Green Bay Packers 2022

  • Dazu einfach mal die Namen raussuchen, welche WR insgesamt bis Runde 3 gepickt wurden aus den letzten 5 - 6 Jahren und schauen wie viele davon überhaupt noch in der Liga sind, geschweige denn irgendeinen Impact hatten.... :wink2:

    Ja, einzelne Spieler stechen hervor, aber, selbst ohne zu googeln, bin ich mir sicher, die Zahl der "Busts" ist größer. :hinterha:

    Bin mir relativ sicher, dass das nciht so ist. Die letzten 3 Jahre gab es doch sehr viele gute

    receiver im draft die sich auch schon in der Liga etabliert haben.

    Er redet auch von den letzten 3 Jahren. Warum erweiterst du den Zeitraum jetzt beliebig auf 5 bis 6 jahre. Das verwässert natürlich seine Aussage

  • Mag sein, aber ich betrachte gerne einen längeren Zeitraum, als nur den Rookie Vertrag.

    Bist du gut, gibt es einen gut dotierten Anschlußvertrag, nach 3 - 5 Jahren in der Liga.

    Wer unter dem Druck, der in der NFL herrscht, dann noch produziert, der hat es dann wirklich geschafft. :wink2:

    Manchmal sind Spieler aber auch nur zur falschen Zeit am falschen Ort... Eigentlich hätte es was werden können, aber...

  • Vor 5 bis 6 Jahren brauchten die Packers aber keine Verstärkung bei den receivern.

    Sondern halt die letzten 3

    Diese notwendigkeit ist ja die Grundlage von opinions Aussage

    Mit deinen Beisätzen hast du natürlich recht

  • Vor 5 bis 6 Jahren brauchten die Packers aber keine Verstärkung bei den receivern.

    Sondern halt die letzten 3

    Diese notwendigkeit ist ja die Grundlage von opinions Aussage

    Mit deinen Beisätzen hast du natürlich recht

    Ja, da hast Du auch wieder recht.

    Wobei ich mir selbst auch gerne früher einen Receiver bei den Packers gewünscht hätte, keine Frage. :bier:

    Mit Sternberger haben sie halt keinen guten Pick gemacht.

  • Dazu einfach mal die Namen raussuchen, welche WR insgesamt bis Runde 3 gepickt wurden aus den letzten 5 - 6 Jahren und schauen wie viele davon überhaupt noch in der Liga sind, geschweige denn irgendeinen Impact hatten.... :wink2:

    Ja, einzelne Spieler stechen hervor, aber, selbst ohne zu googeln, bin ich mir sicher, die Zahl der "Busts" ist größer. :hinterha:

    Ich beziehe mich jetzt mal auf die von mir genannten Jahr 2019-2021:

    Zur Info, alle von mir fett markierten Spieler sind mMn nicht gebustet (darf man bei vielen ja noch gar nicht sagen aufgrund der kurzen Karriere). Robbie auch deine Punkte sind klar und machen Sinn, jedoch wollte ich mal aufzeigen was so in dem zeitraum an WR über die Bühne gingen als wir eigentlich welche gebraucht hätten (wie auch Pepelupado schon angemerkt hat :bier: )

    2019, 1.Runde:

    M.Brown an 25 zu den Ravens

    Nkeal Harry an 32 zu den Pats (okay der war absolut nix)

    2. Runde

    Deebo Samuel an 36 zu den 49ers

    AJ Brown an 51 zu den Titans

    Mecole Hardman an 56 zu den Chiefs

    Arcega Whiteside an 57 zu den Eagles ( :jeck: )

    Paris Campbell an 59 zu den Colts (wohl auch kein Difference maker)

    Andy Isabella an 62 zu den Cardinals (nope)

    DK Metcalf an 64 zu den Seahawks

    3. Runde

    Diontae Johnson an 66 zu den Steelers (ohne Ende Talent, aber der Durchbruch fehlt noch so richtig)

    Jalen Hurd an 67 zu den 49ers (zu viele Verletzungen, aber verschenkt)

    Terry McLaurin an 76 nach Washington (1 Spot davor draften wir Jace Sternberger... :bengal )

    Miles Boykin an 93 zu den Ravens (zu wenig gesehen um ein Urteil zu fällen)

    In der 5. Runde haben die Raiders noch Hunter Renfrow gefunden und die Buccs Scotty Miller, den wir noch bestens kennen sollten...


    2020, 1. Runde:

    Ruggs an 12 zu den Raiders (lassen wir das)

    Jeudy an 15 zu den Broncos (mMn immer noch sehr guter WR, vllt falsches Team)

    Lamb an 17 zu den Cowboys

    Reagor an 21 zu den Eagles (....)

    J.Jefferson an 22 zu den Vikings

    Brandon Aiyuk an 25 zu den 49ers

    Der berühmte Draft der Packers mit QB und RB

    2. Runde

    Tee Higgins an 33 zu den Bengals

    Pittman an 34 zu den Colts

    Shenault an 42 zu den Jaguars (ne der konnte sich auch nicht durchsetzen)

    KJ Hammler an 46 zu den Broncos (mMn ein guter WR)

    Claypool an 49 zu den Steelers (ja... bin ich mir nicht sicher ob schon Bust oder nicht idk)

    Van Jefferson an 57 zu den Rams

    Denzel Mims an 59 nach NY (Packers hatten wohl auch Interesse an ihm vor dem Draft, wurd dann leider nichts)

    3. Runde

    Lynn Bowden an 80 zu den Raiders (zu wenig gesehen um etwas sagen zu können)

    Bryan Edwards an 81 ebenfalls zu den Raiders (zu wenig gesehen um etwas sagen zu können)

    Duvernay an 92 nach Baltimore

    Hier wäre noch zu erwähnen, dass die 49ers mit Jauan Jennings einen starken WR gepickt haben in der 7. Runde und die Browns Peoples-Jones in der 6. Runde

    2021, 1. Runde:

    Chase an 5 zu den Bengals

    Waddle an 6 zu den Dolphins

    Devonta Smith an 10 zu den Eagles

    Toney an 20 zu den Giants (großes Talent, aber liegt es hier am Team, oder am Spieler selbst der noch nicht so weit ist im Kopf...)

    Bateman an 27 zu den Ravens

    Runde 2

    Elijah Moore an 34 zu den Jets

    Rondale Moore an 49 zu den Cardinals

    Dwayne Eskridge an 56 zu den Seahawks

    Tutu Atwell an 57 zu den Rams

    Marshall Jr. an 59 zu dden Panthers

    3. Runde

    Palmer an 77 zu den Chargers

    Dyami Brown an 82 nach Washington

    Amari Rodgers an 85 zu den Packers ( :paelzer: )

    Nico Collins an 89 zu den Texans

    Schwartz an 91 zu den Browns

    In der 4. Runde wurde übrigens Amon-Ra St. Brown gepickt

    Erwähnenswert: 2018 als die Packers 3 x WR gepickt haben, von denen keiner mehr im Kader ist, war auch ein recht starker Jahrgang bis zur 3.-4. Runde.

    Klar ist auch, dass man andere starke Spieler bekommen hat welche das Roster verstärken und uns weitergeholfen haben. Jedoch hätte ich lieber einen Savage/Deguara/Love/Dillon usw weniger auf dem Roster und dafür halt den Versuch eines Rookie WR in vermeintlich starken Klassen gehabt.

    Dass Amari Rodgers dann so gar nicht das ist, was man sich erhofft hat ist natürlich Pech und auch wir hätten einen Arcega Whiteside oder einen Shenault picken können, der dann ggf. bei uns scheitert. Aber jetzt in 2022 darf man sich nicht beschweren, dass unser WR Room so aussieht, wie er aussieht.

  • Ok, wenn ich mich nicht verzählt habe, sind das 22 gut von 44, also hält sich das die Waage.

