fanzy zu sein und einen guten Spieler holen. Egal für welche Position, Lücken sind genug da. Parsons wäre da mein Wunsch sollte Smith nicht fallen.

    Das Ziel muss sein, dass man 2023 wieder ein Team hat, dass um den Division Titel mitspielen kann. Dazu braucht es aber allen voran einen QB.

    Mein Gefühl sagt mir, dass Hurts lediglich ein fantasy stud ist und real nicht die Antwort. In der NFL kann es aber schnell gehen. Siehe Wentz.

    FLY EAGLES FLY

  • Gibt es so etwas in der NFL noch? Mir fallen da keine Beispiele ein. Sollte der neue Head Coach in den ersten zwei Jahren keinen Erfolg in Philly haben (was nicht unwahrscheinlich ist), dann macht er es nicht bis zum dritten Jahr. Er ist dafür einfach in der falschen Stadt.

    So was wird wohl niemand offiziell sagen. Schon allein um die Spieler auf dem aktuellen Roster nicht sauer zu fahren. Aber der Kader hat aktuell so viele Lücken, dass ich mir kaum vorstellen kann, wie man das mit zwei Drafts und einer FA-Periode flicken will. Insbesondere bei dem Draft-Geschick der letzten Jahre. Realistischer Weise würde ich daher von 3-5 Jahren ausgehen.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • So was wird wohl niemand offiziell sagen. Schon allein um die Spieler auf dem aktuellen Roster nicht sauer zu fahren. Aber der Kader hat aktuell so viele Lücken, dass ich mir kaum vorstellen kann, wie man das mit zwei Drafts und einer FA-Periode flicken will. Insbesondere bei dem Draft-Geschick der letzten Jahre. Realistischer Weise würde ich daher von 3-5 Jahren ausgehen.

    Da will ich dir nicht widersprechen. So etwas lässt sich von offilzieller Seite schwer verkaufen.

    Ich will aber sagen, dass kaum ein FO oder Trainerteam solange durchhält. Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern. Die Browns haben es einmal versucht, da war aber nach 3 Jahren der Willen auch schon wieder weg. Man wird definitiv min. 3 Jahre brauchen und ich bin mir sicher, dass das jetzige Trainerteam die "guten" Jahre nicht mehr erleben wird.

    FLY EAGLES FLY

  • Ich muss das hier jetzt irgendwie doch noch mal loswerden. Wenn man mal zurückblickt auf die Seasons nach dem SuperBowl und sich die Kommentare bzw. Einschätzungen der Fans anschaut, finde ich es irgendwie schon krass wie sehr man jetzt gegen Howie bzw. die Eagles im gesamten schießt.

    Man gewann die SuperBowl und was hat man gemacht ? Man dachte sich okay wir bringen die ganze Band zurück, ungefähr so wie es die Bucs jetzt machen. Die Season lief natürlich nicht optimal, aber man hatte auch da mit brutal vielen Verletzungen zu kämpfen. Trotzdem war man am Schluss vermutlich nur einen Catch von Alshon von den Conference Championship Game entfernt. Also würde ich sagen die Saison kann man schon als Erfolg zählen.

    Genau jetzt zu diesem Zeitpunkt kommt vermutlich der größte Fehler, die Mannschaft wurde älter und die Eagles wollten aber noch mal versuchen Richtung SuperBowl zu gehen. Nicht der beste Schritt aber doch nachvollziehbar.

    In beiden Jahren war man vor der Saison von vielen Experten immer als Contender angesehen und auch von den Fans. Und wenn man sich mal zurück erinnert, auch letztes Jahr hatten wir uns mit Sicherheit mehr erhofft. Deswegen finde ich es jetzt natürlich sehr einfach zu sagen, omg wie kann man so eine Situation nur so gegen die Wand fahren.

    Es wurden natürlich Fehler begangen und die Drafts sehen natürlich nicht geil aus. Aber diesen Weg einzuschlagen alles auf dieses Team zu setzten war nicht falsch. Man hat es nur ein Jahr zu lange versucht und da viele Verträge nicht optimal angepasst.

    Naja ich finde das sollte mal gesagt werden, es ist mir hier in letzter Zeit einfach zu negativ im gesamten. Aber gut das vergessen wir jetzt einfach und schauen auf den Draft und sind gespannt wen wir an 12 picken werden.

  • Ach übrigens im Mock ist bisher die Ausbeute DeVonta Smith und Pat Freiermuth gewesen. Ist natürlich sehr offense lästig, aber wollte eher nach BPA gehen. Die anderen needs waren schon leider weggepickt. Dann gibt's aber für Hurts keine Ausreden :hinterha:

  • Finde Hurts kommt insgesamt viel zu schlecht weg. finde nicht, dass er viel weniger gezeigt hat als zum Beispiel ein Lamar Jackson in seiner Rookie Saison (Nach der ALLE WIRKLICH ALLE Experten in als Ballwerfenden RB bezeichnet haben...)

    Gebt Hurts doch einfach mal eine komplette Offseason und ne solide OLine und vielleicht zumindest ein gutes Target. Dann kann man sehen, wohin er sich entwickelt.

    Glaube ich das er heuer MVP wird ? Nein sicher nicht. Aber er hat bisher nichts gezeigt, was die massiven zweifel gerechtfertigt...

  • Ach schön. Nochmal die Saison revue passieren lassen. Danke für den Link.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Ach schön. Nochmal die Saison revue passieren lassen. Danke für den Link.

    Oh, gern geschehen. Die Eagles-Franchise ist derzeit stets gern zu Diensten wenn es darum geht, anderen ein Schmunzeln ins Gesicht zu zaubern.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Willkommen in unserer Welt.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Dümmste FA Verpflichtung unter Howie, und da waren einige dabei:

    https://www.phillyvoice.com/eagles-player-…hlights-058881/

    Ne, nicht einmal top 3.

    Byron Maxwell, Steve Smith oder Stacy Andrews lagen deutlich länger mit viel Kohle in den Büchern und haben dem Team damit lanfristig geschadet. Bei Flacco ist das ganze nach einem Jahr vorbei. Dazu ist er ideal um zu tanken.

    FLY EAGLES FLY

  • Bin noch hin und hergerissen ob ich den down Trade auf Pick 12 gut finden soll oder nicht. Klar haben wir jetzt ordentlich Munition für 2022, aber wir brauchen auch dringend mal wieder Qualitätsspieler. Natürlich haben wir sehr viele Baustellen aber aus meiner Sicht kann für 2021 die Frage nur heißen, ist Jalen Hurts ein geeigneter Franchise QB oder nicht? Um das herauszufinden sollten wir ihm einige Waffen in der Offensive zur Verfügung stellen. Damit meine ich Spieler wie Pitts, D.Smith oder Chase. An Position 6 hätten wir sicherlich einen der drei Spieler bekommen. An Position 12 wage ich das leider zu bezweifeln, da jetzt auch Carolina durch den Darnold Trade kein QB need mehr im Draft hat. Vor allem das jetzt Carolina, Detroit,Dallas und die Giants vor uns picken finde ich nicht gut. Daher bin ich hin und her gerissen... So gehen wir eher auf Masse um die Löcher zu flicken, werden aber in der Offense keine der Granaten in Runde 1 picken können. Wie seht ihr das Ganze?

  • Mit dem down Trade schaffst Du Dir natürlich viel Munition für 2022 bestenfalls sogar 3 first RD. Auf der anderen Seite hätte ich auch lieber die Möglichkeit gehabt einen der Top WR oder Pits zu bekommnen. Auf der anderen Seite war letztes Jahr Jefferson noch auf dem Board als die Eagles dran waren und Howie hat Reagor genommen. Egal an welcher Stelle wir picken, Howie wird das eh versemmeln.Die letzten guten Picks waren für mich Cox 2012 und Johnson 2013. Danach hat meiner Meinung nach keiner der ersten Picks bei uns gezündet.

  • Dann kann man nur "hoffen" das er es dieses Jahr nochmal richtig versemmelt und im nächsten Jahr ein neuer mit 3 Picks in der ersten Runde starten kann.

  • Nnamdi Asomugha war auch so ein epic fail der mir spontan einfällt

    Aber diesen epic fail hätten damals wahrscheinlich 29 von 32 Teams mit Anlauf und Handkuss gemacht. Ihr wart halt die "Glücklichen".

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Aber diesen epic fail hätten damals wahrscheinlich 29 von 32 Teams mit Anlauf und Handkuss gemacht. Ihr wart halt die "Glücklichen".

    Japp. Wir stehen hier ja neuerdings total auf wissenschaftliche Methoden. In dem Sinne: Man muss halt neben der Ex-Post auch die Ex-Ante-Perspektive bei der Beurteilung der Entscheider berücksichtigen. Zum Zeitpunkt der Verpflichtung von "ich esse meinen Hamburger allein in meinem Auto"-Asomugha war das eigentlich ne ziemliche coole Idee, weil er statistisch der beste Cover-Corner der NFL war und damit der heißeste Shit neben den Cheesesteaks auf der Broad Street. Das der Typ nur Kohle abzocken wollte und ansonsten Angst hatte, sich beim Tackle den Fingernagel einzureißen, konnte man so eigentlich nicht ahnen, auch wenn Roseman für den Deal Ex-Post wie ein Trottel wirken muss. Bei Flacco weiß man was jedoch man bekommt: Ne teure Bahnschranke, die offensichtlich keinen Bock darauf hat, den "Senior-Adviser" für einen Running Back mit fragwürdigem* Arm zu spielen. Kann sein, dass das trotzdem zu ner guten Verpflichtung wird, aber ein wenig am Kopf kratzen muss man sich schon, wenn ein Cap-strapped-Football Team wie die Eagles jemandem wie Flacco über 3 Mio guanranteed hinterher wirft. Aber vielleicht hat DDP ja recht und Howie plant virtuoses Tanking in 2021. Dann würde die Verpflichtung Ex-Ante auf jeden Fall Sinn machen.

    *ich denke darüber nach, in Anlehnung an das fliegende Spaghettimonster künftig von Hurts als "seine Nudeligkeit" zu reden, bin damit aber noch nicht ganz im Reinen. Mal sehen wohin die Reise geht....

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Bei Nnamdi war doch damals in erster Linie das Problem, dass er ein Man-Corner war, den die Eagles in ne C2 gesteckt haben. Und mehr Man spielen war damals auch keine Option, wei auf der anderen Seite Asante stand, der ein Top C2 Corner war, aber kein Bump-and-Run spielen konnte. Dabei waren die Eagles da einfach nur der Zeit voraus, heute wäre das durchaus möglich rechts Bump-and-Run zu spielen, und links ne Match-Zone. :hinterha:

  • Aber vielleicht hat DDP ja recht und Howie plant virtuoses Tanking in 2021. Dann würde die Verpflichtung Ex-Ante auf jeden Fall Sinn machen.

    Ich erinnere nur an N. Sudfeld als QB im letzten Spiel. Das war schon sehr offensichtliches Tanking von Howie, denn ich bin mir sicher, dass Doug das so nicht vor hatte.

    FLY EAGLES FLY