Green Bay Packers Offseason 2021

  • 8,074 Mio.
    Ist weniger, aufgrund des geringeren Cap.

    Was wäre Eure Meinung hierzu?

    in jedem anderen Jahr vielleicht. wenn man es dennoch irgendwie hinbekommt (sagen wir mal mit einer ARod Vertragsumstrukturierung :mrgreen: ), gern.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Wundert mich jetzt, dass OTC beim Value soweit daneben liegt.

    Wenn der Tag für A. Jones tatsächlich kommt und man sich dann noch die restlichen Statements (Wunsch-FA machbar und kein P. Smith cut) von Gutekunst aus der letzte PK anschaut, dann hat man wohl ein paar sehr kreative Lösungen in der Schublade was den Cap betrifft.

    Es bleibt weiter spannend...

  • der Vertrag von Funchess wurde um $750k eingeschmolzen. es scheint ihm also wichtig zu sein, sich in seinem Prove-it Deal zu beweisen, denn hätte er nicht zugestimmt, wäre er garantiert gecuttet worden.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Laut Rob Demovsky kein Tag für A. Jones

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Laut Rob Demovsky kein Tag für A. Jones

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber die Packers scheinen weiter in Geprächen mit Jones zu sein...
    Angeblich haben sie ihm 9 Mio angeboten. Bei einem anderen Team kann er sicher mehr verdienen.
    Ich bin angesichts der angespannten Cap Situation auch nicht böse wenn er uns tatsächlich verlässt.

  • Aber die Packers scheinen weiter in Geprächen mit Jones zu sein...Angeblich haben sie ihm 9 Mio angeboten. Bei einem anderen Team kann er sicher mehr verdienen.
    Ich bin angesichts der angespannten Cap Situation auch nicht böse wenn er uns tatsächlich verlässt.

    Bei dem niedrigen Cap dieses Jahr soll ein Team mehr als 9 Mio für einen 27 jahre alten RB bezahlen? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • wird auch nicht passieren. die einzig denkbare Option ist ein backloaded Vertrag mit halbwegs vernünftigem garantiertem Geld. aber auch da hätte ich echt Bauchschmerzen mit. ich gönne ihm jeden Dollar und hoffe, dass MIA oder NYJ das Scheckbuch weit aufmachen für ihn.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Bei dem niedrigen Cap dieses Jahr soll ein Team mehr als 9 Mio für einen 27 jahre alten RB bezahlen? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
    Gruß isten

    Trotz niedrigerem Cap insgesamt gibt es trotzdem Teams die genug Cap Space für solche Moves haben.
    Jones wird iwo einen 3-4 Jahrervertrag für 10-13 Mio pro Jahr unterschreiben, da bin ich mir ziemlich sicher.

  • wird auch nicht passieren. die einzig denkbare Option ist ein backloaded Vertrag mit halbwegs vernünftigem garantiertem Geld. aber auch da hätte ich echt Bauchschmerzen mit. ich gönne ihm jeden Dollar und hoffe, dass MIA oder NYJ das Scheckbuch weit aufmachen für ihn.

    Ich glaube auch nicht an einen neuen Vertrag für A. Jones.
    Mich hätte ehrlich gesagt schon der Franchise-Tag gewundert. Das hätte dann schwer nach All-In ausgesehen und so gehen die Packers normalerweise nicht vor.
    Man wurde halt etwas von der Gute-PK geblendet.

    Ist jetzt eigentlich der offizielle Salary Cap für 2021 raus? Ich hab bisher nix mitbekommen, was aber auch nicht wirklich was heissen mag :mrgreen:

  • Trotz niedrigerem Cap insgesamt gibt es trotzdem Teams die genug Cap Space für solche Moves haben.Jones wird iwo einen 3-4 Jahrervertrag für 10-13 Mio pro Jahr unterschreiben, da bin ich mir ziemlich sicher.

    Wer außer den Cowboys zahlt einem RB soviel Geld ? Bei fallendem Cap ? Ich bin echt gespannt

  • Wer außer den Cowboys zahlt einem RB soviel Geld ? Bei fallendem Cap ? Ich bin echt gespannt

    die Jets hätten Bedarf und Cap...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • die Jets hätten Bedarf und Cap...

