NFL Allerlei

  • Las Vegas hat sich angeboten und hat durchaus gute Argumente (modernes Stadion, indoor, kurzfristige Kapazitäten in Hotels, attraktives Ziel für die Fans, Probowl Week im Anschluss, etc).

    Da würde ich als Raiders Fan aber Mark Davis teeren und Federn, wenn die Chiefs auf Eurem Feld das AFC CCG gewinnen...

    M.E. kommt eigentlich nur ein NFC Team dafür in Frage...

    #FIREJOSEPH

  • Da würde ich als Raiders Fan aber Mark Davis teeren und Federn, wenn die Chiefs auf Eurem Feld das AFC CCG gewinnen...

    M.E. kommt eigentlich nur ein NFC Team dafür in Frage...

    Ist aber gerücjteweise Davis nicht quasi dauerpleite und damit sicherlich tendenziell interessiert da ne schnell Mark nebenbei zu machen?

  • Gibt es eigentlich schon News, was die "neutral site" sein könnte? Indianapolis ist ja angeblich raus (weil sie es nicht wollen). Man liest immer wieder von Pittsburgh, aber die werden sich nicht hervortun, so lange die Steelers im Rennen sind, nehme ich an. Kristallisiert sich da irgendwer heraus? Vielleicht auch eine Non-NFL-Venue?

    Dallas. Das Stadion ist an dem Wochenende definitiv frei :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Da würde ich als Raiders Fan aber Mark Davis teeren und Federn, wenn die Chiefs auf Eurem Feld das AFC CCG gewinnen...

    M.E. kommt eigentlich nur ein NFC Team dafür in Frage...

    Je nach dem wie die Playoffs laufen, könnte aus meiner Sicht auch Minnesota eine mögliche Option sein.

    Excuses are for Losers

  • Je nach dem wie die Playoffs laufen, könnte aus meiner Sicht auch Minnesota eine mögliche Option sein.

    Das wird aber zeitlich etwas arg knapp, wenn da zwei Spiele direkt hintereinander stattfinden :tongue2:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Das Problem haette man nur am Wildcard Weekend. Wir sprechen aber vom CCG :hinterha:

    Also so wie ich das überall lese, finden die CCGs ebenfalls an einem Tag statt, eins um 3:05 pm, eins um 6:40 pm ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Also so wie ich das überall lese, finden die CCGs ebenfalls an einem Tag statt, eins um 3:05 pm, eins um 6:40 pm ;)

    Aber nur eines davon in Minnesota, das andere in PHI, SF, TB, DAL oder NY.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Im Gespräch ist wohl Atlanta als Austragungsort, das hatte vor ein paar Tagen mal irgendeiner der NFL-nahen Journalisten getweeted.

    In Indianapolis ist das Stadion wohl belegt, da findet ein Volleyball-Tournier mit 30.000 Zuschauern im Dome statt.

  • Die ersten 18 Picks für den NFL Draft 2023 stehen ebenfalls fest:

    #1 Chicago Bears

    #2 Houston Texans

    #3 Arizona Cardinals

    #4 Indianapolis Colts

    #5 Seattle Seahawks (from Denver Broncos)

    #6 Detroit Lions (from Los Angeles Rams)

    #7 Las Vegas Raiders

    #8 Atlanta Falcons

    #9 Carolina Panthers

    #10 Philadelphia Eagles (from New Orleans Saints)

    #11 Tennessee Titans

    #12 Houston Texans (from Cleveland Browns)

    #13 New York Jets

    #14 New England Patriots

    #15 Green Bay Packers

    #16 Washington Commanders

    #17 Pittsburgh Steelers

    #18 Detroit Lions

    Die restlichen Picks werden dann nach den Playoff-Runden ermittelt. Die Miami Dolphins haben keinen First Rond Draft-Pick aufgrund Tampering mit Tom Brady. San Francisco 49ers haben ihren 1st Round Pick erst zu den Miami Dolphins (für Trey Lance) und die dann diesen zu den Broncos (für Bradley Chubb) getradet. Die restlichen 12 Playoff-Teams haben ihre Picks noch.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Bears könnten sich ihren „unverhofften“ #1 Pick in diesem Draft wirklich vergolden lassen. So viele quarterback-needy Teams, die gerne Bryce Young holen würden. Ich bin gespannt was die Bears da rausschlagen werden.

    Formerly known as Bengals

  • Was war denn hier los?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Barstool sollte man nicht unbedingt ernst nehmen ;)

    Das ist kein echtes Bild und auch definitiv nicht von gestern wenn man sich die Scorebar anschaut 😉

  • Man glaubt es echt nicht

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wobei ich hier glaube, dass das nicht Highsmiths Plan war, sondern das dem anderen (Ogunjobe?) spontan eingefallen ist. Es fehlen die nächsten 3-4 Sekunden, wo Highsmith etwas ängstlich bzw. peinlich berührt zur Bank guckt.

    Natürlich trotzdem idiotisch, aber gefühlt nicht geplant.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Bills, Bengals led the way after Hamlin collapsed
    While NFL officials insisted all week that they never intended to restart the Bills-Bengals game, interviews by ESPN with coaches, players, union officials and…
    www.espn.com
    Zitat

    The team official placed blame for the league's vacillation squarely on Vincent.

    "The league screws this s--- up because Troy Vincent screws this stuff up," the official said. "That's the wrong person in the wrong position at the absolute wrong time ... He wants to be the hero, but he will never take accountability. That's him to a T."

    FIRE ROGER GOODELL!

    FIRE TROY VINCENT!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Bears könnten sich ihren „unverhofften“ #1 Pick in diesem Draft wirklich vergolden lassen. So viele quarterback-needy Teams, die gerne Bryce Young holen würden. Ich bin gespannt was die Bears da rausschlagen werden.

    Bin mir auch relativ sicher, dass wir dieses Jahr den ersten richtigen (also bevor gepickt wurde) Trade fuer den 1st ovr sein Vick sehen werden. Da sind zuviele QB needy Teams in Lauerstellung die vor die Texans kommen wollen. Oder die Texans selbst wollen auf Nummer sicher gehen. Daemlicher Sieg in Woche 18 :hinterha::tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Haben "wir" diese Saison auch schon gebracht, ich erinnere mich da an einen an eine Szene nach einem TD von Osborn oder Hockenson...war zwar vor Woche 17, aber diese "celebration" ist wohl nicht neu, deshalb "entschuldige" ich das mal mit dem "Gehirnfurz des Augenblicks". Ist natürlich trotzdem unschön...

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Wobei ich hier glaube, dass das nicht Highsmiths Plan war, sondern das dem anderen (Ogunjobe?) spontan eingefallen ist. Es fehlen die nächsten 3-4 Sekunden, wo Highsmith etwas ängstlich bzw. peinlich berührt zur Bank guckt.

    Natürlich trotzdem idiotisch, aber gefühlt nicht geplant.

    Nachtrag:

    Alex Highsmith apologizes for fake chest compressions celebration - ProFootballTalk
    Steelers pass rusher Alex Highsmith apologized for his part in an ill-timed sack celebration.With Highsmith lying on his back after a sack late in Sunday’s…
    profootballtalk.nbcsports.com

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Bin mir auch relativ sicher, dass wir dieses Jahr den ersten richtigen (also bevor gepickt wurde) Trade fuer den 1st ovr sein Vick sehen werden. Da sind zuviele QB needy Teams in Lauerstellung die vor die Texans kommen wollen. Oder die Texans selbst wollen auf Nummer sicher gehen. Daemlicher Sieg in Woche 18 :hinterha::tongue2:

    War nicht Goff der letzte?

    Aber ja, das wird interessant, die Texans könnten Auch Stroud und Young ähnlich bewertet haben, und sich denken 'egal welchen von den beiden'. Oder Sie haben einen der beiden deutlich über dem anderen, und die Bears bekommen den #12 dafür, dass sie einen Spot runter traden, und den ersten Spieler auf ihrem Board an #2 picken.

    Witzig wäre auch wenn die Titans hoch kommen würden.

    2012: die Redskins bezahlen ein Vermögen an die Rams, um für RG3 hoch zu kommen

    2016: die Rams bezahlen ein Vermögen an die Titans um für Goff hoch zu kommen

    2023: die Titans bezahlen ein Vermögen an die Bears um für ...

  • Die Bears können den Preis auf jeden Fall richtig hoch treiben. Denn es gibt so viele potentielle Kandidaten, die auf den 1st OVR scharf sein könnten. Denn selbst wenn von denen keiner bietet oder nur relativ wenig, könnten die Bears einfach das Gegenteil behaupten. Da gibts potentiell so viel Stoff, da könnte man Draftday Teil 2 von drehen. :D

  • Die Frage ist, wie weit sie runter wollen. Auf 4 mit indi? Dann kriegt man wohl noch den 2. Non qb

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Richard Sherman und JC Tretter klären auf über die NFLPA.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    00:00 - Start
    00:49 - What IS the NFLPA?
    05:04 - Player benefits & Damar Hamlin
    10:53 - How fans can support players
    13:47 - Preseason & playoff pay
    17:40 - The fight for healthcare
    23:55 - Benefits for former players
    27:58 - What the future looks like

  • Sollten Chiefs-Bills im AFC CCG sein, dann findet das Spiel in Atlanta statt

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #FIREJOSEPH

  • Im Gespräch ist wohl Atlanta als Austragungsort, das hatte vor ein paar Tagen mal irgendeiner der NFL-nahen Journalisten getweeted.

    In Indianapolis ist das Stadion wohl belegt, da findet ein Volleyball-Tournier mit 30.000 Zuschauern im Dome statt.

    Vielen Dank!

    Auf deinen Tipp hinaus habe ich gestern prophylaktisch mal 3 Nächte gebucht und seit es heute feststeht haben sich die Preise astronomisch entwickelt. Jetzt mal abwarten wie die Ticketvergabe ausschauen könnte, wenn es zu dem Matchup kommt ..

  • Vielen Dank!

    Auf deinen Tipp hinaus habe ich gestern prophylaktisch mal 3 Nächte gebucht und seit es heute feststeht haben sich die Preise astronomisch entwickelt. Jetzt mal abwarten wie die Ticketvergabe ausschauen könnte, wenn es zu dem Matchup kommt ..

    Was willst du denn Ende Januar drei Tage in Atlanta machen? 😏

    Formerly known as Bengals

  • Zitat

    Was willst du denn Ende Januar drei Tage in Atlanta machen?

    Die haben ein sehr gutes Aquarium, da kann man schon mal einen Tag verbringen. Nebenan ist auch die World of Coca Cola

  • Was willst du denn Ende Januar drei Tage in Atlanta machen? 😏

    Clippers spielen Samstag bei den Hawks.

    Von der Cola-World habe ich erst den Verkaufsraum gesehen und das Aquarium (danke docity!) ist must-see.

    Allerdings gebe ich dir prinzipiell Recht, dass das viel Zeit ist für Atlanta im Jänner für mein normales Städtereisenverhalten, aber einmal weniger Stress ist vielleicht auch nicht verkehrt. Und erst müssen die Würfel so fallen. Glaube die Chargers wären bei der entsprechenden Konstellation ganz unangenehm für die Chiefs.