Dallas Cowboys 2021

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Parsons, Anthony Brown und jetzt auch Tyron Smith auf der Covid-Liste (und damit wohl out für Philadelphhia - Parsons ist bereits bestätigt, dass er zuhause bleibt). Dazu hat es laut McCarthy wohl einige Spieler die 'under the weather' sind, aber noch ohne positiven Covid-Test.

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Frage kommt ziemlich spät. Landet man auf der Liste immer wenn ein Test positiv ist oder auch wenn die Kontakt zu infizierten hatten ?


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Diggs, Kearse und Pollard sind out - kommen nicht mit nach Philadelphia:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Parsons ebenfalls out - noch auf der Covid-Liste.

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Werden einige Rekorde fallen mit dem einen Spiel mehr in Zukunft und die Cowboys fangen mal damit an: Die Dallas Cowboys 21/22 haben die meisten Spieler, die in einer Saison einen TD erzielen konnten (22) und damit den Rekord der Denver Broncos (2000), Los Angeles Rams (1987) und New England Patriots (2007).

    Und Dak Prescott hat mit 37 Passing TDs einen neuen Franchise Rekord aufgestellt. Bisheriger Rekordhalter: Tony Romo (36) - 2007.

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hatte echt keine Ahnung, dass unser Punter SO gut ist dieses Jahr. :respekt

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Alle 22 Dallas Cowboys die dieses Jahr einen TD feiern konnten:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • War überrascht, dass die first Offense so lange gespielt hat. Sah heute gut aus, sollte man aber gegen stark ersatzgeschwächte Eagles auch nicht überbewerten. Aber es sah trotz allem mal wieder nach o# football aus. Hoffentlich können wir den Rhytmus mit in die Playoffs nehmen.

  • Ich bin in der Nacht wach geworden und kam dann doch nicht drum herum einzuschalten. Offense sah sehr gut aus, wobei ich jetzt auch nicht weiß, wer in der Eagles Defense überhaupt gespielt hat. Unsere Run Defense sah dann wiederum nicht besonders gut aus. Zuerlein wieder einen Extrapunkt verballert, insgesamt sechs mal in der Saison. Das ist eigentlich kaum zu entschuldigen. Ich hoffe der bekommt in der nächsten Offseason Konkurrenz im Training Camp.

    Eigentlich völlig verrückt, dass die reguläre Saison jetzt schon vorbei ist. So richtig habe ich immer noch kein Gefühl für unser Team. Nicht so gute Teams ballern wir so richtig weg, gegen stärkere Teams stottert der Motor dann doch gewaltig. Aber grundsätzlich finde ich, dass dieses Team theoretisch alles hat um in den Playoffs weit zu kommen. Ob wir das dann aber abrufen können, ist die große Frage...mal schauen welcher Gegner es denn wird nächste Woche. Die Cardinals muss ich ja nicht unbedingt haben...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hatte echt keine Ahnung, dass unser Punter SO gut ist dieses Jahr. :respekt

    Ich fand das eigentlich sehr auffällig wie stark Anger gespielt hat. Vor allem weil Chris Jones in den Jahren davor vergleichsweise ziemlich gruselig war.

  • Ich bin in der Nacht wach geworden und kam dann doch nicht drum herum einzuschalten. Offense sah sehr gut aus, wobei ich jetzt auch nicht weiß, wer in der Eagles Defense überhaupt gespielt hat. Unsere Run Defense sah dann wiederum nicht besonders gut aus. Zuerlein wieder einen Extrapunkt verballert, insgesamt sechs mal in der Saison. Das ist eigentlich kaum zu entschuldigen. Ich hoffe der bekommt in der nächsten Offseason Konkurrenz im Training Camp.

    Eigentlich völlig verrückt, dass die reguläre Saison jetzt schon vorbei ist. So richtig habe ich immer noch kein Gefühl für unser Team. Nicht so gute Teams ballern wir so richtig weg, gegen stärkere Teams stottert der Motor dann doch gewaltig. Aber grundsätzlich finde ich, dass dieses Team theoretisch alles hat um in den Playoffs weit zu kommen. Ob wir das dann aber abrufen können, ist die große Frage...mal schauen welcher Gegner es denn wird nächste Woche. Die Cardinals muss ich ja nicht unbedingt haben...

    Ich fand das eigentlich sehr auffällig wie stark Anger gespielt hat. Vor allem weil Chris Jones in den Jahren davor vergleichsweise ziemlich gruselig war.

    Ich sage es ganz ehrlich, ich will die Cardinals. Die Jungs haben was gut zu machen und das haben sie direkt nach dem Spiel auch so gesagt. :ja:

  • Ich sage es ganz ehrlich, ich will die Cardinals. Die Jungs haben was gut zu machen und das haben sie direkt nach dem Spiel auch so gesagt. :ja:

    Wer will das nicht. Die Cards sind ein klarer „one and done“ Fall in den Playoffs. Gegen wen auch immer.

    #FreeMeekMill

  • Schönen dank an die Cowboys das Dak so lange spielen durfte und auch an Dak, dass er mal eben 5 TD‘s raushaut. Weiß garnicht was alle immer haben, dass man Fantasy Football nicht mehr in Woche 18 spielt. :mrgreen:

    Ich fand die Offense absolut beeindruckend heute Nacht. Klar war das gegen einen B-Truppe. Dennoch bleibe ich bei meiner Einschätzung: In der NFC kann bei den Top 5-6 jedes Team jeden schlagen. Die Packers mögen den höchsten Floor haben, was das Ceiling angeht seit ihr für mich ganz vorne mit dabei. Wenn das Team ihre beste Leistung auf den Platz bringt, dann ist alles möglich. Ähnlich sehe ich es bei den Buccs, Rams und mit abstrichen auch bei den Cards und 9ers (die sich heute erstmal noch qualifizieren müssen). Lediglich die Eagles und auch Saints sehe ich von den möglichen Playoff Teams als klar unterlegen, sowohl was den Floor als auch das Ceiling angeht.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Schönen dank an die Cowboys das Dak so lange spielen durfte und auch an Dak, dass er mal eben 5 TD‘s raushaut. Weiß garnicht was alle immer haben, dass man Fantasy Football nicht mehr in Woche 18 spielt. :mrgreen:

    Ich fand die Offense absolut beeindruckend heute Nacht. Klar war das gegen einen B-Truppe. Dennoch bleibe ich bei meiner Einschätzung: In der NFC kann bei den Top 5-6 jedes Team jeden schlagen. Die Packers mögen den höchsten Floor haben, was das Ceiling angeht seit ihr für mich ganz vorne mit dabei. Wenn das Team ihre beste Leistung auf den Platz bringt, dann ist alles möglich. Ähnlich sehe ich es bei den Buccs, Rams und mit abstrichen auch bei den Cards und 9ers (die sich heute erstmal noch qualifizieren müssen). Lediglich die Eagles und auch Saints sehe ich von den möglichen Playoff Teams als klar unterlegen, sowohl was den Floor als auch das Ceiling angeht.

    So ist’s gut.

    #FreeMeekMill

  • So ist’s gut.

    Ich mag mich ja täuschen und die Underdogs aus Philly überraschen alle. Hätte ich kein Problem mit, aber eine ernstgemeinte Frage: Würdest du die Eagles aktuell als Top 5 Team in der NFC sehen? :)

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Mit 6 Minuten im 3Qtr stand es 30-17 für die Cowboys. Zu dem Zeitpunkt hätte das Game für mich sich auch noch anders entwickeln können. So überragend fand ich uns zu diesem Zeitpunkt nicht. Klar, Dak hat paar TDs rausgehauen aber irgendwie stand die D auch nicht so überragend gegen ein sehr geschwächtes Team aus Philly.

    Ich geh mit einem komischen Gefühl in die Playoffs. :madness


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Schönen dank an die Cowboys das Dak so lange spielen durfte und auch an Dak, dass er mal eben 5 TD‘s raushaut. Weiß garnicht was alle immer haben, dass man Fantasy Football nicht mehr in Woche 18 spielt. :mrgreen:

    Ich fand die Offense absolut beeindruckend heute Nacht. Klar war das gegen einen B-Truppe. Dennoch bleibe ich bei meiner Einschätzung: In der NFC kann bei den Top 5-6 jedes Team jeden schlagen. Die Packers mögen den höchsten Floor haben, was das Ceiling angeht seit ihr für mich ganz vorne mit dabei. Wenn das Team ihre beste Leistung auf den Platz bringt, dann ist alles möglich. Ähnlich sehe ich es bei den Buccs, Rams und mit abstrichen auch bei den Cards und 9ers (die sich heute erstmal noch qualifizieren müssen). Lediglich die Eagles und auch Saints sehe ich von den möglichen Playoff Teams als klar unterlegen, sowohl was den Floor als auch das Ceiling angeht.

    Die Saints wären wohl nur eine Gefahr für Brady und die Bucs :mrgreen:

    Ansonsten hast du recht. Die Packers sehe ich aufgrund des Heimvorteils (und Zebravorteil :hinterha:) schon ein Stückchen vor allen anderen, aber bei den anderen Teams glaube ich auch, dass da alles möglich ist. Bei uns ist es halt offensichtlich eine Wundertüte welche Version der Offense am Spieltag auftaucht. Und unserer run Defense traue ich auch weiterhin nicht so ganz über den Weg.

  • Ich sage es ganz ehrlich, ich will die Cardinals. Die Jungs haben was gut zu machen und das haben sie direkt nach dem Spiel auch so gesagt. :ja:

    Ich bin da hin und her gerissen. Revanche wäre natürlich schön. Glaube einfach, dass uns diese rennenden Quarterbacks wie Murray überhaupt nicht liegen. Dazu kommt bei denen jetzt für die Playoffs vielleicht auch noch JJ Watt zurück. Wenn die (abgesehen von Hopkins) wieder nahezu alle an Bord haben halte ich die schon für sehr gefährlich.

  • Ich bin da hin und her gerissen. Revanche wäre natürlich schön. Glaube einfach, dass uns diese rennenden Quarterbacks wie Murray überhaupt nicht liegen. Dazu kommt bei denen jetzt für die Playoffs vielleicht auch noch JJ Watt zurück. Wenn die (abgesehen von Hopkins) wieder nahezu alle an Bord haben halte ich die schon für sehr gefährlich.

    Das ist in den Playoffs aber eigentlich jedes Team auf seine Weise :bier:

  • Ich bin da hin und her gerissen. Revanche wäre natürlich schön. Glaube einfach, dass uns diese rennenden Quarterbacks wie Murray überhaupt nicht liegen. Dazu kommt bei denen jetzt für die Playoffs vielleicht auch noch JJ Watt zurück. Wenn die (abgesehen von Hopkins) wieder nahezu alle an Bord haben halte ich die schon für sehr gefährlich.

    Geht mir mit der Hin- und Hergerissenheit prinzipiell genauso. Wobei es letztlich egal ist, wie der Gegner heißt. Ab jetzt werden die kleinen Situationen und das Momentum zur richtigen Zeit darüber entscheiden, wann die Saison in endet. Ich sehe uns absolut konkurrenzfähig. Was zudem Hoffnung macht ist unsere Offense, die in den letzten drei, vier Wochen wieder besser in den Rhythmus gekommen ist. Das Spiel gestern sollte man nicht überbewerten, dürfte aber dennoch Selbstvertrauen geben. Vor allem Cedrick Wilson dürfte das Spiel gut getan haben und er kann nach dem Ausfall von Gallup sehr wichtig für uns werden.

  • Nochmals auf die Saison Rekorde zurückzukommen, wir sind das erste Team mit:

    QB: + 4.000y

    RB: + 1.000y

    WR: + 1.000y

    LB: + 10 Sacks

    CB: + 10 Interception

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Im Durchschnitt haben wir die NFC East Duelle mit 40-18 gewonnen.

  • Bei der Statistik stehe ich gerade auf dem Schlauch,kann mir die jemand erklären?

    Scheinbar hatten die Cowboys 54mal einen O-Liner im Backfield aufgestellt, zB als FB oder RB (einmal sogar nen TD erzielt und damit eine tolle "first ever"-Statline erzielt :mrgreen: ).

  • Was mich wunderte, dass Cedric Wilsons Mundschutz draußen hing während der plays (siehe 2.TD).

    Ist das Tragen eines mouthpiece nicht Pflicht oder hätte er einen zweiten im Mund?

  • Wer mir gestern richtig gut gefallen hat war unser Second Round Pick Kelvin Joseph. Der Junge ist natürlich noch sehr roh, bringt aber alles mit um für die Zukunft ein gutes duo mit Diggs zu bilden.

  • Was mich wunderte, dass Cedric Wilsons Mundschutz draußen hing während der plays (siehe 2.TD).

    Ist das Tragen eines mouthpiece nicht Pflicht oder hätte er einen zweiten im Mund?

    Das sieht man öfter das die Spieler vergessen die rein zu machen.

  • Wer mir gestern richtig gut gefallen hat war unser Second Round Pick Kelvin Joseph. Der Junge ist natürlich noch sehr roh, bringt aber alles mit um für die Zukunft ein gutes duo mit Diggs zu bilden.

    Hat mir auch ganz gut gefallen. Hätte aber zwingend einen Pick haben müssen zu Beginn des Spiels.

    Am aufälligsten für mich war dann tatsächlich Farniok. Der hatte ein paar ganz starke Aktionen im Runblocking nachdem er Biadasz als Center ersetzte. Reicht jetzt natürlich nicht, um ihn wirklich einschätzen zu können, aber vielleicht kann er ja zukünftig eine ernsthafte Option für die interior Line werden, die neben Martin eben gerade im Runblocking noch steigerungsbedarf hätte.

    41.21.1.