TB12 - der „Tom Brady-Thread“

  • Jetzt mal unabhängig von Brady und ich jetzt auch nicht wirklich weiss wohin damit.

    Zu "nicht erlaubten Zukunftsgesprächen" gehören ja immer 2 Parteien. Warum wird nur der Owner/Team bestraft und nicht auch der Spieler/Coach/Agent?

  • Jetzt mal unabhängig von Brady und ich jetzt auch nicht wirklich weiss wohin damit.

    Zu "nicht erlaubten Zukunftsgesprächen" gehören ja immer 2 Parteien. Warum wird nur der Owner/Team bestraft und nicht auch der Spieler/Coach/Agent?

    Vielleicht gilt die Regel wie beim Mikado, wer sich zuerst bewegt, hat verloren... :wink2::mrgreen:

  • Vielleicht gilt die Regel wie beim Mikado, wer sich zuerst bewegt, hat verloren... :wink2::mrgreen:

    Hätte es ähnlich formuliert "was kann ich dafür, wenn mich einer ungewollt anspricht?"

    In memoriam Henry Eugène

  • Hätte es ähnlich formuliert "was kann ich dafür, wenn mich einer ungewollt anspricht?"

    Wenn ich anschliessend das Gespräch beende, ist das korrekt.

    Steige ich aber in das Gespräch oder Vorverhandlungen ein, verstosse ich, nach meinem Verständnis, ebenfalls gegen die Regeln.

  • Wenn ich anschliessend das Gespräch beende, ist das korrekt.

    Steige ich aber in das Gespräch oder Vorverhandlungen ein, verstosse ich, nach meinem Verständnis, ebenfalls gegen die Regeln.

    Ich finde dein Verständnis gar nicht falsch, sondern auch im Kern richtig ;) ... aber können wir uns darauf einigen, dass man bei dem Rechtssystem und der Auslegung überm Teich gar nicht erst anfragen brauch, nach Verständnis zu suchen ;)

    In memoriam Henry Eugène

  • Meinem Verständnis nach sieht das CBA soetwas schlicht nicht vor. Wie Florio es schrieb:

    "For Brady, there’s no violation of the rules. No player can be disciplined for being tampered with. But he can be criticized by fans and media for it."

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Tom Brady, Gisele Bündchen hire divorce lawyers amid marital woes: sources
    “I don’t think there will be any coming back now. They both have lawyers and are looking at what a split will entail,” a source tells Page Six.
    pagesix.com

    Welp...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Jo, dass zieht er dann bestimmt durch :rockon: Soweit man den Gossip so am Rande verfolgt hat war/ist seine Giselle ja schon seit Jahren gegen seine immer weitere Karrierefortsetzung gewesen :madness

  • die Beziehung ist ja noch nicht zu Ende, nur eben erstmal auf IR :xmargevic

    ansonsten dazu: China, Sack Reis usw.......

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Wohl doch ein Fehler gewesen,dass Antonio Brown bei denen wohnen durfte?

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • Und ich dachte immer, auf die Länge komme es nicht an. :wein2

    Vielleicht war auch Giselle dem kurzpassgewichse überdrüssig

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • OK.. Hand hoch, wer DAS wusste (gefühlte Wahrheit und so)

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • die 100.000 Passingsyards als doch nicht in Deutschland gebrochen :mrgreen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • OK.. Hand hoch, wer DAS wusste (gefühlte Wahrheit und so)

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Revidiert der nicht noch die Aussage, im tweet danach?

  • Revidiert der nicht noch die Aussage, im tweet danach?

    Hatte mich auch verwundert, stimmt aber nicht. Das sieht man in den Antworten wiederum da runter (war etwas verwirrend). Bisher lag sein Rekord bei 1:13 gegen die Saints 2013.

    Dieses mal waren es 44 Sekunden

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hatte mich auch verwundert, stimmt aber nicht. Das sieht man in den Antworten wiederum da runter (war etwas verwirrend). Bisher lag sein Rekord bei 1:13 gegen die Saints 2013.

    Dieses mal waren es 44 Sekunden

    wow... also das hätte ich niemals gedacht. laut Tom Brady's Career 4th quarter comebacks and game-winning drives | Pro-Football-Reference.com hat er 41 4th Quarter Comebacks (Reg. Season) und 9 in den Playoffs

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • wow... also das hätte ich niemals gedacht. laut Tom Brady's Career 4th quarter comebacks and game-winning drives | Pro-Football-Reference.com hat er 41 4th Quarter Comebacks (Reg. Season) und 9 in den Playoffs

    Es "entmystifiziert" alles ein wenig. Persönlich hätte ich auch gesagt, dass der das sicher schon 10 x gemacht hat, aber am Ende war es dann doch wohl mehr Zeit oder ein FG hat gereicht (was dann natürlich noch mal deutlich weniger Strecke ist)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Es "entmystifiziert" alles ein wenig. Persönlich hätte ich auch gesagt, dass der das sicher schon 10 x gemacht hat, aber am Ende war es dann doch wohl mehr Zeit oder ein FG hat gereicht (was dann natürlich noch mal deutlich weniger Strecke ist)

    nicht zu vergessen, dass hier die Führungsübernahme irgendwann im 4. Viertel zählt. und dann hat die Defense zb erfolgreich verteidigt

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Kurz gesagt hatte der Kerl einfach verdammt oft Glück, dass es die anderen am Ende raus gerissen haben.


    :hinterha:

    stimmt!

    Ich vermute bei 23 Jahren im Geschäft gibt es für alle Varianten genügend Beispiele.

    Interessant die Hochrechnungen bei The Athletic wer die 100k Yards brechen könnte:

    Rodgers müsste, da er einen geringeren Schnitt pro Spiel hat, bis zum Alter 46 spielen.

    Mahomes ist mit höherer Schlagzahl unterwegs und könnte das kurz vor seinem 40. Lebensjahr schaffen.

  • Das Flittchen Gisele kann einpacken

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Tom Brady’s Charity Is Good at Giving Money—to His Company
    The star quarterback has given paltry amounts to his own charity, but the foundation gives big to his for-profit company.
    www.thedailybeast.com

    Das hört sich, vorsichtig formuliert, nicht so gut an. Ich habe ob der Quelle ein paar Bauchschmerzen, aber komplett unseriös sind die nicht. Mal schauen ob andere Medien die Story aufgreifen.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-