Philadelphia Eagles 2022

  • Print - Frame — Enjoy

    Taunting at is best! :)

    Die drei TD Pässe auf Brown waren schon sehr nett anzuschauen, wobei der erste auch gut und gerne hätte gepickt werden können. Aber dafür waren Nummer zwei und drei in ein so kleines / perfektes Fenster geworfen, dass nur Brown den fangen konnte. Netter Nudelarm! ;) Ansonsten ein sehr entspannter und ruhiger Abend, ich hätte tatsächlich mit mehr Gegenwehr der Steelers gerechnet. Jetzt ist man 7-0 und das in der NFC Beast, Wahnsinn was da los ist! :D

  • Geile Saison. Mehr gibts dazu bisher nicht zu sagen.

    und wie geil ist das bitte, wenn man nach fast 20 Jahren endlich wieder einen echter Nr. 1 WR hat?

    FLY EAGLES FLY

  • Geile Saison. Mehr gibts dazu bisher nicht zu sagen.

    und wie geil ist das bitte, wenn man nach fast 20 Jahren endlich wieder einen echter Nr. 1 WR hat?

    Man kann das einfach nicht oft genug anschauen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #FreeMeekMill

  • Geile Saison. Mehr gibts dazu bisher nicht zu sagen.

    und wie geil ist das bitte, wenn man nach fast 20 Jahren endlich wieder einen echter Nr. 1 WR hat?

    Wo ist Madness wenn man ihn braucht ?!? Er ist derjenige, der an dieser Stelle nun eine Lanze für den besten WR der Eagles ever brechen müsste: Ich sag nur 4& ... :rotfl:

  • Wo ist Madness wenn man ihn braucht ?!? Er ist derjenige, der an dieser Stelle nun eine Lanze für den besten WR der Eagles ever brechen müsste: Ich sag nur 4& ... :rotfl:

    Das hat mich an seinen kongenialen Partner mister Alligator Arms erinnert :hinterha:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Man muss echt sagen, bis auf TO, DeSean und Maclin war das eigentlich immer eine katastrophal besetzte Position bis zu diesem Jahr

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #FreeMeekMill

  • The Best NFL Receivers, According To ESPN Analytics
    Receiver ratings from ESPN Analytics use player-tracking data to evaluate every route a pass catcher runs and scores his performance in three phases of the…
    projects.fivethirtyeight.com


    Interessante Analyse, nach der drei Spieler der Eagles in dieser Saison unter die top 20 der Receiver einzuordnen sind.

    2 Mal editiert, zuletzt von EagleCologne (2. November 2022 um 10:36)

  • Fantastisch wie das gerade läuft. Machen wir uns nix vor, irgendwann werden sir eins verlieren. Aber trotzdem: Sit back and enjoy

    Thank you 62

  • Fantastisch wie das gerade läuft. Machen wir uns nix vor, irgendwann werden sir eins verlieren. Aber trotzdem: Sit back and enjoy

    Absolut. Es passt einfach alles zusammen. Retrospektiv kann man bei einigen Trades und Deals auch nur den Kopf schütteln. Ich mein, ich will mich nicht beschweren, aber was die Titans oder die Saints geritten hat, mit Roseman diese Deals einzugehen, ist schon headscratching. Ja ja, ich weiß, hinter ist man immer schlauer und so, aber trotzdem. Dazu das Glück mit Leuten wie White. Irre.

    https://projects.fivethirtyeight.com/nfl-receiver-rankings/


    Interessante Analyse, nach der drei Spieler der Eagles in dieser Saison unter die top 20 der Receiver einzuordnen sind.

    Ich schaue die Eagles jetzt seit ca. 89 (wobei man in den Jahren nicht wirklich von "schauen" reden konnte). Ich kann mich nicht erinnern, das in dieser Form mal gesehen zu haben.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Ich weiß, Götz, ich weiß. Hindsight is a bitch. Aber dass hier wirklich jemand den AJ Trade damals angezweifelt hatte bzw ihn nicht als top 10 WR, das war schon geile Scheisse.

    #FreeMeekMill

  • Ich weiß, Götz, ich weiß. Hindsight is a bitch. Aber dass hier wirklich jemand den AJ Trade damals angezweifelt hatte bzw ihn nicht als top 10 WR, das war schon geile Scheisse.

