Las Vegas Raiders Offseason 2021

  • Hat nicht Carr eine Verlängerung bekommen, der war doch auch ein late first oder täuscht mich da meine Erinnerung?

    Edit Tatsache er war nur early second rounder.

  • Kolton Miller ist wohl der erste First Round Pick der Raiders seit Darren McFadden, der eine Vertragsverlängerung erhält. Wenn das stimmt ... yikes.

    das ist in der tat korrekt. yikes... kann man wohl sagen.

    und wenn man sich die nachfolgenden 1st round picks ansieht, sollte man nicht davon ausgehen, dass da nun eine trendwende eingeläutet wurde. jacobs ist der einzige, der seinem draft-slot gerecht performt und das ist halt leider "nur" ein rb, wo eine vertragsverlängerung gewiss kein sure shot ist.

    hier sind die details:

    Zitat

    The Las Vegas Raiders and OT Kolton Miller have agreed to a three-year extension worth more than $18 million per year, per source. Deal includes $42.6 million guaranteed at signing and goes through 2025 (including a fifth-year option) for ascending tackle.

    das ist mal eine sinnvolle investition.

  • Hat nicht Carr eine Verlängerung bekommen, der war doch auch ein late first oder täuscht mich da meine Erinnerung?

    Edit Tatsache er war nur early second rounder.

    Hätte man auch drauf kommen können, wann sollen die Raiders denn in den letzten Jahren so performt haben, dass sie einen Late First Round Pick haben? :mrgreen::no:

  • Hätte man auch drauf kommen können, wann sollen die Raiders denn in den letzten Jahren so performt haben, dass sie einen Late First Round Pick haben? :mrgreen::no:

    Ich dachte ein uptrade von er frühen 2. Runde in die erste um die 5th year option zu haben :top: aber du hast natürlich recht

  • Finde die Verlängerung von Miller top. Hat sich kontinuierlich gesteigert und ist auch noch jung. Man scheint mit ihm als Baustein zu planen.

    Wie funktioniert die Vertragskonstellation bei so einer Verlängerung? Spielt er erst die 4 "günstigen" Rookie-Jahre zu Ende? Im Kontext des neuen TV-Deals und des (wahrscheinlich) steigenden Cap-Space wären das sogar Top-Konditionen.

    Kolton Miller ist wohl der erste First Round Pick der Raiders seit Darren McFadden, der eine Vertragsverlängerung erhält. Wenn das stimmt ... yikes.

    Das ist echt traurig...

    Bisherige Raiders-Spiele live im Stadion:
    19.10.2017 KC@OAK 30:31 (Oakland Coliseum)
    14.10.2018 SEA@OAK 27:3 (Wembley)
    06.10.2019 CHI@OAK 21:24 (Tottenham)

    02.10.2022 DEN@LV 23:32 (Allegiant Stadium)

  • Das ist echt traurig...

    Mit Cooper und Mack hatte man tatsächlich ja auch Spieler, bei denen sich eine Verlängerung angeboten hätte. :hinterha:
    Von den dreien Jacobs, Abram und Arnette, die man dafür bekommen hat, muss man erstmal schauen, ob da überhaupt einer die Option bekommt.
    Jacobs steht nur der Position wegen in Frage nicht der Leistung wegen. Aber bei den anderen beiden....

  • Geht besser ;)

    Dateien

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Carr veranstaltet wieder seine Spielplatz-Workouts :D

    Insta

    find ich großartig auch das hier James, HRIII, Brown, Zay, Moreau,.. dabei sind!!!

    Real men wear black!!!

  • Kann definitiv nicht schaden, schon frühzeitig an der Chemie zu arbeiten.

    Lt. Rapoport ist mit Karl Joseph ein alter Bekannter bei den Raiders zu Besuch...

    Bisherige Raiders-Spiele live im Stadion:
    19.10.2017 KC@OAK 30:31 (Oakland Coliseum)
    14.10.2018 SEA@OAK 27:3 (Wembley)
    06.10.2019 CHI@OAK 21:24 (Tottenham)

    02.10.2022 DEN@LV 23:32 (Allegiant Stadium)

  • Kann definitiv nicht schaden, schon frühzeitig an der Chemie zu arbeiten.

    Lt. Rapoport ist mit Karl Joseph ein alter Bekannter bei den Raiders zu Besuch...

    Nicht gerade meine Traumbesetzung, aber in der aktuellen Lage würde ich fast jeden Zugang auf der Position begrüßen. Denn machen wir uns nix vor, es ist doch klar was in Runde 1 gedrafted wird: ein RB. :jeck:

  • "Personal Foul Unnecessary Roughness feat. Blown Coverage"

    <X

    Da kann einem echt übel werden. Abram muss sich einfach in den Griff kriegen.

    Lag es bei Joseph evtl. an Guenther? Versuche es mir gerade schon schön zu reden...

    Bisherige Raiders-Spiele live im Stadion:
    19.10.2017 KC@OAK 30:31 (Oakland Coliseum)
    14.10.2018 SEA@OAK 27:3 (Wembley)
    06.10.2019 CHI@OAK 21:24 (Tottenham)

    02.10.2022 DEN@LV 23:32 (Allegiant Stadium)

  • <X
    Da kann einem echt übel werden. Abram muss sich einfach in den Griff kriegen.

    Lag es bei Joseph evtl. an Guenther? Versuche es mir gerade schon schön zu reden...

    War der nicht bei den Browns ganz in Ordnung?
    Kann mir Joseph auch nicht so als Starter vorstellen sondern eher für die Rotation.

  • Abram hat nun betont intensiv an seinem Körper zu arbeiten. Irgendwie ist das eigentlich nicht sein Hauptproblem...

  • laut PFF:

    #75 Karl Joseph
    #94 Jonathan Abram

    von 94 bewerteten Safeties

    Das tut schon weh als Erstrunden-Pick.

    Ist Heath auch in der Liste?

    Bisherige Raiders-Spiele live im Stadion:
    19.10.2017 KC@OAK 30:31 (Oakland Coliseum)
    14.10.2018 SEA@OAK 27:3 (Wembley)
    06.10.2019 CHI@OAK 21:24 (Tottenham)

    02.10.2022 DEN@LV 23:32 (Allegiant Stadium)

  • Das tut schon weh als Erstrunden-Pick.
    Ist Heath auch in der Liste?

    Ja, erstaunlicherweise #16

    mit einem soliden Coverage Grade

    Vielleicht sollen Abram und Joseph ja miteinander um den SS Spot konkurrieren....

    Just Win Baby

  • Joseph ist ja inzwischen verpflichtet...wenigstens hat man erstmal was für die Tiefe getan. Er wird aber wohl sicherlich als Starter eingeplant sein, mal sehen was der Draft bringt. Ich beschäftige mich dieses Jahr mal nicht mit Mock Drafts, das ist bei den Raiders absolut überflüssig. Ich würde mir wirklich mal wieder BPA in Runde 1 wünschen. Der letzte an den ich mich erinnere war Mack und das ist ja nun auch etwas her. Grundsätzlich war Runde 1 immer grauenvoll. Man hatte vermeintlich einen super Plan a la DJ Hayden, den kein anderes Team auf dem Schirm hatte. Was da seit 2004 gepickt wurde ist bis auf Mack und mit Abstrichen McFadden oder Cooper grauenhaft.

    Insgesamt in der gesamten Raiders Geschichte ist die Ausbeute der Raiders in Runde 1 schon erstaunlich schwach.

  • Als Raiders-Fan ist auch das Beschäftigen mit der neuen Saison überflüssig, so lange Gruden da ist.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Hallo zusammen,
    Ich bin der neue und ihr seid selber Schuld :)

    Schon eine ganze Weile lese ich hier täglich mit, habe ungemein viel von euch lernen und mitnehmen können um sowohl in die Marterie dieses tollen Sports weiter eintauchen zu können, als auch die fundierte Verzweiflung im Hinblick auf Hoffnungen und regelmäßige Enttäuschungen der letzten zwanzig Jahre mitzufühlen. Und wir lieben dieses Team trotzdem. Weil gefühlt immer wieder sich Möglichkeiten ergeben, den entscheidenden Schritt aus der Versenkung zu machen, nur um diese stümperhaft zu vergeuden. Doch irgendwann wird das schon klappen. Vielleicht diese Saison...

    Meine deutliche Erwartung liegt ebenfalls in der Umsetzung unseres Mantras Commitment to Excellence besonders im Hinblick auf unsere Rookies. Ihr seid in der heissesten Franchise der Liga. Also verhaltet euch so. Nicht goldene Lamborghini wollen wir von euch sehen, sondern hartes Training, Disziplin und unbedingter Wille zu gewinnen. Das Potenzial dazu sehe ich schon jetzt in unsrem Team, aber viel zu selten wurde dies auch auf dem Platz gezeigt. Wo wir auch bei Gruden und Co wären.

    Wie auch immer: Just Win Baby :)