Washington Commanders Offseason 2022

  • Wollte eigentlich bis zur Namensgebung am 2.2.22 warten, aber der Offseason-Thread muss eröffnet werden... Daher der neutrale und provisorische Titel. Die im Moment am meisten interessierenden Fragen: Wie wird die Franchise nach dem genannten Stichtag heißen und welchen QB werden wir in der Offseason an Land ziehen? Allein diese beiden Fragen sollten bereits für eine Menge Gesprächsstoff sorgen. In diesem Sinne...

  • Moin,

    was meint ihr, sind die Draft-Needs?

    Ich bin ja für OL und LB. Kann dieses Jahr aber natürlich auch mit QB in der ersten Runde leben.

    Kommt halt drauf an ob man vorher einen an Land zieht.

    Ich persönlich mag TH4 aber er ist leider nicht die Lösung.

  • Einen neuen QB brauchen wir auf alle Fälle und dürfen nicht vergessen, dass Ryan Fitzpatrick (1-Jahresvertrag) eigentlich der Starter war, dann leider gleich im ersten Spiel für den Rest der Saison ausfiel. Der kommt sicher nicht zurück. Backup Heinicke hat anschließend gezeigt, dass er NFL-tauglich ist und insgesamt eine gute Rolle gespielt. Dennoch sieht es nicht so aus, dass er das Zeug zum viel beschworenen "Franchise-QB" hat. Die wachsen allerdings bekanntlich auch nicht auf den Bäumen, schon gar nicht im Draft. Dennoch sollte man hier aktiv werden, wenn sich sich in der Free Agency niemand anbietet.

    Weitere vorrangige Needs sind auch aus meiner Sicht OL (insbesondere Guard, wenn Scherff geht) und MLB. Der letztjährige First Round Pick Jamin Davis wusste dort nicht zu überzeugen und soll künftig wohl als OLB spielen.

  • Scheint wohl Commanders zu werden

    Say It Ain't So, Joe: Theismann Leaks Washington's New Name?
    WFT legend Joe Theismann may have spilled the beans on franchise's new name
    www.si.com
    Washington Football Team name change: Twitter user may have found club's new moniker before Feb. 2 reveal
    Tech-savvy observers may -- or may not -- have figured out the new team name that will be unveiled February 2
    www.cbssports.com
  • Damit könnte ich leben. Wobei ich trotzdem vorsichtig wäre, wenn ich sehe, was in den letzten Tagen/Wochen so alles "geleakt" wurde. Bin gespannt, ob Joe Theismann tatsächlich eingebunden war (Bescheid wusste) und nun in seinem Interview so unvorsichtig agierte. Es grenzt aber schon an ein Wunder, dass man einen Tag vor der Bekanntgabe des neuen Namens immer noch rätselt, das haben die Verantwortlichen gut hinbekommen. Die Commanders waren sicher schon länger der Favorit und vieles deutet darauf hin, dass es so kommen wird. Wenn nicht, wäre das ein echter Coup.

  • und jeder kleine Leak fördert das "Wir gewöhnen uns dran"

    Gehe auch davon aus das es in Zukunft

    COMME CI COMME CA COMMANDERS heißt :)

  • Falls das kein Fake ist…warum tragt ihr auswärts Falcons-Jerseys? :paelzer:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hoffe, dass das ein Fake ist... Das weiße Jersey mag ich überhaupt nicht. die anderen reißen mich aber auch nicht vom Hocker. Am Stadion wurde übrigens ein Commanders-Truck gesichtet. Wenn hier nicht eine mega Ablenkungskampagne läuft, hätten wir einen weiteren Beweis für diesen neuen Namen. Meine Begeisterung hält sich wenige Stunden vor der Präsentation sehr in Grenzen. Ich frage mich, was dieses Brimborium des vergangenen Jahres sollte, mit dem man suggerierte, wir Fans hätten ein Wörtchen mitzureden bzw. "unsere" Vorschläge würden in die Entscheidung mit einbezogen? "Commanders" wäre mit Sicherheit keine Fan-Wahl, sondern ein vermutlich sehr frühzeitig feststehender Name "von oben". Warum hat man nicht zwei Vorschläge präsentiert und die Fan-Base abstimmen lassen? Das wäre ein kluger Schachzug gewesen. Eine einheitliches Votum ist nie zu erreichen, so hätte man aber wenigstens ein Zeichen gesetzt.

    Wenn jetzt heute Mittag völlig überraschend ein anderer, populärer Namen aus dem Hut gezaubert wird, nehme ich alles wieder zurück. In diese Verlegenheit werde ich aber wohl leider nicht kommen...

  • Was waren bzw. sind denn die vermeintlichen Namens-Favoriten der Fan-Base ? Ich persönlich finde "Commanders" auch ziemlich öde bzw, irgendwie nicht griffig. Ist natürlich Geschmackssache, aber noch nicht mal eine catchy Alliteration wie z.B. Wildcats o.ä.

  • Nach meinem Empfinden wären insbesondere die Optionen Red Wolves / Wolves, Red Hogs / Hogs und erst recht Warriors vermittelbarer gewesen. Die Wolves-Optionen gingen angeblich wegen Trademark-Geschichten nicht, Warriors erinnerten zu sehr an die Natives und den alten Namen, beide wurden daher bereits ausgeschlossen. Klar, Du erreichst nie ein einheitliches Votum, dafür sind die Geschmäcker zu verschieden. Commanders wäre bei einer Fanabstimmung aber sicherlich nicht besonders weit vorne gelandet.

  • Mal ganz ehrlich, ist doch ziemlich egal wie der Name lautet, man wird nie alle Wünsche unter einen Hut bringen.

    Füllt das ganze einfach mit Leben und in ein paar Jahren fühlt es sich ganz normal an.

    Oder glaubt Ihr, dass mein Lieblingsteam heute irgend jemand "Verpacker" nennen würde, falls es den Namen nicht schon gäbe... :mrgreen:

  • Das hatte aber damals doch einen lokalen Bezug. Nun ist das passende Capitals für Washington ja leider besetzt :madness Und mit Leben füllen oder nicht, "Commanders" klingt jedenfalls gefühlt irgendwie seltsam :paelzer:

  • Oder glaubt Ihr, dass mein Lieblingsteam heute irgend jemand "Verpacker" nennen würde, falls es den Namen nicht schon gäbe

    Vor 20+ Jahren habe ich mal eine automatische Übersetzung für einen NFL Text im Internet gewählt, seit dem seid ihr für mich die 'Grüne Bucht Verpacker', weiß garnicht wie man auf eine andere Idee kommen könnte :mrgreen:

    Bzgl. Teamnamen hier wäre ich wohl tatsächlich beim Übergangsnamen 'Washington Football Team' geblieben, alles andere wirkt irgendwie künstlich auf mich.

  • Mal ganz ehrlich, ist doch ziemlich egal wie der Name lautet, man wird nie alle Wünsche unter einen Hut bringen.

    Füllt das ganze einfach mit Leben und in ein paar Jahren fühlt es sich ganz normal an.

    Oder glaubt Ihr, dass mein Lieblingsteam heute irgend jemand "Verpacker" nennen würde, falls es den Namen nicht schon gäbe... :mrgreen:

    Schon klar, der Unterschied ist aber, dass unser Team seinen Namen nach vielen Jahrzehnten verloren hat und wir uns nun in kurzer Zeit zum zweiten Mal an einen neuen gewöhnen müssen. Dieser soll nun möglichst "passen" und am besten von der breiten Fanbasis mitgetragen werden.

  • Bilbo 2. Februar 2022 um 14:24

    Hat den Titel des Themas von „Washington Football Offseason 2022“ zu „Washington Commanders Offseason 2022“ geändert.
  • Ich finde den Namen schon „meh“…aber die Jerseys :dogeyes:

    Die Rams freuen sich gerade… :hinterha:

    Ernsthaft: das Home finde ich schon nicht wirklich schön, aber das geht ja noch irgendwie wenn man keine zu hohen Ansprüche hat…

    Aber warum ihr auswärts Falcons- und als Alternative Deutschland-Jerseys tragt, verstehe ich nun wirklich nicht.

    Und am schlimmsten: unabhängig davon, wie man jedes einzelne Jersey findet, ist da einfach NULL roter Faden erkennbar und das wirkt wie 3 verschiedene Design-Philosophien von 3 verschiedenen Teams, die dann am Ende ohne jegliche Abstimmung einfach zusammengeworfen wurden.

    Ich finde das echt schade. Hatte schon zu Mark Rypien Zeiten gewisse Sympathien für euch und hätte mich über einen gelungenen Rebrand wirklich gefreut. So ist das in meinen Augen aber leider ein absoluter Fail in jeglicher Hinsicht :marge

  • Einer MUSS es bringen :jeck:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Mit dem Namen "Commanders" kann ich, wie gesagt, leben. Was mich aber aber derbe enttäuscht: Die Fake-Einbindung der Fans, die amateurhaften Fehler im Vorfeld der heutigen Präsentation (selbstverschuldete Leaks), die völlig leblose Präsentation in der Today-Show (warum da?), null Begeisterung, weder seitens der Verantwortlichen (zumindest keine echte), schon gar nicht seitens der Fans. Da haben die fast 2 Jahre Zeit gehabt und bekommen es nicht hin, das Ganze zu einem Spektakel zu machen und die Fans wirklich mitzunehmen. Und die fürchterlichen Ausweichjerseys geben einem noch den Rest. Ja, vielleicht sehe ich das alles zu eng, das Sportliche sollte schließlich im Vordergrund stehen. Aber auch bei solch einer Kampagne erwarte ich mehr Professionalität, das hat man ordentlich verkackt (von der Qualität der Hype-Videos mal abgesehen). Von einer mit dem neuen Namen verbundenen Aufbruchstimmung ist noch nichts zu spüren, so bleibt nur die Gewöhnung. Werde mich hoffentlich bald wieder einkriegen :sauer .

    Edit: Immerhin sind wir schnell im SPIEGEL gelandet:wink2: .

    Einmal editiert, zuletzt von Riggins44 (2. Februar 2022 um 15:28)

  • Ein paar Bilder und Erläuterungen zu den neuen Jerseys. Das in Burgundy and Gold (Heimtrikot) ist insgesamt ganz okay, aus dem schwarzen Jersey lässt sich noch was machen (schwarz mag ich grundsätzlich), nur mit dem weiß/roten kann ich so gar nichts anfangen. Die Helme scheinen okay zu sein.

  • Beim home Jersey finde ich den "Commanders" Schriftzug schrecklich, auch weil dadurch die Nummer nach unten rutscht.

    Der Rest ist gar nicht so übel wobei man sich beim weißen auch den "Washington"-Schriftzug hätte sparen können.

  • Mal ganz ehrlich, ist doch ziemlich egal wie der Name lautet, man wird nie alle Wünsche unter einen Hut bringen.

    Füllt das ganze einfach mit Leben und in ein paar Jahren fühlt es sich ganz normal an.

    Oder glaubt Ihr, dass mein Lieblingsteam heute irgend jemand "Verpacker" nennen würde, falls es den Namen nicht schon gäbe... :mrgreen:

    Absolut, da habe ich in dem Kontext auf Twitter etwas sehr passendes gefunden:

    “the name is The Browns… but look guys the helmet will be orange!!… oh, and there will be dogs.”

    Häufig sind die *guten* Namen in pro sports schon vergeben. Mit geografischen Bezügen nicht allzu leicht identifizierbar oder laut MarketikgexpertInnen zu langweilig… da gibt es dann Pelicans in New Orleans (meiner Meinung nach der schlechteste Name in den big4 US Sports) oder Commanders. Man gewöhnt sich dran und trotzdem Glückwunsch an die Fanbase für den Meilenstein.

  • Zumindest das Logo finde ich recht gelungen.

    Da sieht man tatsächlich wie sehr die Geschmäcker auseinander gehen. Ich finde das Logo völlig öde und beliebig.

    Ich finde leider den Link nicht mehr, hatte aber im letzten Jahr mal eine Seite gesehen, wo mehrere Logo und Namensentwürfe von Fans dargestellt wurden. Da waren meines Erachtens deutlich bessere Sachen dabei als das was jetzt letztendlich dabei raus gekommen ist. Aber es ist natürlich alles Geschmackssache.

  • Ich hätte es ehrlich gesagt einfach bei "Washington Football Team" belassen. Das hatte was.

    Wobei das zu Beginn auch für viele komisch war, bis man sich daran gewöhnt hatte und es garnicht so schlecht fand.

    Gleiches erwarte ich jetzt auch von Commanders. Aktuell klingt es mau, aber irgendwann nach einiger Zeit wird es sich "normal" anfühlen. Das Logo ist grundsolide.

    Manche erwarten sich bei sowas halt immer Namen und Logos die einen "flashen" und wenn es nur solide ist, findet man es schlecht, aber wie gesagt sieht die Welt nach einiger Eingewöhnungszeit anders aus.