    Schuldig, ich habe mich damals gefreut, dachte allerdings auch nicht an die Produktivität bei ihm - dachte eher Smith wird die Nummer 1. Kann mit der Fehleinschätzung gut leben ;)

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Ich weiß, Götz, ich weiß. Hindsight is a bitch. Aber dass hier wirklich jemand den AJ Trade damals angezweifelt hatte bzw ihn nicht als top 10 WR, das war schon geile Scheisse.

    Ich!

    Ich bekenne mich schuldig. Aber das er so einschlägt, hätte man auch nicht erwarten können, da keiner die Entwicklung von Hurts erwarten konnte.

    Dazu die Geschichte mit der doppelten Knie-OP bei Brown hat mich etwas abgeschreckt.

    ich freue mich aber hier falsch gelegen zu haben.

    FLY EAGLES FLY

  • Ich!

    Ich bekenne mich schuldig. Aber das er so einschlägt, hätte man auch nicht erwarten können, da keiner die Entwicklung von Hurts erwarten konnte.

    Dazu die Geschichte mit der doppelten Knie-OP bei Brown hat mich etwas abgeschreckt.

    ich freue mich aber hier falsch gelegen zu haben.

    Dito bei mir :jeck:

  • Wo wir gerade dabei sind uns gegenseitig Asche aufs Haupt zu streuen: Ich glaube auch, dass wir alle kollektiv bei Sirianni daneben gelegen haben, wobei er mit seiner Blumenanalogie nun wirklich keine gute Figur abgegeben hat. Er - aber auch Gannon - wurde mE komplett unterschätzt, vor allem was seine Qualitäten anbelangt ein Team zu formen. Man muss final mE konzedieren, dass Lurie und Roseman offensichtlich ein sehr gutes Händchen bei der Auswahl von Headcoaches haben (Reid, Kelly, Pederson, SIrianni). Selbst Chip Kelly war ja rein technisch erst mal ein guter Pick. Dass er ähnlich wie Saban nur am College funktioniert, konnte ja a priori keiner ahnen. Ich denke, einige Franchises wäre froh darüber, eine vergleichbare Liste vorweisen zu können.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Ich will sicherlich nix verschreien, aber meine Güte scheinen die Eagles nen Riesen Glück mit Hurts bewiesen zu haben:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #FreeMeekMill

  • Davis auf IR, er wird mindestens 4 Spiele fehlen

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • aber auch Gannon - wurde mE komplett unterschätzt

    Den würde ich tatsächlich noch nicht vom Haken lassen. Die letzte Saison habe ich noch im Gedächnis und ich warte noch darauf, wie er gegen bessere QBs planen wird (Rodgers und Dak kommen ja noch). Aber sicher hat er jetzt das Talent um sein Scheme auch gut umzusetzen und das sieht schon sehr gut aus, da gebe ich recht.

    Man darf aber auch nicht vergessen, dass wohl keiner die Entwicklungen von Edwards, Epps und zu Teilen Maddox vorhersehen konnte. Das dazu noch die Trades/FAs wie Reddick und Gardner-Johnson so einschlagen ist schon fast ein 6er im Lotto.

    FLY EAGLES FLY

  • ... und ich warte noch darauf, wie er gegen bessere QBs planen wird (Rodgers und Dak kommen ja noch) ...

    Ach den Plan verrate ich dir ganz schnell um Rodgers & Co. bei uns derzeit zu stoppen. Two High oder Single Safety und viel Man Coverage. Dazu ne gesunde Gap Responsibility um Jones keine Cutback Lans zu geben und voila :king

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Ach den Plan verrate ich dir ganz schnell um Rodgers & Co. bei uns derzeit zu stoppen. Two High oder Single Safety und viel Man Coverage. Dazu ne gesunde Gap Responsibility um Jones keine Cutback Lans zu geben und voila :king

    Na danke du Maulwurf, das Eagles-Game können wir jetzt also schon mal abschreiben. :(

  • Wer ist #32?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #FreeMeekMill

  • Sind die Eagles for real?
    Ich tue mich damit noch schwer, weil der Schedule doch seeehr soft ist. Aus meiner Sicht außer den Vikings und den Cowboys kein Team aus der besseren Hälfte gespielt. Schon gar nicht gegen eines der eigentlichen Top Teams (KC, BUF, MIA). Und nein, die Giants zählen nicht ;)

    Bei dem Rest Schedule halte ich sogar ein 17-0 für möglich, was das wert ist, wird man wohl erst in den Playoffs sehen.