Los Angeles Rams 2021

  • Glückwunsch an Andrew Withworth für den Walter Payton Award. Was für eine starke Rede :respekt

    Hätte den noch nie so sehr wahrgenommen (außer natürlich seine überragenden Leistungen auf dem Platz).

    Echt Respekt vor dem Mann!

  • Glückwunsch an Andrew Withworth für den Walter Payton Award. Was für eine starke Rede :respekt

    Hätte den noch nie so sehr wahrgenommen (außer natürlich seine überragenden Leistungen auf dem Platz).

    Echt Respekt vor dem Mann!

    Ein richtiger Bengals-Guy halt.

    Formerly known as Bengals

  • Oh wow?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das wäre schon ein herber Schlag für die Rams. McVay coached bereits seit 14(?) Jahren und hat wohl schon einige mal gesundheitliche Probleme aufgrund des Pensums kommuniziert. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass er mit dem Ring aufhört und lieber ins TV wechselt..

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

    Einmal editiert, zuletzt von Banane (12. Februar 2022 um 21:10)

  • Obj wird Vater und die Geburt könnte mit dem SB kollidieren :eek:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Oh wow?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das wäre schon ein herber Schlag für die Rams. McVay coached bereits seit 14(?) Jahren und hat wohl schon einige mal gesundheitliche Probleme aufgrund des Pensums kommuniziert. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass er mit dem Ring aufhört und lieber ins TV wechselt..

    Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Bei Hard Knocks vor 1,5 Jahren hat sowohl McVay selber als auch seine Verlobte davon gesprochen, dass es endlich wieder Zeit für Sean war, dass er nach der langen Saisonpause wieder auf das Feld kann.

    McVay ist ein Vollblut-Coach und niemand der einfach nur als Experte im TV auftritt.

    Was mal sein könnte, dass er irgendwann mal ein Sabbatical einlegt (wer weiß, vll. auch nach dem morgigen SB) und da sich dann natürlich auch mehr Zeit für die Familie nimmt (wenn Kinder auch dazu kommen) und die Akkus wieder auflädt in dem er sich um Körper und Geist kümmert, aber das wird keine Dauerlösung für McVay sein, der ist süchtig nach der Seitenlinie, dem Geruch des Grases und das "Schachspiel" auf dem Footballfeld.

    Finde solche spekulativen Meldungen passen zu einem Typen wie McVay einfach garnicht. Wie gesagt, eine Auszeit ist immer vorstellbar, aber Leute wie McVay wechseln doch nicht ins TV, der Mann ist 36 und hat eine lange Karriere als Headcoach vor sich.

  • Higbee und noteboom auf IR :dogeyes:

    henderson und joseph-day activated

    Es wurde ja immer berichtet, die Verletzungen von Higbee und Uzomah seien die gleiche, aber CJ scheint zu spielen.

    Ist auf jeden Fall bitter ausgerechnet im Super Bowl nur zusehen zu müssen.

    Formerly known as Bengals

  • Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Bei Hard Knocks vor 1,5 Jahren hat sowohl McVay selber als auch seine Verlobte davon gesprochen, dass es endlich wieder Zeit für Sean war, dass er nach der langen Saisonpause wieder auf das Feld kann.

    McVay ist ein Vollblut-Coach und niemand der einfach nur als Experte im TV auftritt.

    Was mal sein könnte, dass er irgendwann mal ein Sabbatical einlegt (wer weiß, vll. auch nach dem morgigen SB) und da sich dann natürlich auch mehr Zeit für die Familie nimmt (wenn Kinder auch dazu kommen) und die Akkus wieder auflädt in dem er sich um Körper und Geist kümmert, aber das wird keine Dauerlösung für McVay sein, der ist süchtig nach der Seitenlinie, dem Geruch des Grases und das "Schachspiel" auf dem Footballfeld.

    Finde solche spekulativen Meldungen passen zu einem Typen wie McVay einfach garnicht. Wie gesagt, eine Auszeit ist immer vorstellbar, aber Leute wie McVay wechseln doch nicht ins TV, der Mann ist 36 und hat eine lange Karriere als Headcoach vor sich.

    Ich kann deinen Gedanken vollkommen nachvollziehen. Meines Erachtens ist es aber genau so wahrscheinlich, dass er nach den ganzen Jahren Dauerdruck, dann mit Frau und Kinder sein Leben ändern möchte und eben nicht mehr 24/7 coachen möchte. Das er nun das zweite mal über das Thema Burnout spricht, sollte einem zu denken geben. Und er sagt wohl auch klipp und klar, dass er mehr Balance in seinem Leben will.

    Was will er denn mit dem Ring am Finger noch erreichen? Klar, einen zweiten oder dritten. Aber was würde er dafür opfern? Ich halte McVay am Ende für schlau genug um sich das gut zu überlegen. Grade mit dann bald vielleicht einer jungen Familie…

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich will mir nicht vorstellen wie viel Lebenszeit drauf geht als HC in der NFL. Klar wird das fürstlich entlohnt, aber Geld ist nicht alles. Sogar hier im deutschen Amateurbereich (Regionalliga Niveau), habe ich bei meinem HC gesehen wie viele Stunden Arbeit die Woche das ist ...

  • Glückwunsch. Jetzt kann Donald dann retiren.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Mein Glückwunsch.

    Unter dem Strich war der Sieg auch verdient. Aaron Donald ist definitiv der Nachfolger von Chuck Norris. Der hätte das Spiel auch alleine gewonnen.

    Formerly known as Bengals

  • Glückwunsch zum Titel

    Denke es werden mehrere retiren.

    Donald, Withworth, Miller

    Withworth ja vlt aber warum sollte donald retiren? Wegen des einen Rings? Der wird sicher noch einen fetten vertrag mitnehmen wollen aus seiner karriere und von miller ist free agent, der wird sich als sb sieger sicher auch nochmal bezahlen lassen...

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Withworth ja vlt aber warum sollte donald retiren? Wegen des einen Rings? Der wird sicher noch einen fetten vertrag mitnehmen wollen aus seiner karriere und von miller ist free agent, der wird sich als sb sieger sicher auch nochmal bezahlen lassen...

    Er hat es doch schon angedeutet...

  • Er hat es doch schon angedeutet...

    Er hat es nicht angedeutet sondern eigentlich recht klar geäußert, dass er mit dem Ring aufhören wird…

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Glückwunsch zum Sieg. Ihr habt so viele Spieler denen man den Ring einfach gönnen muss, auch als Divisionrivale.

    Aber könnt ihr jetzt bitte Jeff Fisher als HC zurückholen :wink2:

  • Schön, dass Andrew Whitworth seinen Ring bekommt. Dem gönne ich das am Allermeisten. Was für ein großartiger Spieler und Typ. Besser kann man nicht abtreten.

    16438244119120.jpg

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • klasse Szenen nach dem Spiel.

    Donald und OBJ heulen Rotz und Wasser. Stafford herzt seine genesene Frau und die Zwillinge. Donald und seine Tochter machen Konfetti Engel. Rapp macht seiner Freundin einen Antrag mit Kniefall auf Feld.