    :bier:

    Donald Driver war übrigens nur ein 7.Runden Pick, ich habe also Hoffnung bei Samori Toure. :mrgreen:

  • Ich find eure Diskussion prinzipiell interessant, aber unrealistisch, wenn ihr Spieler hier mit rein nehmt, die weit vor eurem ersten Pick gezogen wurden (Ruggs, Chase, Waddle, Smith)

  • Ich find eure Diskussion prinzipiell interessant, aber unrealistisch, wenn ihr Spieler hier mit rein nehmt, die weit vor eurem ersten Pick gezogen wurden (Ruggs, Chase, Waddle, Smith)

    Ja, kann man auslegen wie man will. Klar, dass wir nicht in die Top 10 gehen um einen WR zu picken aber wenn ich schon die 1. runde aufliste, kann ich auch direkt aufzeigen wer da so alles weg ging und wer vllt ein Bust ist bzw. wer voll einschlägt. Kann gerne auch auf andere Teams übertragen werden die dort Lücken aufweisen :mrgreen:

  • Nachher ist man immer schlauer :xywave:

    Hier wurde unter anderem von mir gebetsmühlenartig mehrere Offseasons und Drafts hintereinander darauf hingewiesen und jedes mal wurde man abgespeist mit "Gutekunst wird schon noch was machen". Die Packers hätten selbst mit Adams an Bord zusätzlich ein Top WR-Talent gut gebrauchen können und picken selbst nach dem Abgang von Adams keinen WR früh.

    Ich weiß nicht was das für eine Allergie ist die Gutekunst gegenüber frühen WR-Picks hat, aber er hat die letzten Jahre die Offense trotz Rodgers und LaFleur geschafft zu kastrieren. Für mich der Hauptschuldige und sonst niemand.

    Du hast den amtierenden Back2back MVP under center und stellst ihm mit den schlechtesten WR-Corps der Liga. Ich würde es ja verstehen wenn da Mariota, Wentz oder Trubisky stehen würde, aber verdammt noch mal, 90% der GMs würden vermutlich ihre Mutter für Rodgers verkaufen und ihm bestmögliche Umstände geben um alles erdenkliche für einen Titel-Run getan zu haben.

  • Aktuell ist es tatsächlich so das wir uns selbst beschnitten haben. Adams war halt herausragend und so sind die andren Receiver im Schatten gut mitgelaufen. Er fehlt jetzt halt völlig und für Ersatz hat man nicht gesorgt. Und die Investition in die D hat noch nicht wirklich gefruchtet. Also verzockt schon ein wenig. Man hätte ja einen der 1st Rounder traden können für einen fertigen Spieler.

  • Hier wurde unter anderem von mir gebetsmühlenartig mehrere Offseasons und Drafts hintereinander darauf hingewiesen und jedes mal wurde man abgespeist mit "Gutekunst wird schon noch was machen". Die Packers hätten selbst mit Adams an Bord zusätzlich ein Top WR-Talent gut gebrauchen können und picken selbst nach dem Abgang von Adams keinen WR früh.

    Ich weiß nicht was das für eine Allergie ist die Gutekunst gegenüber frühen WR-Picks hat, aber er hat die letzten Jahre die Offense trotz Rodgers und LaFleur geschafft zu kastrieren. Für mich der Hauptschuldige und sonst niemand.

    Du hast den amtierenden Back2back MVP under center und stellst ihm mit den schlechtesten WR-Corps der Liga. Ich würde es ja verstehen wenn da Mariota, Wentz oder Trubisky stehen würde, aber verdammt noch mal, 90% der GMs würden vermutlich ihre Mutter für Rodgers verkaufen und ihm bestmögliche Umstände geben um alles erdenkliche für einen Titel-Run getan zu haben.

    Hast Du die letzten Spiele ganz gesehen? Da haette man ihm Jefferson, Chase und Adams hinstellen koennen und es haette immer noch uebel ausgesehen. Klar sind die vielen Drops nicht hilfreich, aber oftmals sind die Baelle auch einfach unsauber geworfen, der Schienbeinhoehendrop von Doubs wurde ja schon angesprochen.

    Was dieses Jahr den Unterschied macht, ist dass Rodgers bei allem was ueber 10 yds geht, eine Streuung wie eine Schrotflinte hat. Die Paesse sind gerne mal 10 Yards ueberworfen, sowas kann er nicht auf die WR schieben. Bezeichnend dafuer die PI Strafe, die dann zurueck genommen worde, weil der Ball uncatchable war.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Seine Körpersprache und allgemeines Gebaren sprechen für mich aber derzeit eher dafür, dass #12 so 'schlecht' spielt, weil er frustriert ist und daher zunehmend 'lustlos' agiert - und nicht, weil er es nicht mehr drauf hätte. Mit "Jefferson, Chase und Adams" würde das mMn ganz anders aussehen.

    Ist das in Ordnung? Natürlich nicht. Aber so ist er allem Anschein nach eben:madness

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Seine Körpersprache und allgemeines Gebaren sprechen für mich aber derzeit eher dafür, dass #12 so 'schlecht' spielt, weil er frustriert ist und daher zunehmend 'lustlos' agiert - und nicht, weil er es nicht mehr drauf hätte. Mit "Jefferson, Chase und Adams" würde das mMn ganz anders aussehen.

    Ist das in Ordnung? Natürlich nicht. Aber so ist er allem Anschein nach eben:madness

    Frustriert war er aber auch schon beim Vikings-Spiel. Und das war der erste Spieltag. Stellt sich also die Frage, ob Henne oder Ei zuerst da waren.

  • Seine Körpersprache und allgemeines Gebaren sprechen für mich aber derzeit eher dafür...

    IMO hat sich da nicht wirklich was geändert. ARod ist so wie er ist, das kriegts du aus ihm nicht mehr raus.

    Finde ich auch nicht toll, aber so ist er u.a. Back-2-Back-MVP geworden.

    Ich denke durchaus, dass ein Top-WR weiterhelfen würde (zumindest dann, wenn #12 beschlossen hat ihm zu vertrauen) schon ganz einfach deswegen, weil der fangbare Pässe nicht dropt.

    Pässe vor die Füsse fängt der dann aber auch nicht.

    Doubs hat ja durchaus Potential, aber dropt/fumbled schon seit der Preseason (gefühlt) 8 von 10 Pässen.

    Warum man dann bei 4. und 1 ausgerechnet auf den dropenden Rookie wirft, bleibt das Geheimnis von LaFleur/Rodgers.

    Da hat man mit Jones und Dillon ein Top-RB-Duo und da könnte man ja dann auch mal 21 Personnel ausprobieren, aber nein wir gehen mit 3 WR in 4und1.

  • Frustriert war er aber auch schon beim Vikings-Spiel. Und das war der erste Spieltag. Stellt sich also die Frage, ob Henne oder Ei zuerst da waren.

    Klar, das fing ja nicht erst gestern an...

    IMO hat sich da nicht wirklich was geändert. ARod ist so wie er ist, das kriegts du aus ihm nicht mehr raus.

    Finde ich auch nicht toll, aber so ist er u.a. Back-2-Back-MVP geworden.

    Kein Widerspruch, absolut nicht! Da das FO das aber auch wissen müsste, sollte man eigentlich peinlichst darauf bedacht sein, ihn 'bei Laune' zu halten - wenn man, wie geschehen, weiterhin mit ihm plant.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • ...

    Warum man dann bei 4. und 1 ausgerechnet auf den dropenden Rookie wirft, bleibt das Geheimnis von LaFleur/Rodgers....

    naja, man muss hier aber Doubs in Schutz nehmen, denn das der Spielzug nicht funktionierte, lag an Watkins, der übers Feld irrte statt zu blocken (oder verwechsle ich hier den Spielzug?)

    ...Und die Investition in die D hat noch nicht wirklich gefruchtet....

    THIS!

    es waren mE vor der Saison mit dem Blick auf den 53er Roster 2 Sachen klar: die Offense kann nur über das Rungame und Playaction funktionieren und wird trotzdem keine high-octane Version sein. was zu der zweiten tatsache führt: die Defense wird uns durch viele Spiele helfen müssen. beides ist nicht eingetreten und das Ergebnis ist eigentlich mehr als logisch. aber das Unvermögen der D# Coaches (und damit meine ich nicht außschließlich Barry), so viel PS nicht auf die Straße bringen zu können, ist schon zum Haare Raufen und auch nicht wirklich erklärbar.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ich sehe da definitiv auch die Coaches in erster Linie als diejenigen an, die dafür verantwortlich sind. Nichts desto trotz sind die Spieler selber mit ihren Leistungen weit entfernt von dem, was sie leisten können sollten. Das Tackling im Rungame ist einfach grauenhaft und auch wenn McLaurin sicher einer der besseren WR der Liga ist sollte es schon der Anspruch von Alexander sein solche entscheidenden Plays wie dessen TD oder auch die lange 3rd-Down-Conversion im direkten Duell zu verhindern. Wie ein Shutdown-Corner ist der aus meiner Sicht auch nicht gerade unterwegs. Stokes auch mit einer total dämlichen Strafe, die uns einen Turnover kostet, und hat sich dann auch nicht im Griff. Da stimmt aus meiner Sicht so einiges nicht.

  • es waren mE vor der Saison mit dem Blick auf den 53er Roster 2 Sachen klar: die Offense kann nur über das Rungame und Playaction funktionieren und wird trotzdem keine high-octane Version sein. was zu der zweiten tatsache führt: die Defense wird uns durch viele Spiele helfen müssen. beides ist nicht eingetreten und das Ergebnis ist eigentlich mehr als logisch. aber das Unvermögen der D# Coaches (und damit meine ich nicht außschließlich Barry), so viel PS nicht auf die Straße bringen zu können, ist schon zum Haare Raufen und auch nicht wirklich erklärbar.

    Es macht einfach für mich den Eindruck, als wären die Spieler nicht bei der Sache oder mit dem Playcalling nicht einverstanden oder nicht in der Lage es umzusetzen. Alleine soviele blown coverages in einem Spiel hab ich selten gesehen. Dazu Alexander und Stokes, die beide keinen guten Eindruck machen. Da kommt aktuell vieles zusammen.

  • naja, man muss hier aber Doubs in Schutz nehmen, denn das der Spielzug nicht funktionierte, lag an Watkins, der übers Feld irrte statt zu blocken (oder verwechsle ich hier den Spielzug?)

    Ich gebe Doubs keine wirkliche Schuld. Der braucht halt noch.

    Ich weiss nicht was der Job von Watkins war. Falls er blocken sollte hat er das sehr frei interpretiert :mrgreen:. IMO war der unterwegs auf einer Go und wäre open gewesen.

    Was ich damit nur sagen wollte, ein Top-WR hält den Ball fest unser Rookie dropped ihn. Womit wir wieder beim "keep it simple" wären, nimm die RBs für das 1 Yard.

  • Ich gebe Doubs keine wirkliche Schuld. Der braucht halt noch.

    Ich weiss nicht was der Job von Watkins war. Falls er blocken sollte hat er das sehr frei interpretiert :mrgreen:. IMO war der unterwegs auf einer Go und wäre open gewesen.

    Was ich damit nur sagen wollte, ein Top-WR hält den Ball fest unser Rookie dropped ihn. Womit wir wieder beim "keep it simple" wären, nimm die RBs für das 1 Yard.

    Die Szene wurde bei den Amis recht gut aufgelöst und da wurde klar gesagt das Watkins zum Blocken eingeteilt war. Und dann ist der Defender nicht an Doubs dran und er fängt.

    Und zum Thema RBs. Das sieht momentan auch nur gut aus wenn Jones den Ball hat. Dillon bringt momentan auch wenig auf die Kette.

    Unser Coach hat das Ganze gestern ja nochmal bewertet und viele mentale Fehler festgestellt. Und das die O ständig gleich wieder vom Platz geht und die D deshalb in der 2 HZ abkackt. Eins führt halt zum anderen

  • Die Szene wurde bei den Amis recht gut aufgelöst und da wurde klar gesagt das Watkins zum Blocken eingeteilt war. Und dann ist der Defender nicht an Doubs dran und er fängt.

    Wie gesagt ich weiss es nicht. Haben das die Kommentatoren oder unser Coaching-Staff gesagt?

    Hab mir das eben nochmal im Gamepass/Coaching Film angeschaut und was mich halt wundert...

    Watkins macht nicht einmal den Versuch zu blocken und bleibt einfach auf seiner Route. Das kann natürlich durchaus seine eigene (falsche) Entscheidung gewesen sein.

    Doubs hat gefangen! Er zieht den Ball auch noch ein Stück zum Körper ran. Dann kommt der Tackle und der Ball ist wieder weg. Doubs hat schon die ganze Saison Probleme beim Sichern des Balls.

    Ich bin da aber sehr zuversichtlich, dass das noch wird.

    Und zum Thema RBs. Das sieht momentan auch nur gut aus wenn Jones den Ball hat. Dillon bringt momentan auch wenig auf die Kette.

    Es wäre mir egal gewesen wär das 1 Yard macht :mrgreen:

    Stell beide rein und nimm meinetwegen Dillon als FB.

    Dass die Defense irgendwann Milch gibt, wenn sie dauernd auf dem Platz steht ist auch klar.

  • Sehr schön, das unser QB jetzt meint öffentlich Mitspieler kritisieren zu müssen, auch wenn er keine Namen nennt. Ich hoffe er weiß um seine Performance, die momentan auch einigermaßen schwach ist. Ich würde den intern mal fragen, ob alles in Ordnung mit ihm ist

  • Ich fänd es schon sehr amüsant wenn seine eigene Playtime mal reduziert wird wenn man unter der Woche Mist verzapft. Wer sind eigentlich so die Locker Room Guys bei uns? Glaub nicht das er mit vorne dabei ist.

    Er sieht sich wahrscheinlich selbst so aber hab das Gefühl er sagt was und insgeheim rollen viele mit den Augen.

    Wahrscheinlich hat jemand wie Lewis ein viel besseres Standing.

    Und darüber hinaus ist die Art und Weise nicht zielführend weil du am Problem ja wenig änderst. WARUM passieren denn so viele Mental Errors hm? Bringt doch nichts zu sagen "ja Mensch mach einfach weniger"

    Das ist die gleiche Qualität wie jemandem mit Depression zu sagen sei doch nicht so traurig.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • WARUM passieren denn so viele Mental Errors hm?

    Das darf man ja gerne ansprechen aber dann intern. Vielleicht ist es bei manchen einfach fehlende Konzentration oder bei den WRs, das man gleich zuviel von ihnen erwartet. Aber ich erwarte von meinem QB was anderes als öffentlich so einen Käse zu erzählen. das hilft keinem

  • Dass er z.B. Mannschaftskollegen öffentlich vor den Bus wirft gibts bei ihm eigentlich nicht.

    Na, das ist doch die Legende die gerne von unseren Divisionsgegnern gestrickt wird.

    Ich verteidige Rodgers auf gar keinen Fall. Aber ich weiß auch von wo es kommt. Bei anderen QB`s nennt man sowas Passion oder whatever.

    Nicht so gut gealtert diese Aussagen, oder?

    Rodgers ist halt, wer er ist. Ein verdammt guter QB, aber eben auch ein Narzisst sondergleichen. Ich bin echt mal gespannt, was da noch kommt. Wenn die Packers das Ruder nicht herumreissen, kann ich mir nicht vorstellen, dass er nächste Saison noch bei Euch spielt. Die Frage wäre dann, Retirement oder Trade?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Nach dem Ringelpitz mit und ohne anfassen aus der letzten Offseason wundert mich gar nichts mehr im Bezug Rodgers. Selbst wenn wir jetzt über .500 stehen würden oder es in den Mannschaftsteilen viel besser läuft ist ein Verbleib von Rodgers über die Saison hinaus auch nur auf dem Papier vorhanden. Das man die Weichen vermeintlich für einen längeren Verbleib gestellt hat ist doch nur ein Gesichtwahren der einzelnen Parteien und damit er nicht als sowas wie ein Lame Duck QB die Saison spielt.

    Man war sich im FO und Staff wohl einig mit Rodgers hat man die besten Chancen auf nen Run. Geh ich ja soweit mit denn Love scheint entweder von den Skills her nicht soweit zu sein oder LaFleur und Co haben gesagt er passt nicht für unser System whatever (darüber allein könnte man Abhandlungen schreiben).

    Was jetzt passiert hat man doch in Kauf genommen aber natürlich drauf gehofft es wird schon laufen. Ist halt nur blöd wenn es in die andere Richtung geht. Das ganze hat Potential nen richtiger Blow Up zu werden, weil er eben ein Narzisst usw ist.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Nach dem Ringelpitz mit und ohne anfassen aus der letzten Offseason wundert mich gar nichts mehr im Bezug Rodgers. Selbst wenn wir jetzt über .500 stehen würden oder es in den Mannschaftsteilen viel besser läuft ist ein Verbleib von Rodgers über die Saison hinaus auch nur auf dem Papier vorhanden. Das man die Weichen vermeintlich für einen längeren Verbleib gestellt hat ist doch nur ein Gesichtwahren der einzelnen Parteien und damit er nicht als sowas wie ein Lame Duck QB die Saison spielt.

    Man war sich im FO und Staff wohl einig mit Rodgers hat man die besten Chancen auf nen Run. Geh ich ja soweit mit denn Love scheint entweder von den Skills her nicht soweit zu sein oder LaFleur und Co haben gesagt er passt nicht für unser System whatever (darüber allein könnte man Abhandlungen schreiben).

    Was jetzt passiert hat man doch in Kauf genommen aber natürlich drauf gehofft es wird schon laufen. Ist halt nur blöd wenn es in die andere Richtung geht. Das ganze hat Potential nen richtiger Blow Up zu werden, weil er eben ein Narzisst usw ist.

    Mehr hater Briller geht nicht. Die ist aber ja hier gern gesehen. Macht da auch keinen Sinn drauf was sinnvolles zu antworten.

    Na gut dann doch. Inwiefern hat Rodgers direkt jemanden kritisiert oder den Narzissten raushängen lassen? Hat hier irgendjemand das Pat McAffee Interview gesehen? Du anscheinend nicht. Das einzige was er gesagt hat, dass die Reps für spieler die keine Leistung bringen runtergehen müssen und man anderen eine Chance geben sollte. Hat er damit unrecht? Ich weiß es nicht. Ist das völlig Schlimm? Nein ist es nicht.

    Und zum Punkt Lockerroom guy, schlimmeren Bullshit gabs nicht mal auf der Seite vorher zu lesen.

    Einmal editiert, zuletzt von DT43 (26. Oktober 2022 um 14:11)

  • Jetzt bei den Bills SNF ! Das kann ein Gamechanger werden, aber wer glaubt schon dran :madness

    Ich finde auch, das man es bei Rodgers an der Körspersprache merkt, das er immer weniger Motivation hat, schon gegen die Vikings. Bleibt aber natürlich Spekulation

  • Mehr hater Briller geht nicht. Die ist aber ja hier gern gesehen. Macht da auch keinen Sinn drauf was sinnvolles zu antworten.

    Na gut dann doch. Inwiefern hat Rodgers direkt jemanden kritisiert oder den Narzissten raushängen lassen? Hat hier irgendjemand das Pat McAffee Interview gesehen? Du anscheinend nicht. Das einzige was er gesagt hat, dass die Reps für spieler die keine Leistung bringen runtergehen müssen und man anderen eine Chance geben sollte. Hat er damit unrecht? Ich weiß es nicht. Ist das völlig Schlimm? Nein ist es nicht.

    Und zum Punkt Lockerroom guy, schlimmeren Bullshit gabs nicht mal auf der Seite vorher zu lesen.

    Na dann ist doch alles prima :top:

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train