    Ja das mag sein, aber ob man sich als Team damit einen Gefallen tut nur weil man momentan viel Cap hat ? Jones ist mit Sicherheit in der oberen Riege der RBs aber ein etwas schwächerer ist mit Sicherheit bedeutend günstiger. Ich würd es nicht machen

  • Jones würde aber wahrscheinlich perfekt ins neue Offense System der Jets passen. würde mich nicht wundern, wenn er aus New Jersey ein entsprechendes (vielleicht auch überdotiertes) Angebot erhält.


    Ist jetzt eigentlich der offizielle Salary Cap für 2021 raus? Ich hab bisher nix mitbekommen, was aber auch nicht wirklich was heissen mag :mrgreen:

    nope, ist er noch nicht. heute war zu lesen, dass er wohl definitiv nicht höher als $183Mio sein wird.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • nope, ist er noch nicht. heute war zu lesen, dass er wohl definitiv nicht höher als $183Mio sein wird.

    immerhin 3 Mio höher als die prognostizierten 180 Mio :D

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Wer außer den Cowboys zahlt einem RB soviel Geld ?

    Um ganz genau zu sein: Die Bengals, die Titans, die Vikings, die Saints und die Panthers. ;)

    Denke aber auch, dass Jones genug Argumente hat, um im Bereich von 10-13mio/Jahr zu landen. Gibt sicherlich einige Interessenten, die ausreichend Cap-Space dafür haben. Wäre natürlich auch denkbar, dass er in Green Bay bleibt, aber bei dem Vertrag, unter dem er bisher gespielt hat, kann man es ihm sicherlich nicht verdenken, wenn er in erster Linie aufs Finanzielle schaut.

    41.21.1.

  • Um ganz genau zu sein: Die Bengals, die Titans, die Vikings, die Saints und die Panthers.

    Dann pack die Rams und Gurley auch noch mit rein.
    Das ganze fand allerdings immer bei steigenden und nicht Corona-bedingten fallenden Cap statt.

    Da aber trotzdem Teams mit Capspace da sind, denke ich, dass ihn einer entsprechend bezahlen wird.

  • Um ganz genau zu sein: Die Bengals, die Titans, die Vikings, die Saints und die Panthers. ;)
    Denke aber auch, dass Jones genug Argumente hat, um im Bereich von 10-13mio/Jahr zu landen. Gibt sicherlich einige Interessenten, die ausreichend Cap-Space dafür haben. Wäre natürlich auch denkbar, dass er in Green Bay bleibt, aber bei dem Vertrag, unter dem er bisher gespielt hat, kann man es ihm sicherlich nicht verdenken, wenn er in erster Linie aufs Finanzielle schaut.

    Wir hatten das Thema RBs ja schon öfter. Es ist für die Jungs schade, da sie in einer eh schon sehr körperlichen Sportart noch extremer als andere belastet sind und dafür meistens nicht adäquat bezahlt werden. Aber ich würde mein Geld lieber in eine gute Oline investieren, da hast du auch mit günstigeren RBs gute Chancen auf Erfolg. Um es kurz zu machen, Aaron Jones kann gerne gutes Geld verdienen, ich gönne es ihm wirklich, aber bitte keine 10 Mio bei uns.

  • Ich bin da bei @Ausbeener & Co. Für ein funktionierendes Laufspiel ist eine gute O-Line deutlich wichtiger als ein individuell guter RB - von Ausnahmekönnern wie weiland Barry Sanders vielleicht mal abgesehen. Zweifellos ist AJ wegen seiner Qualitäten im Passspiel mehr wert als viele andere Positionskollegen, aber in dem Cap-System der NFL muss sich jeder GM fragen, an welcher Stelle er am ehesten ein paar Dollar sparen kann. Da kommst du zwangsläufig auf RB, wenn du nicht gerade Jerry Jones heißt.

