Fußball Bundesliga 2021/2022

  • Überteuerte “Mannschaft”, welche überhaupt nicht harmoniert. Der Hoffnungsträger hat vor Wochen noch U23 gespielt. Riesige, teils peinliche Unruhe außerhalb des Platzes. Dazu einen Trainer welcher vor über 10 Jahren zuletzt in der BL tätig war. Und zu guter letzt jetzt die Aktion von den Fans gegenüber der Spieler…

    Kommt mir irgendwie alles bekannt vor und Suat Serdar dürfte auch so langsam Flashbacks bekommen.

    CHIEFS KINGDOM

  • Arminia Bielefeld hat lt. Medienberichten Trainer Frank Kramer entlassen :paelzer: zumindest zeitlich doch ziemlich fraglich, eigentlich sogar grundsätzlich wenn man eigentlich die ganze Saison erzählt zur Not auch in die 2. Liga mit ihm zu gehen.

    Ich rechne trotzdem nicht mit einer Rettung, freuen würde ich mich natürlich, aber letztlich gibt es die Leistung zuletzt nicht her und es wäre nicht unverdient.

  • Arminia Bielefeld hat lt. Medienberichten Trainer Frank Kramer entlassen :paelzer: zumindest zeitlich doch ziemlich fraglich, eigentlich sogar grundsätzlich wenn man eigentlich die ganze Saison erzählt zur Not auch in die 2. Liga mit ihm zu gehen.

    Ich rechne trotzdem nicht mit einer Rettung, freuen würde ich mich natürlich, aber letztlich gibt es die Leistung zuletzt nicht her und es wäre nicht unverdient.

    Na ja. Kramer wäre der Mehrzahl der Anhänger in Liga 2 einfach nicht mehr vermittelbar gewesen.(obs jetzt ab ihm liegt, darf bei dem Kader bezweifelt werden, aber es ist halt äußerst bider was man sich da zusammenkickt ) Ergo ist das jetzt die Feuerwehrmann-Lösung für Arme.

    Warum man diese nicht vor der Länderspielpause gezogen hat versteht wohl nur Arabi selbst. So ist es eigentlich ein ziemlich hoffnungsloses Unterfangen . Aber vielleicht ist ja noch 1 Blöder ...

    #FIREJOSEPH

  • Wichtig ist das Heimspiel gegen Hertha. Sollten die allerdings gegen Stuttgart punkten und Bielefeld in Köln nichts holen, wird es das wohl gewesen sein.

  • Vor allem Henke jetzt. Das ist ja die Höchststrafe. Wobei es durchaus noch passen kann. Hertha und der VfB sind ja nicht soviel besser. Man muss halt mal wieder gewinnen

  • Für mich geht der Abstieg nur über Stuttgart und Bielefeld. Für mich ist es unverständlich das Stuttgart da unten steht. Die haben mehr Potential als Sie zeigen.

  • Für mich geht der Abstieg nur über Stuttgart und Bielefeld. Für mich ist es unverständlich das Stuttgart da unten steht. Die haben mehr Potential als Sie zeigen.

    Sehe ich auch so. Wenn man das Potential der Einzelspieler sieht, sollte man mit der Mannschaft eigentlich nicht in den Abstiegskampf geraten. Nach dem die Stuttgarter vor ein paar Wochen das Spiel gegen Gladbach gedreht haben, war ich mir eigentlich sicher, dass die nun einen Lauf bekommen und den Klassenerhalt schaffen. Danach kam dann allerdings auch nur noch ein weiterer Sieg dazu. So wird es dann höchstwahrscheinlich in die Relegation gehen. Bielefeld scheint mir doch zu harmlos zu sein um noch ein Spiel zu gewinnen. Eine Relegation Stuttgart vs. Bremen oder Stuttgart vs. HSV wäre schon krass.

  • Sehe ich auch so. Wenn man das Potential der Einzelspieler sieht, sollte man mit der Mannschaft eigentlich nicht in den Abstiegskampf geraten. Nach dem die Stuttgarter vor ein paar Wochen das Spiel gegen Gladbach gedreht haben, war ich mir eigentlich sicher, dass die nun einen Lauf bekommen und den Klassenerhalt schaffen. Danach kam dann allerdings auch nur noch ein weiterer Sieg dazu. So wird es dann höchstwahrscheinlich in die Relegation gehen. Bielefeld scheint mir doch zu harmlos zu sein um noch ein Spiel zu gewinnen. Eine Relegation Stuttgart vs. Bremen oder Stuttgart vs. HSV wäre schon krass.

    Beim VFB war das gestern ein Spiel der Nerven. Die Spieler sind besser als der Tabellenplatz. Aber man kriegt es nicht auf den Platz.

    Rest Programm : Bayern - Stuttgart, Stuttgart- Köln. Läuft es schlecht gibts 0 Punkte.

    Bielefeld: Bochum - Bielefeld, Bielefeld- RBL.

    Will Bielefeld in die Relegation müssen Sie in Bochum gewinnen. Man muss ja 2 Punkte gegen Stuttgart aufholen.

    Mein Tip ist, dass Bielefeld runter geht. Stuttgart Relegation gegen einen noch unbekannten Gegner.

  • Beim VFB war das gestern ein Spiel der Nerven. Die Spieler sind besser als der Tabellenplatz. Aber man kriegt es nicht auf den Platz.

    Rest Programm : Bayern - Stuttgart, Stuttgart- Köln. Läuft es schlecht gibts 0 Punkte.

    Bielefeld: Bochum - Bielefeld, Bielefeld- RBL.

    Will Bielefeld in die Relegation müssen Sie in Bochum gewinnen. Man muss ja 2 Punkte gegen Stuttgart aufholen.

    Mein Tip ist, dass Bielefeld runter geht. Stuttgart Relegation gegen einen noch unbekannten Gegner.

    Bochum haut sich aber die Woche vllt die Gucke voll nach dem gesicherten Nicht-Abstieg. Zudem bleibt man in NRW gerne unter sich (kürzere Fahrten). Würde ich nicht drauf setzen, dass der VfL da voll gegenhält.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Bochum haut sich aber die Woche vllt die Gucke voll nach dem gesicherten Nicht-Abstieg. Zudem bleibt man in NRW gerne unter sich (kürzere Fahrten). Würde ich nicht drauf setzen, dass der VfL da voll gegenhält.

    Bochum und Bielefeld mögen sich aber wie Hund und Katze. Der VFL wird alles dafür geben Arminia runter zuballern und Freitagabend im letzten Heimspiel der Saison ne geile Party zu feiern.

    #FIREJOSEPH

  • Bochum und Bielefeld mögen sich aber wie Hund und Katze. Der VFL wird alles dafür geben Arminia runter zuballern und Freitagabend im letzten Heimspiel der Saison ne geile Party zu feiern.

    Das mag für die Fans so gelten. Was die Spieler betrifft ist man sich doch heute meistens recht "ähnlich".

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ginter wohl zurück nach Freiburg als Schlotterbeck-Ersatz.

    Bin wirklich kein Ginter-Fan aber den Move find ich cool :thup:

    Sorry, aber ich hab den Freiburg oft gesehen und das das ein Guter wird, konnte man sehen. Zudem soll er in Dortmund-Bettwäsche geschlafen haben. Da wollte er immer hin. Nur kam der Wechsel zu früh und die Trainer waren für ihn auch nicht so prall. Den würd ich für Köln sofort nehmen.

  • Bobic in der Relegation

    Hütter raus in Gladbach


    Irgendwie kann ich mir das grinsen nicht verkneifen aber danke für die 10 Mil.

  • Großartige Geschichte :jeck:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Apropos „großartig“… :bengal

    Zitat

    Die DFL testet gerade auch die Möglichkeit, per Mini-Drohne On-Field-Interviews mit Spielern während des Spiels durchzuführen - vor Elfmetersituationen etwa.

    DFL-Geschäftsführerin Hopfen und ihre Zukunftsvision für den deutschen Fußball
    So will die DFL unter ihrer neuen Geschäftsführerin Donata Hopfen die digitalste Fußball-Liga der Welt werden.
    www.kicker.de

    Könnte mir schon richtig gut vorstellen, wie viel Bock Jonas Hector auf ein Gespräch mit einer Drohne hat, während sich Modeste gerade für einen Elfer vorbereitet :hinterha:

  • Apropos „großartig“… :bengal

    https://www.kicker.de/dfl-geschaefts…-902388/artikel

    Könnte mir schon richtig gut vorstellen, wie viel Bock Jonas Hector auf ein Gespräch mit einer Drohne hat, während sich Modeste gerade für einen Elfer vorbereitet :hinterha:

    Das ist nicht wirklich ernst gemeint - oder?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn