MLB 2022

  • 100-Siege-Saison, Playoffteilnahme, Heimrecht für die gesamte erste Runde - wenn mir das vor einem halben Jahr jemand angeboten hätte, wäre ich dafür einmal nackig durch den Kurpark gerannt. Und trotzdem fühlt es sich an, als hätten wir es nicht so richtig verdient oder hätten nicht wirklich eine Chance. Keine Ahnung, wo das herkommt. Vielleicht war die Euphorie in Zeiten zweistelligen Vorsprungs einfach so groß, dass sich gut plötzlich nicht mehr gut genug anfühlt. Ich hoffe ganz stark, diese komischen Gefühle mit dem ersten Playoff-Pitch einfach hinter mir zu lassen. #LFGM

  • 100-Siege-Saison, Playoffteilnahme, Heimrecht für die gesamte erste Runde - wenn mir das vor einem halben Jahr jemand angeboten hätte, wäre ich dafür einmal nackig durch den Kurpark gerannt. Und trotzdem fühlt es sich an, als hätten wir es nicht so richtig verdient oder hätten nicht wirklich eine Chance. Keine Ahnung, wo das herkommt. Vielleicht war die Euphorie in Zeiten zweistelligen Vorsprungs einfach so groß, dass sich gut plötzlich nicht mehr gut genug anfühlt. Ich hoffe ganz stark, diese komischen Gefühle mit dem ersten Playoff-Pitch einfach hinter mir zu lassen. #LFGM

    Ich glaube es ist der fehlende 'nackig durch den Kurpark Lauf' der verhindert das es sich gut anfühlt, aber das lässt sich ja zum Glück noch rechtzeitig vor dem ersten Playoff Spiel ändern und vielleicht erhöht es sogar die Chancen, also mach 'et, Surger :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von Buffalo (5. Oktober 2022 um 14:48)

  • Ich glaube es ist der fehlende 'nackig durch den Kurpark Lauf' der verhindert das es sich gut anfühlt, aber das lässt sich ja zum Glück noch rechtzeitig vor dem ersten Playoff Spiel ändern und vielleicht erhöht es sogar die Chancen, alos mach 'et, Surger :mrgreen:

    Weiß jetzt nicht ob ich den gefällt mir oder den Haha-Button klicken soll 😅

  • die Padres auch nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder in den Playoffs :rockon: keine Ahnung wann es das letzte mal war,aber das wissen sicher die wirklichen Experten hier

    aus alter San Diego Verbundenheit schaue ich da ab und an mal hin, ohne jetzt wirklich Ahnung zu haben was da genau los ist

  • 100-Siege-Saison, Playoffteilnahme, Heimrecht für die gesamte erste Runde - wenn mir das vor einem halben Jahr jemand angeboten hätte, wäre ich dafür einmal nackig durch den Kurpark gerannt. Und trotzdem fühlt es sich an, als hätten wir es nicht so richtig verdient oder hätten nicht wirklich eine Chance. Keine Ahnung, wo das herkommt. Vielleicht war die Euphorie in Zeiten zweistelligen Vorsprungs einfach so groß, dass sich gut plötzlich nicht mehr gut genug anfühlt. Ich hoffe ganz stark, diese komischen Gefühle mit dem ersten Playoff-Pitch einfach hinter mir zu lassen. #LFGM

    Ich möchte ergänzen um:

    Ja, das stimmt. Die Mets führen die Saisonserie mit 9-7 an und es sind noch drei Spiele gegen die Braves. Im Optimalfall wäre das Rennen nach der Braves-Serie am Wochenende entschieden.

    Gleichstand in der Division und nur durch die drei Niederlagen in der letzten Serie liegt man mit 9-10 hinten und muss in WC.

    Das hemmt bei mir merklich die Euphorie.

  • Weiß einer von euch wie ich die Wild Card Spiele in Deutschland ohne VPN sehen kann? Habe ein Dazn Abo. Überträgt MLB Network die Spiele? Oder Alternativ Sport1 oder Sport1+?

    Überlege mir ansonsten die 7 Tage Testphase von MLB TV zu holen.

    Bereits Live gesehen:

    NFL: Jaguars ,Ravens,Saints,Dolphins,Packers,Eagles,Bears,Vikings,Chargers, Giants
    NBA: Knicks,Jazz,Celtics,Rockets,Nets,Magic
    MLB: Red Sox,Yankees,White Sox,Indians,Tigers, Dodgers,Cardinals,Giants, Rockies,Padres,Angels,Rangers
    NHL: Blackhawks,Capitals
    NCAA: Notre Dame Fighting Irish,Virgina Caveliers

  • Überlege mir ansonsten die 7 Tage Testphase von MLB TV zu holen.

    Wenn ich es richtig verstehe (und die Jungs von Just Baseball ebenso), dann gibt es die Playoffs dieses Jahr außerhalb USA nicht auf mlb.tv zu sehen. :eek:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn ich es richtig verstehe (und die Jungs von Just Baseball ebenso), dann gibt es die Playoffs dieses Jahr außerhalb USA nicht auf mlb.tv zu sehen. :eek:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    BITTE???

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Wenn es wirklich so ist, können die damit doch nicht kurz vor den playoffs um die Ecke kommen. Das müsste doch bereits vor der Saison bzw vor dem Kauf klar sein.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Haben die Lack gesoffen? :eek:

    Erst die FC Niederlage und dann denke ich mir, ach komm we mit guardians play offs, derby gg gladbach und 49ers... Freue ich mich halt schonmal darauf... Erster Blick ins forum nach dem 0:1...Laune noch schlechter...

