Philadelphia Eagles 2021

  • So, die Krankenstation füllt sich wieder ... Neben Brandon Graham wird wohl auch Brandon Brooks auf die IR-Liste kommen. Bei ihm ist es, sofern ich es richtig verstanden habe, ein Muskelfaser- oder Muskelbündelriss im Brustbereich (pectoral strain). Wir werden nun also früher als gewünscht zu sehen bekommen, was Landon Dickerson kann und ob sich der Pick wirklich gelohnt hat. Auch wenn wir durch die Verletzungen im Vorjahr und der damit einhergehenden Spielpraxis für die Backups sicherlich an Qualität und Tiefe im Bereich der OLine hinzugewonnen haben, hoffe ich mal, dass es nicht wieder so losgeht.

    Zusätzlich ist Zach Erzt wohl nach einem positiven Test auf die COVID-Liste gekommen. Da er geimpft sein soll, muss dies jedoch noch nicht heißen, dass er für das Spiel gegen die Cowboys raus ist. Er muss bis dahin 48 Stunden beschwerdefrei sein und zwei negative PCR-Tests machen, die mindestens 24h zeitlich voneinander getrennt durchgeführt werden müssen.

  • Brooks hat mittlerweile eine Verletzungsgeschichte hinter sich, bei dem man sich fragen muss, ob Retirement nicht die bessere Option wäre. Wenn er fit ist, ist er nach wie vor sehr stark, ja. Aber er ist echt anfällig...

    Thank you 62

  • Wenn ich HC wäre, würde ich IMMER einen QB Sneak an der 1 Yard Linie callen. Aber mich fragt ja keiner.

    Naja, kommt darauf an an welcher 1yard Linie man ist (bei der des Gegners oder der Eigenen). :tongue2:

  • Hallo Eagles Fans. Macht Wentz eigenlich mal nen Slide oder endet ein Lauf bei ihm immer mit einem head first dive? Ich zucke jedes Mal zusammen.

    Das Konzept hat ihm bei den Eagles ziemlich sicher keiner beigebracht sorry ;)

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Jetzt hat es auch noch Mailata erwischt, der für Montag ausfallen wird. Dillard bekommt also seine Chance. Die Vorzeichen sind alles andere als gut.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Das Ding geht heute klar auf die Coaches. Wenn man solch einen durchsichtigen und einseitigen Football spielen lässt verliert man jedes Spiel. Man ignoriert das Laufspiel komplett. Eine der größten Stärken der Eagles wird von Anfang an aufgegeben gegen einen Gegner, der einige Ausfälle in der Front 7 hat. Stattdessen zwingt man einen unerfahren QB dazu, mit jedem Play das Spiel gewinnen zu müssen und spielt so jeder Defense in die Karten. Wenn die Leute jetzt reihenweise frei gestanden hätten… aber die Cowboys haben sich komplett auf pass Rush einstellen können und mussten einfach nur die ersten 10 yards verteidigen, die Eagles waren komplett hilflos. So wie der Draftwatch das interessanteste dieser Saison.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Sirianni und die Coaches heute wirklich mit keinem guten Tag bzw. keinem guten Gameplan. Bin auch gespannt auf die Erklärung dazu, wieso dieser Ansatz gewählt wurde. HighFlyEagle ich erwische mich immer öfter an den Spieltagen dabei, den Ergebnissen der Dolphins und Colts viel Beachtung zu schenken.

    Jetzt bin ich gespannt was wir gegen die Chiefs veranstalten, vermutlich auch hier kein Laufspiel :thumbsup:

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Natürlich sind 2 Carries für Sanders im ganzen Spiel ein absoluter Witz und Siriannis Gameplan und sein Playcalling headscratching bis comic-haft, aber die Spieler und vor allem auch Hurts tuen derzeit ihr übriges. Was hat man eigentlich in Reagor gesehen?

    Nun haben wir den Salat eines guten bis exzellenten, eines mittelmäßigen und eines downright schlechten Spiels unseres Quarterbacks. Er ist ein netter Typ, aber ich sehe bislang nicht, dass er auch noch im kommenden Jahr als Starter aufläuft. Und wenn es so weitergeht, dann kriegt SIrianni schon nach dem ersten Jahr die Papiere. Und in so einem Spiel muss dann auch noch Seumalo vom Feld gefahren werden. Das wird ein sehr langes Jahr.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • 3 carries für die rb's lt nfl.com Stimmt das oder Fehler in der Statistik?

    Das meiste rushing kam auf jeden Fall von Hurts und sonst kann ich mich auch kaum an nennenswerte runs erinnern, ganz im Gegensatz zu unserem Gegner.

  • Die wenigen Runs sind echt absurd. Entweder es war ein misslungener Gameplan oder man traut Dillard im Runblocking noch weniger zu als im Passblocking.

