Vikings @ Saints London 02.10.2022 im Tottenham Hotspur Stadium

  • So, nachdem meine älteste Tochter jetzt doch entgegen meiner Vermutung sogar ein bisschen Begeisterung gezeigt hat :tongue2: , wollte ich zumindest mal die Möglichkeit eines London-Trips ausloten und hier ein kleines Brainstorming starten mit der Hoffnung auf Feedback und/oder Tipps, Hinweisen, etc. von "London-Erfahrenen" bzw. auch natürlich sehr gerne "Mitplanung" von anderen "Erstlingen" ;)

    Auf die Schnelle heute morgen ergooglet:
    - Flug für drei ab Stuttgart nach Heathrow und zurück am 02. bzw. 03.10.: €414,- mit BA (Ankunft 02.10.: 07:50 Uhr, Abflug am 03.10.: 09:05 Uhr). Klingt ok, oder?
    - Hin und zurück am selben Tag geht nicht, da letzter Rückflug um 20:00 Uhr. Bei Spielende ca. 18:30 - 19:00 Uhr und mindestens einer Stunde Fahrzeit vom Stadion zum Flughafen nicht machbar.
    - Übernachtung am Flughafen kein Problem (für tlw. sogar unter €100,-).

    Erste Fragen:
    - Kosten Tickets ca.?
    - was machen wir von der Landung (07:50 Uhr) bis Spielbeginn? Direkt zum Stadion oder lohnt sich noch ein kurzer Trip in die City vorher? :paelzer: - auf dem Weg liegt sie ja...


    To be continued :)

    Minnesota Vikings 2022:

    tbd...

  • London hat natürlich vieles zu bieten. Ich werde mir auch einen Tag mehr nehmen um mir ein bisschen anzusehen.


    Die Besuchsklassiker und Sightseeing Spots muss man dir wahrscheinlich nicht erklären. Deshalb mal ein bisschen was anderes.


    Keine Ahnung wie alt deine Tochter ist und welche Interessen sie hat, aber das British Museum ist definitiv eine Reise wert. Ich war vor ein paar Jahren dort und da war der Eintritt meine ich sogar frei. Es gibt ein paar umstrittene Exponate, aber auch sehr viele sehenswerte.

    Alternativ ist auch das Imperial war Museum einen Besuch wert. Ich meine allerdings, dass das nicht so günstig gelegen ist.


    Edit:

    Weiß man aus Erfahrung etwas zu Tailgaiting Events?

  • ich bin heuer auch schwer am überlegen, eventuell in Kombi mit Premier League...hab mich noch nicht wirklich entschieden, aber muss man sich für Tickets so wie in München irgendwo vorab registrieren?

  • ... muss man sich für Tickets so wie in München irgendwo vorab registrieren?

    Man muss sich auch für München nicht für Tickets registrieren. Irgendwann geht der VVK los und dann muss man schnell sein. Wie bei ungefähr jedem Event weltweit außer wohl Kugeltreter-WM (und EM?) die scheinbar gerne alles mögliche auslosen :madness .

  • Hat jemand Lust, sich ein Season Ticket zu teilen? Ich würde den Packers - Giants Teil übernehmen und einer von euch den Viks - Saints Teil. Sollte doch eigentlich machbar sein. Die Chancen auf Season Tix sollten höher sein als beim Single Game Verkauf

  • Wenn ich sehe, dass die Premium Tickets für das Spiel seit Tagen wie Blei in den Regalen liegen, während das Packers - Giants Spiel und auch das Deutschland Spiel blitzschnell ausverkauft waren, würde es mich wundern, wenn man keine regulären Tickets bekommen würde.

  • Keine Ahnung, hatte auf den Link in der Mail geklickt. Ist aber auch schon wieder weg, die Queue...wird ein Fehler gewesen sein ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    tbd...

  • Wieviel Uhr ist das Spiel? Überlege da spontan hinzukommen, weil ich eh in London bin

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Mal ganz doof gefragt: Welches 10 AM meinen die eigentlich?


    Europa oder Amerika?

    British Summer Time, mithin 11:00 vormittags in D/A/CH

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • London Roll Call! Wer ist noch dabei? :bounce:

    Johnny +2 (es sei denn, sie sind gerade beim Bäcker :jeck:)



    (ich ergänze laufend :))

    Minnesota Vikings 2022:

    tbd...

  • Hänge noch in der Warteschlange. Wollte auch gerne hin, aber so ein Drama um Tickets gab es bisher noch nie.

    Verstehe vor allem nicht warum man den Vorverkauf für beide Spiele parallel macht.

    Heute Packers, morgen Vikings oder separate Links wäre doch viel einfacher.

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”


    Peterson said, “We’re about to see.”


    224 yards. Three touchdowns.

  • Falls jemand noch Tickets braucht (zum Face Value natürlich): ich hab' welche übrig. Einfach per PM melden, danke :)


    Edit 19.09.: Sind verkauft.

    Minnesota Vikings 2022:

    tbd...

    2 Mal editiert, zuletzt von Johnny No89 ()

  • Gibt es eigentlich irgendwelche Events der NFL am Wochenende? Ich kenne noch immer die Regent Street, aber dieses Jahr gibt es dort nichts.


    Dann find ich noch ein Tailgating nördlich des Stadions, aber 150 Pfund sind mir dann doch ein bisschen zu viel. Da guck ich lieber Samstags Premier League.

  • Gibt es eigentlich irgendwelche Events der NFL am Wochenende? Ich kenne noch immer die Regent Street, aber dieses Jahr gibt es dort nichts.


    Dann find ich noch ein Tailgating nördlich des Stadions, aber 150 Pfund sind mir dann doch ein bisschen zu viel. Da guck ich lieber Samstags Premier League.

    Wenn Regent street nichts gibt, würde ich Trafalgar Square ansteuern.

  • In der City ist glaube schon seit Jahren nichts mehr Offizielles.

    Auf der Strasse vor dem Stadion (High Road?) war IMO am meisten los und auch eine richtig gute Stimmung/Atmosphäre.


    Irgendjemand hat mir letztes Jahr erzählt :paelzer: , dass man, wenn man mit Tube oder Bus anreist, vorher schon aussteigen und dann die Strasse zum Stadium vorlaufen soll. Hab ich allerdings nicht gemacht und kann nicht sagen, ob das tatsächlich Sinn/Spass macht.


    Evtl. auch mal bei Facebook bei der NFL UK-Gruppe vorbeischauen.