NFL-Spiele in Deutschland

  • ... und weiterhin muss mein erstes NFL-Spiel warten. London kein Glück und Frankfurt auch nicht. Leider ist die Amerika-Reise derzeit nicht drin.

    Glückwunsch an alle, die dabei sind. :thumbsup: maybe next year...

  • ... und weiterhin muss mein erstes NFL-Spiel warten. London kein Glück und Frankfurt auch nicht. Leider ist die Amerika-Reise derzeit nicht drin.

    Glückwunsch an alle, die dabei sind. :thumbsup: maybe next year...

    Als wir damals bei Browns gegen Vikings in London waren, war die Bestellung der Karten so entspannt, dass ich aufgrund einer nicht funktionsfähigen Kreditkarte einen Kumpel von der Arbeit 20 Minuten nach Hause fuhren lies um seine KK nutzen zu können.

    Damals war alles besser :mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Hab gerade mal nachgeschaut. Für JAX-ATL gibt es noch massig Tickets in allen Preisklassen. Das Spiel ist jetzt nicht unbedingt vergleichbar, aber dass da so wenig los ist, hätte ich auch nicht gedacht

  • Komischerweise funktioniert bei JAX-ATL das Buchen in den unteren restricted view - Kategorien nicht. Hätte mich auch gereizt. Was ist das eigentlich die View Restriction? Die Kameras und deren "Kräne"?

    Das "Problem" ist dass ich zwar mehrere Tickets in den Warenkorb lege, aber dann nur das zuerst gewählte aufscheint?!

    Egal, aber prinzipiell kann ich dem Rat meines Vorgängers nur zustimmen, bevor ihr Mondpreise bezahlt, fliegt ums selbe Geld rüber oder für weniger Geld nach London.

  • Die Footballtour mit der Footballerei in die Staaten vom 27.09. bis 4.10. inkl. Flug, 3 Spielen und sämtliche Organisation kostet 2,8k....

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

  • Die Footballtour mit der Footballerei in die Staaten vom 27.09. bis 4.10. inkl. Flug, 3 Spielen und sämtliche Organisation kostet 2,8k....

    Ist wie in dieser Werbung: «Hast Du kein iPhone, hast Du kein iPhone». Nur so: «Siehst Du die Fins in Frankfurt nicht an einem geilen Wochenende mit Deinen Freunden, siehst Du die Fins in Frankfurt nicht an einem geilen Wochenende mit Deinen Freunden».

  • Bei mir auch keiner unter 1 Mio in der Warteschlange. War ja leider auch nicht anders zu erwarten. Wenn jemand 1-3 Karten abzugeben hat zum normalen Preis. ICHICHICH. :xywave:

  • Wäre es nicht sinnvoller gewesen, den Code abzufragen, bevor man in die Wartschlange kommt? So konnte man doch trotzdem mit ganz vielen Geräten gleichzeitig eingeloggt sein?

  • Ich äußere auch mal mein Interesse an 2 Karten.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Die Footballtour mit der Footballerei in die Staaten vom 27.09. bis 4.10. inkl. Flug, 3 Spielen und sämtliche Organisation kostet 2,8k....

    welche spiele sind dabei?

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Vor allem der Teil von Chicago nach Green Bay und retour

    3 Stunden schlafen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Nett gemeint, aber neben stressig auch noch vollkommend ueberteuert. Den Trip krieg ich fuer mindestens $500 billiger hin, wenn ich ihn selbst plane. Ohne Reisefuehrer Schnickschnack.

    aber dann ist keiner der Footballerei dabei :hinterha:

  • Für Leute die noch nicht in den Staaten waren sicher interessant, auch wenn man zeitlich eingeschränkt ist und/oder es nicht so mit Planung/Organisation hat.

    Und wer die Kohle hat, warum nicht? Mich würde es ansprechen, man muß ja nicht immer alles schlecht reden.

    Im Dezember zu Week 14 ist eine weitere Reise in Planung mit den Spielen Patriots@Steelers, Rams@Ravens und Packers@Giants.

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

  • Ja, aber wie Bilbo schon schrieb, der Teil von Chicago nach Green Bay und zurück ist mega anstrengend, da man mit dem Bus locker mindestens 4 - 4 1/2 Stunden pro Strecke einplanen muss und ja eigentlich so viel wie möglich "aufsaugen" möchte.

    Wenn Du nach dem Spiel in Green Bay sehr schnell machst, kommst Du auch nicht vor 23 - 23.30 Uhr dort weg und dann brauchst Du im Grunde nicht mal mehr das Hotel in Chicago, sondern kannst eigentlich auch gleich zum Flughafen fahren... Nix für mich.

    Die Tour wäre machbar, wenn man diesen Teil etwas entspannen würde. Z.B. Übernachtung in Green Bay statt Chicago und dann ein Nachmittags oder Abendflug von Chicago oder Milwaukee nach New York...nicht morgens um 10 Uhr. :wink2:

    Das ist im Grunde nur was für rein Footballverückte, die keinen Bock zum selbstplanen haben.

    Preislich liegt es im Rahmen, billiger geht immer, aber wäre annehmbar.

  • Geh ich mit, hört sich etwas stressig an. Wobei Sightseening hierbei nicht an erster Stelle steht. Hab aber auch leider keinen Plan von den dortigen Gegebenheiten weil noch nie drüben war, was sich hoffentlich asap ändern wird.

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

  • mein senf dazu :)

    man kann es annehmen oder auch selbst billiger planen (mag nicht jeder, deswegen will ich das angebot auch nicht schlecht reden)

    aber green bay mit dem bus und danach gleich weg? also das gesamte angebot in green bay am spieltag ist einzigartig (nach meinen bisherigen erlebnissen), da kann nur kansas mithalten (oder ev sogar besser, je nachdem was man will)

    trotzdem... für jeden der es nicht selbst planen will, ist es sicher nichts schlechtes oder verkehrtes.

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers