New England Patriots 2021

  • Das wäre es fast gewesen.

    Plus+ Mac Jones


    Minus- zu viele Fehler....turnover, Strafen sowas von unnötig, Special Teams waren auch mal besser....das muss man einfach abstellen wenn man gewinnen will.

    Rushing defense in Hz 1 nicht vorhanden.....mal wieder.


    Hat mir aber trotz der Niederlage besser gefallen als z.B. gegen die Jets....

    Man merkt das es besser wird.

    Edit: bei positiv fallen mir noch die matchups

    Judon/ Smith und Jackson/Evans auf.

    Beide klar dominiert.

    Großes Minus ist natürlich das nicht vorhandene Laufspiel

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

    2 Mal editiert, zuletzt von patsnaso (4. Oktober 2021 um 06:12)

  • Zu erwartende Niederlage, aber trotzdem ein Spiel mit vielen guten Ansätzen.

    Leider ist es mir immer noch zu viel Kurzpassspiel. Gerade gegen eine so dezimierte Secondary hätte man doch auch den Gegner tief attackieren können. Aber man will Mac eventuell noch schützen.

    Mit dieser Art zu spielen gibt man aber zu viele Drives ohne Punkte ab und so wird man immer auf die Defense setzen müssen.

    FG Entscheidung am Ende sicherlich fragwürdig, da selbst bei einem Treffer die Bucs nochmal eine Chance gehabt hätten.

    Ansonsten ist mit 1-3 die Saison schon fast gelaufen Richtung Playoffs. Die AFC ist einfach in der Breite sehr stark.

  • Es wurde nicht so schlimm wie befürchtet.

    Es wird sich konsequent selbst in Bein geschossen. Die TO in Verbindung mit dem nicht vorhanden Runnig Game sind der absolute Killer.

    Im Running Game das zweitschlechteste Team der Liga, vor der Saison dachte ich da wird man irgendwo im oberen Drittel landen.

    Das Coaching finde ich teilweise auch etwas fragwürdig. Damit meine ich nicht nur das FG am

    Ende zu versuchen, sondern allgemein.

    Positiv bleiben Jones und Meyers hängen.

    Die vermeintliche Schwachstelle QB ist keine, die PS bekommt man trotzdem nicht auf die Straße. Hier mal schlecht geblockt, da mal ne Strafe, dann ein TO, dann ein Sack, dann dieses und jenes. Irgendwas ist immer.

  • Also ich hatte auch mit einer ordentlichen Packung gerechnet, von demher war das doch eher eine positive Überraschung. Da waren ein paar feine Pässe dabei.

    Woche 4 vorbei, mal sehen ob es ab Woche 5 noch weiter bergauf geht. Auch mit TB12 hatten wir die letzten Jahren immer Startschwierigkeiten.

  • Erwarteter Ausgang mit nicht erwarteter Knappheit. Schade, das hätten wir gewinnen können.

    Aber solange wir die Turnover battles verlieren und unsere Oline weder Run blocking noch pass protection hinbekommt wird es schwer.

    Positiv:

    - Mac Jones

    - Pass Defense

    - Wenn wir an Ball Security arbeiten und unsere OLine bald Trent Brown zurück bekommt, kann die O ganz ansehnlich werden

    Negativ:

    - Run Defense

    - TOs und Flags

    - Die Playoffs sind jetzt schon im recht weite Ferne gerückt.


    P.S.

    Ich fand übrigens nicht nur unser play calling am Schluss diskussionswürdig, sondern auch das der Bucs im letzten Drive. Die zwei deep balls von Brady haben uns den Ball und genügend Zeit gegeben (auch wenn wir nichts daraus gemacht haben).

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Hier übrigens die Aufnahmen vom "Return to Gilette"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • das war unser bestes Saisonspiel und letztlich haben 10cm beim FG gefehlt. Ich bin anderer Meinung als die meisten hier und denke, dass Brady nicht zurückgekommen wäre. Es war nicht sein Tag, mehrere knappe Drops, Flaggen bei big Plays, das hätte in dem Regen nicht geklappt. Ehrlicherweise muss man aber auch sagen, dass der letzte Drive mit freundlicher Unterstützung der Refs so weit gekommen ist.

    Von den Bucs bin ich defensiv enttäuscht. Klar, man kann nicht gegen sie laufen, aber Mac hatte deutlich mehr Zeit als gegen die Saints.

    Judon hat gestern gezeigt, warum er big Bucks bekommen hat.

    Was bedeutet das nach vorne heraus? Ich erwarte schwankende Leistungen und glaube daher im Moment nicht, dass wir zu den Playoff Teams aufschließen können. Bills, Chiefs, Ravens, Browns auf jeden Fall und Chargers, Raiders, Titans wahrscheinlich sehe ich besser. Und da haben wir noch nicht über die Dolphins gesprochen, die im Moment den Tiebreaker in der Division haben.

  • Eine Frage bleibt trotzdem: Was zum Teufel hat der Sohn von BB eingeworfen? :eek:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Eine Frage bleibt trotzdem: Was zum Teufel hat der Sohn von BB eingeworfen? :eek:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich tippe auf zuviele Jon-Gruden-Videos... mal ehrlich, wenn mich einer gefragt hätte, wessen Sohn eines berühmten NFL-Coaches das ist, dann hätte ich hier eher auf den Raiders-Verantwortlichen als 'Verursacher' getippt ... :tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Finde ich gut. Immer wenn er für uns auf dem Platz stand hat er abgeliefert. Mal sehen ob es diesmal auch so ist.

    ich weiß nicht. Erfahrung ist gut, aber man braucht auch Schnelligkeit, gerade auf der LB Position. Jetzt hat man das Starting LB von vor 5 Jahren wieder komplett

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    HUI! :eek:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    HUI! :eek:

    Unglaublich das man hier keinen Tradepartner finden konnte

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    https://www.instagram.com/p/CUr7Xt_LyL4/…g_web_copy_link

    Hat seinen Abgang bereits selbst bestätigt und verabschiedet sich bei Instagram.

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • So komplett ohne Gegenwert ist schon sehr enttäuschend. Dann hätte man ihn auch behalten können?

    Zumal es Teams gibt die doch Interesse haben könnten und im Win now Modus einen Gilmore vertragen könnten. (zumindest für dieses Jahr)

    Man stelle sich Gilmore und Alexander in GB vor ...

    Trotzdem hat er großes geleistet, mit einer Herausragenden Performance im Super Bowl gegen die Rams. DPOY in einer Ära mit Aaron Donald.

  • Laut Shefter hat man sich nicht auf eine Umstrukturierung bzw. Verlängerung des Vertrages einigen können. So werden jetzt 5,8 Millionen $ frei. Tja, hätte auch gedacht, dass es was für ihn gibt, zumal er in dieser Saison auch noch wird spielen können.

  • Laut Shefter hat man sich nicht auf eine Umstrukturierung bzw. Verlängerung des Vertrages einigen können. So werden jetzt 5,8 Millionen $ frei. Tja, hätte auch gedacht, dass es was für ihn gibt, zumal er in dieser Saison auch noch wird spielen können.

    könnte ich nur verstehen, wenn man in der Restportion des laufenden Jahres auch Cap-Vorteile hätte (sind das die 5,8 Mio?) Ich verstehe das meistens so, dass man bei entlassung in den Folgejahren Vorteile hat. Vielleicht kann das ein Cap Experte mal erklären.

  • könnte ich nur verstehen, wenn man in der Restportion des laufenden Jahres auch Cap-Vorteile hätte (sind das die 5,8 Mio?) Ich verstehe das meistens so, dass man bei entlassung in den Folgejahren Vorteile hat. Vielleicht kann das ein Cap Experte mal erklären.

    Kann mir nur vorstellen, dass man für die jetzige Saison das Geld zur Verfügung.

    Für Folgejahre dürfte es keinen Unterscheid machen ob man ihn jetzt oder nach der Saison cuttet.

    Bin da aber auch kein Experte und es ist mehr Mutmaßen als Wissen

  • Kann mir nur vorstellen, dass man für die jetzige Saison das Geld zur Verfügung.

    Für Folgejahre dürfte es keinen Unterscheid machen ob man ihn jetzt oder nach der Saison cuttet.

    Bin da aber auch kein Experte und es ist mehr Mutmaßen als Wissen

    Ja, die diesjährige Cap wird umgehend entlastet, da hier keine Garantien mehr vorhanden waren.

  • Es ist möglich, nicht genutzten Cap Space am Saisonende in die nächste Saison zu übertragen. Für die aktuelle Saison waren das $19,5 Millionen, die man aus der Saison 2020 übernommen hat. Die Entlassung von Gilmore könnte also auch den Cap Space für 2022 etwas erhöhen.

  • Das ein 6th Round Pick durchaus einen gewissen Wert haben kann, sollte man als Patriots-Fan eigentlich wissen.

    Naja "kann" ist klar, aber die Chance einen Spieler zu holen der ein echter Leistungsträger wird, ist in der sechsten Runde eher gering. Und den GOAT findet man eh nur ein mal, ganz abgesehen vom Draft Spot.

  • Naja "kann" ist klar, aber die Chance einen Spieler zu holen der ein echter Leistungsträger wird, ist in der sechsten Runde eher gering. Und den GOAT findet man eh nur ein mal, ganz abgesehen vom Draft Spot.

    Das ist mir durchaus klar und sollte auch eher mit einem Augenzwinkern gesehen werden ;)