Internationale Partner-Regionen der NFL-Teams

  • Und die Gerüchtekiste brodelt

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • So.. Die international Partner-Märkte sind da

    Deutschland scheint Tom Brady Land zu sein :jeck:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Gibt es eigentlich Zahlen zur Verbreitung der Fan-Bases in Europa? Anzahl Gamepasses in den einzelnen Ländern? Allgemeine Daten zu Europa und der NFL?

    BEAR DOWN

  • Gibt es eigentlich Zahlen zur Verbreitung der Fan-Bases in Europa? Anzahl Gamepasses in den einzelnen Ländern? Allgemeine Daten zu Europa und der NFL?

    Gamepass scheinbar nicht, dann hätten sich mehr für Brasilien gemeldet :mrgreen:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Muss man jetzt Panthers oder Chiefs Fan werden…. ? :mrgreen:

    709D0773-B636-47B4-BDD0-34EF2D913356.jpeg

    Ich bin mal gespannt, welche Auswirkungen das z. B. auf die TV-Präsenz hat. Laufen dann bei P7(Maxx) nur noch diese vier Teams.

    Komisch finde ich auch, dass nicht alle Teams dabei sind, obwohl sich einige fehlende sogar aufdrängen - z. B. Bills > Kanada, Chargers > Mexiko. Und die Seahawks haben in Deutschland jetzt auch nicht gerade eine kleine Fan Base.

  • Ich bin mal gespannt, welche Auswirkungen das z. B. auf die TV-Präsenz hat. Laufen dann bei P7(Maxx) nur noch diese vier Teams.

    Komisch finde ich auch, dass nicht alle Teams dabei sind, obwohl sich einige fehlende sogar aufdrängen - z. B. Bills > Kanada, Chargers > Mexiko. Und die Seahawks haben in Deutschland jetzt auch nicht gerade eine kleine Fan Base.

    Laut NFL Announcement wurden die IHMAs bisher nur für 18 Franchises verteilt. Warum das so ist, erläutern sie leider nicht.

    BEAR DOWN

  • Ich bin mal gespannt, welche Auswirkungen das z. B. auf die TV-Präsenz hat. Laufen dann bei P7(Maxx) nur noch diese vier Teams.

    macht eigentlich keinen Sinn. Wenn die Packers und Seahawks Fanbase in Deutschland funktioniert, dann wird Pro7 die aus Quoten-Eigennutz nehmen.

    Auch hier denke ich, dass man das amerikanische Modell, wo die regionalen NFL-Teams im TV-Feed gezeigt werden, hier nicht funktioniert, denn regionale Präferenz ist nicht vorhanden.

  • macht eigentlich keinen Sinn. Wenn die Packers und Seahawks Fanbase in Deutschland funktioniert, dann wird Pro7 die aus Quoten-Eigennutz nehmen.

    Auch hier denke ich, dass man das amerikanische Modell, wo die regionalen NFL-Teams im TV-Feed gezeigt werden, hier nicht funktioniert, denn regionale Präferenz ist nicht vorhanden.

    So sieht der aktuelle Vertrag aus. Im nächsten Rechtevertrag könnte drinstehen, dass der übertragende Sender nur noch die Spiele der Home Market Teams zeigen darf, sowie andere Spiele nur, wenn kein Home Market Team aktiv ist.

    Bezogen auf das kommende Wochenende würde das bedeuten:

    Chiefs - entfällt, Thursday Night

    Patriots - entfällt, NFL Network

    Bucs - entfällt, Monday Night

    19 Uhr

    Panthers @ Bills

    statt Titans @ Steelers und Cowboys @ Giants

    22:xx

    Topspiel (Packers @ Ravens), da kein Home Market Team aktiv ist

    19 Uhr oder 22:xx ist ein weiteres Spiel parallel zu sehen.

  • macht eigentlich keinen Sinn. Wenn die Packers und Seahawks Fanbase in Deutschland funktioniert, dann wird Pro7 die aus Quoten-Eigennutz nehmen.

    Auch hier denke ich, dass man das amerikanische Modell, wo die regionalen NFL-Teams im TV-Feed gezeigt werden, hier nicht funktioniert, denn regionale Präferenz ist nicht vorhanden.

    Ich denke das ist doch genau das Ziel der International HMA hier eine solche Präsenz aufzubauen. Gespannt bin ich, welche Marketingmittel von den Teams eingesetzt werden um das hier zu schaffen.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Ich kann mir das nicht vorstellen, dafür ist der gesamte Markt der NFL noch nicht stark genug in Europa und anderen Kontinenten vertreten, um TV-Übertragungen auf einige Teams einzuschränken. Man würde sich dadurch ja selbständig viel der Attraktivität wegnehmen.

    Ich glaube die Zuordnung zu den Homemarkets bedeutet erst einmal die Chance für die Franchises dort Präsenz im Merchandising, Marketing und Fan-Bindung durchzuführen. Und die anderen halten sich aus dieser Region mit besonderen Aktivitäten raus und laufen dort nur unter dem NFL-Dach.

    BEAR DOWN

  • Ich kann mir das nicht vorstellen, dafür ist der gesamte Markt der NFL noch nicht stark genug in Europa und anderen Kontinenten vertreten, um TV-Übertragungen auf einige Teams einzuschränken. Man würde sich dadurch ja selbständig viel der Attraktivität wegnehmen.

    Ich glaube die Zuordnung zu den Homemarkets bedeutet erst einmal die Chance für die Franchises dort Präsenz im Merchandising, Marketing und Fan-Bindung durchzuführen. Und die anderen halten sich aus dieser Region mit besonderen Aktivitäten raus und laufen dort nur unter dem NFL-Dach.

    Ja, das halte ich auch für wahrscheinlicher. P7 schien ja schon jetzt einen besonders guten Draht zu den Patriots und zu den Chiefs zu haben. Ich denke da z. B. an ein Interview von Dommisch mit Robert Kraft.

    Mittel- bis langfristig ist durchaus denkbar, dass Deutschland bezogen auf die Übertragungsrechte wie eine US-Region behandelt wird - möglicherweise sogar mit den Night Games auf P7/dem Nachfolger. Letzteres würde den Faktor Attraktivität bedienen.

  • Laut NFL Announcement wurden die IHMAs bisher nur für 18 Franchises verteilt. Warum das so ist, erläutern sie leider nicht.

    Du kannst auch nach Spanien ziehen. ;)

    Entweder bin ich blind oder keiner mag die Detroit Lions, die hätte ich in Kanada vermutet, aber selbst die wollen sie wohl nicht.

    Edit sagt, es fehlen noch einige andere.

    Echt? ☺️

    BEAR DOWN

  • Die Rams machen ne World-Tour

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Gamepass scheinbar nicht, dann hätten sich mehr für Brasilien gemeldet

    Wieso, passt doch :hinterha:

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Entweder bin ich blind oder keiner mag die Detroit Lions, die hätte ich in Kanada vermutet, aber selbst die wollen sie wohl nicht.

    Ist ja noch eine Menge Welt übrig. Vielleicht erbarmt sich ein russischer Oligarch oder ein Ölscheich aus Nahost.

  • NFL teams to bid on international rights, but enthusiasm is mixed (Sport Business Journal)

    Beschreibt die Intention und Gewinnerwartung. Die Teams bieten darum, wer die Regionen als "Heimmarkt" etablieren kann, um dort (sehr) bestimmte Rechte verkaufen zu können, so wie sie in den USA bestimmte Rechte für den lokalen Markt haben (und damit vergleichsweise wenig Geld verdienen)

    Würde mich sehr wundern, wenn davon irgendeiner in den nächsten 10 Jahren was merkt. Bis auf Mile High 81, der mit irgendwelchem Chiefs-Unsinn gequält wird bei den Bayern. :jeck:

    und die Teams die da noch nicht dabei sind, die haben das selbst so entschieden, weil sie a) sich nichts davon versprechen, oder b) überboten wurden.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ist Madrid im neuen bernabeu der nächste int. Ort?

    Ab minute 2:25 kommen die patriots und Panthers ins Spiel, Zufall?

    New bernabeu

    Dachte die haben auch kein Geld mehr. Um dann so ein Produkt hinzustellen. Auch wenn ich real nicht mag, aber das ist wird dann ein mega Geiles Stadion. :thumbsup:

  • Die Eagles wollte wohl auch keiner. Wie viele australische Punter müssen die den noch verpflichten, damit die Aussies sie nehmen?

    Thank you 62