Jacksonville Jaguars 2022

  • Generell wird es meiner Meinung nach darauf ankommen wie mutig Stanley ist.

    Experten haben ja schon seit Wochen bekritelt das er das Playbook für Herbert nicht weit genug öffnet.

    Mag natürlich vielleicht auch daran liegen das verletzungsbedingt nie alle Receiver bei den Chargers gemeinsam auf dem Platz standen.

    Die Defense der Chargers sehe ich selbst mit Bosa schwächer als die der Titans,so gesehen müsste eure Offense dieses WE wieder besser aussehen.

    Ich hoffe es wird ein knappes Spiel mit dem besseren Ende für euch.

  • Generell wird es meiner Meinung nach darauf ankommen wie mutig Stanley ist.

    Experten haben ja schon seit Wochen bekritelt das er das Playbook für Herbert nicht weit genug öffnet.

    Mag natürlich vielleicht auch daran liegen das verletzungsbedingt nie alle Receiver bei den Chargers gemeinsam auf dem Platz standen.

    Die Defense der Chargers sehe ich selbst mit Bosa schwächer als die der Titans,so gesehen müsste eure Offense dieses WE wieder besser aussehen.

    Ich hoffe es wird ein knappes Spiel mit dem besseren Ende für euch

    Ohne die Titans-Defense schmälern zu wollen, man hat auch extrem die Nervösität und Unerfahrenheit gemerkt. Wir haben eben eines der jüngsten Roster in der NFL und vor allem bei Lawrence fand ich es extrem. Ich hoffe, dass mit den Einzug in die Playoffs, ein wenig der Druck abgefallen ist und er wieder befreit aufspielen kann.

  • Einen der jüngsten Roster der NFL zu haben,und damit trotzdem in die Playoffs einzuziehen,das sind doch rosige Aussichten für die Zukunft.

    Selbst wenn es nicht für einen tiefen Playoffrun reichen sollte,was ich nicht hoffe.

  • Einen der jüngsten Roster der NFL zu haben,und damit trotzdem in die Playoffs einzuziehen,das sind doch rosige Aussichten für die Zukunft.

    Selbst wenn es nicht für einen tiefen Playoffrun reichen sollte,was ich nicht hoffe.

  • Einen der jüngsten Roster der NFL zu haben,und damit trotzdem in die Playoffs einzuziehen,das sind doch rosige Aussichten für die Zukunft.

    Selbst wenn es nicht für einen tiefen Playoffrun reichen sollte,was ich nicht hoffe.

    Klares Jein! Die Cap Problematik der Jags haben wir hier im Thread ein paar Mal angesprochen, das ist schon ein Thema, und je mehr ich darüber nachdenke sehe ich jetzt eine Super Gelegenheit schonmal einen guten Run hinzulegen, denn ob das Roster um Trevor herum noch so gehalten werden kann ist schon etwas fraglich, und das Window unter Trevor ist klar offen, für ihn gilt auch was Burrow so schön gesagt hat, das Window ist offen so lange er spielt, also auf gehts, alles ist möglich auch wenn es schwer wird, logisch.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Lawrence, Agnew, Scherff, Pryor und Matiscik alle questionable. Hmm.

    Lawrence wird spielen, das Zehproblem schleppt er ja schon ne ganze Weile mit. Hoffe aber dass Scherff und Agnew nicht ganz so beeinträchtigt sind und ran können. Vor allem Agnews returns waren vital in den letzten Wochen für eine gute field position.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Scherff ist auch schon wie Lawrence länger angeschlagen, bzw. nicht voll im Training und wird vermutlich spielen. Wirklich fraglich scheint aber Agnew. Das wäre schon hart. Er hat als Returner großen Impact gerade gegen die Titans gehabt

  • Scherff ist auch schon wie Lawrence länger angeschlagen, bzw. nicht voll im Training und wird vermutlich spielen. Wirklich fraglich scheint aber Agnew. Das wäre schon hart. Er hat als Returner großen Impact gerade gegen

    Jop. Hatte allerdings gehofft, dass die Jungs ihre Verletzungen pünktlich für die Playoffs überwunden habe. Ist Mist, dass die das mitschleppen.

    Vor allem bei Scherff habe ich das Gefühl, dass die Leistung maßgeblich von der Verletzung beeinträchtigt wird. Andererseits...hat die gesamte O-Line leistungstechnisch abgebaut.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Jop. Hatte allerdings gehofft, dass die Jungs ihre Verletzungen pünktlich für die Playoffs überwunden habe. Ist Mist, dass die das mitschleppen.

    Vor allem bei Scherff habe ich das Gefühl, dass die Leistung maßgeblich von der Verletzung beeinträchtigt wird. Andererseits...hat die gesamte O-Line leistungstechnisch abgebaut.

    ja gut es sind 17 Spiele gespielt da ist es so gut wie immer so das man mit ein paar angeschlagenen Spielern leben muss,das euer QB nicht bei 100 Prozent ist natürlich bitter

    aber auch damit muss man dann irgendwie zurecht kommen

  • ja gut es sind 17 Spiele gespielt da ist es so gut wie immer so das man mit ein paar angeschlagenen Spielern leben muss,das euer QB nicht bei 100 Prozent ist natürlich bitter

    aber auch damit muss man dann irgendwie zurecht kommen

    Ja klar, Verletzungen gehören bei der Sportart (leider) dazu.

    Scherff und Lawrence sind aber seit Wochen "questionable". Da war von meiner Seite einfach nur die Hoffnung, dass sich das gibt.

    Leider ist das so nicht eingetroffen. Aber gut, die Verletztenliste ist ja zum Glück überschaubar.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Das kann ein kapitaler Fehler von Staley gewesen sein.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Autsch. Für uns natürlich gut, aber Verletzungen wünsche ich niemand. Schade für die Charger-Fans. Sowas ist vor den Playoffs doppelt bescheiden, vor allem wenn man seit Jahren den Injury bug mit sich rum trägt.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Wir haben das hier auch für unser Team gegen die Texans diskutiert. Es war nicht 100%?meaningless und so weiter. Generell bin auf der Seite Spieler zu schonen wenns geht, so eine Verletzung kann was ausmachen.

    Btw wer erinnert sich nich dan Trevor in Schmerzen in Detroit. Wow die Saison hätte zu dem Zeitpunkt auch in eine ganz andere Richtung laufen können.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Unreal nach diesem Start. Ich hätte nie und nimmer geglaubt dass da auch nur irgendwas noch geht, nach dieser wirklich abgrundtief schlechten ersten Halbzeit von Lawrence. Wow.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Das Spiel ist schwer zu analysieren, die erste Halbzeit war wirklich extrem extrem schlecht. Das schlechteste was ich lange gesehen habe. Bei der ersten etwas unglücklichen INT dachte ich direkt okay es wird einer dieser Tage, und das wurde es danach erstmal auch. Die WR hatten wenig Separation, der Gameplan ging nicht auf und Trevor hat Würfe forciert, teilweise war er nicht on Target oder hat einen Defender in der Zone nicht gesehen. 3 von 4 INT gehen klar auf seine Kappe. Und dann kam noch dieser Punt, wo der Ball auf dem Helm landet und da war eigentlich klar, heute soll es einfach nicht sein.

    Etwas Hoffnung entstand dann aber schon Ende 2. HZ der Throw zu Engram in der Endzone war riskant aber stark. In der zweiten Halbzeit lief es dann wieder, so wie wir die Offense der Jaguars diese Saison einige Male gesehen haben. Und am Ende dachte ich beim 4th&1 dass es ein Fehler war bei 3rd&1 nicht schon den Sneak zu allen, sondern stattdessen einen Pass, der dann Incomplete war. Das war dann natürlich stark von Doug dass er die TO called weil er den Look nicht gut fand und dann ein cleveres Play called.

    Ich bin kein Chargers-Experte aber kann Staley das überleben? Er wirkt unter Schock, gerade bei der Press Conference. Ich fand auch Herbert nix Besonderes heute, solide aber nicht viele Plays wo man sagen könnte wow. War vielleicht auch nicht nötig aber Trevor hat sein Team mehr gecarried, in der ersten wie auch in der zweiten Halbzeit. Herbert wirft auch oft Sidearm style, das ist auch ungewöhnlich.

    Jaguars gewinnen mit -5 Turnover-Marge und sind dieses Jahr 3-2 wenn sie 17 Punkte hinten liegen. Das ist schon absurd. Ich glaube zuvor waren sie 1-116 oder so. War das jetzt ein gutes oder schlechtes Spiel von Trevor? Keine Ahnung ... es war brutal knapp, mal wieder, aber so ist es eben in der NFL.

    Kommen wir noch schnell zu den möglichen Gegnern. Ich glaube es werden die Chiefs, die Dolphins und Ravens ohne ihre starting-QBs sind schon krasse Aussenseiter. Wenn ich es mir aussuchen könnte, von den Top 3 Teams, würde ich am liebsten die Bengals nehmen, und vielleicht am wenigsten die Kälte und das Team in Buffalo.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Ich bin extra aufgeblieben,hab mich wirklich gequält weil ich ziemlich müde war,und nach Mitte zweites Viertel dachte ich das wars für euch.

    Einer dieser gebrauchten Tage,an denen nichts für einen läuft,und alles für den Gegner.

    Bin dann eingeschlafen,mit dem Gedanken,dieses Spiel habt ihr euch sicher anders vorgestellt.

    Und heute morgen werde ich wach,Blick aufs Handy,Spox Schlagzeile "Unfassbares Jags-Comeback"!

    Ich denke mir: W a s?

    Hab jetzt das Spiel im Schnellvorlauf ab Mitte zweites Viertel angesehen,und ich bin einfach nur gehypt!

  • Hab’s mir gerade in 40 angeschaut. Unbelievable Game, es schien nach der ersten Halbzeit schon vorbei zu sein. 4 INTs von Lawrence hätten sich zu einem Alptraum für ihn entwickeln können. So ist alles am Ende gut.

    Ich freue mich für Euch, Glückwünsche 🍾

    Formerly known as Bengals

  • Wahnsinn, wie Lawrence sich aus seinem selbstgegrabenen Loch mit 4 int (davon drei im ersten Viertel) gegraben hat…

    Hätte ich drei INT im ersten Viertel geworfen, dann hätte ich das Spiel bei madden neugestartet

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • Ich hab mir das Spiel in condensed angeschaut. 2 ints gehe mE nach nicht auf seine Kappe. Die Erste war deflected, die zweite war wegen schlechter Route vom WR bzw dem PI gegen den WR. Nummer 3 war grenzwertig da würde ich sagen WR und QB beide Schuld. Nur die Nummer 4 die geht zu 100% auf Lawrence's Kappe. Aber ansonsten einige sehr gute Würfe gemacht in sehr enge Fenster. Viel separation gab es da selten bis auf die tiefe Bombe zum TD. Das war schon alles sehr gut gemacht. In den Divisionals kann man sich so eine erste Hälfte nicht erlauben. Und zu 95% werden es die chiefs. Sehe keine Chance dass die Dolphins oder Ravens weiter kommen. Aber was für eine mentale Meisterleistung :rockon:

  • Falls sich Jaguars Fans fragen wie das noch klappen konnte: Hab mich bei 27-0 hingelegt. Bitte gern geschehen.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Bin auch grad mit dem Condensed durch.

    Die erste HZ war wirklich übel. Aber auch gut geplant von der Chargers D. Hab mich schon die ganze Zeit gefragt, ob man dieses dink&dunk der Jags nicht unterbinden kann, was sie das ganze Jahr schon spielen. Lawrence aber auch ungewohnt ungenau. Selbst die Pässe die ankamen, mussten sich die Receiver aus der Kniekehle pflücken.

    Als dann die Chargers an der gegnerischen 35 gepuntet haben, dachte ich mir schon: Wenn sich das mal nicht rächt. Und sie schafften gerade mal 3 Punkte im Rest des Spiels. Nach der Schwalbe da von Herbert wollte ich, dass ihr gewinnt. Der Kicker hat es aber auch spannend gemacht. Ob der überhaupt drin war?

    Ist Bosa eigentlich vom Platz geflogen nach 2x unsportsmanlike? Haben sie in der 40 Minuten Version nicht erwähnt. Aber eigentlich ist man doch bei 2 solcher Vorfälle raus, oder?

    Jedenfalls Glückwunsch.

  • Ist Bosa eigentlich vom Platz geflogen nach 2x unsportsmanlike? Haben sie in der 40 Minuten Version nicht erwähnt. Aber eigentlich ist man doch bei 2 solcher Vorfälle raus, oder?

    Nein, da es die zweite Strafe nicht wgen einer "Attacke" auf gegen Gegner oder Refs gab.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ganz groß wie Lawrence in dem Spiel zurückgekommen ist. Ich war lange nicht so überzeugt davon, dass Lawrence seinen Vorschusslorbeeren gerecht werden würde aber nach dem Spiel heute hat sich meine Meinung komplett gedreht. Die Jaguars werden mit ihm wohl einige Erfolge feiern können und ich sehe durchaus Chancen, dass die Chiefs nächste Woche schlagbar sind - mit diesem Moralboost!

  • Habs dann jetzt auch endlich gesehen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Ich weiss garnicht wie ich die Gefühle in Worte fassen soll. Von zutiefst betrübt und stinksauer bis purer Hype war da alles dabei. Was ein Match!!!

    Lawrence sah in H1 aus wie Peterman, um dann in H2 wie Tom Brady in seiner prime auszusehen. Two Face vom feinsten. Für mein Herz war das nix...

    Douggie P bringt das Coaching matchup heim. Mega calls zum richtigen Zeitpunkt, Eier exakt dann wenn Eier gefragt waren und offensichtlich hat er das Team exakt da, wo er es braucht. Man gibt NIE auf. Glaubt IMMER an den Sieg. Unfassbar.

    Die Defense bärenstark. Die 30 Punkte der Chargers sagen da recht wenig aus, aufgrund der exzellenten Feldpositionen, die sie nach all den Turnovern hatten. Im Grunde hatte man die O der Bolts über weite Strecken im Griff. Und H2 war dann fast schon Lockdown.

    Wenn du das Turnover battle mit 5:0 verlierst, dann 27-0 aufholst... heiliger Mist. Muss mich da an die Statistik ausm Spiel erinnern. Gewinnst du mit 3:0 hast du 94 Prozentchance auf den Sieg. Bei 5:0 hast du was? Geschätzte 99 Prozent. Und die Jags haben es dennoch geschafft. Ich glaube das wsr tatsächlich sogar historisch. Unbelievable!!!

    Zur Wahrheit gehört aber auch, dass du mit so ner H1 gegen die Chiefs mit nem 50 burger heimgeschickt wirst. Man muss dringend (!!) diese brachialen Fehler in H1 abstellen, die uns schon die gesamte Saison begleiten. Macht man das, hat man auch gegen hochgradig favorisierte Chiefs ne Chance.

    Aber egal. Erstmal Freude. Bin stolz wie Oskar auf das Team.


    DUUUUUUUUUUUUUVALLLLLLLLL

    :jump2:

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors