• Diese Defense. Unfassbar!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Glückwunsch an die Bucs. Schön das White seine Saison mit der Int. Krönt.

    Mit Evans, Goodwin, R. Jones, White, Suh, Vea und Winfield (auch wenn der gegen Hill seine Nerven besser im Griff haben sollte) gibts für mich genug Spieler denen ich den Ring von Herzen gönne

  • Tja, absolut verdient. Für den neutralen Fan trotzdem ein Stinker. Für den Fan eines Teams das in einer Conference mit den Pats ist: Ja Tom, bist der Größte. Wissen wir jetzt alle. Danke. Reicht!

    Wirklich.

    Eigentlich Schade, da ich grds. Sympathien für die Bucs habe.

    Nacht zusammen.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Ob Arians jetzt an Leftwich übergibt?

    Zitat

    Per a source with knowledge of the situation, the notion of Arians retiring after this game is “100 percent BS.” Arians, we’re told, laughed at the suggestion that he’d walk away from such a loaded team.
    Arians, a two-time coach of the year, retired in 2018, and he hated the experience. Even though he worked for CBS as a broadcaster (and gave us gems like “wide-ass open”), Arians wants to coach.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Dank Corona endlich mal keine Millionen von Fotografen, und anderen Menschen, die nach dem Spiel das Feld stürmen :thumbup:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Glückwunsch an Todd Bowles. Absolut krasse Leistung in den Playoffs und verdienter Ring.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Verdienter Sieger der in allen Belangen überlegen gewesen ist, da kann man nur den Hut vor den Bucs und dem Coaching Staff ziehen!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Mir macht etwas Angst das die Offense mit neuem QB und durch Corona keine richtige Vorbereitung hatte und trotzdem so abgeliefert hat. Andererseits so ne gute D# Leistung schafft man meist nicht zwei Jahre hintereinander

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Ich denke wir werden in der FA jetzt doch mehr Spieler verlieren als gedacht.... Aber das ist egal

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Aber du schreibst es ja selber, 31 andere Teams wollten nicht :madness .

    Es kotzt mich trotzdem an, dass seit gefühlt 20 Jahren Brady unschlagbar ist in der Post season, weil sich die Gegner in jedem Jahr selbst schlagen durch dumme Aktionen. Und wenn diese dumme Aktionen mal ausbleiben, dann die refs die knappen game changing moments auf die Seite bradys kippen. Seit 20 Jahren immer derselbe Mist.
    Ich habe ja riesen Respekt vor Brady. Vor der Intelligenz, dem pre read, dem schnellen release. Dem clutch. Alles super.
    Aber es wird mir trotzdem ein bisschen zu viel beweiräuchert. Er setzt sich ins gemachte Nest, die Bucs kriegen so schnapper wie fournette für lau, während er den pats n riesen dead cap hinterlässt. Und dann wieder sagen kann, siehste es lag nciht am belichik Sondern an Brady. Was soll der Bill machen ohne qb, und cap. Aber nein Brady ist Der einzig wahre. Diese glorifizierende kotzt mich so an.
    Ja er ist super. Aber er hat auch entweder immer die bestmöglichen Umstände um sich, und wenn er die nicht hat dann kommt noch irgendein anderer Umstand dazu. Blödheit der anderen, irrsinige timeouts,Verletzungen gegnerischer schlüsselspieler. Und wenn das nicht ist, dann helfen die refs. Es ist seit 20 Jahren wie verhext, irgendeine glückliche Fügung verhilft ihm immer zum Glück.
    Ja nicht nur Glück. Viel viel können.
    Aber in einer anderen Zeit in der nicht jeder scheiss roughing the passers gepfiffen wird wie seit 10 Jahren hätte er nicht 7 Ringe.
    Wer weiß, ob sich das Spiel nicht dreht, wenn Mathieu nicht diese interception geklaut worden wäre. Massiv wichtiger Moment wieder dieser call. Es nervt einfach.

    Das ultra ärgerliche ist jetzt, dass man neben Brady (dem ich es ja von der Professionalität sogar irgendwie Respektvoll gönne) dem hedonistischen gronk (ist mir ein Rätsel wie man diese aufgeblasene grinsekatze sympatisch finden kann) jetzt auch noch suh und brown davon profitieren.
    Da wäre mir ja Brady mit den pats lieber gewesen. Die Bucs haben neben ihrer guten aufbauarbeit trotzdem wieder massiv von anderen äußeren Umständen profitiert.

    Wenn es das original team im Goodwin Evans und dieser tollen defense und Co gewesen wäre. Traumhaft. Hätte es ihnen voll gegönnt.
    Aber so bleibt eben doch der Geschmack des Söldner teams und Profiteurs

  • Einseitiges Spiel, lahme Halbzeit-Show und langweilige Commercials. Dieser Super Bowl passt perfekt zum Corona-Jahr 2020. Einfach zum Vergessen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Kann bitte irgendjemand Michael Irvin auf die Fresse schlagen. Mehrmals. Und immer wieder.

    Was erzählt er denn?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Dieser Super Bowl passt perfekt zum Corona-Jahr 2020. Einfach zum Vergessen.

    ich kann mich nicht beschweren, sportlich gesehen alles geholt was geht.
    Super Bowl, CL, Triple, am Donnerstag stehen wir vor dem sixtupel. Fanherz was willst du mehr. Es ist wie ein Traum