Green Bay Packers 2022

  • IMO wird das so oder so eine enge Kiste.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Lions abschenken, wenn die Seahawks gewinnen.

    Ein Erreichen der PO wäre nach der Saison schon klasse und noch eine nette Belohnung für's Team.

    Auch wenn nächste Woche pures Kryptonit auf uns warten würde.

  • Wir werden garantiert nicht abschicken! Warum auch? Wir können auf 9-8 stellen und euch gleichzeitig sweepen. Denke wir hängen uns rein oder wie S Elliot sagte, show where the big dog :mrgreen::bier:

  • Jetzt könnte Love noch paar Snaps spielen, damit wir ihn besser traden könnten :)

    Schade, hätte nicht gedacht... dass wir am letzten Spieltag noch um die PO spielen. Aber dann wieder in den Oktober zurückfallen, ... war nicht nötig die Niederlage. Aber gut, 2023... auf geht´s.

    Danke und GO PACK GO

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Was für eine erbärmliche Leistung. Völlig verdient raus. Wenigstens muss man sich nächste Woche das zu erwartende Desaster in San Francisco nicht antun.

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

  • 2022 Saison - Offense not competitive ! In PO-Range nur dank einiger Umstände und einer klar verbesserten Defense in den letzten Games = 8-9, genau das war es auch nur wert über das Jahr. :nono:

    Bin mal gespannt auf die weitere Entwicklung, die Zukunft der NFC North spielt vmtl. wo anders.

    Heute mehr als verdient verloren, alleine die Penaltys gg. Douglas und Walker, puh!

    Immerhin bleibt dadurch das 5th PO-out in Serie in(vs.) Santa Clara erspart, dafür bin ich sogar dankbar. :stumm:

  • Schade, aber enttäuscht bin ich nicht. Die Saison war nicht gut und nächste Woche, wäre eh das übliche Ergebnis bei den 49ers rausgekommen.

    Glückwunsch an die Seahawks und die Lions.

    Freue mich auf entspannte und hoffentlich gute PO Wochen.

  • Man muss auch sagen, das Spiel heute hat nicht die Saison entschieden. Viel mehr die Spiele Mitte der Saison.

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Nicht dass das FG der Lions daneben gegangen waere, aber ich wuerde wirklich gerne wissen, was sich Douglas vor der Halbzeit gedacht hat. Hat da schon jemand was gefunden?

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Das war in der Offense ja mal wieder ein Offenbarungseid. Gegen eine der schlechtesten Defenses der Liga kriegt man gerade mal 16 Punkte zu Stande. Verstehe auch das Playcalling teilweise nicht. Warum wird bei 2. und zwei yards jedesmal ein Lauf gecallt. Warum versucht man da nicht mal den langen Ball, bleibt dann ja immer noch der 3.Versuch für den Lauf. Allerdings hätte das wohl gestern auch nichts geändert, denn die Performance von Rodgers war ja auch eher schwach.

    Spiegelt letztendlich das Leistungsbild der Saison ganz gut wieder. In den PO's hat man so nichts zu suchen.

  • Dieses Team war weitaus mehr als einen Adams von irgendwas entfernt. Was Rodgers in den letzten Jahren in wichtigen Spielen abgeliefert hat ist auch mal mindestens fragwürdig. Genaures dann die Tage im Offseason Thread.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Das war in der Offense ja mal wieder ein Offenbarungseid. Gegen eine der schlechtesten Defenses der Liga kriegt man gerade mal 16 Punkte zu Stande. Verstehe auch das Playcalling teilweise nicht. Warum wird bei 2. und zwei yards jedesmal ein Lauf gecallt. Warum versucht man da nicht mal den langen Ball, bleibt dann ja immer noch der 3.Versuch für den Lauf. Allerdings hätte das wohl gestern auch nichts geändert, denn die Performance von Rodgers war ja auch eher schwach.

    Spiegelt letztendlich das Leistungsbild der Saison ganz gut wieder. In den PO's hat man so nichts zu suchen.

    Dem würde ich komplett zustimmen. Ich dachte wirklich das wir in nem wichtigen Heimspiel anders auftreten. Die D war auf der Höhe die O leider nicht.

  • Ein beschissenes Ende einer beschissenen Saison.

    Wurde ja schon einiges gesagt, Ofense zu unkonstant und eindimensional + die bekannte Redzone Schwäche....allein der Start, da bekommt ein PI Call geschenkt kurz vor der Endzone und es springt nur ein FG raus.

    Dazu dumme Strafen, ganz vorne Walker.

    Rodgers mit 3 Interception würdigen Würfen, gezählt hat nur eine, aber es hätten 2 sein müssen.

    Für mich war aber der Fumble von Jones die entscheidende Situation.

    Anstatt mit möglichen 3:16 oder mindestens 3:12 in die Pause zu gehen, gibt es den 6:9 Anschluss.

    Hatte ja mit der Saison schon länger abgeschlossen, daher tut es nicht so weh.

    Ärgerlich und Enttäuschend ist es trotzdem.

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Das einzige, was nach dem Packers-Spiel heute Nacht noch offen ist: Wessen Strafe war jetzt dümmer? Die von Douglas oder die von Walker? Ist ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen, über dessen Ausgang sich die Gelehrten wohl noch Jahre lang den Kopf zerbrechen werden. Hier zum Genießen noch einmal die beiden “Heldentaten” auf einen Blick:
    https://twitter.com/thecomeback/status/1612281432864587776
    https://twitter.com/thecomeback/status/1612299758533750790

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

  • Konnte das Spiel nicht sehen, nur die Twitterszene vom BSI.

    Walker war rein Frust und nicht zu entschuldigen, aber was ging da im Kopf von Douglas vor :paelzer:

    Kann mir das nach der Einstellung null erklären. Kompletter mentaler Aussetzer :madness

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • So lange ich nicht weiss, was sich Rasul dabei gedacht stimme ich für ihn.

    Die LoS entlang schlendern und sich den Ball holen wollen, hat einfach was :tongue2:

  • es war ja auch nicht die erste dümmliche strafe von douglas in diesem jahr!

    walker kann man vielleicht im eifer des gefechts entschuldigen. er wird ja von dem staff-member vorher"geschubst" und wird das irgendwie eine millisekunde lang als provokation empfunden haben, obwohl der stuff-member ja nur dem spieler helfen wollte... wo wir auch bei dem thema sind, dass der ja nur da lag, weil einer unserer DLiner da mit nem closeline auf tacklejadg geht....

    ey diese strafen und diese drops in dem spiel... da kann ich mich nur aufregen....

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • Ich verstehe, dass man sich über die Strafen ärgert und die waren auch dämlich, anders kann man es nicht sagen… aber ich halte die Int von Rodgers für nicht weniger maßgeblich an der Niederlage und leider zieht sich das durch grosse Teile der Saison (zu mal es auch gut hätten 2 sein können, wäre die eine nicht berechtigterweise zurückgekommen).

    Wo ihr mir nur jetzt leid tut ist, dass es in der Off-season mal wieder eine QB Diskussion geben wird, was ich nicht zwingend für nötig halte, denn auch wenn da Würfe unterworfen waren, oder das Vodoo Zielwasser (oder was er da nimmt) nicht wirkte, oder er angeblich IMMER versagt in wichtigen Spielen (was Quatsch ist) … halte ich ihn für die beste Option, denn für mich ist er nicht over the cliff… wenn auch vielleicht nicht mehr in seiner Prime, wobei ich auch das nicht von einer Season abhängig machen würde.

  • aber ich halte die Int von Rodgers für nicht weniger maßgeblich an der Niederlage und leider zieht sich das durch grosse Teile der Saison (zu mal es auch gut hätten 2 sein können, wäre die eine nicht berechtigterweise zurückgekommen).

    Hörst du auf!

    Solch negative Aussagen zu Rodgers ziehen die Trolle an wie Motten das Licht :mrgreen:

  • Sorry… :bengal hatte gehofft das meine weitere Aussage reicht, um das zu verhindern und um lediglich eine vernünftige Diskussion zu führen, dass es mehr als die 2 idiotischen Fehler waren.

  • Bevor hier zu ist, noch eine ernstgemeinte Frage: Bekommt man in der NFL als Auswärtsteam eigentlich ein Kartenkontingent zugeteilt? Gestern waren zu meiner Überraschung schon sehr viele Lions-Fans im Lambeau Field. Und wenn man weiß, wie schwierig es ist, Tickets für Heimspiele der Packers zu bekommen (und vor allem zu welchen Preisen), frag ich mich, wie das sein kann. Ist ja nicht so, dass einem am Game Day in Green Bay die Karten hinterhergeschmissen werden.

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

  • enttäuscht? nicht wirklich, denn das man am Ende der Saison 2022 tatsächlich nochmal die Chance hatte, in die POs zu kommen, war ja eher nicht abzusehen. dass man dann mit einer saisontypischen Leistung es letztlich doch nich schaffte, passst ins Gesamtbild. mich ärgert es übrigens viel mehr, dass es die Lions nicht in die POs geschafft haben. hätte ich denen wirklich gegönnt....

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • enttäuscht? nicht wirklich, denn das man am Ende der Saison 2022 tatsächlich nochmal die Chance hatte, in die POs zu kommen, war ja eher nicht abzusehen. dass man dann mit einer saisontypischen Leistung es letztlich doch nich schaffte, passst ins Gesamtbild. mich ärgert es übrigens viel mehr, dass es die Lions nicht in die POs geschafft haben. hätte ich denen wirklich gegönnt....

    Kann ich mich nur anschließen.

    Unsere Offseason dürfte spannend werden, gerade wegen des nicht wirklich vorhandenen Capspace, steht und fällt alles mit der Rodgers Entscheidung.

    Ich kann mit fast allem leben, nur bitte kein Drama.

    Hoffentlich findet man eine Lösung mit der alle leben können und es kein böses Blut gibt.

    Bevorzugen würde ich jedoch den Übergang auf Jordan Love, da wir, wie bereits bemerkt, nicht bloß einen Spieler vom Superbowl entfernt sind, wähle ich lieber jetzt die Zukunft... :wink2:

    Für die Playoffs springe ich auf den Bills oder Bengals Zug, aber sobald Vikings, Cowboys und Tom Brady ausgeschieden sind, sehe ich das eh ganz entspannt. :mrgreen:

    Go Pack Go

  • Ich hoffe einfach man arbeitet die Saison richtig auf. Man war sowohl auf dem Feld als auch im Staff nicht richtig auf eine Saison eingestellt in der man hohe Ziele hatte. Ich erinnere mich noch an Aussagen aus dem Trainings Camp. Und dann kann man nach vorne schauen und überlegen wie es weiter geht

  • Für die Playoffs springe ich auf den Bills oder Bengals Zug, aber sobald Vikings, Cowboys und Tom Brady ausgeschieden sind, sehe ich das eh ganz entspannt. :mrgreen:

    Go Pack Go

    10 von 10 Punkten :mrgreen: :bier:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Bevor hier zu ist, noch eine ernstgemeinte Frage: Bekommt man in der NFL als Auswärtsteam eigentlich ein Kartenkontingent zugeteilt? Gestern waren zu meiner Überraschung schon sehr viele Lions-Fans im Lambeau Field. Und wenn man weiß, wie schwierig es ist, Tickets für Heimspiele der Packers zu bekommen (und vor allem zu welchen Preisen), frag ich mich, wie das sein kann. Ist ja nicht so, dass einem am Game Day in Green Bay die Karten hinterhergeschmissen werden.

    So schwierig ist das meines Wissens nicht.

    Gibt auf diversen resale Plattformen ja eigentlich immer Tickets. Glaube das für

    viele Season ticket holder SNG’s nicht unbedingt attraktiv sind. Und durch die geringe Entfernung (für amerikanische Verhältnisse) hat mich die große Anzahl Lions Fans jetzt nicht wirklich überrascht. Zumal bis kurz vor kickoff ja noch die Möglichkeit bestand den Playoff Einzug perfekt zu machen.

  • aber sobald Vikings, Cowboys und Tom Brady ausgeschieden sind, sehe ich das eh ganz entspannt. :mrgreen:

    du sprichst mir aus der Seele :bier:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Bevorzugen würde ich jedoch den Übergang auf Jordan Love, da wir, wie bereits bemerkt, nicht bloß einen Spieler vom Superbowl entfernt sind, wähle ich lieber jetzt die Zukunft... :wink2:

    Diese Chance hatte man IMO letzte Offseason. Hinterher ist man halt immer schlauer.

    Dummerweise hat man jetzt einen für die Packers katastrophalen Vertrag an der Backe. Aus Packers Sicht sollte die Lösung auch für nächste Saison Rodgers heissen.

    Wie wär's mit einem Offseason Thread?

    Wer mit Helm oder Logo im Avatar opfert sich :mrgreen:

  • Diese Chance hatte man IMO letzte Offseason. Hinterher ist man halt immer schlauer.

    Dummerweise hat man jetzt einen für die Packers katastrophalen Vertrag an der Backe. Aus Packers Sicht sollte die Lösung auch für nächste Saison Rodgers heissen.

    Da hast Du Recht, aber vielleicht möchte Rodgers ja zu seinem Buddy Adams wechseln, wer weiß? :madness

    Sonst blieben wohl nur die Jets... dejavu? :mrgreen:

    Solange sie den Vertrag übernehmen, würde ich persönlich sogar auf hohe Draftpicks verzichten.

    Ich halte Rodgers durchaus noch fit genug für 2 - 3 Seasons. Aber ob er auch will...

    Für den Fall das Rodgers retired, wird Russ Ball das schon irgendwie erträglich hinbekommen. :tongue2:

    Abwarten, wird spannend.