Philadelphia Eagles 2021

  • Lane Johnson ist „aus persönlichen Gründen“ inactive. Damit ist dann Jason Kelce heute der einzig verbleibende Starter in der O-Line. Kommt uns irgendwie bekannt vor, oder? :)

  • Die erwartete Niederlage, die Eagles haben das Spiel sogar enger gestalten können als erwartet. Trotzdem sieht man einfach, dass es in der nfl kaum schlechtere Teams gibt. Die Defense stoppt wenig bis gar nichts, scheint schon komplett entschlüsselt zu sein. Hurts wird keine 40 Punkte machen, schon gar nicht wenn man ihn so jedem Feuer aussetzt. Strafen ohne Ende sorgen dafür, dass man sich um die letzte Chance bringt, auch wenn die Refs da heute sicherlich etwas einseitig geholfen haben. Man hatte immer das Gefühl, dass die Chiefs notfalls noch ohne Handbremse hätten spielen können. Es muss sich bei den Eagles eine Menge ändern, sonst wird das nicht mehr viele Siege geben diese Saison.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Sirianni nach 3 Spieltagen in Frage zu stellen, halten sogar die Browns für verfrüht... Wenn man ihm nicht mindestens 2 volle Saisons gibt, bei dem Roster, dann verstehe ich ehrlich gesagt die NFL-Welt nicht mehr. Man wusste doch, dass das Roster aufgrund einiger Fehlgriffe (man bezahlt einen QB, der nicht mehr auf dem Roster ist über 30 Mios) aktuell nicht playoff-würdig ist.

    Ich weiß, dass heute alles immer sofort sein muss, aber bitte bitte, ein klein bisschen Realismus wäre schon angebracht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Leider merkt man, dass mit der Qualität der O-Line auch die Qualität der Eagles deutlich nachlässt. Und Dillard ist ne Hupe.

    Thank you 62

  • Hatte denn wirklich jemand erwartet, dass die Saison anders laufen würde? Die Eagles haben seit Jahren grausig schlecht gedrafted, insbesondere auf D-Seite des Rosters (wer's nicht glauben mag, der vergleiche mal die Depth-Chart mit den Picks der letzten Jahre und finde heraus, wieviele der Starter (oder der ersten Backups) eigene Picks sind). Im Ergebnis hat man zwar eine gute D-Line (interessanter Weise fast ausschließlich aus eigenen (erfolgreichen) Picks bestehend), aber eine Drehtür als D-Backfield und im Prinzip nur einen wirklich guten Linbacker, der aber auch nicht gerade LT ist. Wie will man da eine der besten (wenn nicht die beste) Offense der NFL stoppen?

    Was mir übrigens recht gut gefallen hat war das Playcalling in der Offense, weil es auf die Stärken von Hurts abgestellt war und dessen Schwächen vermieden hat. Er musste nicht Rodgers-like das Spiel machen, sondern hatte ein enges Korsett mit schnellen und einfachen Reads.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Leider merkt man, dass mit der Qualität der O-Line auch die Qualität der Eagles deutlich nachlässt. Und Dillard ist ne Hupe.

    Es fällt mir schwer, der O-Line einen Vorwurf zu machen. Man muss kurzfristig auf den zweitbesten Spieler verzichten und noch einmal komplett umbauen. Im Spiel steht dann von der eigentlich Formation nur noch Kelce auf dem Feld. Dafür haben sie in meinen Augen grandios gespielt ... Da habe ich in der vorherigen Saison ganz andere Auftritte gesehen!

    Ich frage mich eher, was man mit der Defense gewinnen will! Den Laden bekommst Du mit einem mittelmäßigen Laufspiel und ein paar soliden kurzen Pässen auseinander genommen. Und im Zweifel helfen wir halt mit einer unseren vielen Strafen nach. Die Defense ist so einfach weiterhin nicht konkurrenzfähig! Unsere LBs sind überwiegend kein NFL-Niveau. Jedenfalls nicht als Starter ... Die DBs sind besser als in den Vorjahren, aber noch weit von gut entfernt. Und selbst unsere hochgelobte und teilweise teuer bezahlte D-Line bekommt nicht viel auf den Rasen. Da steckt einfach zu wenig Qualität drin! Datajunk hat es ja schon ganz richtig geschrieben.

  • Wentz soll erstmal seine snaps gespielt haben, bevor wir das Fell vom nicht erlegten Bären verteilen :hinterha: Und die Phins werden nicht so schlecht sein. Die haben einen harten schedule gehabt und der wird nicht den Rest der Saison so bleiben. Da würde ich eher mit einem mid First rounder rechnen, denn Playoffs sehe ich dort auch eher schwer. Aber noch ist ja die Saison jung

    Du kennst die QB Situation der Dolphins?

    FLY EAGLES FLY

  • Tua wird ja vielleicht bald wieder aufm Feld sein aber klar hängt davon ab

    Wird das dann besser? (Ernstgemeinte Frage)

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Wird das dann besser? (Ernstgemeinte Frage)

    Ich denke auf jeden Fall, die Frage ist wie viel besser. Aber zum generellen schlechten gameplanning der Phins kommt dann noch brissett dazu, der einfach eine Pflaume ist. Aber klar, wir reden hier von 2 Wins +-1 mehr mit Tua (meiner Meinung nach), die werden da auch kein Playoff contender, aber stark genug, dass der pick aus den top 10 rutschen könnte. Ist aber nur Bauchgefühl.

  • Tua wird ja vielleicht bald wieder aufm Feld sein aber klar hängt davon ab

    den habe ich dabei schon mit berücksichtigt. Dazu wage ich mal -in anbetracht seiner Vergangenheit. die Prognose, dass er noch öfter ausfallen wird. Lass es mit Tua 2 wins mehr sein. Dann ist man eben nicht 2-15 sondern 4-13. Vermutlich immer noch ein Top 10 Pick.

    Wentz bekommt die 70 bzw. 75 Prozent schon voll, wenn er sich nicht schwer verletzt und seine Spielweise aus den ersten Spielen durchzieht.

    FLY EAGLES FLY

  • Lass es mit Tua 2 wins mehr sein. Dann ist man eben nicht 2-15 sondern 4-13. Vermutlich immer noch ein Top 10 Pick.

    Soooo schlecht würde ich die Dolphins dann doch nicht sehen. Die schon immer noch solider Durchschnitt und spielen noch gegen die Jaguars, die Texans, die Falcons, die Giants und zweimal gegen die Jets. Da werden schon noch ein paar Siege zusammen kommen und auch ein Run in Richtung Playoffs halte ich nicht für unmöglich.

  • Wentz bekommt die 70 bzw. 75 Prozent schon voll, wenn er sich nicht schwer verletzt und seine Spielweise aus den ersten Spielen durchzieht.

    Die Frage ist aber nicht nur, ob sich Wentz verletzt oder nicht.

    Sondern auch, ob die Colts so blöde wären und Wentz spielen ließen, selbst wenn die Playoffs schon außer Reichweite wären.

    Meine Befürchtung wäre aber tatsächlich, dass dies der Fall sein könnte.

    Allerdings ist für die Colts ein 4-8 wirklich nicht so unrealistisch. Und was dann noch möglich wäre, müsste man mal sehen.

    Der Sieg gegen Miami war zwar für die Moral gut, aber es ging halt doch in die Richtung 'dankbarer Aufbaugegner'.

    Würde mich nicht überraschen, wenn man gegen die Ravens ordentlich eingeht und das Momentum sofort wieder weg ist.

    Ist doch aber eh allgemein eine ziemlich paradoxe Situation für die Eagles Fanbasis:

    Einerseits wünscht sich die Mehrheit, dass Wentz absolut abstinkt.

    Andererseits darf er aber auch nicht zu schlecht sein, sonst ist der 1st Rounder womöglich weg.

  • Glückwunsch, aufgrund der zweiten Hälfte verdient.

    Danke, obwohl sich verdient bei dem Spiel auch sehr komisch anfühlt. Es gab sicherlich positive Sachen, aber da stimmt noch immer so viel nicht. Die gelungenen Plays, die offensiv nach Plan verlaufen sind, lassen sich gefühlt an einer Hand abzählen. Immer wieder macht man die gleichen Fehler. Heute hat es die Defense und das ST mit großer Unterstützung der Panthers aus dem Dreck gezogen. Trotzdem muss man sich fragen, was man mit dieser Spielweise erreichen will. Besonders der situational Football war mal wieder grauenhaft. Am Ende ist ein Win ein Win, dabei muss man es für heute vielleicht einmal stehen lassen.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Da mache ich mir Gedanken drüber, wenn es soweit ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Colts ihren Franchise QB (der zudem noch ordentlich verdient) benchen um den Pick zu drücken.

    Zum Spiel von gestern: Viel Licht und viel Schatten. Fangen wir mal an.

    Licht:

    - Hurts gefällt mir immer besser. Wenn seine TEs vielleicht auch mal mithelfen würden, dann hätte er deutlich bessere Spiele

    - Smith ist/wird ein Nr. 1 WR sein und sollte weiterhin stark mit ins Spiel eingebunden werden. Momentan ist er Hurts einzig verlässliche Option (zu Reagor komme ich noch) und das sagt eigentlich schon einiges aus.

    - Die Penalties waren dieses mal nicht das Problem und das ist schon eine Steigerung zu den letzten Wochen. Wenn Johnson und Brooks wieder da sind, dann hat man wieder eine starke O-Line

    - Hargrave ist ein Beast!

    - Slay sighting! Vielleicht strengt er sich jetzt mal langsam an und tut auch was für sein Geld.

    Schatten:

    - Gannon als DC gefällt mir gar nicht gut. Weiß er, dass man blitzen darf? Ich habe es kaum (2 mal, glaube ich) gesehen, dass man mehr als 4 Leute bei 3rd down geschickt hat...und das gegen Sam Darnold!! Sorry, aber das ist mir zu passiv. Dazu hat man ja auch durch aus die LBs um zu blitzen. Verstehe ich nicht. Was hat man zu verlieren?

    - Reagor ist einfach nicht gut. Er wirkt einfach nicht "schnell" bzw. vor dem Draft wurde er anders angepriesen, jedoch bekommt er es nicht auf den Rasen. Dazu schafft er es nicht sich von mittelmäßigen Cornern zu lösen. Man darf jedoch verwundert sein, warum er kaum Screens oder motion plays bekommt.

    - Sanders! Was ist da los? Ich bin mir noch nicht sicher, ob es an ihm, Sirianni, der O-Line oder an allen Dreien liegt, aber da kommt ja gar nichts. Es hilft Hurts auch nicht wirklich, dass er selbst in so einem Spiel kaum Entlastung bekommt. Dazu fällt kein Team auf die play action der Eagles rein. Konnte man letzte Woche und auch diese Woche sehr schön bewundern. Man muss kein running team werden oder sein, aber das ist schon schlecht von Sirianni.

    Ach ja, positiv natürlich noch: die Dolphins haben schon wieder verloren!

    FLY EAGLES FLY

  • Danke Sam Darnold. Irgendwie ein geiles Spiel. Also dann, wenn man die Offense streicht und nur auf die Defense schaut. Das Gewürge der O in den ersten drei Vierteln bewegte sich für mich an der Grenze zur Körperverletzung, wobei das mE eine Mischung aus miesem Playcalling und furchtbarer Execution war. Hurts irgendwann im dritten Viertel (wenn ich das korrekt erinnere) mit 12 für 20 und 35 yards. Dabei unterirdische Würfe, bei denen null Progression zu erkennen war, sondern er mit den Augen konstant an seinem 1st-Read klebte, wie z.B. bei der misslungenen 3rd-Down Conversion auf Ertz. Er hätte ihm da auch einen rote Mütze als "designated Recevier" aufsetzen können, so sehr telegraphierte er a priori den Pass. Benfit of the doubt: Ich kenne den Call nicht, weiß nicht, ob es bei dem Pass (bzw. den Pässen) überhaupt eine Progression gab. Wenn nicht wäre das in diesem speziellen Fall aber ein unglaubliches Armutszeugnis für Steichen und SIrianni, dass ich bei einem 3rd-Down nur meinen TE anvisiere.

