NFL Draft 2021 - Live Talk

  • Die Packers haben schon längst getwittert „Zero Chance“ das ARod getraded wird. Da wird nichts passieren!

    Seit wann entscheidet das Social Media Team was der GM macht?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Der Mann hat seit Jahren kein Kontakt zu seiner Familie - im Kontext des Zoffs mit einer Sportmannschaft sehe ich keine Chance für einen "guten" Ausgang der PAckers ohne ihn zu traden

  • So auf gehts :rockon:

    Die Draft schaue ich wie jedes Jahr auf Pro 7 Maxx (das einzige was ich da schaue) und nebenbei habe ich unseren 12er mit seiner Live Analyse auf dem Laptop laufen. Auf eine spannende Draft :bier:

    Auf welcher Plattform ist der 12 da zu sehen?

  • Die Browns „buuhen“ mir zu leisen! Die sind nach dem erreichen der Playoffs wohl bereits satt. :mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Seit wann entscheidet das Social Media Team was der GM macht?

    Warum sollten sie ihn auch traden? Rodgers ist gerade in Verhandlungen um eine weitere Vertragsverlängerung und da meinte sein Management wohl wir setzen mal ein Schachzug.

    andthentherewasfootball.jpg

  • „Free Josh Gordon“ Schild :jeck: Weltklasse!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Icke redet so einen Unsinn, dass es körperlich weh tut :bengal Warum sollen die Jaguars bitte verhindern, dass andere Teams mit Trevor Lawrence sprechen? Wenn sie an Eins picken?

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

  • "Trevor Lawrence never lost a regular season game. He will lose one in the NFL"

    Brugler lehnt sich weit aus dem Fenster ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bis die Broncos on the clock sind mit dem gefühlten Herauszögern der Picks geht ARod schon in den Ruhestand

    Hoffentlich nimmt er Brady mit :mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Viel Spaß Jags-Fans. Ich glaube das darf man euch auch mal wünschen mit einem QB.. :)

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Kein Ran-Hater, aber die Draftübertragung ist schwerer zu verdauen als die Gamedays. Ich riskiere ein paar Viren heute Nacht :hinterha:

    Es ist wirklich schwer. Der einzig normale ist Björn. Die anderen reden nur Müll und denken, sie wären lustig.

  • Lawrence muss liefern und er wird liefern! Der beste College QB den ich je spielen gesehen habe. Mit Urban Meyer hat er dazu den perfekten HC an der Seite

    andthentherewasfootball.jpg

  • Werde nie verstehen, warum der erste Pick des Drafts erst fast eine halbe Stunde nach Beginn bekannt gegeben wird, vor Allem, wenn es eine so klare Nr. 1 gibt. Ist ja nicht so, als ob es da noch viel zu erzählen oder analysieren gibt, es sei denn, man ist Teil des Browns Front Office in Draft Day.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Werde nie verstehen, warum der erste Pick des Drafts erst fast eine halbe Stunde nach Beginn bekannt gegeben wird, vor Allem, wenn es eine so klare Nr. 1 gibt. Ist ja nicht so, als ob es da noch viel zu erzählen oder analysieren gibt, es sei denn, man ist Teil des Browns Front Office in Draft Day.

    Ist halt alles Sendezeit...

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • So jetzt geht der Draft los...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • wer keine Lust auf Icke und Co hat und auch keinen Gamepass oder dazn.

    Auf Ran.de registrieren ( nur mailadresse uns passwort) und man kann nfl network sehen

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Jetzt Pitts an 3 und es wird richtig spannend und hektisch :mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Wenn jetzt die Niners wirklich Mac Jones picken sollten würde es echt lustig. Ich habe Fields an QB auf 2 und über Wilson, mein Gefühl sagt mir aber San Fran holt Lance.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Wenn ich meine Quellen so durchgehe, dann sind 80% auf dem Lance-Zug in Richtung Goldküste.

    Meine Quellen :thumbsup:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)