Green Bay Packers Offseason 2021

  • Um es mit wenigen Worten zu sagen: harter schedule!

    Viele Mannschaften, die eine Starke D haben. Wenn ARod bleibt, dann sehen wir, wie stark unsere O ist und ob es doch nicht besser gewesen wäre, in den letzten Drafts früh einen WR zu draften :grinseen:

    Und dann sind da Offensivbomben, wie KC, BAL oder AZ. Saints sind mir ohne Brees und mit Winston zu sehr Wundertüte. Wären für mich auf der gleichen Ebene mit uns, wenn ARod getradet wird oder retired...

    Zu Bortles:

    Es war mir klar, dass jetzt die Regenbogen-Presse hierin einen finalen Abgang von unserem QB interpretieren. Man muss aber anmerken, dass wir auch mit ARod nur zwei QB im Team haben wir zwingend insgesamt mindestens drei bis vier QB für das Training benötigen.

  • Bortles macht insofern Sinn, als dass Packers-OC Hackett schon sein damaliger OC bei den Jaguars war und ihn kennt.

    Ich frag mich nur warum man dann nicht Tim Boyle behalten hat :paelzer:

  • Ich vermute mal weil man einen etwas erfahreneren Backup haben wollte. Vom Preis sollten sich die beiden nicht so viel nehmen. Zumindest wenn man den Vertrag von den Rams zugrunde legt.

    Denke Rodgers, Bortles, Love. In der Reihenfolge.

    Sollte Rodgers nicht wiederkommen schaut man sich bestimmt nochmal um. Man glaubt zwar an Love aber richtig Trainieren konnte man ja wohl letztes Jahr nicht und man schreibt er braucht noch etwas. Man wird sehen was bei den Preseasongames passiert. In der Regel Rodgers den ersten Run dann Tippe ich auf Bortles wird übernehmen und zum Schluss nochmal Love ran dürfen.

    Bin durchaus nicht abgeneigt von dem Move. Jugend und Erfahrung zusammenzubringen ist immer gut.

  • Wie steht es eigentlich privat bei ihm? Stimmt es das er es sich mit seiner Familie grösstenteils3verscherzt hat? Frag nur.

  • wie stellen sich unsere rookies an? hat das irgendwer genauer verfolgt?

    bzw gibt es einschätzungen?

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • wie stellen sich unsere rookies an? hat das irgendwer genauer verfolgt?

    bzw gibt es einschätzungen?

    Also auf Packerswire und Acmepackingcompany sind dort im Wesentlichen die üblichen Berichte zu finden. Alle sind motiviert, voller Tatendrang, freuen sich auf die Saison usw. und dann bei den Late-Round-Picks halt Beschreibungen wieso die Spieler trotzdem gute Chancen haben einzuschlagen. Also Offseason-at-its-best ;)

  • Wer es noch nicht mitbekommen hat...

    Kenny Mayne macht nach 27 Jahren am Montag seine letzte Show bei ESPN und Rodgers wird als Gast erwartet.

    Scheduled ist das ganze für 11a.m. ET. Sollte dann wohl 17 Uhr bei uns sein.

    Danach wissen wir mehr bzw. das gleiche wie vorher: Rodgers ist unser QB für diese Saison :tongue2:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wer es noch nicht mitbekommen hat...

    Kenny Mayne macht nach 27 Jahren am Montag seine letzte Show bei ESPN und Rodgers wird als Gast erwartet.

    Scheduled ist das ganze für 11a.m. ET. Sollte dann wohl 17 Uhr bei uns sein.

    Danach wissen wir mehr bzw. das gleiche wie vorher: Rodgers ist unser QB für diese Saison :tongue2:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Gibt es mehr Info oder hat er wieder souverän abgeblockt?

    Wurden Infos geleakt oder ist er wieder souverän ausgewichen?

  • Hab jetzt nur die Zusammenfassung gelesen. Für mich wird da wieder nur ums Thema rum geredet anstatt mal klar zu sagen mit wem er da ein Problem hat und warum. Aber nur mit JLo hätte es nix zu tun. Und um die Frage ob er in Green Bay bleibt ist er wohl auch rum getänzelt.

    Einiger Fakt ist, er war nicht im Mini Camp. Das kostet ihn eine halbe Million Dollar.

  • Zeigt, meiner Meinung nach, nur, es ist nix entschieden.

    Er hat keine Tür zugehaun, indem er irgend jemand direkt an den Pranger stellt, sondern nur, dass er ein Problem hat.

    Seine Mitspieler, Fans und Coachingstaff und drumherum hat er explizit gelobt. Er hat also nicht alles "verbrannt".

    Kann also alles passieren, von Trade bis Verbleib bei den Packers. :wink2:

    Also, abwarten.

  • Tja, was Eindeutiges kam leider nicht.

    Er hat keine Tür zugehaun, indem er irgend jemand direkt an den Pranger stellt, sondern nur, dass er ein Problem hat.

    Na ja, das FO hat er indirekt schon an den Pranger gestellt, in dem er es bei seiner "ich liebe euch alle"-Aufzählung einfach mal weggelassen hat ;)

    "I love Jordan. He's a great kid. A lot of fun to work together. I love the coaching staff, love my teammates, love the fan base in Green Bay.

    Alles OK ist in Titletown jedenfalls nicht!

  • Tja, was Eindeutiges kam leider nicht.

    Na ja, das FO hat er indirekt schon an den Pranger gestellt, in dem er es bei seiner "ich liebe euch alle"-Aufzählung einfach mal weggelassen hat ;)

    Alles OK ist in Titletown jedenfalls nicht!

    Ich schrieb ja auch direkt... ;)

  • Tja, was Eindeutiges kam leider nicht.

    Also ich fand ihn ziemlich arrogant.

    Hoffentlich ist der Mist bald vorüber, ich kann diesen Bull**** echt nicht mehr verfolgen. Dann soll er gehen, die haben alle Probleme :stupid

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Ich habe eigentlich nur einen Take aus dem Auftritt von AR: Der hat definitiv zu viel Höhenluft genossen - diese implizite Überhöhung seiner eigenen Person ist auf jeden Fall mal total unsympathisch.

    Tatsächlich würde ich mich jetzt freuen, wenn er ab sofort noch sehr viel mehr Höhenluft atmen kann, so etwa mile-high-mäßig. Gegen Jeudy und zwei 1st. Würde uns auf Sicht weit mehr bringen als noch ein oder zwei Jahre mit einem zweifellos überragenden QB, der aber leider komplett die Bodenhaftung verloren hat.

  • Ich habe eigentlich nur einen Take aus dem Auftritt von AR: Der hat definitiv zu viel Höhenluft genossen - diese implizite Überhöhung seiner eigenen Person ist auf jeden Fall mal total unsympathisch.

    Tatsächlich würde ich mich jetzt freuen, wenn er ab sofort noch sehr viel mehr Höhenluft atmen kann, so etwa mile-high-mäßig. Gegen Jeudy und zwei 1st. Würde uns auf Sicht weit mehr bringen als noch ein oder zwei Jahre mit einem zweifellos überragenden QB, der aber leider komplett die Bodenhaftung verloren hat.

    Sehe ich anders.
    Alles was nach der Rodgers-Ära kommt ist erstmal ein großes Fragezeichen. Zu glauben, dass man mit Love und ein paar First Round Picks schon irgendwie wieder in Richtung SB kommen kann, finde ich ziemlich naiv. Fängt schon damit an, dass Rodgers auch Abgänge von anderen Personen forcieren kann. Ob ein D.Adams ohne Rodgers in Green Bay bleibt, würde ich mal arg bezweifeln. Dass Rodgers keine einfache Persönlichkeit ist mag auch stimmen. Trotzdem, der QB ist nunmal maßgeblich für den Erfolg verantwortlich. Entsprechend darf und muss er auch wertgeschätzt werden. Rodgers hat diese Wertschätzung in den letzten Jahren in meinen Augen mit nichten erfahren.

    Kein Spieler ist größer als die Franchise, aber ich glaube auch die Packers Verantwortlichen wissen, dass sie die ganze Situation in den letzten Jahre nicht gut gemanagt haben. Andernfalls hätte sie Rodgers ja schon längst traden können, oder hätten nicht versucht ihn umzustimmen.

    Für mich ist in der ganzen Sachen nur noch die Frage wer zuerst nachgibt. Rodgers der doch noch mindestens ein Jahr für die Packers spielt, oder das FO mit einem Trade. Ich hoffe sehr sehr stark auf ersteres!

  • Rodgers hat diese Wertschätzung in den letzten Jahren in meinen Augen mit nichten erfahren.

    Woran machst du das fest? Dass die Franchise ihn zweimal zum bestbezahlten Spieler aller Zeiten gemacht hat? Dass MLF alle paar Minuten betont, wie unbedingt sie ihn alle zurückhaben wollen? Was denn noch alles?

    Zu glauben, dass man mit Love und ein paar First Round Picks schon irgendwie wieder in Richtung SB kommen kann, finde ich ziemlich naiv.

    Behauptet ja auch kein Mensch. Zumindest bei mir war es eine nüchterne Abwägung zwischen:

    a. einem 38yo QB, der allen Ernstes der Meinung ist, Politik machen und die Führung der Franchise in Frage stellen zu müssen, der als Leader des Teams die OTAs schwänzt etc, und von dem vielleicht noch zwei sehr gute Jahre zu erwarten wären. Und

    b. einer Staffelübergabe an den letztjährigen Firstrounder, um mit seiner Evaluierung ernsthaft anzufangen. Und wenn das nicht hinhaut, mit den o.g, zwei Firstroundern die Ammo zu haben, einen anderen QB in den nächsten zwei Jahren hoch zu picken. Einen etwaigen Ersatz für DA (wenn er denn wirklich im nächsten Jahr gehen möchte) hätte man mit Jeudy auch schon.

    Ten times out of ten würde ich da durch Tor B gehen. Wobei ich einräume, dass es dabei zumindest eine kleine Rolle spielt, dass ich von ARs Antics die Schnauze voll habe.

  • Ob ein D.Adams ohne Rodgers in Green Bay bleibt, würde ich mal arg bezweifeln

    Sollte Rodgers gehen / getradet werden wollen, würde ich es fahrlässig finden, nicht einen Tradepartner für Adams zu suchen. Was bekommt man für Adams? Vielleicht einen first und einen second in 2022. Bleiben wird er definitiv nicht, würde dann bedeuten third in 2023. Adams Schicksal hängt an #12, ob er will oder nicht.

  • Alles was nach der Rodgers-Ära kommt ist erstmal ein großes Fragezeichen.

    Du hast natürlich recht, aber nachdem Aaron Nagler gestern wieder den Typen mit dem Toilet-Bowl ausgegraben hat, muss das nun auch sein :mrgreen:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich sehe das Ganze mittlerweile sehr entspannt. Die letzten Jahre waren immer ein Hinterhecheln nach dem 2. Ring für Rodgers und dementsprechend hat man auch agiert. Wenn es jetzt nicht mehr so ist und wir ein Team werden, das sich entwickelt und vielleicht die POs erreicht, dann ist es so. Die Fehler wurden früher gemacht, als Rodgers das Team mehr oder weniger alleine getragen hat. Jetzt ist es so wie es ist. Ich kann mit seinem Abgang leben oder das er bleibt. Ich brauche nur das Theater nicht

  • Mein englisch reicht nicht um das im Interview alles verstehend zu hören aber wenn ich jetzt mal dem glaube was bei ran de und co so geschrieben wird.... Tja, auch wenn ich da anecken werde: MVP ist nett, interessiert aber keinen! Klar, super wieder PO und wieder CCG; und! trozdem wieder verloren!! Und das lag in meinen Augen immer noch nicht an der Defense. Sicher hätte man das kommen sehen können, aber Brady wirft das Ding halt auch auf den Punkt, aber bei ARod hab ich das Gefühl die Nerven versagen.. kann mich irren aber das liegt nicht nur immer an den anderen. Keine Frage Nummer 12 ist oft sehr genial aber irgentwie hab ich das Gefühl das er unter Druck eben nicht mehr so genial ist. Und ich bin auch der festen Überzeugung wenn WR X zum hundertsten mal läuft und dann 1 mal im Spiel den Ball bekommt und nicht fängt ist das ok, aber Ihn nie wieder dann nie wieder anzuspielen ist doch unschön.

    So mal ganz Ehrlich, ich mache glaub ich auch ganz gerne ohne ARod weiter auch wenn das heißt: Saison am 7 Spieltag beendet.

    Alle mögen mich, alle wollen mich, alle respektieren mich ... aber mein FO wertschätzt mich nicht wie ich will (Money?) oder will mich ersetzen....

    Fuck.. Spiel einfach und sei besser.. dann wird auch niemand ausgewechselt und muss sich in die Hose machen...! Das musste jetzt mal raus.. nennt sich übrigens Leistungsgesellschaft und wird in einem Land ganz groß geschrieben... wir reden über einen Spieler der sehr viel Geld bekommen hat und noch bekommt!

    Übrigens, auch wenn ich mich wiederhole, wenn King Schuld ist weil er den Ball fangen lässt ist Rodgers schuldig weil er den freien Reciver übersehen hat.

    Meine Dame wäre glaub ich ganz froh wenn Rodgers geht, sie ist für die Bears und wittert Morgenluft und Außerdem wird der Gameday dann eventuell entspannter. Ich rege mich Spiel für Spiel auf über die Mimik von Nr 12 auf.

    Auch das gehört zu einem richtigen Leader, die Leute motivieren und mitreißen und das passiert mit diesem Blick ob berechtigt oder nicht schon mal gar nicht.

    Nach wie vor bin ich sehr zufrieden mit Gute,

    für Boyle hat es sich ja gelohnt hat jetzt knapp 2,4 mil/Jahr. Leider gibt es zu Bortles noch keine Zahlen aber er hat jetzt wenigstens eine Nummer.

    Ansonsten wie Ausbeener schrieb: ganz entspannt obwohl leichte Erlösung wenn er denn geht.

  • Ich bin mir nicht mal sicher, dass Rodgers in dem Interview mit seinen Aussagen zu Kultur und dem Umgang mit den Leuten (nur) sich selbst meinte, auch wenn ihm das jetzt natürlich so ausgelegt wird.

  • die Zahlen sind jetzt wohl raus

    Bortles kommt für 850000 und Benkert für 650000. Also win win. Boyle hat sich Gehaltstechnisch entwickelt und kann sich nun auch mit mehr Chancen als Backup ausmalen.

    Wir haben zwei neue QB einen zumindest der es mal drauf hatte und schon Starter war und ich hoffe mal das er einen gewissen Input bringen kann.

    Ansonsten gabs noch nen neuen WR DeAndre Thompkins, der wird sich einsam fühlen im Camp ;)

  • Es ist der erste Juni und seit Stand gestern, wollen wir ARod defintiv nicht traden [Link]. Aber er fehlt "noch" in der Vorbereitung und macht Urlaub in Hawaii. Irgendwie bewegt sich keine Seite und das FO macht keine Anstalten als erstes zu reagieren ( - laut Artikel).

    Naja, sehe die Packers am längeren Hebel. Aber trotzdem eine bescheidene Lage, die für beide Seiten nicht gerade zielführend ist. Zwar will das FO nicht als erstes "zucken", dennoch muss ab einem gewissen Zeitpunkt eine bindende Entscheidung her.

    Wann muss das FO spätestens reagieren? Zur Preseason?

  • Hatte schon Angst heute, das forum zu öffnen und der trade verkündet wird

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • Also, die Amis werden gerade erst wach und wenn, ist morgen, glaube ich, erst der Tag.

    Wie, glaube Ausbeener wars, schon schrieb, ich kann mittlerweile mit allem leben, bloß nicht so ein Theater... ;)

  • Aber er fehlt "noch" in der Vorbereitung und macht Urlaub in Hawaii.

    Er fehlt ja nicht wirklich.

    Er ist bei den freiwilligen OTA nicht anwesend. Wie andere dort auch mit Abwesenheit glänzen, u.a. ein grosser Teil des WR-Corps .

    Interessant zu sehen sein wird, ob er beim "Mandatory Minicamp" vom 8-10. Juni aufschlägt.

  • Sollte Rodgers gehen / getradet werden wollen, würde ich es fahrlässig finden, nicht einen Tradepartner für Adams zu suchen. Was bekommt man für Adams? Vielleicht einen first und einen second in 2022. Bleiben wird er definitiv nicht, würde dann bedeuten third in 2023. Adams Schicksal hängt an #12, ob er will oder nicht.

    exakt so. ist #12 über die Saison 2021/22 hinaus nicht in GB, wird es auch ein Adams nicht sein. es macht halt keinen Sinn, den dann best bezahltesten WR und gleichzeitig einen Rookie QB im Team zu haben. das gesparte Geld sollte dann besser in den Rebuild gesteckt werden.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • es sei denn, adams geht fremd und findet in LOVE seine neue Liebe

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"