Pittsburgh Steelers 2021

  • Ein wenig…schön wärs :mrgreen:

    Hab geheult wie ein Schloßhund :heul

    Um aber mal kurz zum Sportlichen zu kommen: der letzte Sieg der Colts in Jacksonville war…Achtung…2014 :eek:

    Die letzten 6 Spiele dort haben die Colts also verloren.

    Das macht mir irgendwie mehr Hoffnung, als es vielleicht sollte… :jeck:

  • Nochwas sportliches: entweder ist JC Hassenhauer ein verkappter All-Pro oder Green ist einfach UNGLAUBLICH schlecht :hinterha:

    Ich persönlich glaube das Green einen guten Guard her geben könnte! Meiner Meinung nach sollte Center im Draft Priorität in Runde 2-3 haben!

  • Das letzte Heimspiel gewonnen, freut mich für BIG Ben :rockon:

    Aber ein Spiel (oder vielleicht mehr :jeck: ) gibt es noch, deswegen hebe ich meinen emotionalen Ausbruch für kommenden Sonntag auf :mrgreen:

    <3 Najee Harris & TJ Watt <3

  • Super

    Browns zwei mal geschlagen :thumbup:

    Tomlin (mal wieder) eine non-losing season :thumbsup: (und noch ein dreifaches Hoch auf ihn, dass er es so lange mit Antonio Brown ausgehalten hat :jeck:)

    9 Sacks :dogeyes:

    Und was für Emotionen mit Big Ben <3 mit tollen Fans in Heintz Field

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • DPOY sollte jetzt klar sein...

    2019 3rd

    2020 2nd

    2021 ? :rockon:

    Du siehst das völlig falsch :nono:

    Parsons ist DER Mann, der wird schließlich von Aikman gehyped (dem Richtigen :top: )

    Oder Donald, weil der hat es ja soo schwer, weil sich alle auf ihn konzentrieren, wenn gegen die Rams gespielt wird.

    Da hat es ein T.J., der die Sacks nur gegen Mayfield mit angeknacksten Rippen erzielt (das hilft schließlich :hinterha: ) oder dessen Pässe blocked, bei der Monster defense und deren Unterstützung, doch wesentlich einfacher zu verteidigen und diese unbedeutenden defense stats zu produzieren :hinterha:.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Du siehst das völlig falsch :nono:

    Parsons ist DER Mann, der wird schließlich von Aikman gehyped (dem Richtigen :top: )

    Oder Donald, weil der hat es ja soo schwer, weil sich alle auf ihn konzentrieren, wenn gegen die Rams gespielt wird.

    Da hat es ein T.J., der die Sacks nur gegen Mayfield mit angeknacksten Rippen erzielt (das hilft schließlich :hinterha: ) oder dessen Pässe blocked, bei der Monster defense und deren Unterstützung, doch wesentlich einfacher zu verteidigen und diese unbedeutenden defense stats zu produzieren :hinterha:.

    Warum so zünisch?

    Parsons hätte es sicher auch verdient. Er hat eine grandiose Saison gespielt.

    Aber für TJ Watt wird es endlich mal Zeit :thumbsup:

    Weitere Kanidaten für mich:

    JC Jackson und Quinn

  • Mit dem (wahrscheinlich) letzten Heimspiel noch mal dem Lieblingsgegner den natürlichen Platz in der North zugewiesen, da kann nicht mal ich meckern (und ich liebe Ben Roethlisberger keinesfalls). Schöner Abschluss.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Dass bei den Browns einiges im Argen liegt, on-field und vielleicht auch off-field, war zu spüren. Umso schöner dass es den Win im "echten" Abschiedsspiel begünstigt hat. Nochmal ein Win gegen die Browns, nochmal ne losing Season abgewendet. Da standen auch mir doch tatsächlich noch am Ende die Tränen in den Augen :heul und etwaige Gedanken an die letzte Woche und Playoffchancen waren komplett vergessen. Umso geiler dass es mit dieser Explosion von Harris, Watt und der D allgemein einhergegangen ist :hot:

  • Muss auch mal gesagt werden:

    Screenshot_20220105-140930_Facebook.jpg

    Ich finde diese Leistung schon beeindruckend. Sie spricht sicherlich nicht nur für den Trainer, sondern die gesamten Mitarbeiter in dieser geilen Franchise.

    Kritik kann man sicherlich üben an dem gesamten Abschneiden in den einzelnen Seasons. Ich denke ein SuperBowl hätte es schon mehr sein können (2017).

    #HereWeGo!

    Einmal editiert, zuletzt von hawk210984 (5. Januar 2022 um 18:41)

  • Das wird dann sicherlich kein schönes Spiel werden. Ohne Diontae und Haden wird es sicherlich nicht dolle werden. Green kann man noch verschmerzen.

    #HereWeGo!

  • Läuft auf ein typsiches Ravens-Steelers-3-point-game-Gegurke hinaus. Wobei das für uns auswärts offensichtlich der absolute best-case ist :jeck:

  • Ist es nicht relativ normal, wenn ein GM regulär abtritt? Das NFL Jahr endet mit dem Draft und somit dürfte eigentlich auch ein Vertrag mit diesem enden.

    Naja denke eher das Gegenteil ist der Fall. Ein neuer GM wird wohl Free Agency, Draft etc selbst planen wollen


    Das „nach der Draft“? Nee das ist - zumindest bei uns - normal. Colberts Verträge gingen immer bis dahin.

    Ja das meinte ich. Ok, interessant

  • Im Idealfall ist sein Nachfolger bereits vor dem Beginn der FA-Phase involviert. Dass er aufhört ist ja nicht die ganz große Überraschung. Gibt es schon potentielle Nachfolger. Ggf sogar aus dem eigenen Stall? Dann wäre der Übergang vermutlich noch sanfter.

    Excuses are for Losers

  • Der Umbruch bei den Steelers ist damit eingeläutet - nicht nur auf dem Feld, sondern im ganzen Franchise. Ich bin gespannt, was das für uns für die nächsten Jahre bedeutet. Einen adäquaten Nachfolger für Colbert zu finden wird echt nicht einfach...

  • Grundsätzlich wäre dies ja unnatürlich wenn der alte GM die Draft für den Neuen macht, allerdings wenn der Neue Omar Khan wird, ist das keine Nachfrage oder Verwunderung wert. Dann macht der Innere Zirkel eh die Draft gemeinsam.

    Bleibt Tomlin und kommt Rodgers 😂 , dann man muss OT draften, somit wäre das Szenario klar.

    Ich glaube auch nicht dass da ein kompletter Exot oder Problem GM hier aufschlägt, der permamentes Controlling benötigt, so dass hier nochmal Colbert ran muss…..

    Dass Colbert aufhört bzw sich im Winter seiner Laufbahn ist war ja auch klar, somit hier auch eigentlich kein Hüftschuss gemacht werden müsste…

    Ich sehe dass jetzt für Steelers Verhältnisse nicht für ungewöhnlich an.

    Vielleicht sagt man sich auch, dass man mit einen GM Colbert mehr Durschlagskraft bei einen Veteranen QB hat und dieser dadurch länger im Amt bleiben soll