• And it wentz away...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • @Coltsfans, ich fühle mit Euch. :dogeyes:

    Ach, wieso?

    Wenn man sich gegen das schlechteste Team der Liga derart lächerlich macht, dann ist das Aus schon Ok. Sagte ich auch schon im Team Thread diese Woche.

    Da kann man keine Ansprüche mehr haben.

    Zumal ich kein Team sehe gegen das man mit so einem blutleeren und charakterlosen Auftritt in den Playoffs bestehen könnte.

    Allerdings muss man sich echt fragen, ob bei 2 so ähnlich schwachen Auftritten in Folge nicht langsam mal der Trainer angezählt werden sollte.

  • Morgen trag ich mein Jags Jersey :bounce::bounce::bounce:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Johnson und Talib gehen mir auch sowas von auf den Keks. Unvorbereitet, unaufmerksam ... Bei der Vorstellung der Vikings D erzählen sie was davon, wie toll Kendricks ist, der nicht spielt und auch nicht auf der Grafik ist. Und jetzt geht Jefferson angeschlagen raus, sie erwähnen es mit keinem Wort, sondern erzählen nur, wieviele Yards er noch für irgendein Achievement braucht, obwohl er gar nicht auf dem Feld ist, was die wichtigere Nachricht wäre. :bengal

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Allerdings muss man sich echt fragen, ob bei 2 so ähnlich schwachen Auftritten in Folge nicht langsam mal der Trainer angezählt werden sollte.

    Und der GM. Für Wentz einen First Round Pick abzugeben ist einfach des Wahnsinn.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Als Jefferson so frei in der Endzone stand hätte ich geschworen, er hätte gepushed, aber die Wiederholung zeigt, dass der CB einfach stehengeblieben ist. Seltsame D.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Gut, dass ich mich über die Browns heute nicht so aufregen muss

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Also, wenn die jags und Ravens gewinnen sind die raiders das 6. Team in der afc, dass die Playoffs erreicht, richtig? Wären dann die chargers bei eigenem Sieg gg evtl nicht mehr so motivierte raiders sicher dass 7. Team oder haben die Ravens oder colts dann immer noch Aktien?

    Edith: ach Ravens schonmal nicht, da sie ja ein Spiel hinter den chargers sind.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • also an Spannung fehlt es heute nicht.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Hoffe dass es nicht irgendein Szenario gibt, wo wir mit nem Loss gegen die Jags noch in die POs kommen

    Doch, wenn die Ravens und die Raiders gewinnen, seid ihr drin.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Was geht gerade ab … Jags gewinnen?! Huntley vogelwild …

    Bisherige Raiders-Spiele live im Stadion:
    19.10.2017 KC@OAK 30:31 (Oakland Coliseum)
    14.10.2018 SEA@OAK 27:3 (Wembley)
    06.10.2019 CHI@OAK 21:24 (Tottenham)

    02.10.2022 DEN@LV 23:32 (Allegiant Stadium)

  • Die Colts könnten auch mit einer Niederlage noch in die Playoffs rutschen.

    Aber so masochistisch kann man eigentlich nicht veranlagt sein, um das sehen zu wollen, wie man bei den Chiefs antritt.

  • Ich weiß, dass Alexander und Boyd nicht spielen, aber warum sieht Metellus so viel Zeit als auf CB? Was ist mit Hand?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman