Jacksonville Jaguars 2022

  • Herzlichen Glückwunsch, was für ein Finale der reg. Season. Damit hätte wohl anfangs niemand so wirklich gerechnet. Freut mich für die Jags! 👍🏼

    Formerly known as Bengals

  • Mit der Leistung ist man one & done. Das war reines Glück, weil der Titans Offensive Coordinator offensichtlich zu blöd ist für seinen Job. Offensiv war das nicht playoff-würdig. Die Chance, dass man auf einen 3rd String QB in den Playoffs trifft, ist sehr klein.

    Erzähls deiner Großmutter. Vielleicht interessiert's die.

    Um es Mal auf deine stilvolle Art auszudrücken, vielleicht verstehst du es dann. Das was du jede fucking Woche im Cowboys thread kritisierst, machst du am laufenden Band in anderen Team Threads. Lass doch dieser Franchise diesen Erfolg nach so einem Saison Finale. So einen Endspurt in die Playoffs nach dem First OA pick, nachdem man so viele one score games verloren hat, hat man sich verdient. Das heute war eben nur eines von 17 Spielen. Und auch wenn es one and done ist, es war ein riesen Erfolg für das Team

  • Mit Blick nach vorne sollte es mit dem Teufel zugehen wenn es nicht die Chargers sind nächstes Wochenende. Ravens müssten gg. Bengals gewinnen. Bengals sind zwar sicher der Nr. 3 Seed aber bei einer Niederlage gegen Ravens heute würde der Coin Toss entscheiden wo das Wild Card Spiel Bengals Ravens stattfindet, von daher geht es für die Bengals noch un etwas und die Ravens sind ja ersatzgeschwächt. Dann müssten später noch die Chargers gg. Broncos verlieren, auch eher unwahrscheinlich. Viel wahrscheinlicher dass die Chargers heute im late window schon wissen dass die Ravens verloren haben und ihre Starter resten können.

    Chargers sind ein schweres Matchup sie sind besser drauf als beim Spiel der Jags in LA Anfang der Saison. Die Jaguars sind der Underdog. Ich hoffe auf gute, frühe Kickofftime!

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Ja, das war kein tolles Spiel, aber so ein Kampfsieg bringt den größeren Schub für die Playoffs, als wenn man das mit 20+ Punkten gewonnen hätte. #aufdenbandwagonhüpf

    Keep Pounding

  • ……….

    Danke du sprichst glaube ich nicht nur mir aus der Seele.

    Irgendwie erinnert mich der Kerl immer an den Autofahrer der sich über die tausend Geisterfahrer beschwert

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ich konnte es nicht live schauen.

    3 Uhr aufgewacht: 0:3 Sch…, aber es ist noch korrigierbar!

    5:40 aufgewacht: Wir sind in den Playoffs!!!!

    Duuuuuuuvallllllllll!!!!!

    Gerade ganz entspannt das Spiel relive geschaut

  • Konnte es gestern Nacht nicht sehen und musste mir heute morgen die unteriridische Übertragung bei DAZN antun.

    Aufgrund der miesen Tonabstimmung kam garnicht rüber, was für eine brachiale Stimmung da im Stadion war :eek:

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Ich hatte auch den Eindruck, dass es im Stadion eine super Stimmung gab. Dass es dafür in Jacksonville das Potenzial gibt, durfte ich ja schon einige Male live miterleben.

    Vielleicht werden wir ja so etwas wie das gallische Dorf der NFL, das es den Großen immer mal wieder zeigt!😀

    Nächstes Kapitel am liebsten schon nächstes Wochenende

  • Zuletzt mit Bortles nur ein super Gilmore play vom SB entfernt! Wer weiß?, immerhin als erstes ein Heimspiel und ihr habt ja schon einen winning streak. Gewinnt ihr die WC...... ja dann könnte Lawrence zeigen was er diesem Team bringt.

  • IT WAS ALWAYS THE JAGS BABY!