  • Kommen wir somit dann nicht in (beispielsweise) 5 Jahren an den Punkt, an dem es nicht mehr so viele sehr gute RB‘s aus dem College geben wird?

    Das gibt/gab es doch bei den OLinern so meine ich gelesen zu haben, um gutes Geld zu verdienen musste man als schwerer junge auf DE und/oder LB switchen, da diese ordentlich Geld gemacht haben und darauf hin gab es weniger Talent bei den schweren Jungs in der OLine?

    so könnte ein junger athletischer Spieler jetzt auch sagen, er will lieber auf WR geschult werden, anstatt als RB 4 Jahre Rookie Geld zu kassieren und danach schauen wo man noch einen Vertrag bekommt? Ich bin mal gespannt wie es da weiter geht, denn momentan ist ja gefühlt jeder RB austauschbar.

  • Ich bin mal gespannt wie es da weiter geht, denn momentan ist ja gefühlt jeder RB austauschbar.

    Es könnte sein, dass das Gefühl zumindest bei den Top-RB trügt. Bisher wurden doch gefühlt :mrgreen: alle bezahlt, obwohl einige Teams damit auf die Schnauze gefallen sind. Siehe Bell oder Gurley.

  • Ein solcher Effekt könnte natürlich eintreten. WR wird wohl eher weniger die Position sein, da die Körpergröße im vergleich zum RB anders gesehen wird.
    Das "Star"-Potential hat die Position aber weiterhin, daher wird der Effekt wohl nur sehr schwach ausfallen. Bei O-Line im Vergleich zu DE gab es das aber tatsächlich, da Gehalt und Ansehen schon stark bei DE lagen. aber auch das hat sich bis heute ja gut relativiert und Oline ist selten so hoch gehandelt wie in den letzten Jahren. (6 OT in der ersten Runde letztes Jahr)

    Ich finde es auch schade für Aaron Jones. Super Leistung als Running und Receiving Back und trotzdem wohl keine Chance beim Contender zu bleiben. (außer er geht für ganz wenig Geld aufs Feld)
    Am Ende wird es dann wohl kein Top-Team für ihn werden, wenn das mit dem Geld stimmen soll. Besonders bitter für RB ist auch immer, dass nach dem ersten Pay Day die Karriere auch zu Ende ist. Am Ende solcher Verträge sind die kurz vor 30 und dann nimmt man dich eh nur noch "Ergänzung".

  • Ist jetzt eigentlich der offizielle Salary Cap für 2021 raus? Ich hab bisher nix mitbekommen, was aber auch nicht wirklich was heissen mag :mrgreen:

    jetzt ist es offiziell: $182.5Mio, also noch $9,679,306 to go für das Packers Front Office.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • aber auch das hat sich bis heute ja gut relativiert und Oline ist selten so hoch gehandelt wie in den letzten Jahren. (6 OT in der ersten Runde letztes Jahr

    ja aber auch nur, wenn sie absolut herausstechen.
    so stelle ich es mir ggf bei den RB‘s vor. Wenn mal einer heraus sticht ist er es wert, was aber momentan ja auch schon so im Kommen ist.

    aber eigentlich wie fast bei jeder Position, absolutes Glücksspiel

  • aber eigentlich wie fast bei jeder Position, absolutes Glücksspiel

    Glücksspiel ist es immer... aber das Risiko ist bei einem RB sicherlich höher, als bei einem WR als Beispiel

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Die Packers arbeiten wohl an einer Extension für Zadarius Smith. Würde seinen Caphit wohl extrem senken und macht für mich auch Sinn.

  • Die Packers arbeiten wohl an einer Extension für Zadarius Smith. Würde seinen Caphit wohl extrem senken und macht für mich auch Sinn.

    Hast du eine Quelle?
    Kenne bisher nur den Tweet von Z selbst.

    Weiß auch allgemein nicht was ich davon halten soll... Z hat ja noch bis einschließlich 2022 einen Vertrag. Sein Cap Hit in diesem Jahr ist zwar enorm, aber eine Verlängerung fände ich nur gut wenn es nicht über 2 weitere Jahre hinsausgehen würde.