Diskussion zu Deshaun Watson

  • Cleveland Browns quarterback Deshaun Watson must say whether he had sex with 18 massage therapists who supported him last year following criminal complaints, a judge in Texas ruled Tuesday.

    USA Today reported that Watson has 30 days to comply. He previously would not address his past with the therapists. Watson also has to provide other information about his massage history since 2019, including any language in his contract with the Texans about massages.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • How the Texans and a Spa Enabled Deshaun Watson’s Troubling Behavior
    Watson met at least 66 women for massages over a 17-month period, far more than previously known. He had help from the Houston Texans, including nondisclosure…
    www.nytimes.com

    Jenny Vrentas, ex SI.com, jetzt NY Times mit einem verheerenden Bild für Watson, die Texans und auch die NFL:

    Zitat

    Yet a New York Times examination of records, including depositions and evidence for the civil lawsuits as well as interviews of some of the women, showed that Watson engaged in more questionable behavior than previously known.

    The Times’s review also showed that Watson’s conduct was enabled, knowingly or not, by the team he played for at the time, the Houston Texans, which provided the venue Watson used for some of the appointments. A team representative also furnished him with a nondisclosure agreement after a woman who is now suing him threatened online to expose his behavior.

    Zitat

    Watson has said publicly that he hired about 40 different therapists across his five seasons in Houston, but The Times’s reporting found that he booked appointments with at least 66 different women in just the 17 months from fall 2019 through spring 2021. A few of these additional women, speaking publicly for the first time, described experiences that undercut Watson’s insistence that he was only seeking professional massage therapy.

    One woman, who did not sue Watson or complain to the police, told The Times that he was persistent in his requests for sexual acts during their massage, including “begging” her to put her mouth on his penis.

    “I specifically had to say, ‘No, I can’t do that,’” said the woman, who spoke on condition of anonymity to protect her family’s privacy. “And that’s when I went into asking him, ‘What is it like being famous? Like, what’s going on? You’re about to mess up everything.’”

    Zitat

    It’s unclear whether the Texans knew how many massages Watson was getting or who was providing them. But their resources helped support his massage habit away from the team. Watson acknowledged in a deposition that the Texans arranged for him to have “a place” at The Houstonian. He used the fitness club, dined there and also set up massages in hotel rooms.

    At least seven women met him at the hotel for appointments, according to interviews and records, including two who filed civil lawsuits and two who complained to police.

    The Texans weren’t aware of the massage appointments at the hotel “that I know of,” Watson said. He also said that his access to the property was not under his name. One woman who gave Watson a massage at The Houstonian said she was told the room was registered to a member of the Texans’ training staff.

    Wie man es von Vrentas kennt, ein überaus detaillierter, gut recherchierter Beitrag.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • 66 Therapeutinnen in 17 Monaten :jeck:

    *Ironie an*

    Der Junge gehört definitiv zu den guten!

    *Ironie aus*

    Bei so einer Masse an Behandlungen von verschiedenen Personen kann ich mir auch unschwer vorstellen, das in den Reihen der Texans dort keiner mit involviert gewesen ist.

    #HereWeGo!

  • Bei so einer Masse an Behandlungen von verschiedenen Personen kann ich mir auch unschwer vorstellen, das in den Reihen der Texans dort keiner mit involviert gewesen ist.

    (doppelte Verneinung...)

    Der Artikel beinhaltet ja den Vorwurf, ein Mitarbeiter der Texans habe ihm eine Verschwiegenheitserklärung bereitgestellt. Wenn man bei den Texans nichts wusste, dann lag das wohl mit Sicherheit daran, dass man nix wissen wollte.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • wie soll man so jemanden noch in der Liga halten bzw. wie will man das schaffen?

    Wenn Ray Lewis nach seinem Vergehen ( ooookay auch nicht bewiesen ) noch 12 Jahre in der NFL spielen durfte - braucht man es bei Watson auch nicht infrage stelle. :jeck:

  • Solch Vergleiche sind immer ganz wichtig... Lass mich raten, wer als nächstes erwähnt wird?

    Solange er nicht verurteilt wird, lässt die Liga ihn auch spielen. Wie auch viele andere Sportler.

    Kann sich weiterhin jeder seine eigene Meinung bilden. Watson hat eine Menge Dreck am stecken, da sind sich viele mehr als sicher aber die Beweise haben, vor allem vor Gericht, nicht ausgereicht, alsdass man ihn verurteilen könne. Letztendlich aber auch schwierig, wenn Aussage gegen Aussage steht. Interessant könnte es jetzt aber doch noch werden, wenn bei den Texans einer diese ganze Farce in Teilen bestätigen könnte/würde.

    #HereWeGo!

  • (doppelte Verneinung...)

    Der Artikel beinhaltet ja den Vorwurf, ein Mitarbeiter der Texans habe ihm eine Verschwiegenheitserklärung bereitgestellt. Wenn man bei den Texans nichts wusste, dann lag das wohl mit Sicherheit daran, dass man nix wissen wollte.

    Aber das ist ja generell nicht komplett neu. Die Texans haben ja im Februar 2021 u.a. den Equipment Manager entlassen. Hier hieß es zeitweise, dass diese Abteilung Watson auch Massage Tische zur Verfügung gestellt habe.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Wenn Ray Lewis nach seinem Vergehen ( ooookay auch nicht bewiesen ) noch 12 Jahre in der NFL spielen durfte - braucht man es bei Watson auch nicht infrage stelle. :jeck:

    dafür hab ich ihn nie verteidigt. war trotz seines Legendenstatus nie einer meiner faves bei den ravens.

    aber zu deiner info, nur weil ray lewis dreck am stecken hat macht das den stecken von watson nicht sauberer. gilt auch bei allen anderen.

  • Solch Vergleiche sind immer ganz wichtig... Lass mich raten, wer als nächstes erwähnt wird?

    Solange er nicht verurteilt wird, lässt die Liga ihn auch spielen. Wie auch viele andere Sportler.

    Kann sich weiterhin jeder seine eigene Meinung bilden. Watson hat eine Menge Dreck am stecken, da sind sich viele mehr als sicher aber die Beweise haben, vor allem vor Gericht, nicht ausgereicht, alsdass man ihn verurteilen könne. Letztendlich aber auch schwierig, wenn Aussage gegen Aussage steht. Interessant könnte es jetzt aber doch noch werden, wenn bei den Texans einer diese ganze Farce in Teilen bestätigen könnte/würde.

    Naja es wurden auch schon einige Spieler ohne Verurteilung gesperrt.

  • trosty 8. Juni 2022 um 08:33

    Hat den Titel des Themas von „Diskussion: Wo spielt Deshaun Watson 2021?“ zu „Diskussion zu Deshaun Watson“ geändert.
  • Klar, Watson wird gesperrt werden - egal ob er verurteilt ( zivil ) wird oder nicht.

    Der Vergleich zu Lewis wurde von mir nur gezogen weil ich nochmal klar stellen möchte das du in der NFL spielen darfst - selbst wenn die ganze Welt glaubt das du ein Doppelmörder bist. Wenn der Staat dich nicht verurteilt sind alle Taten egal.

    & der Staat hat und wird Watson eben nicht verurteilen.

    Darum finde ich aussagen wie von ExMem017 merkwürdig..

  • Deine Aussage ist schon eher merkwürdig. Einen Ravens-Fan mit Ray Lewis aufzuziehen hat nur einen Gedankengang im Sinn.

    Wir drehen uns aber im Kreis. Die NFL ist was solche Themen anbelangt ein absoluter Sauhaufen und billigt oftmals alles, hauptsache die richtig guten Spieler haben weiterhin eine Plattform. Ein einfacher Backup wäre schon längst weg vom Fenster. Das ganze natürlich unabhängig vom jeweiligen Team.

    #HereWeGo!

  • Die NFL hat vor allem jetzt eigene Probleme mit ihrem Sauhaufen im Zuge der Anhörung zu Snyder und der Gruden Geschichte.

    Sachen wirklich aufklären war noch nie das Ding der NFL.

    Die Sanktionen sind eher so mittel, so lange du einen Marketing oder sportlichen Wert bietest - außer man kniet bei der Hymne oder raucht Gras...

    Man will gar nicht wissen was da sonst alle hinter den Kulissen abgeht.

  • Schon mal drüber nachgedacht, dass der vllt einfach sehr verspannte Muskeln haben könnte...

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Moralisch fragwürdig? - absolut

    Strafbar? - muss bewiesen werden

    Wird er zahlen? - nicht zu knapp

    Sperre? - wird kommen

    NFL-Comeback ? Na sicher

    Pecunia non olet und die Amis lieben ihre gefallenen Helden, die wieder auferstehen - und er hat ja auch keinen Weißen gekillt oder abgetrieben. Aber er hat bei der Hymne mal gekniet - das könnte die Sperre gleich mal verlängern.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Deine Aussage ist schon eher merkwürdig. Einen Ravens-Fan mit Ray Lewis aufzuziehen hat nur einen Gedankengang im Sinn.

    Wir drehen uns aber im Kreis. Die NFL ist was solche Themen anbelangt ein absoluter Sauhaufen und billigt oftmals alles, hauptsache die richtig guten Spieler haben weiterhin eine Plattform. Ein einfacher Backup wäre schon längst weg vom Fenster. Das ganze natürlich unabhängig vom jeweiligen Team.

    Ich ziehe niemanden auf, finde es ein gutes Beispiel für meine untere Aussage ?

    mit deinem zweiten Satz untermauerst du ja nochmal meine Aussage 👍

    Sind also ziemlich auf der gleichen Seite ..

  • Mir wäre es schon irgendwie neu, dass Blowjobs eine anerkannte Therapie für verspannte Muskeln wären...

    Nur weil sie von Ärzte-Seite nicht verschrieben werden, heißt es nicht, dass sie nicht helfen. :D ABer vielleicht sollte er sich die Abhilfe auf freiwilliger Basis schaffen.

  • Schon mal drüber nachgedacht, dass der vllt einfach sehr verspannte Muskeln haben könnte...

    Mir wäre es schon irgendwie neu, dass Blowjobs eine anerkannte Therapie für verspannte Muskeln wären...

    Nur weil sie von Ärzte-Seite nicht verschrieben werden, heißt es nicht, dass sie nicht helfen. :D ABer vielleicht sollte er sich die Abhilfe auf freiwilliger Basis schaffen.

    Klopf, klopf. Hat hier jemand im dichten Zigarettenqualm den 1950er Gedächtnis-Herrenstammtisch gesehen?

  • Das ist wird echt einfach nur noch widerlich was dort alles ans Tageslicht kommt. Wüsste nicht wie man so jemanden zujubeln kann, der scheinbar seine Machtposition für sexuelle Dienste ausnutzt.

    Das hat nichts mit Browns zutun. Ich würde das gleiche über ihn sagen wenn ein raider wäre.

    Manche Sachen sind einfach nicht tragbar!

    Klar gab es über die Jahre diverse Beispiele aber Glücklicherweise hat sich die Gesellschaft geändert und whataboutism ist auch nicht gefragt.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Ich mache auf jeden Fall fünf Kreuze, dass der Kelch an den Eagles vorbei gegangen ist.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • ich glaub zwar nicht dran, aber wenn es genug Gegenwind gibt, könnte ich mir vorstellen, dass die NFL in einem Aufwasch an Synder, Gruden und Watson ein Exempel statuieren. Die NFL als weltoffene und tolerante Liga, die Sexismus ablehnt.

  • Die NFL als weltoffene und tolerante Liga, die Sexismus ablehnt.

    :neubi: :jump2: :neubi:

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Ist aber schon angekommen, dass das dann das heuchlerische Statement von Goodell sein wird?

    Ray Rice 2.0, Man nagelt halt mal jemanden ans Kreuz und danach wird’s genauso weiterlaufen. Bei Snyder und Gruden wäre man doch froh, wenn man die in dem Zug auch loswerden könnte.

  • ich glaub zwar nicht dran, aber wenn es genug Gegenwind gibt, könnte ich mir vorstellen, dass die NFL in einem Aufwasch an Synder, Gruden und Watson ein Exempel statuieren. Die NFL als weltoffene und tolerante Liga, die Sexismus ablehnt.

    Das meinst du doch nicht im Ernst? :paelzer: Gruden wurde "elimiert" um Snyder, Allen und Co. Ruhe zu verschaffen, mit der Hoffnung das sich ein sich über Jahre hinweg bekannter Skandal über die komplette Dysfunktionalität in Washington einstaubt. Der Konsum von gelisteten Substanzen oder der Einsatz moderater Geldmengen beim Sportwetten wird im Vergleich zu Vorfällen bei häuslicher Gewalt immer noch höher sanktioniert. Die Integrität gegenüber dem Spiel (Goddel`s Worte) hört genau dort auf wo es seinen Mandatsgebern ans Geld und an den Fame geht.

  • Das meinst du doch nicht im Ernst? :paelzer: Gruden wurde "elimiert" um Snyder, Allen und Co. Ruhe zu verschaffen, mit der Hoffnung das sich ein sich über Jahre hinweg bekannter Skandal über die komplette Dysfunktionalität in Washington einstaubt. Der Konsum von gelisteten Substanzen oder der Einsatz moderater Geldmengen beim Sportwetten wird im Vergleich zu Vorfällen bei häuslicher Gewalt immer noch höher sanktioniert. Die Integrität gegenüber dem Spiel (Goddel`s Worte) hört genau dort auf wo es seinen Mandatsgebern ans Geld und an den Fame geht.

    Es wird nicht um eine dauerhafte Veränderung gehen, aber man könnte mit den dreien mal wieder eine Alibiaktion starten, die man in Zukunft immer wieder rausholt und auf sie verweist.

    Wenn Goodell und die Liga wirklich denken, dass Snyder an der NFL vorbeigewirtschaftet hat, wäre man doch froh, wenn man ihn loswird und gleichzeitig das eigene Image aufpolieren kann.

  • Es geht hier um den Vorwurf von jahrelangen Fehlverhalten am Arbeitsplatz und insbesondere die Ignoranz der Liga bzw. Goodell gegenüber der vorgeschriebenen Kontrollfunktion in solch einem Vorfall und am Ende der damit verbunden Verschleierung (der selektive E-Mail Leak welcher zu Gruden Entlassung geführt hat). Deswegen ja auch Klage von Gruden (und indirekt auch von den Raiders bzw. Mark Davies und deren Anwaltskanzlei) gegen NFL wegen genau diesem Punkt. Es wunderbar das die Liga gescheitert ist beim Versuch diesen Prozess über ein intransparentes Schlichtungsverfahren zu regeln. Das alleine zeigt schon das es der Liga um alles andere geht ausser Toleranz und Weltoffenheit.

    Der Fall Rice und die korrigierte Sperre haben doch gezeigt das Goodell erst angemessen handelt wenn ihm die glasklaren unmissverständlichen Beweise ins Gesicht geschleudert werden und er gar nicht mehr anders kann. Das ist bei Watson nicht anders, das "waiting game" ist da in vollem Gange.

    Dauerhafte Veränderungen in solchen Fällen passieren über konsequent ausgeführte Kontrollfunktionen. Vieleicht werden das jetzt auch die Texans zu spüren bekommen nach den neusten Geschichten rund um die "Abenteuer " des Deshaun W.