Super Bowl LVIII in Las Vegas

  • Bin mir nicht sicher ob das ne gute oder schlechte Meldung ist :paelzer:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ginge es nach mir, gaebe es diese Saison ueberhaupt keine Diskussion, wer die Halftime Show spielt. Aerosmith spielen von 2. September bis 26. Januar ihre Farewell Tour, da waere ein Super Bowl Gig zum Abschluss einer langen, grossartigen Bandkarriere nur passend.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Na ja, die Amis - und um die geht es ja in erster Linie - hätten es bestimmt geliebt.

    Wenn man sieht, wie sie gerade abräumt in den Staaten...

    was heißt denn hier gerade? Und das sie nur in den USA ein Superstar ist scheint wohl eher an unserer mittelalten Sichtweise hier zu liegen.

    Taylor Swift ist schon seit mehr als 10 Jahren ein Superstar in den USA.

    Auch die deutschen Konzerte für nächstes Jahr waren in ähnlicher Zeit ausverkauft wie die NFL Spiele hier.

  • was heißt denn hier gerade? Und das sie nur in den USA ein Superstar ist scheint wohl eher an unserer mittelalten Sichtweise hier zu liegen

    Dass sie schon lange ein Superstar ist, ist klar.

    Aber der aktuelle Erfolg und die Era Tour sprengen ja alle Dimensionen. Und klar, auch im Rest der Welt. Aber in den USA scheint sie ja auf dem Weg zum Nationalheiligtum zu sein.

  • ojtxx8l06hfc1.jpeg?width=960&crop=smart&auto=webp&s=9e06d86fbb0e13a6b50ca4fdd24e21c34e5471d2

    Super Bowl LVIII (Taylor's Version)

    (Poster von reddit user Kikayon)

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • muss ich mir sorgen machen?

    Ich freue mich so auf Usher wurde nun plötzlich auf T Swift in der Halbzeit umgeschwenkt?

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • muss ich mir sorgen machen?

    Ich freue mich so auf Usher wurde nun plötzlich auf T Swift in der Halbzeit umgeschwenkt?

    Mrs Swift ist doch zum SB auf Asien Tour, da sollte Usher nix im Weg stehen (nicht, dass ich da persönlich mehr mit anfangen könnte)

    Zur Swift Diskussion letztens noch gesehen:

    3d60639e70b6a98cea807f7a01bc46d2be5a2203.jpeg


  • Ich versteh das Bild nicht, gibt es ein Liebesdreieck zwischen den Dreien oder wie ist das zu verstehen?

    Taylor Swift's Lieblingszahl ist die #13. Sie ist am 13. geboren, An Freitag dem 13. wurde sie 13 Jahre. Ihr erstes Album brauchte 13 Wochen um Gold zu bekommen, Ihr erster Song, der es auf #1 schaffte, hatte ein 13sekündiges Intro.

    Dass sie zudem ein Album "Red" hat, war also vorbestimmt, dass ein Spieler in rot mit der Nummer 13 ein Schlüsselakteur ist, kann man also durchaus als Schicksal verstehen.

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich hatte sämtliche Geburtstage an einem 22ten und auch immer im Februar - auch den an dem ich 22 wurde - als Krönung: am 22022022 wurde ich 44 - für was ist das gut - Papa Palindrom?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Das ist bei mir auch alles so, also was will sie dann mit Kelce :mrgreen: Ich könnte ihre Kohle bestimmt viel besser verjubeln :thumbsup:

    Wie sieht es mit goldenen Schallplatten und #1 Singles aus?

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Taylor Swift's Lieblingszahl ist die #13. Sie ist am 13. geboren, An Freitag dem 13. wurde sie 13 Jahre. Ihr erstes Album brauchte 13 Wochen um Gold zu bekommen, Ihr erster Song, der es auf #1 schaffte, hatte ein 13sekündiges Intro.

    Dass sie zudem ein Album "Red" hat, war also vorbestimmt, dass ein Spieler in rot mit der Nummer 13 ein Schlüsselakteur ist, kann man also durchaus als Schicksal verstehen.

    ...es geht noch weiter! :D

    https://www.instagram.com/reel/C2tO_9BIa…WxpaWY4MQ%3D%3D

  • Gutes Beispiel wie schnell sich so ein confirmation bias bildet

    Rein Karriere mäßig klickt die doch auf allen Zylindern, da würde ich auch anfangen an sowas zu glauben. Ist ja nicht jeder so arrogant und meint er verdient das alles.

  • Es gab übrigens zu ihr einen Podcast der Tagesschau und das sie möglicherweise eine wichtige Rolle in der US Wahl spielen könnte.

    Taylor Swift - Pop und Politik
    Taylor Swift - Pop und Politik
    www.tagesschau.de

    Würde mich auch nicht wundern wenn sie nächstes Jahr die halftime Show machen würde.