    - Dewey Wingard (nach Game 10 regular season)

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Um es Mal auf deine stilvolle Art auszudrücken, vielleicht verstehst du es dann. Das was du jede fucking Woche im Cowboys thread kritisierst, machst du am laufenden Band in anderen Team Threads. Lass doch dieser Franchise diesen Erfolg nach so einem Saison Finale. So einen Endspurt in die Playoffs nach dem First OA pick, nachdem man so viele one score games verloren hat, hat man sich verdient. Das heute war eben nur eines von 17 Spielen. Und auch wenn es one and done ist, es war ein riesen Erfolg für das Team

    Ich lass ihnen doch die Freude, aber das war imo ein ziemlich schwaches Spiel gegen einen sehr schwachen Gegner. 13 Punkte zu Hause gg die Titans in der Offense sind doch absolut kein Ruhmesblatt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ja war kein gutes Spiel trotzdem ist man in den Playoffs, aber du kannst gerne mal bei der NFL anrufen und fragen, ob es annulliert wird da die Jags heute nicht playoffwürdig waren....

    Verstehe nicht warum man anderen nicht einfach mal die Freude lassen kann? Ist das so schwer?

    Ist es so schwer für die Menschheit heutzutage, mal mit unangenehmen Worten umzugehen? Alles muss immer in Watte gepackt sein

    . Glückwunsch an die jaguars

  • Ich lass ihnen doch die Freude, aber das war imo ein ziemlich schwaches Spiel gegen einen sehr schwachen Gegner. 13 Punkte zu Hause gg die Titans in der Offense sind doch absolut kein Ruhmesblatt.

    Frage: Wenn wir ein Offensivfeuerwerk abgebrannt hätten und trotzdem 37-30 geschlagen worden wären...wäre das dann besser gewesen? Am Ende zählt das Fazit, nichts anderes. Was hatten wir so gute Spiele Anfang der Saison und standen dennoch 3-7. Passiert. Jetzt geht's halt anders rum.

    Jedes Spiel ist ein Spiel für sich. Nächste Woche kanns wieder ganz anders ablaufen. Oder auch nicht. Die Zeit wirds zeigen. Von einem Spiel gegen eine bockstarke Titans Defense abzuleiten, dass wir One-and-done sind ist...naja.

    Ich find das groben Unfug :madness

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Frage: Wenn wir ein Offensivfeuerwerk abgebrannt hätten und trotzdem 37-30 geschlagen worden wären...wäre das dann besser gewesen? Am Ende zählt das Fazit, nichts anderes. Was hatten wir so gute Spiele Anfang der Saison und standen dennoch 3-7. Passiert. Jetzt geht's halt anders rum.

    Jedes Spiel ist ein Spiel für sich. Nächste Woche kanns wieder ganz anders ablaufen. Oder auch nicht. Die Zeit wirds zeigen. Von einem Spiel gegen eine bockstarke Titans Defense abzuleiten, dass wir One-and-done sind ist...naja.

    Ich find das groben Unfug :madness

    Ich will euch die Playoff-Teilnahme ja gar nicht madig machen, aber ihr habt die zwei schlechtesten AFC-Teams in der Division und der einzige andere Kontrahent hat mit seinem 3rd String QB gespielt. Und dennoch habt ihr ein Fluke-Play 2 Minuten vor Schluss gebraucht um überhaupt zu gewinnen und die Playoffs zu erreichen.

    Offensiv war das ziemlich mau gestern. Gegen die Chargers gibt das so eine Klatsche.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Am Ende zählt das Fazit, nichts anderes.......

    Ich find das groben Unfug :madness

    Und ich finde diesen Satz groben Unfug.

    Wenn man sich stetig verbessern will, muss man auch die Entstehung beurteilen damit man an seinen Schwächen arbeiten kann.

    Das Fazit kann blenden und einen davon abhalten die richtigen Schlüsse zu ziehen für die Zukunft.

  • Und ich finde diesen Satz groben Unfug.

    Wenn man sich stetig verbessern will, muss man auch die Entstehung beurteilen damit man an seinen Schwächen arbeiten kann.

    Das Fazit kann blenden und einen davon abhalten die richtigen Schlüsse zu ziehen für die Zukunft.

    Du möchtest mir also erzählen, dass hier keine stetige Verbesserung stattgefunden hat?

    Wir waren 3-7 und hatten zum Ende der Saison einen 6-1 Lauf und hier kann man keine Schlüsse für eine potentielle Verbesserung sehen? Bei einem Team, dass zwei Jahre in Folge den ersten Pick hatte und die jeder schon abgeschrieben hatte? Weil wir die Titans im alles entscheidenden Spiel nur knapp geschlagen haben?

    Welches Fazit soll denn da blenden?

    Da fehlen mir um ehrlich zu sein die Worte, wie man so argumentieren kann :madness

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, wie man aus meinen Worten herauslesen kann, dass keine stetige Verbesserung stattgefunden hat.

    Das haben doch weder Aikman noch ich gesagt. Und auch nichts angemerkt, aus dem man diese Essenz heraus lesen kann.

    Ihr müsst doch aber damit umgehen können, dass man sagt, dass die Jags für den nächsten schritt mutmaßlich noch nicht gut genug sind, wofür die Stärke der letzten Gegner als Indiz spricht.

    Ncihts anderes wurde doch gesagt.

    Man muss doch da nicht empfindlich mehr rauslesen, als diese Aussage.

    Das Fazit war auch auf das Spiel bezogen. Nciht auf die Saison. Keiner sagt, dass die Jags schlecht sind, keiner sagt, dass es keine positive Entwicklung gab, keiner sagt dass sie es nicht verdient hätten, keiner sagt, ihr dürft euch nciht freuen. Und keiner sagt, dass er es dem Team nicht gönnt.

    Fühlt euch doch nicht von allem kritischen immer direkt angegriffen in diesem forum.

    Das direkt 15 Leute auf eine harmlose kritische Aussage anspringen ist mir wiederum unbegreiflich. Er ist doch niemanden angegangen.

    Die Aussage war lediglich, dass es knapp und glücklich war und dieses Spiel schließen lässt, dass man vermutlich (ja, es kann immer eine Überraschung geben, aber halt nicht wahrscheinlich) die 2te playoff Runde nicht sehen wird.

    Das ist ja auch ncitn schlimm.

    Udn ich freue mcuh auch, dass die Jags gewonnen haben, weil sie es mmn mehr verdient haben als die Titans.

    Auch wenn ich der Meinung bin, daß die playoffs nur mit den 6 besten teams pro conference attraktiver wäre. Aber so wurde halt der Modus geändert zuletzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Pepelupado (8. Januar 2023 um 20:05)

  • Du möchtest mir also erzählen, dass hier keine stetige Verbesserung stattgefunden hat?

    Wir waren 3-7 und hatten zum Ende der Saison einen 6-1 Lauf und hier kann man keine Schlüsse für eine potentielle Verbesserung sehen? Bei einem Team, dass zwei Jahre in Folge den ersten Pick hatte und die jeder schon abgeschrieben hatte? Weil wir die Titans im alles entscheidenden Spiel nur knapp geschlagen haben?

    Welches Fazit soll denn da blenden?

    Da fehlen mir um ehrlich zu sein die Worte, wie man so argumentieren kann :madness

    Lass dich nicht provozieren, ihr habt ein geiles Saison Finish hingelegt. Für die Stärke der Gegner könnt ihr nichts und nehmt den Drive mit in die Playoffs.

    Ich gönns euch und drück die Daumen für den Upset.

    Und als Tipp mit manchen muss man nicht diskutieren, wenn in deren Teamthreads so reinpoltert, dann ist man da Staatsfeind Nr.1.

    Also Duuuuuuuvallll

  • Lass dich nicht provozieren, ihr habt ein geiles Saison Finish hingelegt. Für die Stärke der Gegner könnt ihr nichts und nehmt den Drive mit in die Playoffs.

    Ich gönns euch und drück die Daumen für den Upset.

    Und als Tipp mit manchen muss man nicht diskutieren, wenn in deren Teamthreads so reinpoltert, dann ist man da Staatsfeind Nr.1.

    Also Duuuuuuuvallll

    Edit: ach egal

  • Lass dich nicht provozieren, ihr habt ein geiles Saison Finish hingelegt. Für die Stärke der Gegner könnt ihr nichts und nehmt den Drive mit in die Playoffs.

    Ich gönns euch und drück die Daumen für den Upset.

    Und als Tipp mit manchen muss man nicht diskutieren, wenn in deren Teamthreads so reinpoltert, dann ist man da Staatsfeind Nr.1.

    Also Duuuuuuuvallll

    Sehe ich auch so. Ihr habt nen lauf und könnt befreit aufspielen nächste Woche. Lieber mit nem positivlauf knapp in die Playoffs kommen, als auf der letzten Rille, wie z.B. die Ravens...

  • Alright. Der Post bestätigt, dass du die Jags fanbase (inklusive der hier im Forum) nicht kennst. Denn wenn dem so wäre, wüsstest du, wie kritisch und negativ man das Team sieht.

    Weiss auch nicht, wo du gesehen haben möchtest, dass man ein Problem damit hat, zuzugeben, dass die Jags noch nicht ready für den nächsten Schritt sind. Wir freuen uns einfach nur über einen sehr seltenen Erfolg. Und ich glaube auch zurecht.

    Wir sind vermutlich der grösste Underdog aller Playoff-Teilnehmer. Die Chargers sind uns in allen Bereichen überlegen und wir brauchen einen Sahnetag um auch nur eine Chance zu haben.

    Tu nicht so, als würde hier keiner Kritik verstehen, das ist ultimativer Schwachsinn und eine Verdrehung der Tatsachen und Fakten der letzten Jahre.

    Bin aber jetzt auch hier raus. Führt zu nix.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Wo war da eine provokation? Das war eine ganz harmlose Meinungsäußerung und Einschätzung von Aikman.

    "Mit der Leistung ist man one & done. Das war reines Glück, weil der Titans Offensive Coordinator offensichtlich zu blöd ist für seinen Job."

    Das sind seine Worte nachdem ein Team, dass nach 2017 zum ersten mal wieder die Playoffs nach einem 6-1 Saisonfinish erreicht und mehrfach das schlechteste Team der Liga war. Ein Glückwunsch, ein Lobs nein ... ein reiner negativer Kommentar. Mach das in der Form bei den Cowboys und dir wird schnell zu verstehen gegeben, dass du keine Ahnung hast, dumm bist und dich aus ihrem Thread verpissen sollst.

    Und Cold as Ice hat es doch schon formuliert und seine Likes und Danksagungen zeigen, dass das doch recht viele so sehen.

    Das heißt nicht, dass man nicht auch Kritik anbringen kann und ansprechen kann das auch Glück dabei war, aber der Ton macht eben die Musik und wer reinpolltert muss mit dem Echo leben.

    Mehr sage ich dazu auch nicht, der Thread gehört den Jagsfans und die haben Grund zum feiern, selbst beim one and done war es eine super Saison

  • Du hast recht. Ich beschäftige mich generell nicht mit fanbases. Das interessiert mich im. Gegensatz zum sportlichen auch weniger.

    Ich finde dieses 'das ist unser thread, ihr fans von anderen teams oder neutrale dürft hier am besten nix schreiben' im gesamten forum (bei manchen teams mehr, bei manchen weniger - und ich finde nicht, dass es bei Dallas am schlimmsten ist) extrem kindisch.

    Ich habe lediglich meine Aussage erklärt in Bezug auf das Spiel. Und ich hoffe, du hast verstanden, dass zumindest ich den Jags fans gar ncihts böses wollte. Und ich denke Aikman auch nicht

    Aus dem was ich gelesen habe.

    Zu deinem letzten Absatz. Das war generell auf das gesamte nfl forum bezogen. Nicht auf das der jaguars.

  • Mehr sage ich dazu auch nicht, der Thread gehört den Jagsfans und die haben Grund zum feiern, selbst beim one and done war es eine super Saison

    Und exakt das ist das Fazit. Alles andere ist ein Bonus, von dem selbst die grössten hardcore fans noch nichtmal geträumt hatten.

    Besten Dank für den Nagel aufn Kopf!

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Und exakt das ist das Fazit. Alles andere ist ein Bonus, von dem selbst die grössten hardcore fans noch nichtmal geträumt hatten.

    Besten Dank für den Nagel aufn Kopf!

    Das streitet halt auch keiner ab.

    Ich sehe das auch so

  • Ist es so schwer für die Menschheit heutzutage, mal mit unangenehmen Worten umzugehen? Alles muss immer in Watte gepackt sein

    . Glückwunsch an die jaguars

    Es geht doch gar nicht um unangenehme Worte. Es geht um die Art und Weise. Wir freuen uns hier im Thread und dann heißt es nur dass lag am Titans OC und es war reines Glück.

    1. Hat hier jemand gesagt, dass wir hochverdient gewonnen haben???? Im Gegenteil, dass war mit das schlechteste Spiel. Man hat extrem angemerkt, dass Lawrence viel zu nervös war.

    2. Geht es darum dass er es ständig und fast in jedem Teamthreat macht und dass beantwortet deine nächste Frage, warum da gleich so viele Leute hier aufgesprungen sind und es geliked haben. Muss ja nicht sein, ziemlich unnötig.

    Wenn er wie jeder andere geschrieben hätte, dass wir diesmal unverdient gewonnen hätten, aber trotzdem Glückwunsch würde sich keiner dran stören.

    Aber vielleicht ist er auch einfach nur sauer weil die Cowboys gegen das nicht playoffwürdige Team verloren haben.