Aaron Rodgers und seine Schwurbeleien

  • Auch wenn ich ihm einiges zutraue, das Video hat für mich ein wenig die Anmutung eines Deep Fakes.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Rodgers ist der Prototyp eines Menschen, der sich selbst maßlos überschätzt. Wenn man so genial wie Aaron ist, kann man auch als einer der ganz wenigen herausfinden, dass Aids und der HI-Virus, ein von der wahlweise Regierung/Pharma-Industrie selbst kreiertes Konjunkturprogramm in eigener Sache gewesen ist.

    Was für ein unangenehmer und dummer Mensch.

    Einmal editiert, zuletzt von EagleCologne (17. April 2024 um 08:45)

  • Mochte ihn ja eigentlich immer, was vielleicht aber auch daran lag dass er ein fantastischer Spieler war (das dazu auch noch in meinem Team) und er früher medial nicht so in Erscheinung trat. Kommt mir beim Blick in den Rückspiegel jedenfalls so vor…

    Wann genau ist der eigentlich falsch abgebogen? Lässt sich das zurückverfolgen? Mittlerweile lässt er ja wirklich gar nicht mehr aus.

  • Da diese Aussagen - zumindest nach meinem Dafürhalten - dermaßen starker Tobak sind (i.e. total durchgeknallt), wundert es mich ein wenig, dass von den großen Medien noch niemand darauf angesprungen ist. Daher bezweifle ich zunächst einmal auch die Echtheit des Videos. Oder sind selbst solche abgedrehten Statements inzwischen nur noch Hintergrundrauschen...? :paelzer: (was ja ironischerweise auch was für sich hätte...)

    Disclaimer: Hab' nicht weiter nachgeprüft, ob es auch anderweitig Vermutungen bezgl. eines evtl. Fakes gibt - falls es da inzwischen schon neue Erkenntnisse gibt.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Wann genau ist der eigentlich falsch abgebogen? Lässt sich das zurückverfolgen? Mittlerweile lässt er ja wirklich gar nicht mehr aus.

    Its schon ne Weile her


    Aaron Rodgers zweifelte Amoklauf an - "Ist nie passiert"
    Mit seinen zahlreichen Verschwörungstheorien hat Aaron Rodgers in den vergangen Monaten viele seiner NFL-Fans erzürnt. Ein neuer Bericht enthüllt nun, dass der…
    www.sport.de
  • Wenn ich es richtig verstehe, stammt der Ausschnitt aus seinem eigenen Podcast. Die Echtheit müsste insofern leicht nachprüfbar sein.

    Sollte es dann tatsächlich echt sein, belasse ich es bei einem (heftigen) innerlichen Kopfschütteln und wende mich wieder den wichtigen DIngen des Lebens zu, denn wie gesagt: je weniger Aufmerksamkeit, desto besser im Endeffekt.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Ob dieses Video nun echt ist oder nicht - ich bin froh, dass er kein Packer mehr ist, weil ich keine Lust hätte, einem Spieler zuzujubeln, der nachgewiesenermaßen keine einzige Latte mehr am Zaun hat.

  • Rodgers ist der Prototyp eines Menschen, der sich selbst maßlos überschätzt. Wenn man so genial wie Aaron ist, kann man auch als einer der ganz wenigen herausfinden, dass Aids und der HI-Virus, ein von der wahlweise Regierung/Pharma-Industrie selbst kreiertes Konjunkturprogramm in eigener Sache gewesen ist.

    Was für ein unangenehmer und dummer Mensch.

    Ich dachte das hätten die Ecksoiden von ihrem Planeten mitgebracht :rolleyes:

  • The gift that keeps on giving:

    Tucker Carlson (@TuckerCarlson) auf X
    Aaron Rodgers
    twitter.com

    Mein Gott, was für ein Spinner. Also beide, versteht sich.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Die Kommentare zeigen dass es noch viel mehr Spinner gibt :madfan:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Die Kommentare zeigen dass es noch viel mehr Spinner gibt :madfan:

    Du bist da auf der Seite von Tucker Carlson. Noch mehr "Rabbit hole" geht nicht.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Ich habe nun nen ganz kurzen Abschnitt auf Insta gesehen wo es über Pat Tilman geht und ich war ganz überrascht, dass es für einmal, zumindest in diesem 30sec Abschnitt durchaus was sinnvolles gesagt hatte und etwas was bis heute eine unschöne Story ist sowohl wie die NFL bis heute mit dem Thema umgeht und den Wunsch der Familie mit Füssen tritt, als auch der Umgang der US Army damit mit den vielen Falschaussagen wichtiger Leute bishin zu Beweismitteln und sonstigem was gefälscht wurde um die US Regierung bei der Aufklärung der Fakten zu behindern.


    Aber dann habe ich heute wieder gelesen, wie viel Unsinn er abseits dessen in dem Pod gesagt hat. Da erhofft man sich direkt, dass er schon bald wieder eine Season-Ending Injury hat.

  • Sonst alles klar bei Dir? Geht mal garnicht der Spruch egal um wen es geht!

    Ich denke es ist besser für die Gesellschaft insbesondere in den USA wenn Rodgers möglichst nicht im Rampenlicht ist. Da nehme ich lieber eine solche Verletzung von ihm in Kauf, als dass er mit seiner Meinung viele Leute auf die schiefe Bahn bringt. Da solltest du deine Fanboy Brille dringendst abziehen oder dich mal informieren, was für eine absolute Sche***e der Kollege Rodgers andauernd von sich gibt. Da ist mir auch die Free Speech egal, er soll einfach verschwinden oder aber von mir aus sich halt direkt wieder was reissen.


    Beispiele von Rodgers:
    - HIV kreiert von der US Regierung in den 80ern

    - Er bezichtigt anders Promis als Pädophile ohne irgendwelche Beweise

    - Als grosser Denker unserer Zeit hinterfragt er natürlich auch 9/11

    - Er machte mehrmals „Werbung“ für seine Behandlung bei Corona durch welche er innerhalb von 3 Tagen symtomfrei wurde. Dazu machte er sich ja auch mehrmals über Kelce und Dr. Fauci lustig.

    - Er log darüber, dass er geimpft war. „I‘ve been immunized“

    - Seine irren Heiltherapien wie Delphinen zuzuhören beim Sex um den Körper zu heilen.


    Das sind alles Dinge aus den letzten paar Jahren. Es ist ja nicht so, dass es viele weitere Takes aus früheren Rodgers Jahren gab, die vielleicht noch nicht ganz so wild waren, aber durchaus ebenfalls sehr kontrovers.


    Ja, wenn ich das alles anschaue, nehme ich eine Verletzung von Rodgers liebendgerne in Kauf und habe auch kein schlechtes Gewissen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zug96 (15. Mai 2024 um 16:14)

  • Mir wäre lieber, er könnte sich ganz auf den Sport konzentrieren, damit er jenseits davon die Klappe hält.

    Das stimmt schon, letztes Jahr hat er ja dann jede Woche bei Pat McAfee verbracht. Also doch keine Verletzung für Aaron. 😉

  • Da solltest du deine Fanboy Brille ....


    ...Ja, wenn ich das alles anschaue, nehme ich eine Verletzung von Rodgers liebendgerne in Kauf und habe auch kein schlechtes Gewis

    Das Go Packs 96 ein ausgesprochener Fanboy von Rodgers wäre mir neu, also wird den Leuten nicht so etwas vor, den die Packers Fans hier haben sich sehr kritisch ihm gegenüber verhalten.


    Dein letzter Satz zeigt aber, was für ein "Sportsfreund" du bist.


    :stupid

  • Toller Text... und Du hast es immer noch nicht verstanden! :xywave:

  • The gift that keeps on giving:

    https://twitter.com/i/status/1790426858619597180

    Mein Gott, was für ein Spinner. Also beide, versteht sich.

    Der hat bestimmt die Rede von Buttker gesehen und gedacht: "Mist, ich verliere meine Vormachtstellung als dumbest player alive".

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Toller Text... und Du hast es immer noch nicht verstanden! :xywave:

    Ich habe sehr wohl verstanden was du meinst, habe aber eine andere Meinung darüber? Kannst du das verstehen? Oder bist du immer noch nicht darüber hinweg, dass er euch verlassen hat. Ich dachte nach der guten Season mit Love wärt ihr darüber hinweg, aber scheinbar täuschte ich mich. 😘

    Dein letzter Satz zeigt aber, was für ein "Sportsfreund" du bist.

    Es tut mir leid, dass ich Ihre Majestät King Aron Rodgers VIII angegangen habe. Ich bitte um Entschuldigung, werde die 200 Peitschenhiebe akzeptieren und nie wieder etwas gegen die Majestät sagen. Lang lebe King Schwurbelius!!!

  • Ich habe sehr wohl verstanden was du meinst, habe aber eine andere Meinung darüber? Kannst du das verstehen? Oder bist du immer noch nicht darüber hinweg, dass er euch verlassen hat. Ich dachte nach der guten Season mit Love wärt ihr darüber hinweg, aber scheinbar täuschte ich mich. 😘

    Es tut mir leid, dass ich Ihre Majestät King Aron Rodgers VIII angegangen habe. Ich bitte um Entschuldigung, werde die 200 Peitschenhiebe akzeptieren und nie wieder etwas gegen die Majestät sagen. Lang lebe King Schwurbelius!!!

    Babbler

  • Ich habe sehr wohl verstanden was du meinst, habe aber eine andere Meinung darüber? Kannst du das verstehen? Oder bist du immer noch nicht darüber hinweg, dass er euch verlassen hat. Ich dachte nach der guten Season mit Love wärt ihr darüber hinweg, aber scheinbar täuschte ich mich. 😘

    Es tut mir leid, dass ich Ihre Majestät King Aron Rodgers VIII angegangen habe. Ich bitte um Entschuldigung, werde die 200 Peitschenhiebe akzeptieren und nie wieder etwas gegen die Majestät sagen. Lang lebe King Schwurbelius!!!

    Sag mal bist du jetzt wirklich so doof oder verstehst du es immer noch nicht???

  • Ist doch nicht das erste mal von diesem User. Einfach nicht drauf eingehen.

    Zu Rodgers ist schon alles gesagt. Bin froh wenn er über kurz und hoffentlich nicht lang aus der Öffentlichkeit verschwindet und diese Bühnen nicht mehr bekommt.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • - Seine irren Heiltherapien wie Delphinen zuzuhören beim Sex um den Körper zu heilen.

    Während man Sex hat Delphinen zuhören, oder Delphinen zuhören während die Sex hab?

    Ich Frage für einen Freund...

  • The gift that keeps on giving:

    https://twitter.com/i/status/1790426858619597180

    Mein Gott, was für ein Spinner. Also beide, versteht sich.

    Ehrlich gesagt, finde ich die Bezeichnung "Spinner" für Rodgers und Carlson nicht adäquat und eher verharmlosend, auch wenn ich dir diese Intention -ausdrücklich - nicht unterstelle. Wenn jemand, mit der Reichweite dieser beiden Blitzbirnen, regelmäßig solch einen anti-demokratischen-, wissenschaftsfeindlichen und menschenfeindlichen Unrat verbreitet, dann geht das imo weit über "Spinner" hinaus. In Deutschland wäre Rodgers der Posterboy - ähm- Postergrandpa der AfD. Ein rechtsoffener merkbefreiter Hetzer. Das fleischgewordene Testimonial für den "Dunning-Kruger"-Effekt.