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

    Einmal editiert, zuletzt von garrison20 (7. Oktober 2022 um 00:08)

  • Jetzt mal im Ernst - dürfen die das? Ich meine…ich hab das als auto renewal seit über 10 Jahren abonniert, da können die doch nicht auf einmal die Postseason rausnehmen :dogeyes:

  • Jetzt mal im Ernst - dürfen die das? Ich meine…ich hab das als auto renewal seit über 10 Jahren abonniert, da können die doch nicht auf einmal die Postseason rausnehmen :dogeyes:

    Das wundert mich auch. Das kann eigentlich nicht rechtens sein, es sei denn, sie haben es vor der Saison so kommuniziert. Ich hatte noch erst die Hoffnung, dass es nur auf die zutrifft, die sich erst jetzt nur das playoff package kaufen und dann nur re-live schauen können. Aber das macht halt auch wenig Sinn, daher wird es wohl so sein. Grds schaue ich die guardians Spiele ja sogar überwiegend re-live am nächsten Tag. Aber für die playoffs hätte ich sie mir auch nachts live angeschaut aber dann spielen sie auch noch ausgerechnet Spiel 1 und 2 um 18 Uhr...Es nervt mich gerade sehr, muss ich sagen.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Ich warte mal ab, ob es morgen wirklich so ist und wenn ja, schreibe ich den Support an und fordere mein Geld zurück, um zumindest ein Statement zu setzen. Aber natürlich will ich eigentlich nicht das Geld, sondern die verdammten Playoffs sehen.

  • WHAT

    Sonst war es doch immer umgekehrt. Also Live Postesason nur out of market für international...

    Versaut mir jetzt ehrlich gesagt fast den Tag...

    Jays spielen jeweils um 22 Uhr bessere Startzeit gibt es nicht...

    Unglaublich

  • Die Yankees treffen dann also auf die Rays oder die Guardians...mmmh...ich würde lieber gegen Cleveland spielen. Einfach, weil es mal was anderes wäre. Die Rays sieht man ständig und das Stadion ist eine Toilette. Cleveland ist dagegen deutlich geiler.

    Schlagen muss man eigentlich beide. Mit Cole, Cortes und Severino hat man auch eine Top 3 die so gut ist wie nie. Seit ich Fan bin, kann ich mich zumindest nicht an eine bessere Play Off Rotation erinnern. Leider ist dafür der bullpen so schwach und unvorhersehbar wie nie.

    FLY EAGLES FLY

  • Das habe ich leider auch gelesen das ein Blackout über MLB Tv ist. Das ist ja der größte Witz und ein Tritt in die Weichteile für alle MLB Fans in Europa.

    Nur kennt einer gute alternativen? Sport1 Extra hat wohl ein Playoff Paket für 19,99€ das soll 50 Spiele umfassen. Nur ist mir das alles zu schwammig.

    Es gibt ja einige Anbieter die über VPN geguckt werden können. Aber ich würde es eig so unkompliziert wie möglich haben.

    Habt ihr weitere Alternativen?

    Bereits Live gesehen:

    NFL: Jaguars ,Ravens,Saints,Dolphins,Packers,Eagles,Bears,Vikings,Chargers, Giants
    NBA: Knicks,Jazz,Celtics,Rockets,Nets,Magic
    MLB: Red Sox,Yankees,White Sox,Indians,Tigers, Dodgers,Cardinals,Giants, Rockies,Padres,Angels,Rangers
    NHL: Blackhawks,Capitals
    NCAA: Notre Dame Fighting Irish,Virgina Caveliers

  • So, Mail ist raus:

  • Ich habe übrigens gerade mal meine Mails durchforstet. Früher stand da bei der auto-renew Erinnerung immer neben allen regular season games explizit die World Series dabei.

    Das war dieses Jahr nicht so…aber wem fällt sowas denn auf? :madness :maul:

  • Oh Mannnnn

    Wie sieht es denn mit dem ESPN Player aus hat da jemand Erfahrung mit bezüglich MLB. ESPN hat ja dir Rechte für die WC Round und es würde mich auch ziemlich ankotzen jetzt das auch noch zu machen aber PLAYOFFS...

    Befürchte nur das es da dann auch Blackout restrictions gibt...

  • Ich habe übrigens gerade mal meine Mails durchforstet. Früher stand da bei der auto-renew Erinnerung immer neben allen regular season games explizit die World Series dabei.

    Das war dieses Jahr nicht so…aber wem fällt sowas denn auf? :madness :maul:

    Ging mir auch so, habe auch gerade noch mal nachgelesen.

    Nur kennt einer gute alternativen? Sport1 Extra hat wohl ein Playoff Paket für 19,99€ das soll 50 Spiele umfassen. Nur ist mir das alles zu schwammig.

    Manche Spiele laufen auf Sport 1+, manche auf Sport1 Extra, manche gar nicht (z. B. Bluy Jays vs. Mariners heute Nacht). Es gibt offenbar auch Einzeltickets für 2,99 pro Spiel.

    Ich werde wohl erstmal schauen, ob ich mlb.tv per VPN zum Laufen bringe. :madness

  • Ich glaube ja irgendwie, das die Spiele vom Blackout getroffen sind, die hier nicht von anderen Anbietern gezeigt werden. Aber hat jemand mal ne Übersicht, was von wem gezeigt wird?

    Und ja, VPN werd ich auch ausprobieren.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Mhmm, wobei, wenn ich mir diese Seite jetzt so ansehe, glaube ich eher, dass es VPN oder Sport1 extra lauten wird:

    MLB-Saison 2022
    Major League Baseball
    www.sport1extra.de

    Das ist wirklich unglaublich...

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Ich kotze im Strahl, hab mir für die letzten anderthalb Monate + die PO das Folie your team (nur Mets)-Abo geholt…. Aber da auch nicht drauf geachtet…