Green Bay Packers 2022

  • Ich habe heute die McAfee Show gehört, Rodgers sagt was jeder sieht, ohne aber direkt einen Spieler vor den Bus zu werfen.

    Er nimmt sich da auch gar nicht raus, z.b wenn er sagt das einige Würfe nicht gut waren.

    Die Kritik geht an das ganze Team, Coachs aber vor allem an die Spieler.

    Und auch da nicht nur an die Receiver, es geht um O-Line, Special Team, Defense....einfach alle

    Was nach 3 Niederlagen in Folge gegen Teams die nicht im oberen Regal sind (zugegeben Giants aufm guten Weg) auch normal ist.

    Er klingt aber nicht verbittert sondern glaubt noch daran das es besser wird / werden kann.

    Das auch er dazu auf Top Niveau performen muss ist klar.

    Das auf Twitter dazu viel negatives geschrieben / reininterpretiert wird, geschenkt, aber das auch hier solche Aussagen kommen, wundert mich dann doch.

    Ich persönlich glaube aktuell nicht, dass es noch eine gute Saison wird, da von außen betrachtet zu viel nicht stimmt.

    Alles an Rodgers festzumachen ist aber Quatsch

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Mir gings vor allem darum das es aktuell keine gute Idee ist, öffentlich Kritik zu üben. Auch wenn er sich mit einschließt. Die sollen intern reden um die Probleme zu lösen.

  • Das wird es ja sicher auch...

    Aber worüber soll er denn in dem Podcast sonst reden?

    Corona? Bitte nicht!!

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • also realistisch betrachtet wäre es schon eine Überraschung, wenn man die Saison noch drehen könnte. die Packers haben schlichtweg deutlich weniger Talent auf dem Roster als zum Beispiel im "run the table" Jahr. andererseits besteht ein Grund zur Hoffnung: als wir das letzte mal in WAS verloren haben, wurden in der Folgewoche die Bills deutlich weggeklatscht :thumbsup:

    (aber bevor jetzt Hoffnung aufkommt: in der Woche danach verlor man bei den Kätzchen in Motown...und falls ihr den Spielplan nicht im Kopf hab: da geht es nach den Bills hin)

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Finde das man sowohl bei Rodgers als auch bei Brady .erkt, dass sie aktuell keine Leader für ihr Team sind. Ihre Körpersprache ist eine Katastrophe.

    Und es braucht mir keiner Erzählen dass das keinen Einfluss auf das restliche Team hätte. Eigentlich sollten solche QBs ihren Mitspielern das Gefühl geben alles gewinnen zu können, aber aktuell würde ich mir als Mitspieler nur denken, wenns gut läuft lässt er sich feiern und wenns schlecht läuft sind wir Schuld.

  • OMG, man denkt immer, schlimmer kann es diese Saison kaum werden, dann macht man morgens so die gängigen Infoseiten auf und liest etwasv on einem möglichen Trade für A.J. Green - thanks, but no thanks!

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Finde das man sowohl bei Rodgers als auch bei Brady .erkt, dass sie aktuell keine Leader für ihr Team sind. Ihre Körpersprache ist eine Katastrophe.

    Und es braucht mir keiner Erzählen dass das keinen Einfluss auf das restliche Team hätte. Eigentlich sollten solche QBs ihren Mitspielern das Gefühl geben alles gewinnen zu können, aber aktuell würde ich mir als Mitspieler nur denken, wenns gut läuft lässt er sich feiern und wenns schlecht läuft sind wir Schuld.

    Oh man, es nervt mich ja schon, dass ich jetzt hier Rodgers verteidigen muss, weil er mir teilweise selber auf den Sack geht, aber warum jetzt immer alle mit dem Thema Körpersprache hier ankommen... der Typ hat die selbe Körpersprache auf dem Feld seit Jahren! Und ja das ist nervig anzuschauen, aber komischerweise hat das nicht groß interessiert, als er MVP wurde. Jetzt ist er auf einmal kein Leader, weil das ganze Team abkackt und er immer noch diese Körpersprache hat?

    OMG, man denkt immer, schlimmer kann es diese Saison kaum werden, dann macht man morgens so die gängigen Infoseiten auf und liest etwasv on einem möglichen Trade für A.J. Green - thanks, but no thanks!

    Selber schuld wenn man so nen Schmarrn liest. :mrgreen:

  • Also wenn die Packers für einen jungen WR traden, der schon 1-3 Saisons gespielt hat, gehe ich das mit, aber einen WR kurz vor dem "Retirement", bitte nicht.

    Der "richtige" Receiver darf auch was kosten, aber es sollte längerfristig betrachtet werden.

  • Also wenn die Packers für einen jungen WR traden, der schon 1-3 Saisons gespielt hat, gehe ich das mit, aber einen WR kurz vor dem "Retirement", bitte nicht.

    Der "richtige" Receiver darf auch was kosten, aber es sollte längerfristig betrachtet werden.

    Hatte man sich eigentlich letzte Woche um Panthers-WR Anderson bemüht?

  • Also wenn die Packers für einen jungen WR traden, der schon 1-3 Saisons gespielt hat, gehe ich das mit, aber einen WR kurz vor dem "Retirement", bitte nicht.

    Der "richtige" Receiver darf auch was kosten, aber es sollte längerfristig betrachtet werden.

    ich weiß nicht. wir haben in 2023 nur jeweils einen Pick in den ersten 5 Runden, keinen in der 6 (der ging an die Rams für den Punter, den wir nicht mehr haben) und 2 oder 3 in der 7. wenn uns nur ein WR fehlen würde, um uns über den Berg zu bringen, bin ich bei dir. es sieht aber eben nicht danach aus, mal bagesehen davon, dass ein solcher auch erstmal einige Zeit braucht, um das Playbook zu lernen.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Auf dem Markt sehe ich auch keinen, der uns essentiell helfen würde. Die kolportierten Namen Claypool, Jeudy oder Mims sind da mindestens ein Regal zu tief.

    Stimm ich Dir für die kurzfristige Betrachtung zu, haben aber durchaus Potenzial und auch schon angedeutet/gezeigt, außer Mims.

    Wenn wir einen Draftpick abgeben, wäre es in diesem Fall für mich ein Vorgriff auf 2023 und somit verringert sich das Gefühl der Draftlotterie sogar etwas, da man die Leute durch ihre Zeit in der NFL schon besser einschätzen kann.

    Nur bitte nicht für Leute traden, die ihren Zenit schon überschritten haben.

    Differenzmaker zu ertraden dürfte zu teuer sein und da denke ich auch, dass uns das nicht wirklich über alle Probleme hinweg hilft.

    Ein WR auf einem Rookievertrag, zum erträglichen Preis, kein Problem für mich. Betrachtete ich einfach als Vorgriff auf den nächsten Draft.

  • So ruhig hier am Gameday... erwarten hier alle eine Abreibung? :huh: ich zumindest schon. Kann mich kaum erinnern wann ich zuletzt mal vor einem Packers-Game uns derart chancenlos gesehen habe.

  • Eine Abreibung war es dann wohl nicht was man so liest aber mit Topteams mithalten können wir aktuell auch nicht. So langsam muss man sich dann doch die Frage stellen wohin man noch will diese Saison. Tradet man noch für einen Receiver in der Hoffnung das dann noch was besser wird oder macht man sich klar, daß man zu weit von Sehr gut entfernt ist.

  • Was freu ich mich auf das Thanksgiving WE bei den Eagles :jump2: Nicht!

    Zwar keine Blamage, aber die Bills haben das souverän runtergespielt. Null Chance.ist lange her , das man sich so als Underdog fühlte

  • Wenn man das so liest, kann das Spiel von eurer Seite aus aber nicht so schlecht gewesen sein:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn man das so liest, kann das Spiel von eurer Seite aus aber nicht so schlecht gewesen sein:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also ich habe das Spiel gerade (mit meiner Brille) gesehen und ich fand die Bills das ganze Spiel lang klar überlegen und nur die Bonehead-Int von Allen hielt den Abstand auf 10 statt auf mind. 13Punkte. Überragend war ohne Frage der TD von WR R. Dobbs.

  • kann mich den Vorrednern nur anschließen, die Bills waren super souverän und ohne die INT von Allan kurz vor Schluss hätte auch das Ergebnis den Unterschied deutlicher dargestellt. Fand es war aber auch trotzdem eine sehr gute Packersleistung. Könnte jetzt keinen rauspicken dem ich die Niederlage ankreiden könnte. Fakt ist das man aktuell gegen einen solchen Gegner nicht competetiv ist.

  • Ist halt oft so das der Underdog lange mitspielt aber am Ende doch chancenlos ist. Die NFL verzeiht halt wenig und die letzte Offseason hat das Team geschwächt das muss man mittlerweile deutlich sagen. Und die D ist weit davon entfernt irgendwie der Gamechanger zu sein. Egal wie es weiter läuft, nach dem Jahr wird es eine Zäsur geben.

  • Das Spiel erinnerte einen an das gegen die Cardinals letztes Jahr. Receiving Corps auf selbem Niveau. Unterschied, man konnte die Cardinals Offensiv einbremsen und hat in der ersten Halbzeit keine Scheunentor große Driving Lanes für die RBs offen gelassen. Man melkte die Uhr, hat kritische 3rd and 4th downs converted und war so in Führung und konnte kontrollieren.

    Hätte vielleicht ähnlich laufen können wenn man den ersten Drive gleich mit nem TD abschließt anstatt nach gutem start mit 4th and 3 in der Bills hälfte an der 45 oder so rauszugehen.

  • ok danke. Ich habe nichts gesehen sondern nur die Kommentare auf Twitter gelesen (unter anderem den oben verlinkten). Aber es gab auch andere wie Aaron Nagler, die sich positiv über die Leistung der Packers geäußert haben, daher dachte ich das es knapper war

  • Wenn man das so liest, kann das Spiel von eurer Seite aus aber nicht so schlecht gewesen sein:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    War es auch nicht.

    In Anbetracht der verletzungsbedingten Ausfälle hat sich das Team gut aus der Affäre gezogen. Meiner Meinung nach war ein deutlich verbesserter Gameplan erkennbar. Trotzdem muss man anerkennen, dass die Bills das schon sehr ordentlich kontrolliert haben.

    Jedoch werden wir wohl mit diesem Roster nichts mit den Playoffs zu tun haben. Wir sind mehr als nur einen WR davon entfernt konkurrenzfähig zu sein. Vor diesem Hintergrund hoffe ich, dass man keine Picks für irgendeine Flickschusterei verbrennt. Wenn das Rebuild bedeutet, dann soll auch das mir recht sein. Denn sein wir ehrlich, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Rodgers nach einer verlorenen Saison bleibt. Und mit den Cowboys, Titans, Rams und den Vikings vor der Brust, sieht das wohl nicht nach einem positiven Record aus.

  • Hat einer schon was von den Verletzten gehört ?

    Ich hoffe der Coach hat Walker noch mal richtig die Meinung gegeigt !!!

    Was dachte er sich dabei bei der Aktion ??? :stupid

    Unsere 2 Firstrounder sind ja mal so richtig eingeschlagen ! Nicht !

    Hoffen wir mal, dass es wie bei Gary noch was braucht, bis die explodieren...

    Die zweite Halbzeit ging ja, aber in der Ersten sind wir richtig verprügelt worden :stumm:

    Und bei dem Restprogramm sehe ich schwarz :marge

    Bin mal gespannt wie es weitergeht...

    Allen einen schönen Wochenstart :xywave:

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Es fing schon damit an,dass wir so einen sinnlosen Trashtalk gestartet haben...diggs gab ja dann öfter die Antwort auf dem Platz

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"