NFL-Spiele in Deutschland

  • Die Preise sind gelinde gesagt wirklich sehr "sportlich" .Bin mal gespannt, ob es dann trotzdem wieder so einen Ticket-Run wie 2022 auch auf die plätze jenseits der 150-200€ geben wird :paelzer:

    Vielleicht noch beim/fürs Chiefs Spiel, aber bei der anderen Paarung kann ich mir das akt. irgendwie nicht so richtig vorstellen :madness

  • Die Preise sind gelinde gesagt wirklich sehr "sportlich" .Bin mal gespannt, ob es dann trotzdem wieder so einen Ticket-Run wie 2022 auch auf die plätze jenseits der 150-200€ geben wird :paelzer:

    Vielleicht noch beim/fürs Chiefs Spiel, aber bei der anderen Paarung kann ich mir das akt. irgendwie nicht so richtig vorstellen :madness

    Definitiv wird es den Run wieder geben. Wenn du schaust was am Zweitmarkt für Preise aufgerufen und auch bezahlt wurden, dann zeigt es dass die Schmerzgrenze für viele noch höher liegt. Und die NFL nimmt halt die Zahlungsbereitschaft der Fans gerne selber mit als diese den Zwischenhändlern zu überlassen.

  • Ich denke auch, dass beide Spiele umgehend ausgebucht sein werden. Frankfurt liegt super zentral, im Rhein-Main gibt's eine große, zahlungskräftige Football-Fanbase.

    Und München wird bei vielen, die vorher unschlüssig waren bzw. nichts davon wussten jetzt erst Recht Interesse geweckt haben.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Ich denke auch, dass beide Spiele umgehend ausgebucht sein werden. Frankfurt liegt super zentral, im Rhein-Main gibt's eine große, zahlungskräftige Football-Fanbase.

    Und München wird bei vielen, die vorher unschlüssig waren bzw. nichts davon wussten jetzt erst Recht Interesse geweckt haben.

    Dazu noch weniger Plätze je Spiel und 50% Influencer, die nicht wissen, ob sie beim Football oder Wasserball sind. Nicht zu vergessen drölfzig Podcasts......

  • Ich habe gerade eine Mail erhalten.

    Tickets für Dolphins vs Chiefs gehen am 27.06. um 12 Uhr deutscher Zeit in den Verkauf

    Tickets für Colts vs Patriots am 11.07. um 12 Uhr

  • Interessant finde ich das da immer nur Frankfurt Stadion steht und nicht Deutsche Bank Park

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Die Sponsoren der amerikanischen Stadien werden aber auch genannt. :yawinkle:

    Da kassiert aber die nfl bzw die teams dafür

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich habe mich für die Tottenham- und Frankfurt-Spiele für die Tickets (vor-)registriert. Habt ihr da auch keine Mail, etc. bislang bekommen?

  • Heutige Email der NFL:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Nur 4 Karten für beide Gesamt hätte ich jetzt nicht erwartet

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Na ja, es wird reichlich Interessenten geben. Wenn man für ein Spiel bis zu 4 Karten kaufen kann finde ich das ok.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Kurze Frage zum Ticketverkauf:

    Heute wurde die Mail mit dem Code für den morgigen Verkauf herumgeschickt, als Info darin ausdrücklich folgendes:

    Hat jemand Erfahrungen damit? Ich hätte halt 1-2 Personen an der Hand, die sich ebenfalls mit meinem Code und Log-In bei Ticketmaster kümmern würden ab Öffnung. Wird der Code wirklich gesperrt?

  • "NICHT SPRINGEN - LEBENSGEFAHR!"

    "Kurze Frage: Passiert wirklich was schlimmes, wenn ich springe?"

    :xmargevic

    Vielen Dank für den konstruktiven und hilfreichen Beitrag. :thup:

    Vielleicht mag sich ja noch jemand weniger unterhalb seiner eigenen intellektuellen Möglichkeiten einbringen. Danke! Wie war es denn im letzten Jahr?

  • Wie war es denn im letzten Jahr?

    Da gab es das mit dem Code noch nicht

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Vielen Dank für den konstruktiven und hilfreichen Beitrag. :thup:

    Vielleicht mag sich ja noch jemand weniger unterhalb seiner eigener intellektuellen Möglichkeiten einbringen. Danke! Wie war es denn im letzten Jahr?

    Meine Herren. Das ist doch genau der Grund, warum es diesen Code gibt und dem Multi-Device-Prozedere ein Riegel vorgeschoben wird. Weil so Spezis, wie Du, sich mit Drölfzig Geräten parallel einloggen und das System in die Knie zwingt. Und du redest von intellektuellen Möglichkeiten. Genau mein Humor.

  • Ich denke mal, aufgrund der Nachfrage und verbitteter Kommentaren seitens Usern im letzten Jahr hat man etwas nachgeforscht und die nötigen Schlüssel daraus gezogen ... technisch ist das alles möglich, von daher der jetzige Hinweis

    In memoriam Henry Eugène

  • Ach na mensch, der Herr bequemt sich zu was anderem als ner hingerotzten Abfälligkeit.

    Geht doch. Wieso nicht gleich so? Und danke!

    Mir waren eben deine intellektuellen Möglichkeiten nicht bekannt. Dachte da wäre mehr Fundament vorhanden. Und gern geschehen.

  • Es ist ja nicht so, dass man sich mit verschiedenen Mailadressen hätte registrieren können und dann unterschiedlich Codes hätte...

    Prinzipiell richtig, aber der Aufwand ist da doch um ein Vielfaches höher (wenn man nicht eine Armada Helfer hat).

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Eine andere Frage, gibt es wieder die VIP-Tickets, bzw. welche für eine Lounge, die man dann auch auswählen darf?