• Lutz war wirklich mal sicherer...

    Aber das ist bei Kickern eh auffällig. Die können von jetzt auf gleich plötzlich zu unsicherheitsfaktoren werden. Ist bei einigen anderen Kickern auch so.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • wenn der punter da nicht ausweicht und ein bischen schauspielert...

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ball bubbelt doch klar und trifft deutlich den Boden ohne wirkliche Kontrolle. Hand dran ist nicht Hand drunter...

    Das ist soweit ich weiß egal ob die Hand dran ist oder drunter, falls man Kontrolle über den Ball hat. Ich hätte den Call niemals geändert. Wenn der Schiri 10 Zeitlupen braucht um sich zu entscheiden, kann das kein klarer Call sein. Nicht klar = Call stands. Außerdem finde ich Zeitlupen eher schlecht um die Dynamik eine Bewegung zu erfassen.

  • Nicht die, die halbwegs interessante Playoffs sehen wollen und schon gar nicht Fox ;)

    Was genau macht Playoffs mit Saints interessanter, als mit Bears?

    In Green Bay und Chicago wird die Antwort genauso ausfallen, wie in Tampa.

    Fox? Die werden sicher keinen „Golden Girls“-Marathon senden, nur weil die Saints rausfliegen.

    Ich versteh‘ ja was Du meinst, aber such‘ bitte als Begründung ein anderes Adjektiv als „interessant“! ;)

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Unlucko. Aber besser für uns neutralen Zuschauer denke ich. Den hätte er nicht gemissed.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Es wäre zu schön, wenn den Saints ihr QB Gedödel mal auf die Füße fällt.
    Das war Sack mit 4 Sekunden Delay

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Was genau macht Playoffs mit Saints interessanter, als mit Bears?
    In Green Bay und Chicago wird die Antwort genauso ausfallen, wie in Tampa.

    Fox? Die werden sicher keinen „Golden Girls“-Marathon senden, nur weil die Saints rausfliegen.

    Ich versteh‘ ja was Du meinst, aber such‘ bitte als Begründung ein anderes Adjektiv als „interessant“! ;)

    Brees gegen Brady funktioniert immer besser als jede der anderen möglichen Kombinationen, die es da geben könnte und das weißt du auch.

  • Was für eine lächerliche Flagge.
    Wirft das Ei zum Ref und kriegt ne Flagge dafür :jeck::jeck::jeck::jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Der hat den Ball doch zum Ref geworfen... so ein Unsinn

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Es wäre zu schön, wenn den Saints ihr QB Gedödel mal auf die Füße fällt.
    Das war Sack mit 4 Sekunden Delay

    Ohne "Hand am Arm" war das eigentlich ein Homerun. Play war schon gut, Pass Rush war besser.

  • Selten dämlich vom Ref. Aber auch Kmet muss den Ball da nicht hinwerfen. Leg den Ball auf den Boden und nichts passiert.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Selten dämlich vom Ref. Aber auch Kmet muss den Ball da nicht hinwerfen. Leg den Ball auf den Boden und nichts passiert.

    Come on.. als Bears Fan würde ich ausrasten. Nach fast jedem Spielzug bekommen die Refs den Ball zu geschmissen.. das war einfach ein bullshit call

  • Absolut Klasse Spiel der Chicago D bis jetzt. Weiter so

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Absolut Klasse Spiel der Chicago D bis jetzt. Weiter so

    Laut PFF spielt da die fünftbeste Defense gegen die elftbeste Offense, die durch die ganzen Verletzungen und Ausfälle in den letzten Wochen kaum Harmonie hat. Das ist also alles nicht komplett überraschend, es kann aber natürlich jederzeit "klicken"

  • Der kommt zurück. No Football move.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15