    Thema Play Action: Ich glaube, das Hauptproblem ist, dass der überwiegende Teil der Offense auf RPOs basiert und Hurts eben nicht wie Dig-Dick-Nick Eiswürfel bei der RPO pinkelt. Ich hatte gestern mehrfach den Eindruck, dass Hurts da die falsche Entscheidung trifft und seinen Read falsch liest bzw. ihm die Defense konsequent den Pass anbietet und er daher den Ball zieht. Das es auch mit dem Lauf geht hat man ja komischer Weise im letzten Drive gesehen, wo im Prinzip sogar meine Mutter wusste, dass nun Lauf-Lauf-Lauf und ein Lauf kommt. Wobei ich mich da auch frage, was den D-Coordinator der Panthers geritten hat das Contain mehr oder minder aufzugeben.

    Lustig wäre es, wenn die Eagles mal ein komplettes Spiel hinbekämen, also sowohl die Offense als auch die Defense zum Spieltag erscheint.

    Positiv für mich: Niemand ist mit dem Golf-Cart vom Platz gefahren. Was mag aber nur mit Lane Johnson los sein?

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Die Geschichte mit den reads und dem playcalling sehe ich eher bei Sirianni. Würde man nur das gestrige Spiel betrachten, wäre ich bei dir, aber gerade das Dallas-Spiel gibt mir den Eindruck, dass man Hurts eher einfach plays gibt und simples play-calling hat. Warum man kaum motion sieht oder mal zwei back sets, verstehe ich einfach nicht. Passend dazu auch die Statistik, die du anführst. Für mich schien es so, dass man Hurts nur kurze Plays gegeben hat, denn nach check downs, sah mir das nicht aus.

    Bei der RPO bin ich mir nicht sicher. Hurts kennt das eigentlich aus dem College und im letzten Viertel sah das eigentlich gut aus. Meine Kritik bezieht sich vor allem auf die reinen play action Spielzüge mit Hurts under center. Die kann man gerne machen, dann sollte man aber vielleicht auch mal Anfang den Funken eines running games zu haben.

    FLY EAGLES FLY

  • Das sieht bei den Eagles aus als würde man mit Hurts Madden Superstar spielen. Oder Sirianni hat Hurts als Fantasy QB. Entweder Hurts gewinnt das Spiel im Alleingang oder eben nicht. Da ist kein Vertrauen in die O-Line und das Laufspiel. In der Dimension habe ich das noch nie gesehen. Wenn man dann andere Spiele in der NFL beobachtet, sieht man so viel Kreativität. Wo ist der Sinn sich selbst so eindimensional zu machen?

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Die Geschichte mit den reads und dem playcalling sehe ich eher bei Sirianni. Würde man nur das gestrige Spiel betrachten, wäre ich bei dir, aber gerade das Dallas-Spiel gibt mir den Eindruck, dass man Hurts eher einfach plays gibt und simples play-calling hat.

    Grundsätzlich sind die Calls natürlich beim OC. Und natürlich hat jeder OC Plays zum "Goto-Guy" im Playbook. Aber das sind dann in der Regel eher nicht 8yds-Stop-Routen in die Mitte und man sagt dem QB eigentlich schon in den Jugendmannschaften, dass er gerade bei solchen Plays nicht zum Receiver hinstieren soll. Aber es macht auch auf mich den Eindruck, dass Hurts eher Plays mit simple Progressions hat. RPOs kennt er und der Rest sind Spielzüge mit maximal 1 oder 2 reads, es sei denn, er improvisiert, weil die Pocket kollabiert.

    Zitat von DDP

    Bei der RPO bin ich mir nicht sicher. Hurts kennt das eigentlich aus dem College und im letzten Viertel sah das eigentlich gut aus. Meine Kritik bezieht sich vor allem auf die reinen play action Spielzüge mit Hurts under center. Die kann man gerne machen, dann sollte man aber vielleicht auch mal Anfang den Funken eines running games zu haben.

    Generell verstehe ich persönlich da die Philosophie nicht. Ich habe im Spiel gestern zwei der absoluten Top-Speedrusher auf dem Platz gegen mich und anstatt den Ball NS zu laufen, auch um die beiden zu egalisieren und ein wenig zu bremsen, spiele ich die ganze Zeit Handoffs bei denen es substantiell dauert, bis sich der RB nach vorn bewegt. Ich habe es nicht gezählt, aber bei einer guten Anzahl der Running-Plays hatte Sanders eigentlich schon beim Handoff kein Daylight mehr vor sich.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • In meinen Augen kann Play Action nur funktionieren, wenn der Gegner das Laufspiel ernst nehmen oder zumindest in Betracht ziehen muss. Bei den RPOs ist es ja durchaus ähnlich ... Ich kann antäuschen was ich will, wenn jeder beim Gegner weiß, dass es eh ein Pass wird. Das kann nicht klappen ... Ich verstehe echt nicht, was man sich bei den Eagles ab und an bei dem Playcalling denkt.

    Was Hurts betrifft, so bin ich leider bei weitem nicht so optimistisch. Sicherlich hat man es ihm gestern mit der Spielzugauswahl nicht unbedingt leicht gemacht, aber er tut sich auch keinen Gefallen, wenn er bei jedem RPO-Spielzug einen Passversuch ansetzt. Die Drops sind im Vergleich zu anderen Jahren für meinen Geschmack in Summe noch vertretbar. Kommt halt leider vor. Da ärgert es mich eher, dass man sich selbst mit Strafen regelmäßig Punkte vom Bord nimmt. Und bei Hurts sieht man halt, dass dort noch einiges an Entwicklung kommen muss. Die Frage ist halt immer noch, ob er vom Wurf her wirklich die Klasse hat, um in der NFL längerfristig bestehen zu können. Ich zweifel daran weiterhin. Was man allerdings sagen muss ... Er hat definitiv Herz und Wille! Zudem kann er das Team mitreißen.

    Ansonsten freut es mich sehr, dass sich einige in der Defense endlich mal dafür entschieden haben, ihre Trikots schmutzig zu machen. Danke!

  • Draft Watch:

    Die Dolphins und die Colts haben verloren und Wentz hat durchgespielt. Aktuell hätten die Eagles damit drei 1st round picks in den ersten 15, wobei der eigene noch der höchste davon wäre. Das ist aber natürlich nur eine Momentaufnahme und besonders bei den Colts kann das noch schnell anders aussehen. Hier war aber interessant, dass Wentz ein wirklich gutes Spiel gemacht hat. Auswärts gegen eine der besseren Defenses hat er alles geleistet, was zum Sieg reichen kann. Wenn dann zwei FGs nicht sitzen und die Defense in den letzten 20 Minuten implodiert, kann er da wenig für. Die Colts werden jedenfalls noch einige Spiele gewinnen und wenn Wentz so spielt, ist er schwerer zu benchen und vielleicht ist dann echt der 1st rounder drin. Die Frage ist wann die Colts hier wirklich bereit wären ihren QB auf die Bank zu setzen, um eine bessere Draftposition zu haben. Das müsste dann ja schon vor Spiel 13 sein. Allerdings muss Wentz auch erstmal gesund bleiben.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Draft Watch:

    Die Dolphins und die Colts haben verloren und Wentz hat durchgespielt. Aktuell hätten die Eagles damit drei 1st round picks in den ersten 15, wobei der eigene noch der höchste davon wäre. Das ist aber natürlich nur eine Momentaufnahme und besonders bei den Colts kann das noch schnell anders aussehen. Hier war aber interessant, dass Wentz ein wirklich gutes Spiel gemacht hat. Auswärts gegen eine der besseren Defenses hat er alles geleistet, was zum Sieg reichen kann. Wenn dann zwei FGs nicht sitzen und die Defense in den letzten 20 Minuten implodiert, kann er da wenig für. Die Colts werden jedenfalls noch einige Spiele gewinnen und wenn Wentz so spielt, ist er schwerer zu benchen und vielleicht ist dann echt der 1st rounder drin. Die Frage ist wann die Colts hier wirklich bereit wären ihren QB auf die Bank zu setzen, um eine bessere Draftposition zu haben. Das müsste dann ja schon vor Spiel 13 sein. Allerdings muss Wentz auch erstmal gesund bleiben.

    Aufgrund der schwachen Division (für mich diese Saison die klar schwächste der NFL), dürften die Colts lange um den Divisionssieg mitspielen. Eigentlich haben sie nur einen Konkurrenten mit den Titans und die machen auch keinen sonderlich stabilen Eindruck.

    Rechtzeitig gebencht wird Wentz denke ich nur, wenn die POs außer Reichweite sind, aber aus den genannten Gründen könnte das entfallen.

    Du wirst deinem Team bei realistischen PO-Chancen nicht verkaufen können, dein Starting-QB zu benchen. Dann kannst du gleich deinen Hut nehmen, wird Reich aber natürlich auch nicht machen.

  • Die Colts werden jedenfalls noch einige Spiele gewinnen und wenn Wentz so spielt, ist er schwerer zu benchen und vielleicht ist dann echt der 1st rounder drin. Die Frage ist wann die Colts hier wirklich bereit wären ihren QB auf die Bank zu setzen, um eine bessere Draftposition zu haben. Das müsste dann ja schon vor Spiel 13 sein. Allerdings muss Wentz auch erstmal gesund bleiben.

    Ich denke mal, dass die Entscheidung ganz einfach danach ausfallen würde, welches Image das Colts FO gegenüber den Eagles (und womöglich dem Rest der Liga) haben möchte.

    Zieht man es fair durch, weil Wentz eben fit geblieben ist?

    Oder geht man in die Richtung 'Tja, wenn ihr uns die Wahl gelassen habt, welchen Pick wir euch geben, dann habt ihr jetzt halt Pech gehabt.'

    Ich persönlich würde ehrlich gesagt letzteres machen, auch wenn das zukünftige Trades/Deals sicher erschweren dürfte.

    Aber einen möglichen Top 10 Pick einfach herzuschenken, sehe ich dann einfach als zu gravierend an.

    So sicher bin ich mir da jedoch nicht, ob die Colts es durchziehen würden, denn offensichtlicher als Wentz die letzten 5 Spiele fit auf die Bank zu setzen, könnte man es ja wirklich nicht machen.

    Einen gewissen Geschmack hätte das dann schon.

    Noch besteht ja aber die Hoffnung, dass man noch in die Spur kommt.

    Verliert man aber gegen die Texans, dann dürfte die Kacke dampfen.

  • Auch auf die (sehr kleine) Chance, dass mich das in der zweiten Halbzeit noch einholt:

    Man geht zu Hause in einer kurze Woche in ein Spiel, wo man null zu verlieren hat und versucht nicht mal irgendwas? Eine komplett enttäuschende Leistung! Jedes offensive Play ist eine Qual und ohne Plan. Gameplan? Fehlanzeige! Für Tampa ist das nicht mal eine Trainingseinheit.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Verdiente Niederlage, alles andere wäre auch eine Sensation gewesen. Trotzdem muss man sich ernsthaft fragen was bei den Eagles nicht stimmt. Zum wiederholten Mal hat man über drei Viertel nicht auf dem Feld gestanden. Das kann man nicht mal an einzelnen Spielern festmachen, das ist einfach planlos, unkreativ und nicht NFL-würdig. Worauf wartet man in einem Spiel oder in der Saison? Der Zug ist jetzt schon fast abgefahren.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Verdiente Niederlage, alles andere wäre auch eine Sensation gewesen. Trotzdem muss man sich ernsthaft fragen was bei den Eagles nicht stimmt. Zum wiederholten Mal hat man über drei Viertel nicht auf dem Feld gestanden. Das kann man nicht mal an einzelnen Spielern festmachen, das ist einfach planlos, unkreativ und nicht NFL-würdig. Worauf wartet man in einem Spiel oder in der Saison? Der Zug ist jetzt schon fast abgefahren.

    Ich mag Hurts, aber der scheint ein massives "Entscheidungsproblem" zu haben, so lange, wie der den Ball hält. In der NFL sind die Fenster halt klein und Risiko gehört zum Spiel. Ich meine: das was bei den Bucs da am Ende auf CB stand, war für Liga-Verhältnisse erbärmlich. Da haben am Ende die Ersatz-Safeties schon an der LOS 1-1 covern müssen. Da muss man auch einfach mal was riskieren. Hat man an den 2 PI Strafen ja gesehen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Uff,

    das war schlecht. Der Gameplan war wieder einmal eine Katastrophe und Hurts hat einen gewaltigen Schritt zurück gemacht. Gut, da waren eine Menge DPI Strafen, aber die Würfe bei den Strafen waren schon eine Katastrophe.

    Wie schon von mir (und auch datajunk) erwähnt, kann man schwer ausmachen woran es jetzt genau liegt. Mir scheint, man gibt Hurts sehr simple Plays, aber wenn er denn mal die Möglichkeiten hat, dann macht er daraus auch verdammt wenig.

    Er erinner mit starl an 2002/2003 Mike Vick. Mieser Werfer, der sein Team aber mit den Beinen im Spiel hält.

    FLY EAGLES FLY

  • Tja, es ist schlimm mitanzusehen. Brady ist natürlich ein übler Vergleich für fast jeden QB, aber es ist schon schlimm wenn man sieht, wie auf der einen Seite die Bälle im Highspeedmodus verarbeitet werden, weil der QB das Spiel liest und das nimmt, was man ihm gibt, während auf der anderen Seite der QB zum Teil komplett lost wirkt. Bezeichnend, dass er in einer Situation vor (!) der LOS für einen 1yd Loss slided, anstatt den Ball wegzuwerfen. Hat Hurts mehrere Optionen beim Passspiel dauert es schlicht ewig, bis er eine Entscheidung trifft. Und dass er seinen Beinen mehr vertraut als seinem Arm sieht man leider daran, dass er selbst aus einer sauberen Pocket heraus-scrambled. Schlimmer finde ich allerdings Singleton. Ich bin mal gespannt, ob am Ende des Jahres jemand eine Statistik präsentiert, wie oft er beim Tackle an seinem Gegenspieler schlicht abrutscht. Er ist in Position, kann das Play aber nicht finishen, weil es ihm dazu leider an Maße und an Talent fehlt. Und kann bitte Sirianni mal jemand sagen, dass man mit dem Ball auch laufen kann? Gruselig.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Ich frage mich ob Sanders irgendwie Sirianni beleidigt hat, das Laufspiel so konstant zu ignorieren, lässt einen nur mehr den Kopf schütteln. Hurts mit einem diesmal wirklich furchtbaren Spiel, diese Secondary hätte man attakieren können. Er hat heute sehr schnell die Flucht ergriffen obwohl genug Zeit da gewesen wäre.

    Die letzten Spiele der Eagles vorm TV lassen einen irgendwie so hilflos zurück, es ist nicht Fisch und nicht Fleisch.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz