Las Vegas Raiders Offseason 2021

  • Ich habe kein ESPN+
    kann man die noch woanders sehen ?

    sry, keine Ahnung.

    Bzw what a Good day :D

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Ich habe kein ESPN+
    kann man die noch woanders sehen ?

    Man kann 7 Tage kostenlos testen. Hab ich auch gemacht. Lohnt sich. Da gibts ja auch die Straight outta LA Doku.

    Die Al doku finde ich gut, mehr nicht. Etwas zu lang. Auch die Computeranimationen sind gewöhnungsbedürftig. Die Staight Doku finde ich deutlich cooler und behandelt ja fast das gleiche Thema in Kurzform.

  • Man kann 7 Tage kostenlos testen. Hab ich auch gemacht. Lohnt sich. Da gibts ja auch die Straight outta LA Doku.
    Die Al doku finde ich gut, mehr nicht. Etwas zu lang. Auch die Computeranimationen sind gewöhnungsbedürftig. Die Staight Doku finde ich deutlich cooler und behandelt ja fast das gleiche Thema in Kurzform.

    Hast du das über einen Proxy gemacht? Immer wenn ich versuche auf ESPN+ zu kommen werde ich sofort rausgeschmissen.

  • Wie pointi schon sagt kein Proxy nötig. Einfach die mobile App für Handy oder Tablet runterladen bspw. oder halt Browser und dort abschließen. Die Euro Preise werden ja auch angezeigt.
    geht allerdings nicht per Apple TV falls du das versuchst.

  • Wie pointi schon sagt kein Proxy nötig. Einfach die mobile App für Handy oder Tablet runterladen bspw. oder halt Browser und dort abschließen. Die Euro Preise werden ja auch angezeigt.
    geht allerdings nicht per Apple TV falls du das versuchst.

    Ja. Aber es ist der ESPNPlayer und nicht ESPN+, das war das Verständnisproblem ;) .

  • Gemäß ian rapoport soll wohl Interesse an Mariota via Trade geben.

    Ergibt Sinn. Jemand der schon starter war, erst 27 ist und aufgrund der cap Situation auch verhältnismäßig günstig ist. Mal schauen was draus wird

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Laut John Clayton haben wir wohl interesse an JuJu Smith-Schuster...

    Ich hoffe der Kelch geht an uns vorbei. Das Geld kann man besser in Agholor stecken.

    Und Günni ist bei seinem alten Buddy Zimmer als Assistant in Minnesota untergekommen.

  • Laut John Clayton haben wir wohl interesse an JuJu Smith-Schuster...

    Ich hoffe der Kelch geht an uns vorbei. Das Geld kann man besser in Agholor stecken.

    Und Günni ist bei seinem alten Buddy Zimmer als Assistant in Minnesota untergekommen.

    Agholor dürfte billiger sein, wenn man dort also weniger ausgeben möchte ist er sicherlich eine gute Wahl. Wenn ich allerdings nach der sportlich besseren Lösung suche, wähle ich definitiv Juju. Er kommt in letzter Zeit viel zu schlecht weg, das ist Fakt.

  • Juju ist mir auch nur in Erinnerung für den beef mit dem anderen wr und sein TikTok gedönns. Wirkt auf als müsste man mehr für sein Brand als für seine Leistungen bezahlen.

    hier mal seine Stats:

    2020 PIT 97 831 8.6 31 9
    2019 PIT 42 552 13.1 76 3
    2018 PIT 111 1,426 12.8 97 7
    2017 PIT 58 917 15.8 97 7


    mit Nelly(hoffentlich), edwards und Ruggs ist man eigentlich gut aufgestellt.
    Bzw das Geld sollte man lieber in andere Jungs investieren, besonders bei der fa Phase die da auf uns zu kommt.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

    Einmal editiert, zuletzt von Django22 (11. Februar 2021 um 16:53)

  • mit Nelly(hoffentlich), edwards und Ruggs ist man eigentlich gut aufgestellt.
    Bzw das Geld sollte man lieber in andere Jungs investieren, besonders bei der fa Phase die da auf uns zu kommt.

    Du hast da noch einen vergessen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehe ich aber auch so, JuJu wäre sicherlich noch ein Upgrade, aber ich habe nach Bryant und Brown auch erstmal keine Lust mehr auf ausgediente Steelers-Receiver.

    Außerdem sind wir - wie du schon sagst - ganz gut aufgestellt. Vorausgesetzt man verlängert mit Agholor und Ruggs und Edwards machen den nächsten Schritt. Ein besserer Nr.2 Receiver wie Juju bringt uns nicht weiter nach vorne. Eine richtige Nr. 1 könnte man natürlich verpflichten. Ich sehe aber die Offense insgesamt nicht als die große Baustelle an. Würde die so performen wie letzte Saison und Gruden würde endlich mal die Handbremse lösen, dann wird es an der nicht scheitern.

    PS. Was ist eigentlich mit Tyrell Williams? Der ist natürlich viel zu teuer, für das, was er bisher gebracht hat, aber fürn schmalen Taler fände ich den als zusätzliche Option ganz in Ordnung.

  • Stimmt, damn me!!!
    3rd&renfrow is da man!
    Jup, Bryant hat es sich selbst verbaut in der nfl und den anderen von dir genannten wr sagt mir nichts :whistling:

    Williams ist weg und das auch gut so. Bzw Trent Brown hat auch alles Raiders relevante von seinem Social Media Accounts gelöscht und stattdessen ne Menge gym Videos. So einen möchte ich auch nicht mehr bei uns sehen. Diese gym videos wären vllt früher angebracht, aber wer sich selbst als raider sieht...tschüss!

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Wenn ich allerdings nach der sportlich besseren Lösung suche, wähle ich definitiv Juju.

    das würde ich so nicht behaupten. sind einfach zwei unterschiedliche spielertypen. aus meiner sicht beide keine legitimen nr. 1 receiver, sondern sehr gute ergänzungsspieler und da ist halt primär die frage, welchen typen man für die jeweilige offense bzw. das roster benötigt. agholor hat bei den raiders die nische des deep threats abgedeckt und dabei einen ausgezeichneten job gemacht.

    er hatte in der vergangenen saison bei gerade mal halb so vielen receptions mehr yards als smith-schuster (und nur einen td weniger). in puncto average (8,6 - 18,7) liegen da förmlich welten dazwischen und für diesen verwendungszweck ist agholor einfach der interessantere spieler.

    mal abgesehen davon (wie bereits erwähnt), finger weg von den steelers receivern. mit diesen knalltüten ist man in letzter zeit nicht gerade gut gefahren. ich würde zwar smith-schuster diesbezüglich nicht unbedingt mit brown und bryant auf eine stufe stellen, aber auf dieses kindergartengehampel, welches er da in der abgelaufenen saison abgezogen hat, kann auch ich gerne verzichten.

  • Laut John Clayton haben wir wohl interesse an JuJu Smith-Schuster...

    Da werden wohl einige Teams interessiert sein, angeblich auch die jets

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Für das Geld das ein JuJu kosten wird kann man auch einen Golladay oder fast einen Godwin vom FreeAgent markt fischen...wüsste nicht was einen da zu JuJu treiben sollte?

  • JJ Watt wurde entlassen!

    Meinungen dazu? Verletzungshistorie massiv...aber man würde wenigstens keine Picks vergeuden...

    Real men wear black!!!

  • Warum sollte Watt (auch noch für wenig Geld) zu den Raiders kommen? Der will such nun noch nen Ring holen, da sind die Raiders auch mit ihm noch zu weit entfernt.

  • Absolut, gibt auch keinen im building mit dem er eine Verbindung hat. Da werden einige franchises Interesse dran haben und es spricht nichts für uns.

    Bzw die Entlassung ist jetzt auch keine Riesen Überraschung. aufgrund des caps werden noch ein paar andere gute Jungs in der fa landen und ich hoffe das wir den einen oder anderen an Land ziehen können.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Schaut man sich mal die Cap-zahlen an, dann wird in diesem Jahr die offseason mit reichlich soliden Spielern bestückt sein. Ich glaube, dass alle Teams mit genügende capspace sehr ordentlich in der FA-phase zuschlagen können. Ich würde auch warten und sehen, wer sich auf dem Markt tummelt, dann bitte die Baustellen definieren und zuschlagen.

    Watt sehe ich auch nicht in Vegas.

    Offseason ist spannend wie selten.

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Ich sehe uns nicht als große FA Player.

    Um überhaupt unter das Cap zu kommen, müssen wir den Großteil aus folgender Gruppe cutten/traden:

    TyWilliams, Trent Brown, Joyner, Incognito, Heath, Mariota, Richard.

    Dagegen stehen Verlängerungen an: Agholor, Denzell Good.

    Das ergibt netto rd 20mio Spielraum (aktueller Rahmen eingerechnet)

    Wir müssen die oben erwähnten Cuts dann zumindest teilweise ersetzen, insbesondere Safety, Tackle. Und Rookies signen.

    Am Ende bleibt vielleicht 1 größeres Signing übrig für max. 10mio.

    Just Win Baby

  • so siehts aus. große sprünge werden sie nicht machen können. die fetten jahre sind nun vorbei und viel hat man danach leider nicht auf der habenseite. das team wurde mit einer menge meh, under und no-performer geflutet und mit einigen davon wird man weiter leben müssen.

    in diesem zusammenhang frage ich mich auch seit wochen schon laufend, woher das geld kommen sollte, wenn ich von etwaigen trades für watson/wilson (die top 3 qb money bekommen) oder einer verpflichtung von watt usw. lese. der tarif, für den carr den starting qb gibt, ist vergleichsweise günstig und deshalb gab bzw. gibt es wohl auch diverse anfragen anderer teams. von daher kann man sich auch hier das upgrade abschminken, weil sonst praktisch kein geld mehr für weitere verstärkungen übrig bleiben würde. zu viel teurer durchschnitt und zu wenig junge und günstige leistungsträger... der rebuild nach grudens konzept ist mehr oder weiger abgeschlossen und das ist eben die ernüchternde realität, weil teams in dieser phase eigentlich schon weiter sein sollten und im normalfall nur mehr die ein oder andere ergänzung benötigen.

  • Wie wir hier schon öfters angemerkt haben - Nun auch offiziell WR Williams released.
    Cap save 11.6mio

    Würde da gern einen größeren Teil an Anghalor investieren.

    Außerdem Mariota könnte der nächste sein, der nächste Jahr nicht mehr im. Raiders Trikot aufläuft.


    Ansonsten sehr ruhig, im Gegensatz bei manch anderen Teams. Bin gespannt was sich da noch tut. FA geht ja erst los.

  • Nun auch offiziell WR Williams released.
    Cap save 11.6mio

    War zu erwarten und bei der Capsituation notwendig...Bin gespannt wie viel man Agholor zahlen wird.

    Free Agency wird wie immer interessant. Was denkt ihr von wem wir uns noch trennen werden? T. Brown, Mariota, Joyner?!

    Bisherige Raiders-Spiele live im Stadion:
    19.10.2017 KC@OAK 30:31 (Oakland Coliseum)
    14.10.2018 SEA@OAK 27:3 (Wembley)
    06.10.2019 CHI@OAK 21:24 (Tottenham)

    02.10.2022 DEN@LV 23:32 (Allegiant Stadium)