Pittsburgh Steelers Offseason 2022

  • EPIC

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Man kann es nicht oft genug sagen aber solch Zeiten werden wir nicht so schnell wieder erleben. Einen QB dieser Klasse? Wird schwer. Das wird einem durch solch Videoschnitte und Zusammenfassungen etc. erst einem wieder richtig deutlich vor Augen geführt.

    #HereWeGo!

  • Alles gute BigBen, fast zwanzig Jahre der Starting QB und damit Herrscher über eine Position, wo man nicht drüber nachdenken musste, wie man sie besetzt. Was fuer ein Luxus, wenn man andere Teams sieht…… Das kann man gar nicht hochgenug zu schätzen wissen.

    Dazu meine spontanen Gedanken,

    • 2004 in einen Jahrgang gedraftet, der schon vor der Draft als Extraklasse für QB galt. Erstaunlicherweise erreichte BigBen niemals AllPro Ehrungen, aber das war wohl der Deal mit dem Teufel …. Welchen diese QB Class eingegangen ist :angry 😂
    • Mike Tomlin hatte nie ein QB Problem, der kennt nur ein Team mit Franchise QB. Was für ein Trainer Traum
    • 13:0, was waren damals die Experten baffff, Rockie…… :thumbsup:
    • The Tackle gegen Indy, selten dass der QB im SB run mit einen Tackle den wichtigsten Spielzug gemacht hat und nachher beim SB winn kaum ein Faktor ist.
    • Und wohl der wichtigste Drive Big Ben's Big Drive Super Bowl 43
    • :rockon::rockon::rockon::rockon::rockon::rockon::rockon:
  • - Matt Canada kommt zurück und bekommt eine weitere Chance.

    - Colberts Rücktritt als GM wurde bestätigt. Khan und Hunt scheinen die Favoriten zu sein, aufgrund des Zeitpunktes.

    - Es wird allerdings auch Interviews mit Leuten außerhalb der Orga geben und die werden auch zügig starten

    - Colbert könnte in anderer Funktion erhalten bleiben, beide Seiten scheinen offen für eine andere Rolle zu sein.

    - Dazu ließ Rooney aufhorchen, als er von einem Mobilen qb redete und dieser die Zukunft sei. Das schließt Rudolph förmlich aus.

    - Tuitts Zukunft offen, Gespräche sollen zeitnah folgen..

    2 Mal editiert, zuletzt von fl0wn (28. Januar 2022 um 21:45)

  • Wisst ihr eigentlich was wir den Patriots voraus haben?

    UNSER QB hat immer für UNS gespielt :rockon:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Übrigens fällt es mir gerade schwer gegen die :heul zu kämpfen.

    Meine Frau hat mir gerade das T-Shirt geschenkt "Ben - Thanks for the memories"

    Wow

    Meine Frau ist halt die Beste :thumbsup:

    Und ich zeig kein Foto mit meinem dicken Bauch :jeck:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Welcher GM mit Klasse ist denn jetzt noch auf dem Markt und lässt sich verpflichten um dann zu sehen wie der alte GM die Draft noch durchzieht im Jahr eins nach dem Franchise HOF QB rücktritt?

    Oder hat man irgendwo ein Kandidaten im Auge den die Konkurrenz komplett übersieht?

    Vielleicht ein Test für den neuen, ob er auch Demut mitbringt und sich damit qualifiziert auch in diese Franchise zu passen? So richtig schlau daraus werde ich jetzt nicht.

    Ich habe mal letztes Jahr von einem Mitarbeiter aus dem Dolphins FO was gelesen……..Aber dafür kenn ich mich bei den Phins zu schlecht aus. Außerdem habe ich keinen aus dieser Organisation irgendwo in den News der letztn Wochen gelesen.

    Und ich zeig kein Foto mit meinem dicken Bauch :jeck:

    Ach komm, lass doch El Plauzo mal raus, der will auch mal bissi Sonne abbekomen😂

  • Hier gibt es einen Link zu einem der wichtigsten Spielzüge der NFL-Geschichte :mrgreen: (zumindest für die Steelers-Geschichte) in coaching-film-Qualität und Argumente, wenn ihr im Himmel auf John Madden :fleh trefft ;) .

    Es war ein regulärer Touchdown :thumbsup:

    Immaculate Reception Wide Angle Game Film - Enhanced
    Truly amazing wide angle "All 22" game film of the "Immaculate Reception." We edited it to show full speed, slow motion and added enhanced closeup views (alo...
    youtu.be

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Sind die Chancen dafür denn hoch?

    Wenn schon „theoreticlally“ bei einen SteelersDepot Artikel drin steht, dann würde ich persönlich die Wahrscheinlichkeit nicht so hoch ansetzen. Official ist Mike Munchack ja wegen dem Enkelkind nach Denver gewechselt.

    Persönlich denke ich, das weder Mike Munchack noch Mike Tomlin großes Interesse an einer erneuten Zusammenarbeit haben. Ichhalte diese Enkelkind Geschichte nach wie vor ein Fake.

    Des Weiteren muss man auch sagen, dass auch ein Mike Munchack nur aus 3.Round und UDFA Spielern nicht sofort ne TopTen OL basteln wird. In seiner Zeit damals ist die OL ja langsam gewachsen und hatte den einen oder anderen, meist zwei, AllPro drinnen. Da ist es leichter einen UDFA zu intergrieren.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Brady hat glaube 20 Jahre bei den Patriots gespielt aber das Team in seiner Karriere nochmal gewechselt.

    Hier geht es glaube ich nur um QBs, die in ihrer gesamten Karriere nur für ein Team gespielt haben. Es braucht halt für jede Form eine Statistik.

    #HereWeGo!

  • Brady hat glaube 20 Jahre bei den Patriots gespielt aber das Team in seiner Karriere nochmal gewechselt.

    Hier geht es glaube ich nur um QBs, die in ihrer gesamten Karriere nur für ein Team gespielt haben. Es braucht halt für jede Form eine Statistik.

    Ok Danke :bier:

    Macht zwar keinen Sinn aber auch gut.

  • - Spieljahre gesamt in der NFL (Teamunabhängig)

    - Spieljahre gesamt ohne Wechsel des Team

    - Spieljahre gesamt als Starter

    - Spieljahre für erreichte 10.000 passing yards usw.

    - Spieler X hat mehr Sacks als ein Team/ zwei Teams...

    - Spieler (Lineman) erzielt mehr Touchdowns als No.1 Receiver der Giants (irgendwo letztens gelesen)

    Ob das Sinn macht oder nicht steht auf einem anderen Papier aber Statistiken ist doch das A und O in den amerikanischen Sportarten. :jeck::jeck:

    #HereWeGo!

  • Macht zwar keinen Sinn aber auch gut.

    Warum? Ich finde vor allem die Statistik wo ein Franchise-QB über seine gesamte Karriere nur bei einem NFL-Team gespielt hat, schon interessant und wichtig.

    Kommt nicht oft vor, dass ein QB von einem Team gedraftet wird, eine sehr lange NFL-Karriere hat und beim gleichen Team ohne Unterbrechung dann Retired.

    Das ist doch beeindruckend.

  • Warum? Ich finde vor allem die Statistik wo ein Franchise-QB über seine gesamte Karriere nur bei einem NFL-Team gespielt hat, schon interessant und wichtig.

    Kommt nicht oft vor, dass ein QB von einem Team gedraftet wird, eine sehr lange NFL-Karriere hat und beim gleichen Team ohne Unterbrechung dann Retired.

    Das ist doch beeindruckend.

    Nicht falsch verstehen. Ich finde das auch beeindruckend.

    Aber es sieht aus als wenn kein QB länger bei einer Franchise war als Big Ben und das stimmt ja so nicht...

  • Ich mochte Big Ben gerade zu Anfang immer wegen seiner Spielweise. Gunslinger und wenn die Lok einmal in fahrt kam beim scramble kaum zu stoppen.

    Werde ihn ein bisschen vermissen.

    Die wichtigste Statistik seiner Karriere ist aber, dass er nie in Oakland gewonnen hat :mrgreen:

  • Welcher GM mit Klasse ist denn jetzt noch auf dem Markt und lässt sich verpflichten um dann zu sehen wie der alte GM die Draft noch durchzieht im Jahr eins nach dem Franchise HOF QB rücktritt?

    Oder hat man irgendwo ein Kandidaten im Auge den die Konkurrenz komplett übersieht?

    Vielleicht ein Test für den neuen, ob er auch Demut mitbringt und sich damit qualifiziert auch in diese Franchise zu passen? So richtig schlau daraus werde ich jetzt nicht.

    We interviewed the following candidates for our General Manager position this week:
    • Ryan Cowden (Tennessee Titans)
    • Ed Dodds (Indianapolis Colts)
    • JoJo Wooden (Los Angeles Chargers)

    Da sind sie nun die unentdeckten GM Perlen.

  • Louis Riddick bekommt ebenfalls ein GM Interview.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.