    Thank you 62

  • Ich habe gelesen, dass die Eagles nicht einen Snap mit Motion gespielt haben. Das ist genauso lächerlich wie zwei carries für Sanders, wovon einer noch über 20 Yards war. Das war keine NFL Offense, das muss man so deutlich sagen. Dazu die ganzen Strafen in jedem Bereich. Das kann schnell ungemütlich für Siri und Co werden.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Strafen, die Seiten des Playbocks für RB-Spielzüge in Philly vergessen, Strafen, schlechtes Coaching, Strafen, einen durchschnittlichen QB mit einem gebrauchten Tag, Strafen, bereits wieder 60% Ausfall in der O-Line. Ach ja und unendlich viele dumme Strafen ... Das war wohl nix! Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie hier über Andy Reid gemotzt wurde ... Nun werden wir uns wohl erst einmal an ein anderes Niveau gewöhnen müssen.

  • Hier mal die ersten Updates zu unseren frisch Verletzten ... Isaac Seumalo ist mit Lisfranc sprain für die restliche Saison raus. Er wird wohl in Kürze operiert werden und auf IR gehen. K’Von Wallace kommt wohl ebenfalls erst einmal auf IR. Er soll Probleme mit dem Schultereckgelenk haben. Man plant aktuell wohl mit einem Ausfall von sechs Wochen.

    Gerade die Verletzung von Isaac Seumalo tut mir unheimlich leid, weil er sich inzwischen zu einem recht ordentlichen OLiner entwickelt hat. Auch scheint er für die Gruppe nicht unwichtig zu sein. Die Reaktion von Jason Kelce spricht da Bände ...

    Generell stellt sich die Frage, warum gerade bei unserer OLine sich die Verletzungen in den letzten Jahren regelmäßg so häufen. Auch muss man sich fragen, ob das Konzept der Schonung in der Saisonvorbereitung so aufgegangen ist. Gefühlt ist es aktuell nicht wirklich besser als im Vorjahr.

  • Hier mal die ersten Updates zu unseren frisch Verletzten ... Isaac Seumalo ist mit Lisfranc sprain für die restliche Saison raus. Er wird wohl in Kürze operiert werden und auf IR gehen. K’Von Wallace kommt wohl ebenfalls erst einmal auf IR. Er soll Probleme mit dem Schultereckgelenk haben. Man plant aktuell wohl mit einem Ausfall von sechs Wochen.

    Gerade die Verletzung von Isaac Seumalo tut mir unheimlich leid, weil er sich inzwischen zu einem recht ordentlichen OLiner entwickelt hat. Auch scheint er für die Gruppe nicht unwichtig zu sein. Die Reaktion von Jason Kelce spricht da Bände ...

    Generell stellt sich die Frage, warum gerade bei unserer OLine sich die Verletzungen in den letzten Jahren regelmäßg so häufen. Auch muss man sich fragen, ob das Konzept der Schonung in der Saisonvorbereitung so aufgegangen ist. Gefühlt ist es aktuell nicht wirklich besser als im Vorjahr.

    Erst einmal gute Besserung an eure verletzen Spieler. Die Verletzung von Seumalo würde ich jetzt nicht auf Schonung oder falsche Trainingssteuerung etc... zurück zuführen. Die Verletzung ist einfach unglücklich, er wird von seinem Gegenspieler nach hinten geschoben und vertritt sich dabei.

  • Die Verletzung von Seumalo würde ich jetzt nicht auf Schonung oder falsche Trainingssteuerung etc... zurück zuführen. Die Verletzung ist einfach unglücklich, er wird von seinem Gegenspieler nach hinten geschoben und vertritt sich dabei.

    Das war auch eher generell gemeint. Eigentlich hatte man ja gehoft, dass man so die Verletzungsanfälligkeit ein wenig senkt. Für mich als Laien wirkt es jedoch, wie so einiges aktuell, nur semierfolgreich. Aber wer schon Freddie Mitchell mitansehen musste, der erträgt auch das. Oder Madness ?!? :thumbsup:

  • Freddie ist und bleibt der einzige WR, der nach einem Gamwe-Winning-Catch nicht seinen Teamkameraden, sondern seinen Handen gedankt hat.

    LE-GEND-DARY! :jeck:

    Thank you 62

  • Sehe nach wie vor nicht, dass Wentz 75% der snaps erreichen wird. Von dem First Round Pick habe ich mich also schon gedanklich verabschiedet.

  • Mmh, mit dem Colts, Dolphins und dem eigenen First Rounder nächstes Jahr dann 3 Top 10 Picks?

    Wentz soll erstmal seine snaps gespielt haben, bevor wir das Fell vom nicht erlegten Bären verteilen :hinterha: Und die Phins werden nicht so schlecht sein. Die haben einen harten schedule gehabt und der wird nicht den Rest der Saison so bleiben. Da würde ich eher mit einem mid First rounder rechnen, denn Playoffs sehe ich dort auch eher schwer. Aber noch ist ja die Saison jung

  • Glaube bei Wentz auch nicht an die 75%, allerdings kann ich mit 2 first und 2 second round picks auch gut leben, da könnte man mit einem fähigen GM schon ein paar gute Spieler abgreifen :thumbsup: :paelzer:

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Shady retired als Eagle, so sollte es auch sein. Schade dass Chip ihn damals für Kiko Alonso getradet hat, der Impact von Alonso hat sich in Grenzen gehalten.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz