Green Bay Packers 2021

  • Bortles also für 1 Woche als Backup.

    Ich sag’s mal so, Love kann nur gewinnen.

    Man wird nicht die Erwartung haben, dass er die Chiefs komplett auseinander nimmt.

    Es wird eine Erfahrung für den Jungen sein und wie Fans bekommen noch mal ein Bild, was uns wahrscheinlich nächste Saison erwartet. Hinzu kommt, dass die Chiefs momentan schlagbar sind und JLo dadurch tatsächlich gute Chancen haben kann, sich von seiner besten Seite zu zeigen.

    Wetten würde ich am Sonntag nicht unbedingt, aber ich sehe uns (momentan) absolut nicht als Außenseiter aufgrund der Situation :rockon:

  • Ist nicht von mir, "but we are one test away, from Bortles starting on Sunday", oh Goooott :stone

    Dennoch bin ich froh, dass er da ist. :dafue Sonst müsste Randall Cobb starten.

    Hoffe aber, dass Jordan Love die Chance nutzen kann und ein richtig gutes Spiel macht. :ja:

  • Ist zwar alles kacke, aber trotzdem freue ich mich / bin ich gespannt auf Love. Er hat nichts zu verlieren und wir bekommen einen richtigen Eindruck von ihm. Was weiß ich, ob #12 nochmal in Green and Gold aufläuft. Die Geschichte ist so strange und ganz ehrlich, seine Liebste wird schon zu der ganzen Situation im kompletten Jahr mit beigetragen haben.

    Wenn er glücklich ist, hat er alles richtig gemacht. Also aus seiner Sicht.

  • Genau das ist nun aber nicht ganz korrekt. Er war in der Preseason ohne Maske in Zivilkleidung an der Seitenlinie, und hat somit den Eindruck erweckt, er sei geimpft. Laut den NFL-Regeln hätte er dort eine Maske tragen müssen. Mag man das als kleinere Verfehlung ansehen, aber er hat definitiv etwas falsch gemacht, egal, wie man es betrachtet.

    und genau darum ging es ja in meinem Satz nicht, durch das Heruasfiltern einer Passage reißt du meine Aussage ja aus dem Zusammenhang :hinterha: richtig zitiert müsste das so aussehen, doch dann passt dein Kommentar nicht

    ...doch wenn er einen vergleichbaren Krankheitsverlauf hat wie ein geimpfter Rodgers (3x-auf-Holz-klopf), hat er doch erstmal rein subjektiv betrachtet nichts falsch gemacht. ...

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • um auch wieder zum eigentlichen Thema zu kommen: ich bin trotzdem optimistisch, das wir das Ding mit Love in KC gewinnen können. halte unser Team für deutlich besser besetzt als das der Giants, und die haben sich letztlich nur durch dumme Strafen selbst um einen möglkichen Sieg gebracht. ich vertraue da auf unseren OC und HC.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • um auch wieder zum eigentlichen Thema zu kommen: ich bin trotzdem optimistisch, das wir das Ding mit Love in KC gewinnen können. halte unser Team für deutlich besser besetzt als das der Giants, und die haben sich letztlich nur durch dumme Strafen selbst um einen möglkichen Sieg gebracht. ich vertraue da auf unseren OC und HC.

    Sehe euch auch mit Love deutlich als Favoriten. Blöd gesagt gibt es aktuell ja nicht viele Defenses, die angenehmer zu bespielen sind als die von KC....

  • Aktuell sind wir mit mindestens einem Touchdown Underdog am Sonntag. Es ist sicher richtig, dass KC nicht die unangenhmste Defense hat. Aber deshalb sind wir noch lange nicht Favorit. Wir spielen mit einem QB, der bislang in der NFL ein Viertel gespielt hat. Mit einem Receiving Corps, der neben Adams quasi nur aus Lückenfüllern besteht. Und jetzt auch noch ohne den besten Receiving TE den wir haben. Die Chance, dass das gleich so hinhaut, dürfte eher gering sein. Auch gegen eine Defense der Chiefs.

  • da neben Rodgers auch Isaac Yiadom auf der COVID Liste gelandet ist, könnte das noch sehr spannend werden, wer am Sonntag überhaupt auflaufen wird.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Zur Favoritenrolle:

    Ich sehe uns da überhaupt nicht. Unsere D ist ja gerade prädestiniert dafür, dass mahomes da 500y auflegt und 100y erscrambelt. Sehe nicht, wie wir da die 45+x Punkte, die die uns einschenken kontern können. Love wird geblitzt werden bis ihm hören und sehen vergeht und unser RPO bzw PA oder gecallte Läufe werden mit ner vollen box abgewürgt. JLo wird gar keine Zeit haben, mehr als 10y weit zu gucken

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • da neben Rodgers auch Isaac Yiadom auf der COVID Liste gelandet ist, könnte das noch sehr spannend werden, wer am Sonntag überhaupt auflaufen wird.

    Hatte ich gestern auch schon gedacht, das sind noch 4 Tage hin, oh, oh,...

  • Zur Favoritenrolle:

    Ich sehe uns da überhaupt nicht. Unsere D ist ja gerade prädestiniert dafür, dass mahomes da 500y auflegt und 100y erscrambelt. Sehe nicht, wie wir da die 45+x Punkte, die die uns einschenken kontern können. Love wird geblitzt werden bis ihm hören und sehen vergeht und unser RPO bzw PA oder gecallte Läufe werden mit ner vollen box abgewürgt. JLo wird gar keine Zeit haben, mehr als 10y weit zu gucken

    Mal locker bleiben, wir sind zwar nicht Favorit, aber auch nicht umsonst bei 7-1... :sauer

  • Danke :)
    Wurde er da vorher verprügelt oder warum sieht er so aus?

    #tothemoontogether

    Halloween :jeck:

    Who cares, ob wir verlieren am Sonntag. Wir können nur gewinnen und vielleicht ist unser Team doch nicht so schlecht. Ich habe Bock auf Love und erwarte gar nichts. Hoffe natürlich auch auf eine Reaktion des Teams. Die Liste der Verletzten bzw. Covid Liste ist aber auch lang genug und viel Federn dürfen wir nicht mehr lassen. Mahomes gegen Rodgers hätte aber was gehabt.

  • Zur Favoritenrolle:

    Ich sehe uns da überhaupt nicht. Unsere D ist ja gerade prädestiniert dafür, dass mahomes da 500y auflegt und 100y erscrambelt. Sehe nicht, wie wir da die 45+x Punkte, die die uns einschenken kontern können. Love wird geblitzt werden bis ihm hören und sehen vergeht und unser RPO bzw PA oder gecallte Läufe werden mit ner vollen box abgewürgt. JLo wird gar keine Zeit haben, mehr als 10y weit zu gucken

    Dann sieh es als geile Probe für Love UND Stokes. Der hat ja bekanntlich speed. Aber Hill wird ihn wohl auch das ein oder andere mal so übel austricksen wie DHop :rotfl:

    Abwarten, ich kann entspannt in das Spiel gehen ohne hohe Erwartungen. Wenn man verliert heißt es „es haben zu viele starter gefehlt“. Wenn man mithalten kann freut man sich auf die Zukunft und wer weiß, dass die Giants am Wochenende so gut mithalten hätte wohl auch keiner gedacht :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von OurOpinion (5. November 2021 um 08:18)

  • Wenn´s noch besser läuft, hat Nr. 12 die halbe Mannschaft angesteckt, dieser P... ! :maul:

    Wie kann man nur so dämlich sein ?!

    Ich bin sowas von enttäuscht ! Hab echt gedacht, der hätte mehr Hirn im Kopf... :confu

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Mal was ganz anderes. Hätten die Packers genug Cap Space für eine halbe Saison OBJ?

    Wenn ich den Vertrag hier richtig lese, müsste er für den Rest der Saison für 7,x Mio. USD zu haben sein und wäre ohne jeglichen Cap Hit nach der Saison cutbar.

  • Mal was ganz anderes. Hätten die Packers genug Cap Space für eine halbe Saison OBJ?

    Wenn ich den Vertrag hier richtig lese, müsste er für den Rest der Saison für 7,x Mio. USD zu haben sein und wäre ohne jeglichen Cap Hit nach der Saison cutbar.

    nein, haben sie nicht.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • irgendwie freue ich mich immer mehr auf das spiel am wochenende

    wird es unsere zukunft zeigen? wird es ein reinfall?

    ich denke, am sonntag werden einige fragen geklärt werden (wobei es auch immer die eintagsfliege gibt)

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • irgendwie freue ich mich immer mehr auf das spiel am wochenende

    wird es unsere zukunft zeigen? wird es ein reinfall?

    ich denke, am sonntag werden einige fragen geklärt werden (wobei es auch immer die eintagsfliege gibt)

    Macht euch doch nicht so viele Sorgen.

    Wir biegen das schon für euch hin.

    Und wenn nicht, steht ihr immer noch richtig gut da.

    Wasp

  • So die Rodgers Diskussion ist hier raus, hier geht es bitte ab sofort wieder um grün-goldenen Football und alles zum Thema Rodgers und Covid findet im neuen Thread start!

    Ich bin gespannt was gegen die Chiefs raus kommt!

  • Da wir endlich die Causa Rodgers hier aus dem thread entfernt haben, können wir uns wieder auf das wesentliche fokussieren.

    Meine Vorfreude für heute ist schon sehr gross. Es sind für mich so viele Fragen vor dem Spiel das ich überhaupt nicht einschätzen kann wo die Reise heute hingeht/hingehen könnte.

    Als aller erstes natürlich wie wird sich Love machen. Wie wird der game plan von Lafleur aussehen und wie viel wird Love mit eingebunden? Sehen wir hauptsächlich Jones/Dillon in Aktion und werden wir von Love hauptsächlich screen passes sehen oder traut man ihm mehr zu und öffnet das playbook.

    Wird unsere defense auch gegen Mahomes und Co ihre aufsteigende Form bestätigen?

    Ich hatte schon gegen die Cardinals ein gutes Gefühl und auch heute glaub ich das da was gehen könnte.

    Go Packers

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • freue mich auch auf das Spiel. eigentlich ein ziemlich cooles Matchup, um Love mal ins Feuer eines NFL Spieltages zu bringen. laute, enthusiastische Fans, ein Gegner mit einer Licht und Schatten Defense, der aber selbst unter normalen Umständen gut Punkte aufs Board bringen kann. eine Herausforderung nicht nur für den jugen QB, sondern auch für den gesamten Rest des Teams inklusive Coaches. hoffe, dass man Strokes gg. Hill einen Saftey zur Absicherung abstellt. wobei bei der kreativen Art des Playcalling ja nicht mal gesagt ist, dass Hill überwiegend gegen einen unserer CB auf den Außenpositionen spielt. wenn Reid das Matchup gg. den Slot CB oder LB besser gefällt, wird er das nehmen.

    egal, die Defense wird so oder so zeigen müssen, dass die aktuellen Stats nicht nur den vermeintlich einfachen Gegnern geschuldet sind und die Performance gg. die Cardinals keine Eintagsfliege war.

    sind wir Favorit? Nein! haben wir zumindest eine Chance, mit einem W wieder Richtung GB aufzubrechen? davon bin ich überzeugt!

    Go Pack Go!

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • The good:

    - Bestes Spiel der Defense in den letzten mindestens 5 Jahren. Und das ohne Stokes und Clark

    - Punting war sensationell

    The OK:

    - JLo hat die Erwartungen erfuellt, aber auch nicht mehr. Das Timing fehlte mit Davante nach einer Trainingseinheit.

    - Playcalling fand ich auch in Ordnung, haette aber noch mehr Run oder PA sein duerfen

    The bad:

    - Ueberspringen wir

    The Ugly:

    - Not so special Teams. Was ein Desaster. 2 missed "chip shots" und ein geschenktes FG fuer die Chiefs nach dem muffed Punt. Das sind 9 Punkte, die uns womoeglich den Sieg gebracht haetten. So unnoetig!!!

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Love war absolut ok und die O-line hätte ruhig ein besseren tag haben können.Mal sehen ob er die Zukunft ist.

    Defense richtig, richtig gut. Wenn man überlegt wer noch fehlt.

    ST Katastrophal.

    Alles in allem eine unnötige, bittere Niederlage.

    Go PACK Go

  • Viel ist ja nicht passiert ! VIKINGS verloren dazu die Cowboys und die Rams

    Die Bears werden es in Pittsburgh heute schwer haben

    Division Sieg ist drin . Seed 3 oder 4 schätz ich mal

    Und das wir in Glendale gewinnen können, haben wir bewiesen. Sofi wird sich noch zeigen. (Die generalprobe allerdings im Lambeau) Bei Brady und Tampa eher schlechteres Gefühl ;)

  • Bin leider zur Halbzeit eingeschlafen. Ärgerlich fehlt mir als erstes ein. Da wäre mit dem Stamm QB mehr drin gewesen.

    Was aber Jordan Love nach seinem ersten Spiel von einigen, nicht unbedingt hier, aber in der Internet Bubble vorm Bus geschmissen wird, ist schon unfassbar dämlich. In KC, mit kurzer Vorbereitung, na klar ist der Junge super nervös und muss erstmal ein groove finden.

    Da war mehr drin und an Jordan Love hat es nicht gelegen, wenn wir ehrlich sind.

  • Also ich habe genug von Jordan Love gesehen, um zufrieden zu sein.

    Sobald die Oline ihm mal zumindest 2 Sekunden Zeit gegeben hatte, sah das solide aus.

    Wenn er nächste Saison übernehmen würde, wäre mir nicht bange.

    Nächstes Jahr können wir einige Spieler sowieso nicht mehr bezahlen. Passenden WR draften, Dliner und TE dazu und 1 - 2 Jahre Geduld haben. :ja:

    ...und die ganzen Erfolgsfans können mir gestohlen bleiben oder zum nächsten Team wechseln. :xywave: