Dallas Cowboys 2021

  • All Pro Ehren für Tyron Smith, Micah Parsons und Trevon Diggs.

    Warum Zack Martin nicht ins All Pro gekommen ist, keine Ahnung. Gemeinsam mit Nelson aus meiner Sicht der beste Guard der Liga :paelzer:

    Edit: okay ich hab das anscheinend falsch verstanden. Ist wohl nichts offizielles... :madfan:

    Einmal editiert, zuletzt von mizzery (12. Januar 2022 um 23:39)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Noch ein paar Sounds nach dem Spiel in Philly. Hoffen wir mal, dass es nicht das letzte Video dieser Art dieses Jahr bleibt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Will McClay bleibt Shadow GM in Dallas.

    Gerade einen neuen Vertrag unterschrieben :thumbsup::bounce:

    Freut mich mega!!!

    Er war es der Gallup und Schultz im 18er Draft gewählt hatte.

    Außerdem wollte er TJ Watt im 17er Draft aber Marinelli dürfte Charlton wählen.... :maul:

  • Ganz ganz wichtig ...

    Safety Jayron Kearse returned to practice after being activated from the Reserve/COVID-19 list

    Sehe ich auch als ganz wichtig an. Würde ihn auf Kittle ansetzen. Ausschalten kann man den eh nicht, aber ich traue Kearse zu den zumindest ein bisschen einzudämmen.

  • Mit dem Draft beschäftige ich mich erst nach der Saison. Also dann wahrscheinlich am Montag :hinterha:

    Bin schon ordentlich aufgeregt und nervös. Kriegen wir das Laufspiel gestoppt gewinnen wir, da bin ich mir doch recht sicher.

  • Jop, insofern passt es ja... Ihr habt Charlton und wir T.J. und alle sind glücklich :mrgreen:

    Auf Anhieb hätte ich gar nicht gewusst ob Charlton überhaupt noch in der Liga ist. Aber der ist ja tatsächlich bei den Steelers. :eek:

  • Micah Parsons (LB), Zack Martin (RG) und Trevon Diggs (CB) sind 1st Team AP All Pros dieses Jahr. Brian Anger (P) ist 2nd Team All Pro.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Auf Anhieb hätte ich gar nicht gewusst ob Charlton überhaupt noch in der Liga ist. Aber der ist ja tatsächlich bei den Steelers. :eek:

    Das hab ich gerade gar nicht in Verbindung gebracht :D

    Aber an ne Pick-6 von ihm kann ich mich jetzt nicht erinnern - was aber nicht heißt, dass es die nicht gab... ;)

  • Wenn man sich mal so den Tippthread anguckt oder auch in anderen Foren mal schaut würde ich die Tipps 65:35 für die 49ers schätzten.

    Erklärt sich mir zwar nicht, aber ich denke die meisten sind wohl Sympathie Tipps. Ich glaube auch, dass wir ein relativ offenes Spiel sehen werden, aber ich finde die Cowboys kommen bei einigen irgendwie doch zu schlecht weg. Wenn die Offense ihr Niveau erreicht, sehe ich kein Team welches Offensiv mehr Potential hat.

    Die Defense hat auch einen großen Schritt nach vorne gemacht. Gut, machen wir es wie die Eagles vor ein paar Jahren und ziehen das Underdog Ding durch :mrgreen::grim:

  • ... ich finde die Cowboys kommen bei einigen irgendwie doch zu schlecht weg. Wenn die Offense ihr Niveau erreicht, sehe ich kein Team welches Offensiv mehr Potential hat.

    Das ist der Wurst-2.0-Faktor auf QB :tongue2: .

    (Sollte die neue Wurst besser liefern als die abgelaufene werde ich Abbitte leisten :ja: ).

  • Sagte der, der Marvin "Marv" Merchants als QB hat... :mrgreen:

    Dass ich kein Fan von ihm bin kann man sogar auf TV-Bildern sehen :madness  :tongue2: .

    Unabhängig davon sind die Cowboys auch bei den Bookies "nur" mit 3 vorne und damit das knappste Spiel.

  • Wenn man sich mal so den Tippthread anguckt oder auch in anderen Foren mal schaut würde ich die Tipps 65:35 für die 49ers schätzten.

    Erklärt sich mir zwar nicht, aber ich denke die meisten sind wohl Sympathie Tipps. Ich glaube auch, dass wir ein relativ offenes Spiel sehen werden, aber ich finde die Cowboys kommen bei einigen irgendwie doch zu schlecht weg. Wenn die Offense ihr Niveau erreicht, sehe ich kein Team welches Offensiv mehr Potential hat.

    Die Defense hat auch einen großen Schritt nach vorne gemacht. Gut, machen wir es wie die Eagles vor ein paar Jahren und ziehen das Underdog Ding durch :mrgreen::grim:

    Hat weniger mit Sympathie/Antipathie zu tun, sondern vielmehr mit dem Matchup. Für Quinn und die Defense der Cowboys ist das Matchup gegen Shanahan und die 49ers das schlechtmöglichste.

    Ich persönlich sehe dann auch noch auf dem HC-Posten klare qualitative Unterschiede pro Shanahan. Die Cowboys haben aber natürlich trotzdem soviel Qualität, dass man auch trotz McCarthy das Ding gewinnen kann.

    3 Mal editiert, zuletzt von ExMem015 (15. Januar 2022 um 20:33)

  • zudem hattet ihr auch ne recht leichte Schedule, was natürlich auch an eurer Division liegt, tausch mal im Kopf eure Division mit der von den 49ers, dann könnte der Rekord auch leicht umgekehrt sein :madness

    "Black & Yellow" & "Rut & Wiess"

  • zudem hattet ihr auch ne recht leichte Schedule, was natürlich auch an eurer Division liegt, tausch mal im Kopf eure Division mit der von den 49ers, dann könnte der Rekord auch leicht umgekehrt sein :madness

    Naja, die Cowboys haben dieses Jahr gegen 7 Playoff-Teams gespielt (Buccs, Chiefs, Raiders, 2xEagles, Cardinals, Patriots), die 49ers gegen 8 (2xRams, 2xCards, Eagles, Packers, Bengals, Titans). Muss man jetzt auch nicht den riesen Unterschied draus machen. Ja, insgesamt war der Schedule etwas schwerer, aber jetzt nicht so übermäßig, wie das ab und an mal dargestellt wird.

    Für mich ein absolutes 50:50 Spiel. Ziehen die 49ers ihr Laufspiel durch und die Cowboys finden keine Lösung dagegen, wirds schwierig. Zwingt man JimmyG dazu, das Spiel mit seinem Arm zu gewinnen, haben die Cowboys mMn Vorteile.

    Und auch beim Coaching sehe ich jetzt keinen Hinweis, dass eine Seite deutliche Vorteile hat. Shanahan ist ein guter junger Coach, die Cowboys haben aber mit Quinn und Moore nicht umsonst zwei Coordinators, die nahezu bei jedem freien HC-Job zum Interview angefragt wurden. Und auch McCarthy macht bis jetzt einen guten Job.

    41.21.1.

  • Naja, die Cowboys haben dieses Jahr gegen 7 Playoff-Teams gespielt (Buccs, Chiefs, Raiders, 2xEagles, Cardinals, Patriots), die 49ers gegen 8 (2xRams, 2xCards, Eagles, Packers, Bengals, Titans). Muss man jetzt auch nicht den riesen Unterschied draus machen. Ja, insgesamt war der Schedule etwas schwerer, aber jetzt nicht so übermäßig, wie das ab und an mal dargestellt wird.

    Für mich ein absolutes 50:50 Spiel. Ziehen die 49ers ihr Laufspiel durch und die Cowboys finden keine Lösung dagegen, wirds schwierig. Zwingt man JimmyG dazu, das Spiel mit seinem Arm zu gewinnen, haben die Cowboys mMn Vorteile.

    Und auch beim Coaching sehe ich jetzt keinen Hinweis, dass eine Seite deutliche Vorteile hat. Shanahan ist ein guter junger Coach, die Cowboys haben aber mit Quinn und Moore nicht umsonst zwei Coordinators, die nahezu bei jedem freien HC-Job zum Interview angefragt wurden. Und auch McCarthy macht bis jetzt einen guten Job.

    Aber genau da liegt ja der Unterschied die 49ers haben gegen 5 davon gewonnen ua. gegen Rams, Bengal, Raiders, Dallas nur gegen 2 (Pats und Eagles) sehe da schon deutliche Unterschiede

    "Black & Yellow" & "Rut & Wiess"

  • Wenn man sich mal so den Tippthread anguckt oder auch in anderen Foren mal schaut würde ich die Tipps 65:35 für die 49ers schätzten.

    Das Problem ist einfach das unser Team nie abliefert wenn es um was geht. Und mein Gefühl sagt mir das wird morgen wieder genauso sein :cards

    Ich hoffe ich liege falsch, glaube aber auch an ein One and Done :hang

    andthentherewasfootball.jpg

  • Aber genau da liegt ja der Unterschied die 49ers haben gegen 5 davon gewonnen ua. gegen Rams, Bengal, Raiders, Dallas nur gegen 2 (Pats und Eagles) sehe da schon deutliche Unterschiede

    Stimmt nicht ganz. Gegen die Raiders haben die 49ers nicht gespielt, und 5 dieser Duelle gewonnen haben sie auch nicht. Genau genommen 4 (2xRams, Bengals, Eagles), gegenüber 3 bei den Cowboys. Bleibt für mich also dabei, dass da kein so großer Unterschied ist, wie es gerne dargestellt wird.

    41.21.1.

  • Stimmt nicht ganz. Gegen die Raiders haben die 49ers nicht gespielt, und 5 dieser Duelle gewonnen haben sie auch nicht. Genau genommen 4 (2xRams, Bengals, Eagles), gegenüber 3 bei den Cowboys. Bleibt für mich also dabei, dass da kein so großer Unterschied ist, wie es gerne dargestellt wird.

    Stimmt vs Raiders war letztes Pre Saison Spiel, sorry :bier:

    Aber nichts desto trotz sehe ich die 49ers leicht vorne, vielleicht überzeugt mich Dallas ja eines besseren, wir werden es sehen

    "Black & Yellow" & "Rut & Wiess"

  • Wenn man sich mal so den Tippthread anguckt oder auch in anderen Foren mal schaut würde ich die Tipps 65:35 für die 49ers schätzten.

    Erklärt sich mir zwar nicht, aber ich denke die meisten sind wohl Sympathie Tipps. Ich glaube auch, dass wir ein relativ offenes Spiel sehen werden, aber ich finde die Cowboys kommen bei einigen irgendwie doch zu schlecht weg. Wenn die Offense ihr Niveau erreicht, sehe ich kein Team welches Offensiv mehr Potential hat.

    Die Defense hat auch einen großen Schritt nach vorne gemacht. Gut, machen wir es wie die Eagles vor ein paar Jahren und ziehen das Underdog Ding durch :mrgreen::grim:

    Fand es auch interessant, wie im Laufe der Woche die Favoritenrolle in den Medien immer mehr Richtung San Francisco gegangen ist. Geht für mich fast schon eher in Richtung 75:25 für die 49ers.

    Klar, unsere Offense hat theoretisch sehr viel Potential. Wenn alles klickt, können die den Gegner richtig überrennen. Es gab in dieser Saison aber auch einige Spiele in denen die Offense so aussah als ob die sich fünf Minuten vor dem Spiel zum ersten Mal getroffen haben.

    Ich bin da echt hin und her gerissen. Die Defense hat in der Saison gegen einige schlechte Gegner bombastisch ausgesehen, aber man spielt halt auch nicht jede Woche gegen Mike Glennon oder Taylor Heinicke. Micah Parsons wird heute mit Sicherheit mit allem was er hat zur Party erscheinen. Bei manch anderen bin ich dagegen etwas skeptischer. Mir ist zum Beispiel DeMarcus Lawrence ein paar mal zu oft als Großmaul vor dem Spiel daher gekommen und sah dann im Spiel aus als wäre er ein Practice Squad Spieler.

    Ich bin schon seit ein paar Tagen furchtbar aufgeregt wegen dem Spiel. Habe allerdings auch ein ganz schlechtes Gefühl bei diesem Matchup und stelle mich innerlich schon mal auf eine schmerzhafte Niederlage ein.

  • Kann dich beruhigen, ich bin genau so aufgeregt wegen des Spiels, habe aber auch kein besseres Gefühl für meine niners. Dieses hier zum Favoriten mutieren, finde ich dann auch etwas seltsam. Ja, ihr habt die leichtere Division seit aber die Nr. 3 der NFC habt Heimrecht und einen sehr ausgeglichen guten Kader. Ich denke, es sind 2 Dinge aus 49ers Sicht, die am Ende entscheiden.

    1. Das Laufspiel MUSS funktionieren, denn wir werden verlieren, wenn das Laufspiel keine Bedrohung darstellt.

    2. Wir müssen turnovers vermeiden. Und da gefällt mir das Match up gar nicht. Jimmy ist immer für eine oder zwei interceptions gut und es gibt kein Team, welches mehr interceptions fängt als die Cowboys.

    Das wird für mich entscheidend sein, wobei es natürlich noch viele andere Dinge gibt, die es zu beachten gilt. Wie sehen unsere nicht gerade herausragenden cb's gg eure receiver aus? Kann unsere DL Druck erzeugen? Als das in hz 2 gegen die Rams gelang wurde es ein ganz anderes Spiel und das hilft natürlich auch dem def backfield. Kann unsere OL, insbesondere die schwächere rechte Seite mit brunskill und Compton eure pass rusher einigermaßen neutralisieren.

    Für mich geht ihr leicht favorisiert ins Spiel aber Prognosen sind in dem Spiel schwierig. Ich rechne eher mit einem knappen Ausgang aber wäre auch nicht komplett überrascht, wenn sich am Ende ein Team eher deutlich durchsetzt.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

    Einmal editiert, zuletzt von garrison20 (16. Januar 2022 um 17:16)